Aktuelle News zu Gil Ofarim

Gil Ofarim: Nach Wochen der Trauer kann er wieder nach vorne blicken (Foto) 07.06.2018

Die Zeit heilt alle Wunden, heißt es. Nach einem Monat der Trauer um seinen Vater kann Gil Ofarim zumindest wieder den Blick nach vorne richten.

Hundekot und Hakenkreuze! DAMIT musste der Sänger als kleiner Junge leben (Foto) 15.05.2018

In seinem ersten TV-Auftritt nach dem Tod seines Vaters Abi Ofarim sprach Gil Ofarim darüber, dass er seit vielen Jahren mit Antisemitismus zu kämpfen hat. Hundekot und Hakenkreuze beherrschten seine Kindheit.

Tal und Gil Ofarim: Hier erweisen sie ihrem Vater die letzte Ehre (Foto) 09.05.2018

Der Tod von Abi Ofarim hat die Musikwelt erschüttert: Der Sänger starb in der vergangenen Woche im Alter von 80 Jahren nach langer schwerer Krankheit. Für die Trauerfeier waren nicht nur seine Söhne Tal und Gil Ofarim angereist.

Gil Ofarim trauert um seinen Vater Abi (Foto) 08.05.2018

Es braucht nicht viele Worte, um die Liebe zu seinem Vater auszudrücken. Das dachte sich offensichtlich auch Gil Ofarim, der nun seinem verstorbenen Papa Abi auf Instagram gedenkt.

Todes-Drama um Gil Ofarims Vater! Musiker stirbt mit 80 Jahren (Foto) 08.05.2018

Schock-Nachricht für Sänger Gil Ofarim: Abi Ofarim, der Vater des "Let's Dance"-Gewinners von 2017, ist mit 80 Jahren gestorben. Wie der Musiker starb, sickerte jetzt aus Insider-Kreisen durch.

Fans warten: Tanzt SIE auch in sein Herz? (Foto) 25.04.2018

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova haben als DAS Tanztraumpaar im vergangenen Jahr den "Let's Dance"-Pokal gewonnen. Mit dem Ende der Show ist aber nicht ihre Beziehung beendet. Ihr Tango führt sie abermals zusammen.

Harsche Worte auf Instagram! Jetzt fliegen die Fetzen (Foto) 29.03.2018

Gil Ofarim und seine Ehefrau Verena Brock galten als das Traumpaar schlechthin - doch die 2014 geschlossene Ehe scheint nur noch ein Scherbenhaufen zu sein. Auf Instagram zoffen sich die zweifachen Eltern jetzt, dass die Fetzen nur so fliegen.

Gil Ofarim: Das sagt er zu den Vorwürfen seiner Frau (Foto) 28.03.2018

Der Streit zwischen Gil Ofarim und seiner Frau Verena geht in eine neue Runde. Nachdem sie in einem Interview ihre Sicht der Dinge geschildert hat, nimmt er jetzt Stellung.

Nach "Let's Dance"-Liebesgerüchten: HIER zeigen sie sich öffentlich (Foto) 02.03.2018

Gil Ofarim soll sich von seiner Frau Verena getrennt haben - offiziell bestätigt wurde dies jedoch nie. Glaubt man den Gerüchten, könnte die enge Freundschaft zu Tanzpartnerin Ekaterina Leonova einer der Trennungsgründe gewesen sein. Sind die beiden inzwischen ein Paar?

1. Interview! Er spricht über Trennungs-Gerüchte und vermeintliche Ekat-Affäre (Foto) 06.02.2018

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova: Wurde aus dem "Let's Dance"-Traumpaar tatsächlich mehr oder sind es doch nur Gerüchte, dass sich der 35-Jährige und seine Ehefrau wegen Ekat getrennt haben? Erstmals bezieht Gil Ofarim Stellung zu diesem Thema.

Foto-Beweis! Er machte einen radikalen Cut (Foto) 21.01.2018

Endlich haben wir den Beweis! Gil Ofarim hat sich tatsächlich getrennt. Ein Foto auf Instagram zeigt das neue Leben des Sängers. Die intimen Details zum radikalen Cut gibt es hier zu lesen.

Liebes-Aus mit Ehefrau Verena? Ist "Let's Dance"-Ekat schuld? (Foto) 11.01.2018

Bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" waren sie nicht nur die Gewinner 2017, sondern auch ein absolutes Traumpaar: Gil Ofarim und Profitänzerin Ekaterina Leonova. Doch jetzt der Schock: Hat sich der Frauenschwarm wegen Eklat von seiner Frau Verena getrennt?

Nach Koma-Schock: Erster Auftritt von Gils Vater (Foto) 23.07.2017

Abi Ofarim aus Klinik entlassen Nach Koma-Schock: Erster Auftritt von Gils Vater

Abi Ofarim kämpfte um sein Leben - nun hat er sich in der Öffentlichkeit zurückgemeldet. Wie geht es dem Vater von Gil Ofarim heute?

