Aktuelle News zu Gießen

Zug überfährt Frau (30) - tot! (Foto) 17.08.2019

Tragödie am Hauptbahnhof Gießen Zug überfährt Frau (30) - tot!

Schreckliche Tragödie im Hauptbahnhof Gießen: Beim Überqueren der Gleise wurde eine Frau von einem einfahrenden Zug überfahren und getötet. Warum die Frau über die Gleise lief, ist aktuell unklar.

Mann gefesselt und verbrannt - Polizei fahndet nach 6 Tätern (Foto) 29.11.2017

Schreckensfund in Laubach-Gonterskirchen: Dort hat die Polizei am Mittwochmorgen einen Mann tot in einem Gebäude aufgefunden. Die Gießener Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und sucht nun fieberhaft nach Zeugen.

Sonne satt! So bleibt ihr Garten auch in der größten Hitze frisch (Foto) 01.07.2017

Im Juli ist im Garten der Sommer eingekehrt! Faulenzen, Grillen und die Beeren gleich vom Strauch naschen. Doch neben den entspannten Stunden in der Freizeitidylle, sind doch einige Handgriffe zu tun, um auch in den nächsten Monaten einen schönes Idyll zu haben.

Hells-Angels-Boss getötet - Familie lobt 25.000 Euro Belohnung aus (Foto) 31.03.2017

Nach dem Mord an einem Hells-Angels-Mitglied in Gießen fehlt von den Täter noch immer jede Spur. Die Familie fordert Gerechtigkeit und hat eine Belohnung auf die Ergreifung des Mörder ausgesetzt.

Therapeut im Küchen-Chaos (Foto) 03.03.2014

«Der Restauranttester» bei RTL Therapeut im Küchen-Chaos

Hunger. Hunger. Hunger Tätätärä – Steffen Henssler ist in Karnevalslaune und überbrückt singend lange Wartezeiten im Restaurant «O Farol» Keine Frage: Hier ist der Restauranttester dringend gefragt. Aber nicht als Kritiker.