Aktuelle News zu Geschwister

TV-Tipps am Freitag (Foto) 16.01.2015

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast TV-Tipps am Freitag

Bei RTL ziehen elf Kandidaten in den australischen Dschungel, während in Sat.1 vier Geschwister zurück nach Narnia reisen. Auf ProSieben entdeckt ein Kurierfahrer, dass eines seiner Pakete noch lebendig ist...

Darauf können sich Serienjunkies 2015 freuen (Foto) 07.01.2015

Soviel steht jetzt schon fest: 2015 wird ein gutes Jahr für Fans aufwendig produzierter und intelligenter US-Serien. Endlich gibt es ein Wiedersehen mit bekannten "Breaking Bad"-Gesichtern.

So geht man Familienzoff an Weihnachten aus dem Weg (Foto) 22.12.2014

Für viele Familien ist Weihnachten eine Zerreißprobe. Streit und Zwist unter dem Tannenbaum können aber vermieden werden. Wie das geht, erklärt Diplom Psychologe Louis Lewitan.

Horrorhaus in Australien wird nach Kindermord abgerissen (Foto) 22.12.2014

Cairns - Die Hintergründe des Familiendramas mit acht toten Kindern in Australien bleiben unklar. Eine 37-Jährige ist angeklagt, vergangene Woche sieben ihrer eigenen Kinder und eine Nichte ermordet zu haben.

Achtfacher Kindermord in Australien: Mutter verdächtigt (Foto) 20.12.2014

Cairns - Nach dem Familiendrama mit acht toten Kindern in Australien ist die Mutter der sieben Jüngsten festgenommen worden. Sie stehe unter Mordverdacht und werde im Krankenhaus polizeilich beaufsichtigt, teilte die Polizei mit.

Bushidos Ehefrau Anna-Maria: Allein mit vier Kindern (Foto) 16.12.2014

Seit Tagen machen Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi Schlagzeilen. Sie ist mittlerweile in den Schoss ihrer Familie zurückgekehrt.

Vater missbrauchte eigene Kinder mehr als 3.700 Mal (Foto) 16.12.2014

14 Jahre lang blieb das dunkle Geheimnis unentdeckt: Ein Vater soll sich tausendfach an seinen drei Kindern vergangen haben. Nach seinem Geständnis vor Gericht erlassen die Richter Haftbefehl. Der Mann erklärte die Taten mit seinem unbefriedigenden Sexualleben.

Vater gesteht tausendfachen Kindesmissbrauch vor Gericht (Foto) 15.12.2014

Berlin - 3713 Übergriffe sind in der Anklage aufgelistet: Ein Vater hat zugegeben, seine beiden Töchter und seinen Sohn jahrelang sexuell missbraucht zu haben. Vor dem Berliner Landgericht legte der 42-Jährige ein umfassendes Geständnis ab.

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.12.2014

Taylor Swift Promi-Bild des Tages

Lily Aldridge mit "Victoria's Secret"-Engeln und Taylor Swift

Anne Menden und Jörn Schlönvoigt feiern "GZSZ"-Jubiläum (Foto) 01.12.2014

Vor zehn Jahren traten Anne Menden und Jörn Schlönvoigt das erste Mal in der Vorabend-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf", heute gehören sie mit zu den beliebtesten Darstellern der Reihe. Langweilig wird den beiden nach so langer Zeit bei "GZSZ" nicht.

Was ist nur mit "Tatort"-Kommissar Sebastian Bootz los? (Foto) 23.11.2014

Im "Tatort: Eine Frage des Gewissens" bekommt der Zuschauer einen bewegenden Einblick in die Gefühlswelt von Sebastian Bootz: So emotional hat man den Kommissar noch nicht gesehen. Wie es mit ihm weitergeht, erfahren Sie hier.

Martin Dreyer: "Die Ehe ist bestimmt nicht heilig" (Foto) 19.11.2014

Kann Liebe so simpel sein? In der Sat.1-TV-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" kümmern sich Wissenschaftler um die perfekten Ehepaare. Martin Dreyer begleitet die Kandidaten in der Show als Theologe.

Vater quält Tochter (2) unter der Dusche zu Tode (Foto) 13.11.2014

Zwei Wochen lang hatten Ärzte in einer Wiener Klinik versucht, das Leben der zweijährigen Leonie zu retten - vergeblich. Das Mädchen starb am Montag an multiplem Organsversagen. Zu schwer waren die Verbrennungen, welche ihr Vater ihr unter der Dusche zugefügt hatte.

