Aktuelle News zu Gilmore Girls

Was macht Michelle Obama bei den "Gilmore Girls"? (Foto) 24.06.2016

Alexis Bledel besucht Michelle Obama - offenbar als Rory, ihre Rolle in "Gilmore Girls". Wird die First Lady in der Neuauflage der Serie zu sehen sein? Wir verraten es Ihnen.

Was macht Michelle Obama bei den "Gilmore Girls"? (Foto) 24.06.2016

Alexis Bledel besucht Michelle Obama - offenbar als Rory, ihre Rolle in "Gilmore Girls". Wird die First Lady in der Neuauflage der Serie zu sehen sein?

"Pretty Little Liars": Sieben Geheimnisse um die Erfolgsserie (Foto) 21.06.2016

"Pretty Little Liars" ist in den USA und den sozialen Netzwerken ein Riesenhit. Am Dienstag startet bereits die siebte Staffel um die fünf Freundinnen Alison, Aria, Emily, Hanna und Spencer. Da gibt es viele Geheimnisse, Intrigen und Verwirrspiele.

Erster Schnappschuss vom "Gilmore Girls"-Set! (Foto) 07.06.2016

Netflix-Serie mit Melissa McCarthy Erster Schnappschuss vom "Gilmore Girls"-Set!

"Gilmore Girls"-Fans aufgepasst! Wer bis zuletzt am Comeback von Melissa McCarthy gezweifelt hat, wird nun durch dieses Foto eines Besseren belehrt.

Lauren Graham veröffentlicht "Gilmore Girls"-Buch (Foto) 25.05.2016

Lauren Graham hat ihre "Gilmore Girls"-Erfahrungen in einem Buch zusammengefasst. Dieses soll zum Start der Netflix-Reunion-Staffel erscheinen und enthält laut Graham viele "hoffentlich humorvolle Geschichten".

Zickenkrieg und Neid beim "Gilmore Girls"-Revival? (Foto) 23.05.2016

Ärger im "Gilmore Girls"-Paradies? Die enorme Millionen-Gage von Melissa McCarthy soll den anderen Darstellern ein Dorn im Auge sein, will ein Insider erfahren haben.

"Gilmore Girls"-Revival: Das sind die brennendsten Fragen (Foto) 20.05.2016

Unerträgliches Warten: Bilder neuer Szenen oder Schnappschüsse der Darsteller gibt es immer wieder, die wirklich wichtigen Infos zum Serien-Revival der "Gilmore Girls" kommen aber wohl erst bei Ausstrahlung ans Licht.

"Gilmore Girls"-Comeback: Das ist der offizielle Titel (Foto) 20.05.2016

Gilmore Girls: A Year in the Life "Gilmore Girls"-Comeback: Das ist der offizielle Titel

Das Netflix-Revival der US-Serie "Gilmore Girls" hat nun auch einen offiziellen Titel. Lauren Graham höchstpersönlich hat ihn in der "The Ellen DeGeneres Show" verraten.

Alexis Bledel ist heimlich Mutter geworden (Foto) 19.05.2016

Manche Stars können ihr Privatleben eben doch noch unter Verschluss halten: Erst jetzt wurde bekannt, dass "Gilmore Girls"-Darstellerin Alexis Bledel bereits im Herbst Mutter wurde.

"Gilmore Girls": Scott Patterson fordert Emmy für Lauren Graham (Foto) 12.05.2016

Scott Patterson entzückt alle "Gilmore Girls"-Fans mit einem Selfie vom letzten Drehtag! Der Schnappschuss zeigt ihn mit Hauptdarstellerin Lauren Graham.

Bekommt "Gilmore Girls" noch eine zweite Fortsetzung? (Foto) 11.05.2016

Seit Mittwoch ist das Revival der Kultserie "Gilmore Girls" im Kasten - und Scott Patterson alias Luke macht den Fans schon jetzt Hoffnung auf noch mehr neues Material.

"Gilmore Girls": So schön wie Lauren Graham und Alexis Bledel (Foto) 24.04.2016

Die "Gilmore Girls"-Stars Lauren Graham und Alexis Bledel sehen immer noch blendend aus. Das sind ihre ganz persönlichen Schönheitstipps.

Die ersten Bilder sind da! (Foto) 12.04.2016

Gilmore Girls-Comeback Die ersten Bilder sind da!