So läuft Steffen Hensslers Abschied (Foto) 13.07.2017

Grill den Henssler - Sommer-Special So läuft Steffen Hensslers Abschied

Bevor Steffen Henssler die Grillzange endgültig an den Nagel hängt, gibt es im August noch drei Sommer-Specials von "Grill den Henssler". Diese Promis sind mit dabei.

Wie weit geht es noch mit ihrer Karriere bergab? (Foto) 13.07.2017

Pietro Lombardi, Jörn Schlönvoigt und Co. Wie weit geht es noch mit ihrer Karriere bergab?

Seit der Trennung von Sarah schlägt sich Pietro Lombardi beruflich alleine durch, aber die großen Bühnen der Welt rockt er schon lange nicht mehr. Stattdessen heizt er jetzt bei der Supermarktkette-Kaufland ein - und er ist nicht allein.

Sylvie Meis ließ die schönsten Momente Revue passieren (Foto) 16.06.2017

"10 Jahre Let's Dance" als Wiederholung online (TV Now) Sylvie Meis ließ die schönsten Momente Revue passieren

Seit zehn Jahren wird bei RTL getanzt bis die Sohlen glühen - auch in der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" gab's reichlich Gänsehautmomente. Am Freitag, den 16.06.2017, zeigte RTL mit "10 Jahre Let's Dance - Die schönsten Momente" einen Rückblick auf die emotionalsten Augenblicke der beliebten Tanzshow.

Vom Dancing-Star zum Märchenprinzen! DAS macht er jetzt (Foto) 14.06.2017

Der diesjährige "Let's Dance"-Sieger Gil Ofarim kommt nicht zur Ruhe. Nun steht er als Schauspieler für die ARD vor der Kamera. Der Frauenschwarm spielt nämlich einen Prinzen in der Märchen-Reihe "Sechs auf einen Streich". Das ist jedoch nicht seine erste Rolle.

Aus Enttäuschung? "Es kann sein, dass ich aufhöre" (Foto) 13.06.2017

Christian Polanc über "Let's Dance"-Ausstieg Aus Enttäuschung? "Es kann sein, dass ich aufhöre"

Christian Polanc musste zusammen mit seiner Tanzpartnerin Vanessa Mai im Finale von "Let's Dance" zusehen, wie Gil Ofarim an ihnen vorbeizog und zum "Dancing Star" gekürt wurde. Nun denkt der enttäuschte Tanz-Profi offenbar über einen Ausstieg aus der Show nach.

"Let's Dance": Gil Ofarim bedankt sich ganz lieb - bei absolut allen! (Foto) 11.06.2017

Nach seinem großartigen "Let's Dance"-Sieg ging er erstmal verdient feiern. Jetzt bedankt Gil Ofarim sich bei den Fans, bei seiner Familie - und offenbar bei jedem, der ihm sonst noch so einfällt.

"Let's Dance": Gil Ofarim holt sich den Titel (Foto) 10.06.2017

Was für ein packendes Finale: Gil Ofarim holt sich bei "Let's Dance" denkbar knapp vor Vanessa Mai den Titel als "Dancing Star 2017".

Gewinner gekürt! DAS ist der "Dancing-Star" 2017 (Foto) 09.06.2017

"Let's Dance" Finale 2017 Ticker und Wiederholung Gewinner gekürt! DAS ist der "Dancing-Star" 2017

In der zehnten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" tanzten eine Schlager-Bardin, ein Rock-Sänger und ein "Curvy-Model" um den Titel. So sehen Sie das spannende Finale in der Wiederholung. Die Zusammenfassung gibt's im Ticker!

Kennen Sie diese 5 Geheimnisse vor dem großen Finale? (Foto) 09.06.2017

In der zehnten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" tanzen eine Schlager-Bardin, ein Rock-Sänger und ein "Curvy-Model" um den Titel. So weit, so unspektakulär. Was Sie kennen sollten, sind DIESE fünf Geheimnisse.

Für diese Paare singt Helene Fischer beim "Let's Dance"-Finale (Foto) 03.06.2017

Im Halbfinale von "Let's Dance" haben alle Paare heiße Moves auf dem Parkett dargeboten. Diese drei haben es ins große Finale geschafft.

Heulkrampf bei Vanessa Mai - dafür singt Helene Fischer (Foto) 02.06.2017

Let's Dance 2017 in der Wiederholung sehen Heulkrampf bei Vanessa Mai - dafür singt Helene Fischer

Im Halbfinale von "Let's Dance" haben alle Paare heiße Moves auf dem Parkett dargeboten. Diese drei haben es ins große Finale geschafft. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung.

