Aktuelle News zu Geschlechtsumwandlung

Sex-Beichte! Ist das "Playboy"-Model immer noch Jungfrau? (Foto) 22.01.2018

Giuliana Farfalla sorgt im Dschungel für das erste intime Geständnis der Staffel. Neben Details zu ihrer schmerzhaften Geschlechtsumwandlung sprach das Transgender-Model auch über sein Sexleben.

Caitlyn Jenner: Die Kardashians melden sich kaum bei ihr (Foto) 22.04.2017

Das Verhältnis zwischen Caitlyn Jenner und dem restlichen Kardashian/Jenner-Clan gilt zumindest als belastet. Jetzt gab die 67-Jährige zu, dass Teile ihrer Kinder sich kaum bei ihr melden.

Diese Promis verkaufen ihre Geheimnisse (Foto) 20.04.2017

Geschlechtsumwandlung, Drogenprobleme, Essstörungen - in den USA machen derzeit wieder einige Promis mit Autobiografien Schlagzeilen.

"Nur ein Penis": Caitlyn Jenner spricht erstmals über ihre OP (Foto) 11.04.2017

Caitlyn Jenner war offenbar so genervt von den Fragen nach ihrem Intimbereich, dass sie jetzt verriet: Sie hat sich bereits für den letzten Schritt ihrer Geschlechtsumwandlung unters Messer gelegt.

Kindermörder will Geschlechtsumwandlung - aus DIESEM Grund (Foto) 15.02.2017

Ian Huntley tötete zwei kleine Mädchen Kindermörder will Geschlechtsumwandlung - aus DIESEM Grund

Ian Huntley sitzt derzeit wegen Mordes an zwei Mädchen im Knast - doch der 43-Jährige würde lieber in ein Frauengefängnis verlegt werden und fordert deshalb eine Geschlechtsumwandlung, während er sich von seinen Zellengenossen bereits mit dem weiblichen Namen "Lian" ansprechen lässt.

Promis über Trumps Skandal-Video: "Wir sind keine Gummipuppen" (Foto) 08.10.2016

"Wenn du ein Star bist, dann lassen sie dich" - was Donald Trump über Frauen denkt, ist jetzt in einem neuen Video rausgekommen. Nicht nur weibliche Stars sind entsetzt.

"Transparent": Darum geht es in der preisgekrönten Serie (Foto) 23.09.2016

Jeffrey Tambor wurde zum zweiten Mal in Folge bei den Emmys als "Bester Hauptdarsteller in einer Comedyserie" ausgezeichnet. Er spielt in der Amazon-Serie "Transparent" Maura, ursprünglich Mort. Die dritte Staffel ist nun verfügbar - darum geht es in der Serie.

Kendall Jenner ziert zum ersten Mal das Cover der US-Vogue (Foto) 12.08.2016

Für Kendall Jenner ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Sie ziert das Cover der September-Ausgabe der US-Vogue. Darin verrät sie, wie sie zu Caitlyn Jenner steht und was das Model-Business für sie bedeutet.

Caitlyn Jenner hasste ihren maskulinen Körper (Foto) 28.06.2016

Sie ist die wohl berühmteste Transgender-Frau der Welt: Caitlyn Jenner. Auch wenn sie ihr Alter Ego Bruce immer noch liebe, hasste sie seinen Körper. Umso selbstbewusster zeigt sie sich jetzt auf dem Juli-Cover der "Sports Illustrated".

Spruch des Tages (Foto) 24.05.2016

Caitlyn Jenner Spruch des Tages

Kris Jenner bald wieder Kardashian?

Caitlyn Jenner nackt auf dem Cover der "Sports Illustrated" (Foto) 04.05.2016

Für sie ist es das erste Mal, aber sie wird nicht die erste Jenner sein, die auf diese Weise posiert. Caitlyn Jenner wird nackt für das Cover der "Sports Illustrated" fotografiert, nur bekleidet mit einer US-Flagge und ihrer Goldmedaille.

