Aktuelle News zu Gewürze

Alexander "Honey" Keen: Mit diesen Sprüchen sorgt er für Aufsehen (Foto) 16.03.2017

Schon im Rahmen von "GNTM" und dem "Dschungelcamp" ging Alexander Keen so einigen auf die Nerven. Jetzt kommt es beim "perfekten Promi Dinner" zum Eklat. Darum ist er umstritten.

Mit diesen Mittelchen können Sie LÄNGER und ÖFTER! (Foto) 16.02.2016

Gegen Impotenz gibt es kein Patentrezept. Und wiederkehrende Erektionsstörungen ziehen das Selbstwertgefühl eines betroffenen Mannes ziemlich in Mitleidenschaft. Doch es muss nicht immer ein teures Medikament aus der Apotheke sein: Viele Aphrodisiaka finden sich da, wo man sie gar nicht vermutet.

So gesund ist scharfes Essen (Foto) 19.07.2015

Chili, Peperoni, Pfeffer So gesund ist scharfes Essen

Pfeffer und Chili peppen nicht nur manche Speisen so richtig auf, sondern sie fördern ebenso die menschliche Gesundheit. Bei welchen Krankheiten die Scharfmacher helfen und welche Risiken scharfes Essen dennoch birgt, erfahren Sie hier.

Hitze: So trotzen Sie dem Schweiß (Foto) 03.07.2015

Unangenehmer Nebeneffekt der warmen Jahreszeit: Mit den Temperaturen steigt auch die Schweißproduktion des Körpers. Schwitzen ist für ihn wichtig, unschöne Schweißflecken vermiesen aber die gute Sommerstimmung.

Kleiner Junge probiert Gewürz und stirbt qualvoll (Foto) 11.06.2015

Es ist ein scheinbar harmloses Gewürz, doch für einen Vierjährigen aus dem US-Bundesstaat Kentucky wurde es zur Todesfalle. Nun möchte seine Mutter vor dem gefährlichen trockenen Pulver warnen.

Die zehn wichtigsten Foodtrends 2015 (Foto) 24.05.2015

So lecker wird der Sommer! Die zehn wichtigsten Foodtrends 2015

Die Foodtrends 2015 sagen einen Gesundheitsboom für den Sommer voraus! Hugo und Quinoa haben ausgedient, jetzt kommen Exoten wie Biercocktails und Gemüsejoghurt. Doch auch auf Tradition und Regionales wird wert gelegt.