Giovanni Zarrella im Finale? Joachim Llambi verrät Favoriten (Foto) 02.06.2017

Am 2. Juni 2017 darf wieder das Tanzbein geschwungen werden - das Halbfinale von "Let's Dance" steht an. Juror Joachim Llambi hat seine favorisierten Finalisten bereits gefunden. Doch welcher der verbleibenden Tanz-Promis muss die Show verlassen? 

Sex auf dem Parkett! Was läuft da zwischen Gil Ofarim und Ekat? (Foto) 29.05.2017

Wenn Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017 mit seiner Profipartnerin Ekaterina Leonova die Tanzfläche betritt, knistert die Luft - egal ob Salsa, Tango oder Slowfox, das Paar bietet Show für Show getanzten Sex. Kaum verwunderlich, dass die Gerüchte nicht verstummen wollen, dass Gil und Ekat mehr tun als nur Tanzchoreographien einzustudieren...

Giovanni Zarrella zieht gegen Heinrich den Kürzeren (Foto) 19.05.2017

Vanessa Mai und Gil Ofarim haben ihren Status als Favoriten auf den Sieg bei "Let's Dance" weiter zementiert. Giovanni Zarrella hingegen erwischte einen gebrauchten Tag.

"Let's Dance"-Tänzerin droht die Abschiebung (Foto) 16.05.2017

"Let's Dance"-Profitänzerin Ekaterina Leonova hat große Sorgen. Sie befürchtet, aus Deutschland ausgewiesen zu werden. Doch sie weiß, wie sie das verhindern kann.

"Let's Dance": Maximilian Arland muss gehen (Foto) 12.05.2017

Die Favoriten kristallisieren sich immer mehr heraus. In der achten Folge von "Let's Dance" zeigte sich einmal mehr, wer das Zeug zum Gesamtsieg hat und für wen die Show bald zu Ende sein wird.

"Let's Dance": Für Cheyenne Pahde hat es sich ausgetanzt (Foto) 05.05.2017

Viele Tränen, tolle Schwünge und überragende Filmhits. Die siebte Folge der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel hatte wieder einige Highlights in petto. Doch am Ende musste natürlich erneut ein Promi gehen: Für Cheyenne Pahde ist die Show zu Ende.

Ober-Peinlich! SO zeigt sich der "Let's Dance"-Favorit im Netz (Foto) 05.05.2017

Gil Ofarim überraschte die "Let's Dance"-Jury von der ersten Sendung an. Immer wieder stellt er sein Naturtalent auf dem Tanzparkett unter Beweis. Weniger talentiert ist er allerdings in der Auswahl seiner Instagram-Bilder, wie diese peinlichen Fotos beweisen.

Boxerin Susi Kentikian und Robert Beitsch gehen K.O.! (Foto) 28.04.2017

"Let's Dance" als Wiederholung bei RTL Now sehen Boxerin Susi Kentikian und Robert Beitsch gehen K.O.!

9 Promis tanzten am Freitag bei "Let's Dance" um den begehrten Titel. Doch wer wird am Ende "Dancing Star 2017"? So sehen Sie die sechste Folge der aktuellen Tanz-Show online in der Wiederholung.

Ausgetanzt oder abgeräumt? So lief es für Ann-Kathrin Brömmel und Co. (Foto) 21.04.2017

Dieses Mal hat es nicht Gil, sondern Giovanni getan! In der fünften Folge "Let's Dance" holten sich der Moderator mit seiner Ersatz-Tanzpartnerin die 30 Punkte von der Jury ab. Ann-Kathrin Brömmel musste leider gehen. So sehen Sie "Let's Dance" in der Wiederholung.

Gil Ofarim und Cassandra Steen: Mit Songs von Disney auf Tour (Foto) 20.04.2017

Cassandra Steen feiert gerade ihr Comeback mit Glashaus und Gil Ofarim hat in der Tanzshow "Let's Dance" eine ganz neue Seite entdeckt. Ab November aber werden die beiden für "Disney in Concert" gemeinsam auf der Bühne stehen.

Affären-Gerüchte! Das war purer Sex (Foto) 06.04.2017

Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017 Affären-Gerüchte! Das war purer Sex

Porno-Tanz und pure Erotik: Ekaterina Leonowa und Gil Ofarim begeisterten vom ersten Moment an das Publikum. Und bei soviel heißen Rhythmen, muss es doch auch privat knistern? Zumindest scheint einiges daraufhin zu deuten.

Gil Ofarim verletzt! Bedeutet DAS nun sein Tanz-Aus? (Foto) 05.04.2017

Dass in Gil Ofarim ein wahres Tanztalent zu stecken scheint, hat er in den vergangenen Shows von "Let's Dance" bewiesen. Damit könnte nun aber erst einmal Schluss sein: Gil Ofarim ist verletzt.

