Aktuelle News zu Germany's Next Topmodel 2019

SO heißt die GNTM-Gewinnerin 2018 wirklich! (Foto) 25.05.2018

In Staffel 13 von GNTM ist Toni die strahlende Siegerin, die sich fortan "Germany's Next Topmodel" 2018 nennen darf. Wie die Laufsteg-Schönheit mit vollem Namen heißt und privat lebt, wird hier verraten.

Heidi Klum macht SIE zu "Germany's Next Topmodel"! (Foto) 25.05.2018

GNTM-Finale 2018 als Wiederholung Heidi Klum macht SIE zu "Germany's Next Topmodel"!

Die Entscheidung ist gefallen: Welche Kandidatin wurde Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel" im packenden Finale von GNTM? Die Antwort, ob sich Julie, Pia, Christina oder Toni durchsetzen konnte, gibt's hier und in der Wiederholung der Final-Show.

Enthüllt! Mit IHM kuschelt GNTM-Klaudia mit K privat (Foto) 24.05.2018

Klaudia Giez bei "Germany's Next Topmodel" 2018 Enthüllt! Mit IHM kuschelt GNTM-Klaudia mit K privat

Bei "Germany's Next Topmodel" 2018 sticht Kandidatin Klaudia Giez mit ihrer wallenden roten Haarpracht und ihrer ausgeflippten Art hervor. Wie die 21-Jährige privat lebt und was sie abseits des Laufstegs macht, erfahren Sie hier.

Hammer-Stimme! DAMIT sorgt sie für irre Gänsehaut (Foto) 24.05.2018

Als angehendes Supermodel ist Julianna "Julie" Townsend eine der Favoritinnen bei "Germany's Next Topmodel" 2018. Wie die 19-Jährige neben dem Modeln Karriere als Sängerin macht und trotzdem Zeit für ihren Freund Björn findet, lesen Sie hier.

Warum wird das Curvy-Model "Schnitzel-Pia" genannt? (Foto) 24.05.2018

Als eines der ersten Curvy Models bei "Germany's next Topmodel" hat es GNTM-Kandidatin Pia Riegel weit gebracht. Grund genug, die Top-10-Kandidatin mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Ist die GNTM-Beauty schon vergeben oder noch Single? (Foto) 24.05.2018

Christina Peno hat es bei "Germany's Next Topmodel" unter die Top 5 geschafft. Dass sie soweit gekommen ist, kommt nicht von ungefähr - Zickereien hin oder her. Das sollten Sie über die GNTM-Kandidatin wissen.

Foto mit Seltenheitswert! HIER zeigt Heidi ihren Bruder (Foto) 24.05.2018

Das ist ein Familienfoto mit Seltenheitswert! Heidi Klum gewährt ihren Fans auf Instagram einen Blick in die Mittagspause vor dem großen GNTM-Finale am 24. Mai 2018. Mit dabei: Mama, Papa und ihr relativ unbekannter Bruder.

So hat das GNTM-Topmodel seinen Traummann gefunden (Foto) 18.05.2018

Als rothaarige Schönheit hat es die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin Barbara Meier weit gebracht: Sie hat sich nicht nur in der Modelwelt etablieren können, sie arbeitet mittlerweile auch intensiv an ihrer Schauspielkarriere. 2016 verriet sie, dass sie sehr glücklich in einer Beziehung lebt. Wie sie ihren Traummann fand, das lesen Sie hier.

Pech! Kurz vorm Finale bekommt SIE kein Foto von Heidi (Foto) 18.05.2018

Keine wollte so kurz vor dem Finale von "Germany's next Topmodel" ausscheiden. Doch am Ende konnten sich nur vier von Heidis Top-Fünf-Mädchen freuen.

Enthüllung! Lassen Tokio Hotel sie DESWEGEN im Stich? (Foto) 18.05.2018

Tokio Hotel werden beim "Germany's Next Topmodel"-Finale 2018 nicht dabei sein. Denn mutmaßlich hat Tom Kaulitz andere Pläne, als zusammen mit Heidi Klum eine Liebes-Show zu bieten. Ist das Tokio-Hotel-Summercamp Schuld an der Abfuhr?

Abfuhr von Heidi! Wer nimmt jetzt Toms Platz ein? (Foto) 17.05.2018

Fans hatten auf eine Liebes-Show beim GNTM-Finale gehofft, doch ihre Träume wurden jüngst zerstört: Heidi Klum erteilte ihrem Freund Tom Kaulitz und seiner Band Tokio Hotel eine Abfuhr. Sie werden nicht im Finale von "Germany's Next Topmodel" zu sehen sein. Welche Stars holt sich Heidi stattdessen?

Halbfinale bei "Germany's Next Topmodel" - DIESE Meeedchen sind raus (Foto) 11.05.2018

Ein gewaltiger Aderlass bei Team Michael - so und nicht anders musste die neueste "GNTM"-Folge kurz vor dem Halbfinale zusammengefasst werden. Gleich mehrere Meeedchen mussten ihre Koffer packen, nachdem sie von Heidi Klum nach Hause geschickt wurden.