Spruch des Tages (Foto) 18.03.2016

Transgender Spruch des Tages

Caitlyn Jenner ist endlich frei von Lügen

Wird Caitlyn Jenner bald Mutter? (Foto) 28.12.2015

Vater und Großvater zu sein, reicht Caitlyn Jenner offenbar nicht mehr: Sie will nun angeblich auch noch Mutter werden. Für das neue Jahr hat sie deswegen ganz besondere Pläne...

Ungewöhnliche Schwangerschaft! Hier trägt der Mann das Baby aus (Foto) 27.12.2015

Diane Rodriguez und Fernando Machado werden Eltern! Doch anders als in "normalen" Beziehung ist hier der Mann schwanger. Das Paar will mit der Schwangerschaft Vorurteile gegenüber Transsexualität in Südamerika aus dem Weg räumen.

Gewinner des Tages (Foto) 18.12.2015

Barbara Walters Gewinner des Tages

Caitlyn Jenner gilt als faszinierend

Bekommt Heidi Klum Verstärkung von diesem Transgender-Model? (Foto) 10.12.2015

Eigentlich stand schon länger fest, wer Heidi Klum in der 11. Staffel von Germany's Next Topmodel unterstützen wird. Eigentlich. Denn nun tauchten zwei Fotos auf, die vermuten lassen, dass die Jury Zuwachs bekommt.

Gericht: Caitlyn Jenner jetzt offiziell eine Frau (Foto) 25.09.2015

Jetzt hat Caitlyn Jenner ihre neue Identität mit Brief und Siegel: Ein kalifornisches Gericht hat ihr Geschlecht und Namen offiziell bestätigt.

Caitlyn Jenner hat offizielle Geschlechtsänderung beantragt (Foto) 16.09.2015

Caitlyn Jenner möchte nun auch offiziell als Frau gelten. Der Reality-TV-Star hat die Änderung ihres Geschlechts und ihres Namens beantragt.

Möchte sich Shiloh (9) zum Jungen umoperieren lassen? (Foto) 16.09.2015

Die Klatschpresse ist sich sicher: Shiloh Jolie-Pitt wünscht sich eine Geschlechtsumwandlung! Mit neun Jahren? Fraglich. Um die Selbstfindung des Brangelina-Kindes wird in der Yellow Press jedenfalls ein Riesen-Tamtam gemacht. Ein Kommentar.

Caitlyn Jenner: Für ihre Töchter bleibt sie Bruce (Foto) 31.07.2015

Es bleibt bei Bruce: Wie Khloé Kardashian jetzt in einem Interview verriet, nennen sie und ihre Schwestern ihren Papa nach seiner Geschlechtsumwandlung nicht Caitlyn. Vor allem am Telefon sei dies schier unmöglich.

RTL-Show startet mit Hammer-Geständnis im Doppelpack (Foto) 13.07.2015

Die RTL-Datingshow "Adam sucht Eva" geht am Mittwoch in die zweite Runde. 16 Singles tummeln sich nackt auf einer einsamen Südseeinsel. Nicht die einzige Enthüllung, denn schon vor Beginn der Sendung offenbart Kandidatin Edona ein pikantes Geheimnis.

Vatertag bei den Kardashians (Foto) 23.06.2015

Caitlyn Jenner postet Familienfoto Vatertag bei den Kardashians

Bei Kim Kardashian und Co. wird trotz Bruce Jenners Geschlechtsumwandlung auch weiterhin Vatertag gefeiert. Auf ihrem Instagram-Profil postete Caitlyn Jenner einen Familien-Schnappschuss.

Nach zehnstündiger Gesichts-OP: So sieht er als Frau aus (Foto) 01.06.2015

Lange hat sich Bruce Jenners Verwandlung hingezogen - nun scheint sie abgeschlossen: Auf dem Cover des US-Magazins "Vanity Fair" posiert Kim Kardashians Stiefvater als Frau. Auch einen neuen Namen und den passenden Twitter-Account hat Jenner nun.

