Aktuelle News zu Geschwister

Mit diesem einen Wort wurde er zu Tränen gerührt (Foto) 15.09.2015

Willi Gabalier, der Bruder des österreichischen Musikers Andreas Gabalier, gab seiner langjährigen Freundin Christiana Leuthner das Ja-Wort. Wie emotional die Zeremonie war, das lesen Sie hier.

Tweet des Tages (Foto) 26.08.2015

Alicia Keys im Familienglück

Céline Dion: "René will in meinen Armen sterben" (Foto) 25.08.2015

Der Krebs macht auch vor der wahren Liebe nicht halt: Das müssen die Sängerin Céline Dion und ihr Ehemann René Angélil seit Jahren schmerzlich erfahren.

Pandabärin bringt in Washingtoner Zoo zwei Junge zur Welt (Foto) 23.08.2015

Washington - Die 17 Jahre alte Pandabärin Mei Xiang hat nach Angaben des Washingtoner Zoos am Samstag zwei Junge geboren. Mei Xiang wurde künstlich mit den Spermien zweier Bären befruchtet: einer der möglichen Väter lebt in China, der andere im Washingtoner Zoo.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 21.08.2015

Constantine TV-Tipps am Freitag

"Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" schickt die Geschwister Lucy und Edmund erneut in das sagenumwobene Reich (ProSieben). In "Utta Danella: Wer küsst den Doc?" (ZDF) versucht eine Arzthelferin, ihren egozentrischen Chef zu zähmen.

Schock! Große Sorge um Prinz George (Foto) 14.08.2015

Kensington Palace schlägt Alarm Schock! Große Sorge um Prinz George

Fotos von Prinz George sind heiß begehrt. So sehr, dass Paparazzi in Großbritannien zu allerhand fragwürdigen Methoden greifen, um einen Schnappschuss schießen zu können. Der Palast reagiert jetzt auf seiner Internetseite.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 13.08.2015

The King's Speech - Die Rede des Königs TV-Tipps am Donnerstag

In "Rubbeldiekatz" (ZDF) schlüpft ein erfolgloser Schauspieler in Kleid und High Heels. In "Eiskalte Engel" (kabel eins) gehen zwei durchtriebene Geschwister eine verhängnisvolle Wette ein und in "The King's Speech" (Das Erste) kämpft Englands König George VI.

BMW-Erbin Johanna Quandt im Alter von 89 Jahren gestorben (Foto) 05.08.2015

München - Die BMW-Erbin und Unternehmerin Johanna Quandt ist tot. Sie starb im Alter von 89 Jahren bereits am Montagabend in ihrem Haus im hessischen Bad Homburg, wie ein Sprecher der Familie am Mittwoch mitteilte.

Kinder wie Tiere in Käfig gesperrt (Foto) 31.07.2015

Sie lebten mit Hunden und tranken Schmutzwasser Kinder wie Tiere in Käfig gesperrt

Zwei Geschwister, ein Junge(6) und ein Mädchen (4), wurden von ihrem Großvater in einen Käfig gesperrt. Sie lebten dort auf engsten Raum mit den Hunden der Familie. Nachbarn bestätigten, dass die Kinder oft allein mit den Hunden gespielt haben sollen. Nun wurden sie gerettet - und befinden sich in einem erbärmlichen Zustand.

Christina Applegate: Bundy-Wiedersehen auf der "Vacation"-Premiere (Foto) 28.07.2015

Jahrelang spielten Christina Applegate und David Faustino in der Kult-Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" das ungleiche Geschwisterpaar Kelly und Bud Bundy. Bei der Premiere des Films "Vacation" kam es nun zu einem Wiedersehen.

Familien lehnen Angebot zu Germanwings-Schmerzensgeld ab (Foto) 19.07.2015

Düsseldorf - Im Streit um das Schmerzensgeld für die Hinterbliebenen der Germanwings-Katastrophe wird der Ton schärfer.

Erstlingswerk von Kultautorin Harper Lee: Das erwartet die Leser (Foto) 14.07.2015

1960 wurde Harper Lee mit ihrem Werk "Wer die Nachtigall stört" zum Star. Jetzt erscheint mit "Gehe hin, stelle einen Wächter" ihr zweiter Roman.