DIESES GNTM-Model liebt DIESEN "Bachelor" (Foto) 10.05.2018

Sara Leutenegger hat es geschafft: Sie gehört zu den Top-10-Kandidaten der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel". Doch wie tickt das GNTM-Nachwuchs-Model überhaupt? Wir stellen die schöne Schweizerin einmal genauer vor.

Todesdrohungen! So geht die GNTM-Kandidatin damit um (Foto) 10.05.2018

Sally bei "Germany's Next Topmodel" privat Todesdrohungen! So geht die GNTM-Kandidatin damit um

Sally polarisiert bei "Germany's Next Topmodel" Kandidatinnen wie Zuschauer: Mit ihrer offenen Art eckt sie regelmäßig an und macht sich mehr Feinde als Freunde. Viele wünschen dem GNTM-Nachwuchsmodel sogar den Tod!

Heißer Po-Blitzer! GNTM-Gewinnerin zeigt ihre knackigen Kurven (Foto) 10.05.2018

Model-Mama Heidi Klum macht es vor und ihre Zöglinge ziehen nach. Auf Instagram zeigte sich Stefanie Giesinger jetzt von ihrer schönsten Seite und präsentierte ihren Fans einen heißen Schnappschuss.

Vor der Kamera! Küsschen für Kaulitz-Zwilling (Foto) 07.05.2018

Was wurde zuletzt nicht alles über Heidi Klums Liebesleben berichtet. Wozu die Aufregung? Heidi Klum und ein Tokio-Hotel-Zwilling trafen schon vor sechs Jahren aufeinander. Zur Begrüßung gab es sogar Küsschen. Hier das Video.

Peinlich oder etwa sexy? HIER zeigt sie sich im Mini-String (Foto) 07.05.2018

Weniger ist derzeit offensichtlich wieder einmal mehr bei Model-Mama Heidi Klum. Gleich mehrere freizügige Fotos postete die 44-Jährige jetzt bei Instagram. Den Fans stellt sich die Frage: Ist das noch sexy oder doch richtig peinlich?

Wie fies! GNTM-Siegerin lästert über Heidis neuen Freund (Foto) 02.05.2018

Heidi Klum schwebt mit ihrem neuen Freund Tom Kaulitz auf Wolke sieben - doch nicht jeder gratuliert der 44-Jährigen zu ihrem 16 Jahre jüngeren Tokio-Hotel-Lover. Mit Vanessa Fuchs verschießt jetzt ausgerechnet ein ehemaliger Zögling der "Germany's Next Topmodel"-Chefin Giftpfeile.

Planen sie eine Liebes-Show im GNTM-Finale 2018? (Foto) 01.05.2018

Was für eine Liebes-Show: Zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz wird es offenbar ernst. Nach all den Liebes-Schlagzeilen der vergangenen Wochen schmiedet die GNTM-Jurorin offenbar fleißig Zukunftspläne mit dem Tokio-Hotel-Star.

Musste SIE wegen ihrer oben-ohne-Fotos gehen? (Foto) 20.04.2018

Die GNTM-Kandidatinnen müssen sich am 19. April 2018 ihrer eigenen Vergangenheit stellen im Presse-Check der "Bunte". Doch schon vorab gibt es einen Eklat um Oben-ohne-Fotos von zwei Nachwuchsmodels bei "Germany's Next Topmodels".

Geheimes Sex-Tagebuch? So tickt die GNTM-Kandidatin (Foto) 13.04.2018

Wohl kaum eine Kandidatin sorgt bei GNTM aktuell für so viel Aufsehen wie Zoe Saips. Besonders die Gerüchte um ein angebliches Sex-Tagebuch halten sich hartnäckig. Doch wie lebt das angehende Model eigentlich privat?

Tickets im VVK! Doch für Zuschauer gilt Handy-Verbot (Foto) 11.04.2018

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" 2018 steht unmittelbar bevor: Am 24. Mai soll die Entscheidung fallen, wen Heidi Klum zum nächsten Supermodel krönt. Wie Sie Tickets für das GNTM-Finale im Vorverkauf abstauben, erfahren Sie hier.

So tickt die Pariserin abseits der Model-Show (Foto) 06.04.2018

Bei "Germany's Next Topmodel" ist die 18 Jahre alte Trixi eine der Kandidatinnen, die in Folge 9 ums Weiterkommen kämpfen. Doch wie lebt die Blondine französischer Herkunft privat, wenn sie nicht über den Laufsteg stöckelt?

Topmodel-Skandal! Heidis Models im Knast (Foto) 23.03.2018

GNTM 2018 als Pro7-Wiederholung Topmodel-Skandal! Heidis Models im Knast

Skandal bei GNTM: Heidi Klum schickt ihre Models in den Knast! Besonders schockierend: Das Gefängnis erinnert schwer an das Gefangenenlager Guantánamo auf Kuba. Nicht der einzige Aufreger dieser Folge!

Pimmel-Panik! SIE ist raus (Foto) 22.03.2018

"Germany's next Topmodel" 2018 Pimmel-Panik! SIE ist raus

Das Shooting mit dem männlichen Model löste in der siebten "GNTM"-Folge bei den Kandidatinnen eher Entsetzen als Freunde aus. Der Grund: Das Male Model zog plötzlich sein Handtuch aus...