Verschollene Geschwister: Kann Julia Leischik helfen? (Foto) 19.10.2014

Julia Leischik reist für ihre Sat.1-Doku-Soap Julia Leischik sucht: Bitte melde dich wieder rund um den Globus, um unfreiwillig getrennte Menschen wieder zueinander zu bringen. So sehen Sie die neue Folge vom Sonntagabend (19.10.2014) als Wiederholung in der Sat.1-Mediathek.

Hat sie uns ihre verlorene Schwester verheimlicht? (Foto) 11.10.2014

Nanu? Hat uns Helene Fischer jahrelang ein Familienmitglied vorenthalten? Hat die Schlagerprinzessin neben ihrer älteren Schwester Erika noch weitere Geschwister? Eine Sängerin sieht der 31-Jährigen auf alle Fälle zum Verwechseln ähnlich. Schauen Sie selbst!

Seine Tumore wachsen unaufhaltsam (Foto) 09.10.2014

Sein Anblick erschreckt die Leute. Er leidet an der Tumor-Krankheit Neurofibromatose. Lange Zeit versteckte sich der 52-jährige Amerikaner Reggie Bibbs vor anderen Leuten aus Angst vor deren Reaktionen. Doch damit ist nun Schluss!

Die reichsten Deutschen: BMW-Imperium stößt Aldi-Familien vom Thron (Foto) 07.10.2014

Die Familie Quandt belegt mit einem Vermögen von 31 Milliarden Euro zwar Platz eins, aber die Liste des "manager magazins" dürfte eine der letzten über Deutschlands Geld-Elite sein, in der sich noch kein Internet-Unternehmen unter den Top Ten tummelt.

Linda de Mol: 400 Hinweise auf Erpresser (Foto) 06.10.2014

Der Schritt an die Öffentlichkeit scheint sich ausgezahlt zu haben: Die niederländische Polizei hat über 400 Hinweise auf einen Mann bekommen, der in die Erpressung von John und Linda de Mol verwickelt sein soll.

Dieser Achtjährige hat ein Gebiss wie ein Hai (Foto) 02.10.2014

Eine bissfeste Karotte oder ein knackiger Apfel dürften diesem Jungen aus England wenig Mühe bereiten. Denn Zak Brown hat vier Paar Schneidezähne. Wir verraten, woher diese ungewöhnliche Fehlbildung rührt und warum ihn seine Freunde «Jaws» nennen.

Patrick Swayzes letzte Ruhestätte sorgt für Familienfehde (Foto) 02.10.2014

Fünf Jahre nach dem tragischen Tod von Schauspieler Patrick Swayze droht ein hässlicher Streit, seine Familie zerbrechen zu lassen. Seine Geschwister nehmen es Witwe Lisa Niemi übel, dass sie seine Ranch verkaufen will.

Welche Promi-Tochter zeigt sich als nackte Minnie Maus? (Foto) 25.09.2014

Auch diese nackte Dame ist von Beruf Promi-Tochter und lässt ihre Fans via Instagram und Co. an ihrem Leben teilhaben - in wirklich jeder Situation! Ob beim Nacktbaden mit der Schwester oder wie hier als nackte Minnie Maus.

Sex unter Geschwistern bald legal? (Foto) 24.09.2014

Ethikrat hat abgestimmt Sex unter Geschwistern bald legal?

Das wichtigste Beratergremium des Bundes, der Ethikrat, hat über eine Bestrafung bei Vergehen gegen das Inzestverbot abgestimmt. Sex unter Geschwistern ist demnach keine Sache des Strafrechts. Ist Sex unter Geschwistern bald erlaubt?

Prozess um Augsburger Polizistenmord geht in neue Runde (Foto) 22.09.2014

Augsburg - Wegen des Augsburger Polizistenmordes muss sich ein 61-Jähriger erneut wegen des Verbrechens vor Gericht verantworten.

Welches Motiv hatte Mutter der toten Schließfach-Babys? (Foto) 19.09.2014

Lübeck - Der Fund zweier toter Babys in einem Hamburger Schließfach gibt den Ermittlern Rätsel über die Motive der Mutter auf.

Jürgen Vogel steht auf flotte Dreier (Foto) 17.09.2014

Mit Schoßgebete schaffte es Charlotte Roche bereits in der ersten Woche auf die Bestsellerliste. Sönke Wortmann und Oliver Berben bringen das Meisterwerk auf die Kinoleinwand. Resultat: Kaum Ekelfaktor, dafür eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Die besten Zitate gibt's hier.

