Aktuelle News zu Geschwister

Patricia Kelly: "Die Tour schweißt uns zusammen" (Foto) 25.10.2019

The Kelly Family feiert ihr 25. Jubiläum: 1994 erschien "Over The Hump", das Album, mit dem die Geschwister ihren Durchbruch schafften. Am heutigen Freitag veröffentlicht die Großfamilie ihr Album "25 Years Later".

Überdosis! Drogen-Schock bei Tochter von Formel-1-Legende (Foto) 24.10.2019

Der ehemalige Rennfahrer Jody Scheckter erlebte als Sportler zahlreiche Glücksmomente - doch jetzt muss der Ex-Formel-1-Weltmeister und Weggefährte von Michael Schumacher den Tod seiner erst 21-jährigen Tochter Ila verkraften.

Bruder erwürgt Schwester im Streit - aus DIESEM Grund (Foto) 05.08.2019

Brutaler Geschwistermord in Georgia, USA Bruder erwürgt Schwester im Streit - aus DIESEM Grund

In einer unvorstellbaren Tragödie hat in den USA ein junger Mann im Streit seine Schwester erwürgt. Angeblich ging es bei der Auseinandersetzung um eine unfassbare Lappalie. Als die Polizei eintraf, war das Opfer bereits tot.

So kommen sich Geschwister wieder näher (Foto) 10.04.2019

Der "Tag der Geschwister" steht an. Wem bei diesem Thema weniger nach Feiern zumute ist, kann sich Tipps und Ratschläge aus dem Buchregal holen.

Ausgebüxte Geschwister nach tagelanger Suche im Wald entdeckt (Foto) 04.03.2019

Der Schrecken saß tief, als die acht Jahre alte Leila Carrico und ihre fünfjährige Schwester Caroline spurlos verschwanden. Zwei Tage später wurden die Geschwister im Wald entdeckt. Die Polizei kam den ausgebüxten Schwestern durch ungewöhnliche Hinweise auf die Spur.

Kontakt-Verbot! Folter-Eltern dürfen ihre 13 Kinder nicht sehen (Foto) 25.01.2018

Ein kalifornisches Ehepaar, das seine 13 Kinder unter grausamen Bedingungen gefangengehalten haben soll, darf die zwei bis 29 Jahre alten Geschwister nicht sehen. Wie die Staatsanwaltschaft in Riverside mitteilte, hat der zuständige Richter in dem Fall zum Schutz der Kinder ein Kontaktverbot ausgesprochen.

Unfassbar! So wurden die 13 Kinder von den Monster-Eltern gequält (Foto) 19.01.2018

Mehr grausige Details aus dem Horrorhaus in Kalifornien kommen ans Licht. Die Vorwürfe der 13 misshandelten Kinder sind erdrückend, doch die Eltern streiten diese ab. Die Staatsanwaltschaft klagt sie wegen Folter an.

Spruch des Tages (Foto) 27.05.2017

One Direction Spruch des Tages

Liam Paynes neues Leben

Bitteres Geständnis! Von der Kelly-Kohle sah er nichts (Foto) 07.05.2017

Die Kelly Family soll in den 1990er Jahren Millionen eingenommen haben. Jimmy Kelly trat anschließend dennoch wieder als Straßenmusiker auf - und gibt jetzt eine bittere Erklärung ab.

Janet Jackson: "Vom Popstar zur muslimischen Single-Mama" (Foto) 10.04.2017

Janet Jackson hat in den vergangenen Jahren einen unglaublichen Wandel hingelegt. Doch es war nicht ihr erster - und wird wohl auch nicht ihr letzter gewesen sein.

Bella Hadid über Religion: "Ich bin stolz, Muslima zu sein" (Foto) 04.04.2017

Es ist selten, dass Models über ihre religiösen Überzeugungen sprechen. Bella Hadid hat nun jedoch verraten, dass sie auf ihren muslimischen Hintergrund stolz ist.