Wetterfee Kleinert hilft Familien kranker und behinderter Kinder (Foto) 11.07.2015

Claudia Kleinert hat ihren Platz vor der Wetterkarte ausnahmsweise geräumt, um sich für Familien mit kranken oder behinderten Kindern zu engagieren - ein Projekt, das ihr aus persönlichen Gründen besonders am Herzen liegt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 11.07.2015

Die Kardashians posieren mit Giraffe

Schock! Royale Geschwister werden getrennt (Foto) 08.07.2015

Prinz George und Prinzessin Charlotte Schock! Royale Geschwister werden getrennt

Dass Prinz George (1) ganz vernarrt in seine kleine Schwester Charlotte ist, wurde spätestens bei der Taufe der kleinen Prinzessin klar. Doch mit der geschwisterlichen Idylle könnte es bald vorbei sein, denn die beiden Mini-Royals werden wohl schon bald getrennt werden.

Gewinner des Tages (Foto) 05.07.2015

Kai Pflaume: Gutes Verhältnis zu Bruder

Taufe von Prinzessin Charlotte: Das sind die Paten (Foto) 05.07.2015

Da lagen die vermeintlichen Experten mal wieder daneben: Kurz vor der Taufe von Prinzessin Charlotte am Sonntag gab der Palast die royalen Paten bekannt. Prinz Harry und Pippa Middleton sind nicht dabei.

Ältester Mensch der Welt gestorben (Foto) 19.06.2015

Vor drei Wochen wurde sie 116 Jahre alt - und damit die älteste lebende Person auf diesem Planeten. Vor wenigen Tagen ist die Amerikanerin Jeralean Talley verstorben. Jetzt sind nur noch zwei lebende Menschen bekannt, die im 19. Jahrhundert zur Welt kamen.

Penelope Cruz trauert um ihren Vater (Foto) 18.06.2015

Der Vater von Penelope Cruz, Eduardo Cruz, ist unerwartet im Alter von 62 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben. Der bekannte spanische Sänger hinterlässt seine Frau und vier Kinder.

Mercedes GLC: Verwirrende Weltpremiere (Foto) 18.06.2015

Mit Metzingen auf der Schwäbischen Alb war nicht nur die Wahl des Ortes für die Weltpremiere des Mercedes GLC ungewöhnlich. Für Verwirrung sorgen auch die neuen Modellbezeichnungen.

MoTrip: "Sehr oft therapiere ich mich selbst" (Foto) 18.06.2015

Drei lange Jahre mussten seine Fans warten: Am Freitag veröffentlicht Rapper MoTrip endlich sein zweites Studioalbum "Mama". Was seine Mutter früher von seinen Rap-Künsten hielt, verrät der sympathische Aachener im Interview.

Cappuccino-Bären als Folge des Klimawandels (Foto) 15.06.2015

Osnabrück - Ihr Vater war ein Eisbär, ihre Mutter eine Braunbärin: Die cremefarbenen Mischlinge Tips und Taps im Zoo Osnabrück sollte es eigentlich nicht geben. Sie sind Produkte der gemeinsamen Haltung verschiedener Bärenarten in einem Gehege vor mehr als zehn Jahren.

Nicky Hilton feiert Junggesellinnenabschied in Miami (Foto) 06.06.2015

Am 10. Juli heiratet Nicky Hilton in England ihren Verlobten James Rothschild. Doch bevor sie sich selbst vom Markt nimmt, lässt sie es mit ihrer Schwester Paris und einigen Freundinnen nochmal so richtig krachen: Die Hilton-Schwestern machen Miami unsicher.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 04.06.2015

Die Unglaublichen TV-Tipps am Donnerstag

Im Ersten befindet sich "Familie Sonntag auf Abwegen". Bei kabel eins ist Clint Eastwood in "Gran Torino" zu sehen und auf ProSieben wird man mit "Tron: Legacy" in eine virtuelle Computerwelt befördert.

Darum sind Prinz Harry  Co. besser dran (Foto) 14.05.2015

Vor nicht einmal zwei Wochen begrüßten Prinz William und Herzogin Kate ihre Tochter auf der Welt. Doch bereits jetzt ist klar: Als Zweitgeborene wird die kleine Charlotte Elizabeth Diana wesentlich mehr Spaß haben als ihr Bruder George.

Die sexy Tattoos der Stars (Foto) 13.05.2015

Dauerhafter Körperschmuck liegt bei den Stars und Sternchen total im Trend. Von Miley Cyrus über Justin Bieber bis hin zu David Beckham: Das soziale Netzwerk Instagram ist zum Präsentierteller der Promi-Tätowierungen geworden.