Tilda Swinton bald Teil des Marvel-Universums? (Foto) 27.05.2015

Der aktuellen Anziehungskraft von Comic-Verfilmungen ist schwer zu widerstehen. Mit Tilda Swinton könnte bald ein weiterer Star Teil des Marvel-Universums werden.

Spruch des Tages (Foto) 18.05.2015

Billboard Music Awards Spruch des Tages

Kendall Jenner ist stolz auf ihren Dad

Friseur droht mit Rausschmiss wegen Frauenkleidern (Foto) 12.05.2015

Daniel(le) möchte lieber Friseurin sein Friseur droht mit Rausschmiss wegen Frauenkleidern

Daniel K. (20) ist lieber Friseurin Danielle: Genau deswegen hat Azubi Danielle nun eine Abmahnung vom Chef bekommen.

Kein Reality-TV! Kim Kardashian warnt Stiefvater (Foto) 28.04.2015

Bruce Jenner und seine Geschlechtsumwandlung Kein Reality-TV! Kim Kardashian warnt Stiefvater

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Kim Kardashian hat offenbar die Gefahren des Reality-TV erkannt. Ihren Stiefvater Bruce Jenner warnt sie vor einer eigenen Doku-Soap zum sensiblen Prozess seiner Geschlechtsumwandlung.

Kim Kardashian warnt Stiefpapa Bruce vor dem Reality-TV (Foto) 28.04.2015

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Kim Kardashian hat offenbar die Gefahren des Reality-TV erkannt. Ihren Stiefvater Bruce Jenner warnt sie vor einer eigenen Doku-Soap zum sensiblen Prozess seiner Geschlechtsumwandlung.

Geschlechtsumwandlung: Bruce Jenner erzählte Söhnen nichts (Foto) 27.04.2015

Bruce Jenner wird eine Frau - ein Entschluss, der auch seine Familie(n) und Kinder belastet hat. Mit seinen zwei Söhnen aus früherer Ehe hat Jenner jahrzehntelang nicht über seine weibliche Identität gesprochen. Das hat nun Ex-Frau Linda Thompson erzählt.

Mut zur Transsexualität: Diese Stars unterstützen Bruce Jenner (Foto) 25.04.2015

Bruce Jenner hat öffentlich gemacht, dass er sich als Frau fühlt. Von vielen anderen Stars wird er dafür als "Held" gefeiert. Von Elton John bis Lady Gaga beglückwünschten sie ihn zu seinem mutigen Schritt.

Tweet des Tages (Foto) 25.04.2015

Instagram Tweet des Tages

Kim Kardashian unterstützt Stiefvater Bruce Jenner

Wusste Kris Jenner nichts von der Transsexualität ihres Ex? (Foto) 22.04.2015

Was wusste Kris Jenner tatsächlich über die Transsexualität ihres Ex-Mannes Bruce? Ein Insider behauptet: Sie hatte keinen blassen Schimmer. Doch das wird angezweifelt.

Hat Bruce Jenner jetzt Brüste? (Foto) 31.03.2015

Bruce Jenner soll sich angeblich bereits vor einigen Wochen einer Brustimplantation unterzogen haben. Einem Insider zufolge, soll er sich für kleine Kissen entschieden haben und sich gut von dem Eingriff erholen.

Oscar-Preisträger wird zur Frau (Foto) 27.02.2015

Hätten Sie Eddie Redmayne auf diesem Bild aus seinem neuen Film erkannt? Wenn nicht, ist das kaum verwunderlich: In "The Danish Girl" spielt der frischgebackene Oscar-Gewinner eine Frau.

Kardashians: Mega-Deal für ihre TV-Serie (Foto) 26.02.2015

Money, Money, Money! Der Kardashian-Clan darf sich über einen weiteren Geldregen freuen. Für ihren neuen TV-Vertrag kassieren Kim, Kylie, Kendall und Co. die astronomische Summe von über 100 Millionen US-Dollar.