Anne-Marie: "Ed und ich sind wie Geschwister" (Foto) 23.03.2017

In Anne-Marie steckt pure Frauenpower. Nach "Rockabye" mit Clean Bandit präsentiert sie als Support Act auf Ed Sheerans "Divide"-Tour ihre neue Single "Ciao Adios".

Die kleine Prinzessin Charlotte ist die heimliche Königin (Foto) 11.03.2017

Im Mai feiert Prinzessin Charlotte ihren zweiten Geburtstag, doch schon jetzt bestimmt sie was im Haushalt ihrer königlichen Familie passiert.

Hätten Sie's gewusst? Sieben Fakten über die Kelly Family (Foto) 24.01.2017

Erst die ausverkauften Comeback-Konzerte, nun ein neues Album: Die Kelly Family macht ernst. Das muss man über die Kultband der 90er-Jahre wissen.

Echt unfair! So mobbt Jenny Frankhauser ihre Schwester (Foto) 10.01.2017

Daniela Katzenberger und ihre Schwester zeigen sich fast immer als ein Herz und eine Seele. Doch wie das bei Geschwistern so ist, können auch die Katze und ihr 24-jähriges Schwesterherz die Sticheleien nicht lassen. Jetzt ärgerte die Schlagersängerin ihre große Schwester mit einem echt fiesen Vergleich.

Das erwartet die Fans in der zweiten Staffel (Foto) 03.01.2017

"Shadowhunters" 2017 bei Netflix Das erwartet die Fans in der zweiten Staffel

Netflix veröffentlicht ab 3. Januar wieder wöchentlich neue Folgen der Fantasy-Serie "Shadowhunters". Im Interview erklären die Hauptdarsteller Katherine McNamara und Dominic Sherwood, was die Fans erwartet.

Comeback für die Kelly Family: Doch wer ist alles dabei? (Foto) 04.11.2016

Die Kelly Family kehrt 2017 zurück: Im Mai gibt die Kult-Band ein Konzert in Dortmund. Doch nicht alle Familienmitglieder werden dabei sein.

Schwanger mit dem vierten Kind: Der Familien-Clan von Sarah Connor (Foto) 21.07.2016

Sarah Connor bekommt noch einmal Nachwuchs. Im Januar soll ihr viertes Kind zur Welt kommen, ihr Familien-Clan wächst damit noch einmal an, der Popstar hat schließlich sieben Geschwister!

Seine Anna zeigt ihre Liebe mit einem neuen Tattoo (Foto) 12.10.2015

Paul Janke erhält ultimativen Liebesbeweis Seine Anna zeigt ihre Liebe mit einem neuen Tattoo

Der Ex-Bachelor Paul Janke hat immer noch nicht seine Traumfrau ausfindig machen können. In Sachen Liebe herrscht bislang Flaute. Doch allein und ungeliebt ist der 34-Jährige trotzdem nicht. Eine ganz besondere Frau in seinem Leben ließ sich jetzt zu einem Liebesbeweis hinreißen, der unter die Haut geht.

Mit diesem einen Wort wurde er zu Tränen gerührt (Foto) 15.09.2015

Willi Gabalier, der Bruder des österreichischen Musikers Andreas Gabalier, gab seiner langjährigen Freundin Christiana Leuthner das Ja-Wort. Wie emotional die Zeremonie war, das lesen Sie hier.

Kinder wie Tiere in Käfig gesperrt (Foto) 31.07.2015

Sie lebten mit Hunden und tranken Schmutzwasser Kinder wie Tiere in Käfig gesperrt

Zwei Geschwister, ein Junge(6) und ein Mädchen (4), wurden von ihrem Großvater in einen Käfig gesperrt. Sie lebten dort auf engsten Raum mit den Hunden der Familie. Nachbarn bestätigten, dass die Kinder oft allein mit den Hunden gespielt haben sollen. Nun wurden sie gerettet - und befinden sich in einem erbärmlichen Zustand.

