Gerwald Claus-Brunner

Gerwald Claus-Brunner

Gerwald Claus-Brunner ist ein ehemaliger Abgeordneter der Piratenpartei. Der auch unter dem Spitznamen "Faxe" bekannte Politiker verstarb am 19. September 2016. Die spätere Obduktion ergab, dass Claus-Brunner durch Suizid ums Leben kam. Zu seinen Markenzeichen gehörten Kopftuch und Latzhose. Der Maschinenbau-Student war seit 2009 Mitglied der Piratenpartei Berlin, 2011 und 2016 wurde Gerwald Claus-Brunner ins Abgeordnetenhaus der Partei gewählt.

Aktuelle News zu Gerwald Claus-Brunner

Neue Details! So tötete der "Killer-Pirat" sein Opfer (Foto) 25.09.2017

Am 15. September 2016 tötete der Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner einen Bekannten und nahm sich anschließend das Leben. Nun sind neue, grausame Details über den Mord bekannt geworden. So tötete er sein Opfer.