Ist Lorelai endlich unter der Haube? Hat Rory ihren Traumberuf Journalistin verwirklichen können? Und die spannendste Frage: Wird es Dean, Jess oder Logan? All das erfahren Sie bald in der neuen Staffel. Jetzt können Sie erstmal spekulieren, denn Netflix veröffentlichte die ersten Bilder vom Dreh!

"Gilmore Girls": Ex-Produzent reicht Klage ein (Foto) 12.04.2016

Wird "Gilmore Girls" für die Produktionsfirma Warner Bros. ein teureres Spiel als zunächst gedacht? Der Ex-Produzent Gavin Polone fordert 200.000 Dollar für das geplante Reboot auf Netflix.

DIESER Star ist beim "Gilmore Girls"-Revival dabei (Foto) 08.04.2016

Mit dem Comeback der "Gilmore Girls" kehrt eine der Kultserien der Nullerjahre zurück auf die heimischen Bildschirme. In die Reihe der alt-bekannten Haupt- und Nebenfiguren gesellt sich auch wieder ein US-Star, mit dem bisher keiner gerechnet hat.

Melissa McCarthy: "Gilmore Girls"-Revival bestätigt (Foto) 08.04.2016

Überraschung! US-Star Melissa McCarthy ist beim "Gilmore Girls"-Revival ebenfalls dabei, wie sie jetzt in einer Talkshow bestätigte.

"Gilmore Girls"-Star Liza Weil lässt sich scheiden (Foto) 05.04.2016

Die nächste Hollywood-Ehe ist in die Brüche gegangen: "Gilmore Girls"-Star Liza Weil und ihr Ehemann Paul Adelstein haben die Scheidung eingereicht. Die Schauspieler waren seit 2006 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter, die fünfjährige Josephine.

"Gilmore Girls"-Revival endet mit vier geheimen Worte (Foto) 02.04.2016

Ende wie gewünscht: In der letzten Szene des "Gilmore Girls"-Revivals sollen vier geheimnisvolle Worte gesprochen werden. Welche das sind, bleibt abzuwarten. Klar ist jedoch: Es ist das Ende, das Erfinderin Amy Sherman-Palldino sich immer gewünscht hat.

Tweet des Tages (Foto) 18.03.2016

Gilmore Girls Tweet des Tages

Gilmore Girls: Schnappschuss vom Set

Auch Nicole Scherzinger ist beim "Dirty Dancing"-Remake dabei (Foto) 02.03.2016

Der Cast des "Dirty Dancing"-Remakes nimmt immer mehr Gestalt an: "Pussycat Dolls"-Frontfrau Nicole Scherzinger wird die Rolle der "Penny" übernehmen. Die beiden Hauptrollen sind schon seit einiger Zeit vergeben, auch die Mutter von "Baby" wurde bereits gecastet.

Kurt Russell spielt in "Guardians of the Galaxy 2" mit (Foto) 17.02.2016

Die Marvel Studios haben mit den Hauptdreharbeiten zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" begonnen und eine ausführliche Liste der Besetzung veröffentlicht. Auch Kurt Russell wird mitspielen.

Noch mehr alte Bekannte für das "Gilmore Girls"-Revival bestätigt (Foto) 11.02.2016

Stars Hollow füllt sich zusehends. Für die "Gilmore Girls"-Reunion kehren immer mehr alte Bekannte in die Heimatstadt von Lorelei und Rory Gilmore zurück.

"Gilmore Girls" kompakt: Alles, was man zur Kultserie wissen muss (Foto) 03.02.2016

Wer erfahren will, warum die Neuauflage der US-Serie "Gilmore Girls" so gefeiert und mit Spannung erwartet wird, der kann sich hier die wichtigsten Infos holen: Die Story, die Charaktere und Wissenswertes zur Fortsetzung im Überblick.

Schock-Meldung! Melissa "Sookie" McCarthy ist nicht mit dabei (Foto) 03.02.2016

Die mit Spannung erwarteten neuen Folgen der beliebten US-Serie "Gilmore Girls" haben einen Haken: Wie die Schauspielerin Melissa McCarthy jetzt bekannt gab, ist sie nicht mehr Teil der Darsteller-Crew - weil man ihr kein Rollen-Angebot gemacht hätte...

Fix: "Gilmore Girls" kommen zurück! (Foto) 30.01.2016

Die Spekulationen haben ein Ende: Wie der Streamingdienst Netflix bestätigte, wird es eine Neuauflage der "Gilmore Girls" geben. Nur der Ausstrahlungstermin und das genaue Format sind bislang noch nicht bekannt.