Traumatische Kindheit: Thorsten Legat litt unter seinem Vater (Foto) 02.09.2014

Thorsten Legat wurde in seiner Kindheit vom eigenen Vater missbraucht. In seiner Biografie schreibt der ehemalige Bundesliga-Star offen über die damaligen Familienverhältnisse und wie sich sein Leben dadurch veränderte.

Verlierer des Tages (Foto) 30.08.2014

Jenny McCarthy Verlierer des Tages

Mark Wahlberg lässt Donnies Hochzeit sausen

So lief die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt (Foto) 29.08.2014

Nach neun Jahren Beziehung und sechs gemeinsamen Kindern haben sich Angelina Jolie und Brad Pitt endlich das Ja-Wort gegeben. Doch wie lief die sehnlichst erwartete Traumhochzeit ab?

"Promi Big Brother": Wer ist Quasselstrippe Aaron Troschke? (Foto) 22.08.2014

Bäcker, Fast-Millionär, Youtube-Größe und jetzt "Big Brother"-Liebling. Aaron Troschke hat seine Berühmtheit seinem loses Mundwerk zu verdanken. Der Lebensweg des Container-Insassen kann sich aber auch wirklich sehen lassen.

Video: Lady Gaga macht auf Amy Winehouse (Foto) 21.08.2014

Ist Lady Gaga etwa die verschollene Schwester von Amy Winehouse? Den neuesten Bildern auf ihrem Instagram-Account nach zu urteilen, ja. Mit Perücke und dem passenden Make-up sehen sich die beiden Musikerinnen zum Verwechseln ähnlich.

Warum zerbrechen so viele Stars am Ruhm? (Foto) 14.08.2014

Genie und Wahnsinn sind bekanntlich diabolische Geschwister, die immer wieder große Künstler viel zu früh aus dem Leben reißen.

Gewinner des Tages (Foto) 08.08.2014

Cassidy Stay Gewinner des Tages

J. K. Rowling schreibt Brief an Amoklauf-Überlebende

Frau heiratete unwissentlich ihren Bruder (Foto) 07.08.2014

Mutter gesucht, Bruder gefunden Frau heiratete unwissentlich ihren Bruder

Die Brasilianer Adriana und Leandro wurden beide als Kleinkind ausgesetzt. Vor sieben Jahren heirateten die beiden und haben inzwischen eine sechs Jahre alte Tochter. Die Suche nach ihren leiblichen Müttern haben sie nie aufgegeben. Adriana wurde schließlich fündig, mit einem erschreckenden Ergebnis.

Angus & Julia Stone: "Es sind die Leute, die eine Erinnerung ausmachen" (Foto) 04.08.2014

Endlich: Angus und Julia Stone haben nach vier Jahren ihre neue Platte auf den Markt gebracht. Mit spot on news hat das Geschwister-Duo über das neue Album und seine Anfänge als Band gesprochen.

Der Soundtrack des Sommers: Angus & Julia Stone (Foto) 01.08.2014

Eigentlich wollten die Folkpop-Geschwister Angus & Julia Stone nach zwei gefeierten Alben getrennte Wege gehen. Doch dann mischte sich Produzentenlegende Rick Rubin ein und brachte die beiden wieder zusammen. Und die Welt bekam ein hinreißendes Sommeralbum.

Stillen ist der beste Allergieschutz für Babys (Foto) 30.07.2014

Bonn - Im ersten Lebenshalbjahr voll Stillen. Und auch mit Beginn der Beikost dabei bleiben. Das ist die richtige Ernährung für Babys mit erhöhtem Allergierisiko.

Bauchweh statt Mathe: Angst vorm ersten Schultag (Foto) 28.07.2014

Köln - Den einen kribbelt der Bauch aus Vorfreude, den anderen vor Übelkeit: Vor der Einschulung packt viele Kinder die Angst. Ein Allheilmittel gibt es dagegen nicht. Schrauben Eltern ihre Erwartungen zurück, können sie aber oft für Entspannung sorgen.

Leidenschaftlich: Schiller und «Die geliebten Schwestern» (Foto) 27.07.2014

Berlin - Diese Liebe bricht alle Konventionen. Der aufsässige, «Räuber»-Autor Friedrich Schiller liebt die adeligen Geschwister Caroline von Beulwitz und Charlotte von Lengefeld.