MattyB: Ist der Youtube-Star der neue Justin Bieber? (Foto) 04.05.2015

Er ist seit Justin Bieber das wohl größte Phänomen auf Youtube: Der zwölfjährige Kinder-Rapper MattyB. Doch was macht den Jungen so erfolgreich?

Hat Kates Tochter eine Chance auf den Thron? (Foto) 03.05.2015

Der Fluch der Zweitgeborenen Hat Kates Tochter eine Chance auf den Thron?

Gespannt wartet die Welt auf die Verkündung des Namens der neugeborenen britischen Prinzessin. Eine Chance auf den Thron hat die Zweitgeborene kaum - so wie auch viele kleine Geschwister berühmter Monarchen in der Geschichte des Königreichs.

Porsche/Piëch-Clan entsendet zwei Frauen in VW-Aufsichtsrat (Foto) 30.04.2015

Wolfsburg - Der Aufsichtsrat des Autobauers Volkswagen ist nach dem Rücktritt von Chefkontrolleur Ferdinand Piëch und seiner Ehefrau Ursula wieder vollzählig.

Kim Kardashian: Warnung vor Sextape-Skandal (Foto) 30.04.2015

Sie warnt ihre Schwestern vor dem Internet: Kim Kardashian appelliert an ihre Geschwister Kendall und Kylie Jenner, nicht denselben Fehler zu begehen wie sie einst. Was sie damit meint? Ihr berühmtes Sextape!

Versöhnungsgeste im Auschwitz-Prozess sorgt für Protest (Foto) 27.04.2015

Lüneburg - Die öffentliche Versöhnungsgeste einer KZ-Überlebenden im Lüneburger Auschwitz-Prozess hat zum Protest der übrigen Nebenkläger geführt.

Oasis vereint auf dem Glastonbury Festival? (Foto) 24.04.2015

Die Gerüchte, dass sich die Band Oasis wiedervereinen könnte, sorgen seit einiger Zeit bei den Fans für Herzklopfen. Jetzt heizte auch Festival-Gründer Michael Eavis die Diskussion zusätzlich an.

Risiko für Mückenstiche wird von DNA mitbestimmt (Foto) 22.04.2015

London - Den einen stechen sie wie wild, den anderen verschonen sie: Mücken sind wählerisch. Das Risiko für Mückenstiche wird vom eigenen Erbgut mitbestimmt, zeigen Forscher nun mit einer Untersuchung an eineiigen und zweieiigen Zwillingen.

Vater will Niere verkaufen, um dicke Kinder zu retten (Foto) 17.04.2015

Sie wiegen ein Vielfaches mehr als Gleichaltrige: Yogita, Anisha und Harsh aus Indien. Eine seltene Krankheit lässt sie essen und essen. Aus Sorge um das Leben seiner Kinder will ihr Vater nun eine seiner Nieren verkaufen, um die Therapie zu finanzieren.

Das sagt ihr erwachsener Sohn zu später Schwangerschaft (Foto) 15.04.2015

65-Jährige mit Vierlingen schwanger Das sagt ihr erwachsener Sohn zu später Schwangerschaft

Annegret Raunigk erwartet mit 65 Jahren derzeit Vierlinge. Dabei hat die Lehrerin bereits 13 Kinder. Nun hat ihr 27-jähriger Sohn die späte Schwangerschaft seiner Mutter erstmals öffentlich kommentiert. Warum er sich nicht wirklich auf seine Geschwister freut, erfahren Sie hier.

Geschwisterliebe: Fifi Geldof postet Kinderfoto für Peaches (Foto) 07.04.2015

Vor einem Jahr ist Peaches Geldof aus dem Leben geschieden. Schwester Fifi leidet immer noch - und hat auf Instagram ein süßes Kinderfoto und rührende Worte für Peaches gefunden.

Michael Otto verschenkt Milliardenvermögen an Stiftung (Foto) 01.04.2015

Hamburg - Einer der reichsten deutschen Unternehmer, der Hamburger Michael Otto, hat sich von seinen Anteilen an der Otto Group und damit von einem Großteil seines Vermögens getrennt.

Psst! Das sind die 10 Geheimnisse des Po-Wunders (Foto) 01.04.2015

Dank Kims Selfie-Wahn ist ihre blanke Kehrseite ganz sicher kein Geheimnis mehr. Aber kannten Sie auch schon diese 10 Fakten über Kim Kardashian?