Für Bastiaan Ragas ist in den 90ern Endstation (Foto) 01.04.2017

Der dritte Abend von "Let's Dance" hatte viele Gewinner und einen Verlierer: Bastiaan Ragas sah gegen die Konkurrenz kein Land und schied aus. Doch im 90er-Jahre-Special von "Let's Dance" sorgte ein anderer Kandidat für reichlich Tränen.

Gil Ofarim räumt mit Porno-Tanz ab (Foto) 25.03.2017

Wahnsinnsauftritt von Gil Ofarim! Von der ansonsten strengen "Let's Dance"-Jury bekam er sogar die Höchstpunktzahl. Für einen Tanz, der auch an andere Erwachsenenunterhaltung erinnern könnte.

Steif wie ein Brett! Chiara Ohoven hat ausgetanzt! (Foto) 24.03.2017

"Let's Dance" 2017 als RTL-Wiederholung bei TV Now Steif wie ein Brett! Chiara Ohoven hat ausgetanzt!

Bei "Let's Dance" 2017 stand am Freitag die zweite Live-Show an. Welche Tänze die Promis im "80er-Jahre-Special" einstudiert hatten und weshalb Chiara Ohoven den Abgang machen musste, lesen Sie hier.

Berührendes Geständnis! Darum tanzt er bei "Let's Dance" 2017 (Foto) 28.02.2017

Gil Ofarim ist einer von 13 Prominenten, die bei "Let's Dance" ab März 2017 über das Parkett fegen. Seine Teilnahme bei der RTL-Show kommt allerdings nicht von ungefähr. Das ist der rührende Grund.

Fans zittern: Wird er beim Start von "Let's Dance" dabeisein? (Foto) 24.02.2017

Lange wurde um seine "Let's Dance"-Teilnahme ein Geheimnis gemacht: Doch ob Pietro Lombardi tatsächlich an der Tanzshow teilnimmt, steht immer noch nicht fest.

"Let's Dance": Pietro Lombardi ist auch dabei - und schon verletzt (Foto) 20.02.2017

Jetzt ist es ganz beiläufig also doch bestätigt worden: Pietro Lombardi ist der vierzehnte Teilnehmer bei "Let's Dance". Doch der Musiker hat bereits mit einer Verletzung zu kämpfen.

"Let's Dance": Ist Pietro Lombardi der große Unbekannte? (Foto) 17.02.2017

"Let's Dance" feiert Jubiläum: Schwingt dann auch Pietro Lombardi in der RTL-Show das Tanzbein? Das sagt der Sender dazu.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 12.02.2017

Der Mandant TV-Tipps am Sonntag

Beim Promi-Wettsingen "It Takes 2" (RTL) steigt das Finale. Tim Raue und Meta Hiltebrand messen ihre Kräfte bei "Kitchen Impossible" (VOX). In "Voll abgefahren" (ProSieben) geht die vom Pech verfolgte Tammy mit ihrer Großmutter auf einen Roadtrip.

Wie verkraftet er diesen schweren Schicksalsschlag? (Foto) 09.02.2017

Gerade erst ist "Let's Dance"-Teilnehmer Gil Ofarim zum zweiten Mal Vater geworden. Doch so richtig genießen kann er die Zeit mit Töchterchen Anouk Marie noch nicht, denn ein Schicksalsschlag erschüttert die Familie.

Von "DSDS" zu "Let's Dance": Vanessa Mai tanzt in Jubiläumsstaffel (Foto) 08.02.2017

Für die Jubiläumsstaffel der Tanzshow "Let's Dance" präsentiert RTL einen prominenten Neuzugang: Schlagerstar Vanessa Mai!

So lebt der Frauenschwarm heute mit seiner Familie (Foto) 05.02.2017

Gil Ofarim ist nicht nur ein Frauenschwarm, sondern auch ein musikalisches Talent. Als Sänger machte der heute 34-Jährige schon in jungen Jahren von sich reden. Wie er privat mit seiner Frau und den Kindern lebt und was Sie sonst noch über den TV-Star wissen müssen, lesen Sie hier.

Alle Kandidaten im Überblick! So glamourös wird die 10. Staffel (Foto) 02.02.2017

Let's Dance geht in wenigen Wochen in die Jubiläumsstaffel. Bereits zum zehnten Mal treffen sich Promis und Profitänzer auf dem Parkett um für ihre tänzerischen Fähigkeiten von der Jury um Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez bewertet zu werden. Wir machen den Erfolgscheck mit den Promi-Kandidaten.

Diese zwölf Stars schwingen bei "Let's Dance" das Tanzbein (Foto) 01.02.2017

Ein ausgesprochen illustres Teilnehmerfeld geht auch dieses Jahr wieder bei "Let's Dance" an den Start. Von alten TV-Hasen bis hin zu jungen Model-Hüpfern...