Netflix-Boom: Das hat der Streamingdienst 2016 zu bieten (Foto) 08.01.2016

"The Ridiculous Six", "House of Cards", "Better Call Saul" Netflix-Boom: Das hat der Streamingdienst 2016 zu bieten

Der Streaming-Riese Netflix scheint nichts falsch machen zu können. Im neuen Jahr startet der Dienst in sage und schreibe 130 neuen Ländern, unzählige Serien und auch Filme befinden sich in der Mache.

Deswegen gibt es vier neue "Gilmore Girls"-Folgen (Foto) 27.10.2015

Was haben die vier Jahreszeiten und die Sängerin Carole King mit den neuen Folgen von "Gilmore Girls" zu tun? Netflix hat sich offenbar ziemlich viele Gedanken zu der Neuauflage gemacht...

"Gilmore Girls"-Star dreht Liebesgeschichte von Herzogin Kate (Foto) 21.10.2015

Kate Middletons Geschichte ist einfach märchenhaft. Das findet auch Hollywood! "Gilmore Girls"-Stars Lauren Graham und Mae Whitman wollen die Liebesgeschichte von Prinz William und seiner Kate auf die Leinwand bringen. Doch ein paar Abänderungen wird es geben.

Na endlich! Netflix bringt Lorelei und Rory Gilmore zurück (Foto) 20.10.2015

Was lange währt, wird endlich gut! Die Gerüchte über eine Neuauflage halten sich schon lange - jetzt scheint tatsächlich klar zu sein, dass die "Gilmore Girls" zurückkommen. Wie und wo die neuen Folgen zu sehen werden sein, erfahren Sie hier.

Nicholas Hoult wird zu J. D. Salinger (Foto) 01.09.2015

Jungstar Nicholas Hoult soll schon bald in die Rolle eines ganz Großen schlüpfen. Der Schauspieler soll im Biopic "Rebel in the Rye" J. D. Salinger verkörpern.

Spruch des Tages (Foto) 11.06.2015

Spy - Susan Cooper undercover Spruch des Tages

Melissa McCarthy vergleicht sich mit einer Leiter

Promi-Bild des Tages (Foto) 07.06.2015

"Gilmore Girls"-Darsteller wieder vereint

Vorerst ist kein "Gilmore Girls"-Comeback geplant (Foto) 07.06.2015

Auf der großen Reunion der "Gilmore Girls"-Darsteller dieses Wochenende zerschlug Serien-Erfinderin Amy Sherman-Palladino alle Hoffnungen auf ein Comeback der beliebten US-Serie. Ein Hintertürchen ließ sie jedoch offen.

"Ich kann auch ernst und dramatisch sein!" (Foto) 04.06.2015

"Brautalarm" und "Taffe Mädels" machten Melissa McCarthy weltbekannt. In der neuen Spionage-Komödie "Spy - Susan Cooper Undercover" spielt sie eine eingerostete Agentin mit Selbstzweifeln, die den Verkauf einer Atombombe verhindern muss.

"Gilmore Girls"-Reunion: Scott Patterson macht Hoffnung (Foto) 22.05.2015

"Gilmore Girls"-Fans aufgepasst. Wie von Schauspieler Scott Patterson aus einem Podcast zu erfahren ist, laufen Verhandlungen, die Serie auf die Bildschirme zurückzubringen.

"Gilmore Girls"-Star Edward Herrmann tot (Foto) 01.01.2015

Schauspieler Edward Herrmann ist mit 71 Jahren an Silvester in New York verstorben. Bekannt war er unter anderem als Unternehmer Richard Gilmore in der Fernsehserie "Gilmore Girls" (2000-2007).

"Gilmore Girl" Alexis Bledel hat heimlich geheiratet (Foto) 06.08.2014

Im Fernsehen hat sie mit Mama Lorelai in den 00er-Jahren die große Liebe gesucht - jetzt ist "Gilmore Girl" Alexis Bledel unter der ganz realen Haube. Die Schauspielerin hat Berichten zufolge heimlich ihren Freund Vincent Kartheiser geheiratet.

«Tammy»: Rasanter Klamauk mit McCarthy und Sarandon (Foto) 02.07.2014

Hamburg - Melissa McCarthy ist sich für keine Peinlichkeit zu schade. Das hat sie unter anderem als selbstbewusste Schwester des Bräutigams in «Brautalarm» bewiesen oder in den Fernsehserien «Gilmore Girls» und «Samantha Who?».

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2