Schock! Royale Geschwister werden getrennt (Foto) 08.07.2015

Prinz George und Prinzessin Charlotte Schock! Royale Geschwister werden getrennt

Dass Prinz George (1) ganz vernarrt in seine kleine Schwester Charlotte ist, wurde spätestens bei der Taufe der kleinen Prinzessin klar. Doch mit der geschwisterlichen Idylle könnte es bald vorbei sein, denn die beiden Mini-Royals werden wohl schon bald getrennt werden.

MoTrip: "Sehr oft therapiere ich mich selbst" (Foto) 18.06.2015

Drei lange Jahre mussten seine Fans warten: Am Freitag veröffentlicht Rapper MoTrip endlich sein zweites Studioalbum "Mama". Was seine Mutter früher von seinen Rap-Künsten hielt, verrät der sympathische Aachener im Interview.

Darum sind Prinz Harry  Co. besser dran (Foto) 14.05.2015

Vor nicht einmal zwei Wochen begrüßten Prinz William und Herzogin Kate ihre Tochter auf der Welt. Doch bereits jetzt ist klar: Als Zweitgeborene wird die kleine Charlotte Elizabeth Diana wesentlich mehr Spaß haben als ihr Bruder George.

Hat Kates Tochter eine Chance auf den Thron? (Foto) 03.05.2015

Der Fluch der Zweitgeborenen Hat Kates Tochter eine Chance auf den Thron?

Gespannt wartet die Welt auf die Verkündung des Namens der neugeborenen britischen Prinzessin. Eine Chance auf den Thron hat die Zweitgeborene kaum - so wie auch viele kleine Geschwister berühmter Monarchen in der Geschichte des Königreichs.

Vater will Niere verkaufen, um dicke Kinder zu retten (Foto) 17.04.2015

Sie wiegen ein Vielfaches mehr als Gleichaltrige: Yogita, Anisha und Harsh aus Indien. Eine seltene Krankheit lässt sie essen und essen. Aus Sorge um das Leben seiner Kinder will ihr Vater nun eine seiner Nieren verkaufen, um die Therapie zu finanzieren.

Das sagt ihr erwachsener Sohn zu später Schwangerschaft (Foto) 15.04.2015

65-Jährige mit Vierlingen schwanger Das sagt ihr erwachsener Sohn zu später Schwangerschaft

Annegret Raunigk erwartet mit 65 Jahren derzeit Vierlinge. Dabei hat die Lehrerin bereits 13 Kinder. Nun hat ihr 27-jähriger Sohn die späte Schwangerschaft seiner Mutter erstmals öffentlich kommentiert. Warum er sich nicht wirklich auf seine Geschwister freut, erfahren Sie hier.

Das läuft bei Helene Fischer und Florian Silbereisen im Bett! (Foto) 03.03.2015

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind das absolute Traumpaar im deutschen Showgeschäft. Knapp sieben Jahre gehen die beiden gemeinsam durchs Leben und führen eine skandalfreie Beziehung. Jetzt gibt Florian Silbereisen einen seltenen Einblick in sein Privatleben und verrät, was er und Helene Fischer im Bett anstellen.

Vater missbrauchte eigene Kinder mehr als 3.700 Mal (Foto) 16.12.2014

14 Jahre lang blieb das dunkle Geheimnis unentdeckt: Ein Vater soll sich tausendfach an seinen drei Kindern vergangen haben. Nach seinem Geständnis vor Gericht erlassen die Richter Haftbefehl. Der Mann erklärte die Taten mit seinem unbefriedigenden Sexualleben.

Hat sie uns ihre verlorene Schwester verheimlicht? (Foto) 11.10.2014

Nanu? Hat uns Helene Fischer jahrelang ein Familienmitglied vorenthalten? Hat die Schlagerprinzessin neben ihrer älteren Schwester Erika noch weitere Geschwister? Eine Sängerin sieht der 31-Jährigen auf alle Fälle zum Verwechseln ähnlich. Schauen Sie selbst!

