Aktuelle News zu Gillian Anderson

"Akte X"-Synchronsprecherin mit 54 Jahren verstorben (Foto) 27.02.2019

Der Name Franziska Pigulla dürfte nur wenigen bekannt gewesen sein, doch die Stimme der Synchronsprecherin kannten Millionen: Die 54-Jährige lieh unter anderem Gillian Anderson in "Akte X" ihre Stimme. Jetzt ist Franziska Pigulla gestorben.

Gillian Anderson wird in "The Crown" zu Margaret Thatcher (Foto) 20.01.2019

In der Rolle der FBI-Agentin Dana Scully wurde sie in "Akte X" berühmt, jetzt wird Gillian Anderson zu einer der wichtigsten britischen Politikerinnen. Sie soll Margaret Thatcher verkörpern.

"Sex Education": So heiß ist die neue Serie mit Gillian Anderson (Foto) 10.01.2019

Verwirrende Pubertät, rohe Sexualität und die High School: Die neue Netflix-Serie "Sex Education" klingt erstmal wie jede andere "Coming of Age"-Geschichte - ist sie aber nicht.

Sexy! Darum macht sich der "Akte X"-Star nackt (Foto) 08.02.2018

Gillian Anderson ist gegen Pelz - für ihre Meinung tritt die "Akte X"-Schauspielerin nun mit einer Kampagne für die Tierschutz-Organisation Peta ein.