Andreas Gabalier: "Arielle war meine erste Liebe" (Foto) 01.04.2015

Andreas Gabalier hat die Titelmelodie der Kinderserie "Heidi" neu interpretiert. Der kernige Gabalier und das Waisenmädchen Heidi: Was den Volks-Rock'n'Roller mit dieser und anderen Zeichentrickfiguren verbindet, verrät er im Interview.

Brandkatastrophe in New York: Sieben Geschwister tot (Foto) 22.03.2015

New York - Das rote Backsteinhaus steht noch, doch wo einst die Fenster waren klaffen nun schwarze verkohlte Löcher. Innerhalb weniger Stunden fraßen sich Flammen durch das Wohngebäude im New Yorker Stadtteil Brooklyn - und löschten eine Großfamilie fast völlig aus.

Berlin-Tatort: "Das Muli" weiht Flughafen "BER" ein (Foto) 22.03.2015

Der "Tatort" in der ARD wurde am Sonntag (22.03.15) erstmals mit den Kommissaren Nina Rubin und Robert Karow aus Berlin gezeigt. Wie Sie "Das Muli" als Wiederholung in der Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

So wird der neue Berlin-"Tatort: Das Muli" (Foto) 20.03.2015

Die Berliner Kriminalhauptkommissare Nina Rubin (Meret Becker) und Robert Karow (Mark Waschke) lösen ihren ersten Fall - unter anderem auf dem neuen Berliner Flughafen (BER)... Lohnt sich das Einschalten? Hier die Antwort!

Octavia Spencer: "Ich bin eine ewige Optimistin" (Foto) 17.03.2015

Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer sieht sich als Kämpferin, die im Leben schon diverse Hürden überwinden musste. Welche das waren, verrät sie im Interview.

Hollywood-Hotness im Doppelpack (Foto) 16.03.2015

Prominente Geschwister Hollywood-Hotness im Doppelpack

Die Hemsworth-Brüder haben Hollywood in ihren Bann gezogen. Doch sie sind nur eines von vielen Geschwister-Paaren, bei denen Talent und Erfolg in der Familie zu liegen scheint, wie diese berühmten Brüder und Schwestern beweisen.

Bobbi Kristina Brown: Verwandte drehen Reality-Show (Foto) 03.03.2015

Bobbi Kristina Brown liegt noch immer im Koma. Während Fans und Freunde bangen, wollen Verwandte Browns nun angeblich eine Reality-Show drehen. Auch Bobbi Kristinas Situation soll darin thematisiert werden.

Das läuft bei Helene Fischer und Florian Silbereisen im Bett! (Foto) 03.03.2015

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind das absolute Traumpaar im deutschen Showgeschäft. Knapp sieben Jahre gehen die beiden gemeinsam durchs Leben und führen eine skandalfreie Beziehung. Jetzt gibt Florian Silbereisen einen seltenen Einblick in sein Privatleben und verrät, was er und Helene Fischer im Bett anstellen.

Fünf Jahre tot im Auto - und niemand vermisste die Frau! (Foto) 02.03.2015

Pia F. saß unbemerkt fünf Jahre lang tot in ihrem Auto. Niemand, auch keiner ihrer neun Geschwister, bemerkte ihr Verschwinden. Erst als die Bank ihre Kundin kontaktieren will, um über das leere Bankkonto zu sprechen, beginnt die Suche. Handwerker entdeckten schließlich die Leiche.

Kardashians: Mega-Deal für ihre TV-Serie (Foto) 26.02.2015

Money, Money, Money! Der Kardashian-Clan darf sich über einen weiteren Geldregen freuen. Für ihren neuen TV-Vertrag kassieren Kim, Kylie, Kendall und Co. die astronomische Summe von über 100 Millionen US-Dollar.

Frau gebärt dreimal Zwillinge in vier Jahren (Foto) 25.02.2015

Eine Zwillingsgeburt ist immer etwas Besonderes. Afat Ajasch aus Israel allerdings hat damit inzwischen reichlich Übung. Doch ist ihr Kindersegen extrem selten. Innerhalb von vier Jahren brachte die 26-Jährige drei Zwillingspaare auf die Welt.

Geschwister-Streit: Bricht die Familie auseinander? (Foto) 23.02.2015

James und Pippa sauer auf Herzogin Kate Geschwister-Streit: Bricht die Familie auseinander?

Sie hat alle Herzen im Sturm erobert - Herzogin Kate! Kein Wunder, dass so viel Anerkennung viele Neider auf sich zieht. Dass jedoch selbst ihre Geschwister der Herzogin das Glück nicht zu gönnen scheinen, ist sicherlich ein harter Schlag.