Aktuelle News zu Gillian Anderson

Gillian Anderson bringt eigene Kollektion auf den Markt (Foto) 29.08.2018

Der "Akte X"-Star Gillian Anderson hat sich mit dem britischen Luxus-Label "Winser London" zusammengetan und wird im September eine eigene Mode-Kollektion auf den Markt bringen.

Neue Folge mit Mulder, Scully und dem "Galgenmännchen" (Foto) 07.03.2018

Wenn es beim FBI zu mysteriös wird, treten die Agenten Dana Scully und Fox Mulder auf den Plan, um die "Akte X" zu öffnen. Neue Folgen aus Staffel 11 gibt's jetzt in TV, Live-Stream und Wiederholung zu sehen.

Fünf unglaubliche Fakten zur Kult-Serie! (Foto) 28.02.2018

Bald sind Scully und Mulder für immer Geschichte: ProSieben startet am Mittwochabend mit der finalen Staffel von "Akte X". Seit 1993 begeistern die Macher Mystery-Fans auf der ganzen Welt und hinterließen bereits einige lustige Anekdoten.

Sexy! Darum macht sich der "Akte X"-Star nackt (Foto) 08.02.2018

Gillian Anderson ist gegen Pelz - für ihre Meinung tritt die "Akte X"-Schauspielerin nun mit einer Kampagne für die Tierschutz-Organisation Peta ein.

Platinblond und Brille: Gillian Anderson ist kaum wiederzuerkennen (Foto) 09.01.2018

Gillian Anderson kennen die meisten als "Akte X"-Rotschopf Scully. Doch jetzt überrascht die Schauspielerin mit einem völlig neuen Look.

Jodie Whittaker: Den 13. "Doctor Who" spielt erstmals eine Frau (Foto) 17.07.2017

Was für eine Nachricht! Der britische Sender BBC besetzt die Kultrolle des "Doctor Who" erstmals mit einer Frau. Das Netz und die Promis freuen sich mit Jodie Whittaker.

Posthume Ehre: Steve Irwin bekommt Stern in Hollywood (Foto) 23.06.2017

Große Freude für die Familie des "Crocodile Hunter": Steve Irwin erhält knapp elf Jahre nach seinem tragischen Tod einen Stern in Hollywood.

Kultserie "Akte X" bekommt weitere zehn Folgen (Foto) 21.04.2017

Die Neuauflage von "Akte X" geht in die zweite Runde. Wie der US-Sender Fox bestätigte, wurden zehn weitere Folgen der Kultserie mit Gillian Anderson und David Duchovny bestellt.

Weitere neue Folgen der Science-Fiction-Serie geplant (Foto) 21.04.2017

David Duchovny und Gillian Anderson gelang mit der Mystery-Serie "Akte X" in 1990er Jahren der Karriere-Durchbruch. 2016 gab es nach 13 Jahren endlich eine Fortsetzung der X-Files. Und es geht weiter...

Die Serien-Highlights im April (Foto) 01.04.2017

Für Serienjunkies könnte es schwierig werden, den April nicht vor einem Bildschirm zu verbringen. Diese Highlights sollte niemand verpassen.

Serienstar schockt mit depressiver Suchtbeichte (Foto) 13.03.2017

Gillian Anderson aus "Akte X" Serienstar schockt mit depressiver Suchtbeichte

Auf dem Bildschirm war Gillian Anderson alias "Agent Scully" rational und kühl - im richtigen Leben hatte der "Akte X"-Star jedoch lange Jahre mit schweren Depressionen und Suchtproblemen zu kämpfen. Das gestand die 48-Jährige nun in einem Interview.

Gillian Anderson: Göttliche Rolle in Gaiman-Serie (Foto) 05.06.2016

Dieser Part hat Kultpotenzial: Gillian Anderson übernimmt eine Schlüsselrolle in der neuen Serie "American Gods" nach Kultautor Neil Gaiman.

Gillian Anderson als 007? Kandidatur via Twitter (Foto) 24.05.2016

Was wäre das für eine gelungene Überraschung: Ein James Bond in weiblicher Ausführung. Gillian Anderson jedenfalls würde die Rolle gut stehen. "It's Bond. Jane Bond.", twitterte die "Akte X"-Agentin.

So wird die neue ProSieben-Serie "Crisis" (Foto) 09.03.2016

Und schon wieder eine neue US-Serie im deutschen Free-TV: "Crisis" startet am Mittwoch um 23:10 Uhr auf ProSieben. Mit Gillian Anderson als Zugpferd versucht die Action-Serie mit einer spannenden Entführungsgeschichte zu fesseln. Doch lohnt sich das Einschalten?

Mulder und Scully im Kampf gegen Terroristen (Foto) 07.03.2016

"Akte X": Neue Folge in der Pro7-Mediathek Mulder und Scully im Kampf gegen Terroristen

In Texas wird eine Galerie von zwei Terroristen in die Luft gesprengt. Einer hat überlebt und soll nun von Agent Scully und Agent Mulder befragt werden. Das Problem: Er liegt im Wachkoma! Alle Infos zur Folge, TV-Ausstrahlung und Wiederholung lesen Sie hier!

Scully, Mulder und die Selbstironie - Was hat es mit Echsenmann Guy auf sich? (Foto) 22.02.2016

Mulder und Scully begeben sich in einer besonders selbstironischen Folge auf die Spuren des mysteriösen Echsenmannes Guy. Wann und wo Sie "Akte X" im TV, Live-Stream und in der Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Wann kommt die nächste Staffel mit David Duchovny und Gillian Anderson? (Foto) 19.02.2016

Die Neuauflage der US-Serie "Akte X" sorgte für große Überraschung. Am Montag wird in Amerika die letzte Folge der neuen Staffel ausgestrahlt - der Sender Fox hätte nichts gegen eine weitere neue Staffel.