Er hat die Nase voll von Kim Kardashian und Co. (Foto) 15.02.2015

Die Kardashians sind eine Familie, in der nichts geheim bleibt. Sehr zum Missfallen von Papa Bruce Jenner. Seinen Töchtern will er nun angeblich weniger Privates anvertrauen - vor allem in Sachen seiner geplanten Geschlechtsumwandlung.

TV-Battle zwischen Kardashians und Jenners? (Foto) 04.01.2015

In "Keeping Up with the Kardashians" war er von Anfang an dabei, jetzt soll Bruce Jenner offenbar auch seine eigene Reality-TV-Show bekommen - zusammen mit seinen Söhnen. Genug zu zeigen hätte er wohl...

Video: Die größten Schocker der Kardashians 2014 (Foto) 03.01.2015

Der Kardashian-Clan hat 2015 jede Menge zu tun, wenn seine Mitglieder das vergangene Jahr toppen wollen.

Gezüchtete Penisse aus der Petrischale (Foto) 06.10.2014

Für jeden Mann dürfte es der Alptraum schlechthin sein: der Verlust des Geschlechtsorgans. Doch für Patienten, die nach Krebserkrankungen oder Verletzungen ihren Penis verloren haben, gibt es Hoffnung. Forschern ist es gelungen, Ersatz-Penisse im Labor zu züchten.

Lennox Lewis' Ex wird zur Transfrau (Foto) 11.08.2014

Geschlechtsumwandlung Lennox Lewis' Ex wird zur Transfrau

61 Jahre brauchte Frank Maloney, Ex-Manager von Ex-Box-Weltmeister Lennox Lewis, um zu erkennen, dass er ein Leben im falschen Körper führt. Jetzt will Maloney als Transfrau Kellie leben.

Raten Sie mal, wer dieses Model früher war (Foto) 26.07.2014

Andreja Pejic ist jung, mit langen blonden Haaren, einem Schmollmund und Endlos-Beinen gesegnet - die besten Voraussetzungen für eine Modelkarriere also. Doch Andreja unterscheidet sich in einem Punkt gravierend von ihren Modelkolleginnen - vor ein paar Jahren war sie nämlich noch jemand anderes.

Andrej Pejić nennt sich nach Geschlechts-OP Andreja (Foto) 25.07.2014

New York - Das aus Bosnien-Herzegowina stammende Model Andrej Pejić (22) hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und nennt sich jetzt Andreja. «Es ist normal, dass wir uns entwickeln, wenn wir älter werden.

Vier Tonys für «A Gentleman's Guide to Love & Murder» (Foto) 09.06.2014

New York - Das düster-komische Musical «A Gentleman's Guide to Love & Murder» zählt zu den großen Gewinnern der diesjährigen Tony Awards.

Eddie Redmayne als Transsexueller in «The Danish Girl» (Foto) 29.04.2014

Los Angeles - «Les Misérables»-Darsteller Eddie Redmayne (32) und Tom Hooper, der britische Regisseur des Filmmusicals, gehen das nächste gemeinsame Projekt an. Wie das US-Branchenblatt «Hollywood Reporter» berichtet, planen sie das Drama «The Danish Girl».

Mann oder Frau? Nein, «es» ist geschlechtslos! (Foto) 02.04.2014

Sieg für Norrie May-Welby! Das oberste Gericht in Australien hat am Mittwoch entschieden, dass er/sie das erste Neutrum weltweit ist. Nun stellt sich die Frage nach der Bezeichnung. Ist Norrie eine Sie? Oder ein Er? Die richtige Wortwahl ist schwierig.

Kardashian-Clan: Bruce Jenner leidet am Michael-Jackson-Syndrom (Foto) 13.02.2014

Bruce Jenner, der Ex von Kim Kardashians Mutter Kris, ist nicht auf dem Weg, eine Frau zu werden. Es handelt sich laut "TMZ" nur um eine Midlife-Krise. Er sei - wie einst Michael Jackson - süchtig nach Schönheits-Operationen.