«Die geliebten Schwestern»: Schillers fragile Liebe zu Dritt (Foto) 27.07.2014

Berlin - Diese Liebe bricht alle Konventionen.Der aufsässige, «Räuber»-Autor Friedrich Schiller liebt die adeligen Geschwister Caroline von Beulwitz und Charlotte von Lengefeld.

Tweet des Tages (Foto) 25.07.2014

Jared Leto Tweet des Tages

Leonardo DiCaprio zeigt sich mit den Leto-Brüdern

Caroline und Annette Frier: "Keine Konkurrenz!" (Foto) 22.07.2014

Geschwister im Filmgeschäft gibt es einige, gemeinsam vor die Kamera zieht es jedoch die Wenigsten. Anders Annette und Caroline Frier, die beiden sind seit Montagabend wieder in der TV-Serie "Danni Lowinski" zu sehen.

Hannah Herzsprung ist "ein bisschen wie die Kinder von Bullerbü" aufgewachsen. (Foto) 20.07.2014

Hannah Herszsprungs Herz schlägt für ihre große Schwester und für ihre Kindheit auf einem bayerischen Bauernhof. Auch ihr neuer Film dreht sich um die Beziehung zweier Schwestern, die für denselben Mann entflammen. Der ist kein geringerer als Friedrich ...

Nina Hagen bekommt Absage vom Kirchentag «Mensch & Tier» (Foto) 08.07.2014

Dortmund - Punk-Ikone Nina Hagen (59) singt doch nicht beim evangelischen Kirchentag «Mensch & Tier» in Dortmund. Eigentlich sollte sie das Auftaktkonzert am 22. August bestreiten, doch das sei abgesagt worden, berichtete Hagen auf ihrer Facebook-Seite.

Karoline Herfurth stromerte durch besetzte Häuser (Foto) 05.07.2014

Berlin - Die Schauspielerin Karoline Herfurth (30, «Fack ju Göhte») hat die Freiräume in ihrer Kindheit genossen.

Frisch aus dem Dschungel - Der Wendler im Europapark (Foto) 05.07.2014

Am Sonntag, 6. Juni 2014, lieferten sich die ARD und das ZDF erneut ein heißes Quotenduell. Stefan Mross ging bei Immer wieder sonntags mit Dschungelausreißer Michael Wendler und Sängerin Michelle an den Start. Alle Infos zu Gästen, Termine und Tickets und wie sie die Sendung aus Rust als Wiederholung in der ARD-Mediathek sehen.

Der «Geist von Andrés»: Kolumbiens emotionales Spiel (Foto) 03.07.2014

Cotia - Kolumbien steckt im emotionalen Ausnahmezustand. Nach der tiefen Trauer zum 20. Todestag von Ex-Kapitän Andrés Escobar ist das erste WM-Viertelfinale der Verbandsgeschichte mehr als nur ein Fußballspiel.

Hollywood-Beau Taylor Kitsch war obdachlos (Foto) 02.07.2014

Eine Hollywood-Karriere zaubert man nicht aus dem Hut: Die meisten berühmten Schauspieler haben einen steinigen Weg hinter sich. So auch Taylor Kitsch, der sich zeitweise sogar ohne Dach über dem Kopf durchschlagen musste.

Felix Klare: "Kinder gehören nicht zum Film" (Foto) 30.06.2014

Zora Thiessens Babybauch beim UFA Empfang auf dem Münchener Filmfest ließ keinen Zweifel: Bei Felix Klare und seiner Frau ist das vierte Kind unterwegs. Wird die Vaterrolle für Klare nun bald noch schwieriger? spot on news hat nachgefragt.

Ermittler sehen offene Fragen im Lynchjustiz-Fall (Foto) 21.06.2014

Neuenburg/Freiburg - Im Selbstjustiz-Fall vom Oberrhein sehen die Ermittler weiter offene Fragen. «Da gibt es noch einiges zu bearbeiten», sagte ein Sprecher der Freiburger Polizei, ohne Details zu nennen.

Erstes Date mit David: Victoria Beckham postet Kleid-Foto (Foto) 20.06.2014

London - Victoria Beckham (40) schwelgt in Erinnerungen an alte Zeiten. Die Designerin entdeckte einige alte Kleider - darunter das, das sie bei ihrem ersten Treffen mit Ehemann David (39) getragen habe.