Seine Tumore wachsen unaufhaltsam (Foto) 09.10.2014

Sein Anblick erschreckt die Leute. Er leidet an der Tumor-Krankheit Neurofibromatose. Lange Zeit versteckte sich der 52-jährige Amerikaner Reggie Bibbs vor anderen Leuten aus Angst vor deren Reaktionen. Doch damit ist nun Schluss!

Dieser Achtjährige hat ein Gebiss wie ein Hai (Foto) 02.10.2014

Eine bissfeste Karotte oder ein knackiger Apfel dürften diesem Jungen aus England wenig Mühe bereiten. Denn Zak Brown hat vier Paar Schneidezähne. Wir verraten, woher diese ungewöhnliche Fehlbildung rührt und warum ihn seine Freunde «Jaws» nennen.

Welche Promi-Tochter zeigt sich als nackte Minnie Maus? (Foto) 25.09.2014

Auch diese nackte Dame ist von Beruf Promi-Tochter und lässt ihre Fans via Instagram und Co. an ihrem Leben teilhaben - in wirklich jeder Situation! Ob beim Nacktbaden mit der Schwester oder wie hier als nackte Minnie Maus.

Jürgen Vogel steht auf flotte Dreier (Foto) 17.09.2014

Mit Schoßgebete schaffte es Charlotte Roche bereits in der ersten Woche auf die Bestsellerliste. Sönke Wortmann und Oliver Berben bringen das Meisterwerk auf die Kinoleinwand. Resultat: Kaum Ekelfaktor, dafür eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Die besten Zitate gibt's hier.

Frau heiratete unwissentlich ihren Bruder (Foto) 07.08.2014

Mutter gesucht, Bruder gefunden Frau heiratete unwissentlich ihren Bruder

Die Brasilianer Adriana und Leandro wurden beide als Kleinkind ausgesetzt. Vor sieben Jahren heirateten die beiden und haben inzwischen eine sechs Jahre alte Tochter. Die Suche nach ihren leiblichen Müttern haben sie nie aufgegeben. Adriana wurde schließlich fündig, mit einem erschreckenden Ergebnis.

Frisch aus dem Dschungel - Der Wendler im Europapark (Foto) 05.07.2014

Am Sonntag, 6. Juni 2014, lieferten sich die ARD und das ZDF erneut ein heißes Quotenduell. Stefan Mross ging bei Immer wieder sonntags mit Dschungelausreißer Michael Wendler und Sängerin Michelle an den Start. Alle Infos zu Gästen, Termine und Tickets und wie sie die Sendung aus Rust als Wiederholung in der ARD-Mediathek sehen.

Leipziger Großfamilie freut sich über 13. Kind (Foto) 03.06.2014

Mein lieber Herr Gesangsverein! Leipziger Großfamilie freut sich über 13. Kind

Eine eigene Fußballmannschaft hatte Familie Reinhard/Rübenack aus Leipzig längst zusammen. Doch danach war lange nicht Schluss. Im Mai wurden sie zum 13. Mal glückliche Eltern einer kleinen Tochter. So viele Kinder wie sie haben deutschlandweit nur wenige.

Feinsinn aus Hamburg (Foto) 31.05.2014

Durch(ge)hört Feinsinn aus Hamburg

Mit ihrem Debüt haben Hundreds aus Hamburg auch international für Aufsehen gesorgt. Das neue Album «Aftermath» ist ein mehr als würdiger Nachfolger.

Jugendamt findet: 15-Jährige soll rauchen! (Foto) 27.05.2014

Rauchverbot zuhause? Das ließ eine 15-Jährige aus Mecklenburg-Vorpommern nicht mit sich machen. Sie schaltete das Jugendamt ein - und lebt nun in einer Wohngruppe, wo sie ungestört quarzen kann.