Model-Mama provoziert mit Nutten-Video (Foto) 16.03.2018

Heidi Klum hat selbst keine Probleme damit, sich freizügig vor der Kamera zu präsentieren. Und das scheint sie auch von den Nachwuchs-Models bei "Germany's Next Topmodel" zu erwarten - zum Entsetzen ihrer Fans.

Weicheier! Harte Kritik für GNTM und Heidi Klum (Foto) 15.03.2018

"Germanys Next Topmodel" 2018 Weicheier! Harte Kritik für GNTM und Heidi Klum

Bei "Germanys Next Topmodel" geht es Woche für Woche heiß her. Vor allem die Meeedchen beschweren sich gerne und viel über den Drill von Heidi Klum. Doch Topmodel Nadine Leopold hält die Castingshow für zu soft.

Wer ist raus? Heidi Klum fordert ihre Meeedchen (Foto) 08.03.2018

"Germany's next Topmodel" 2018 Wer ist raus? Heidi Klum fordert ihre Meeedchen

Die fünfte Folge von "Germany's next Topmodel" sparte nicht an nervenaufreibenden Challenges. Dennoch ging es erstaunlich harmonisch zu.

Verplappert! Verrät sie DAMIT die GNTM-Gewinnerin 2018? (Foto) 02.03.2018

Gerade erst haben Heidi Klums Meeeeedchen das Umstyling hinter sich gebracht, da brodelt die GNTM-Gerüchteküche. Grund ist ein Kommentar der Chefjurorin. Steht die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2018 bereits fest?

Haar-Drama! Heidis Heulbojen schlagen wieder zu (Foto) 02.03.2018

Endlich ist es soweit: Heidi Klum startet ihr großes GNTM-Umstyling. Da ist das große Drama quasi vorprogrammiert. Denn Heidi holt die Schere raus! Und schnell wird klar: Jetzt geht das große Leiden erst richtig los.

Horror-Umstyling! So dramatisch wird es bei GNTM (Foto) 28.02.2018

"Germany's next Topmodel" 2018 Horror-Umstyling! So dramatisch wird es bei GNTM

Selbst das Finale bietet selten mehr Drama als die große Umstyling-Folge: Bei "Germany's next Topmodel" müssen Heidi Klums Mädchen um ihre Haare bangen.

Heidi und ihr Harem! Was läuft mit DIESEN Männern? (Foto) 22.02.2018

Heidi Klum ist nach der Trennung von Toyboy Vito Schnabel offiziell Single - doch als Kind von Traurigkeit im stillen Kämmerlein zu versauern, ist nichts für die 44-Jährige. Stattdessen flirtet die GNTM-Chefin fröhlich mit Oscarpreisträger Adrien Brody.

Tropen-Qual! Heidi Klum quält Models bei 30 Grad (Foto) 21.02.2018

"Germany's Next Topmodel" 2018 Tropen-Qual! Heidi Klum quält Models bei 30 Grad

Während sich Deutschland aktuell mit frostigen Temperaturen zufrieden geben muss, scheint für Heidi Klum und ihre "Meeedchen" bei "Germany's Next Topmodel" die Sonne. Die GNTM-Crew weilt in der Karibik, wo die Kandidatinnen bei tropischen 30 Grad in dicken Winterklamotten posieren müssen.

Und jährlich schockt das GNTM-Nackt-Shooting (Foto) 16.02.2018

"Germany's Next Topmodel" 2018 Und jährlich schockt das GNTM-Nackt-Shooting

Heidi Klum und Co. dünnen weiter fleißig aus. Bei der zweiten Ausgabe von "Germany's Next Topmodel 2018" endete für vier weitere Kandidatinnen der Traum einer Laufsteg-Karriere. Für eine davon aber freiwillig.

Für diesen Macho schlägt das Herz des Models (Foto) 16.02.2018

Auch 2018 sucht Heidi Klum wieder "Germany's Next Topmodel". In der aktuellen Staffel tut sich besonders eine Kandidatin hervor. Wir verraten Ihnen mehr über die Teilnehmerin Gerda.

Ab wann gibt's Heidis Mode aus GNTM bei Lidl zu kaufen? (Foto) 14.02.2018

Model-Mama Heidi Klum nutzt die zweite Folge von "Germany's next Topmodel", um ausgewählte Teile ihrer dritten Lidl-Kollektion zu präsentieren.

Quoten-Desaster! Darum laufen Heidi die Zuschauer davon (Foto) 11.02.2018

Gerade startete die 13. Staffel von "Germany's Next Topmodel" 2018. Heidi Klum ist wieder auf der Suche nach dem schönsten Meeedchen, doch keiner will es sehen.

Wiederholung vom Staffel-Start mit Heidi Klum (Foto) 09.02.2018

Endlich ist es soweit: "Germany's next Topmodel" geht in eine neue Runde. Bereits im Vorfeld hat Chef-Jurorin Heidi Klum einige knallharte Änderungen angekündigt. So sehen Sie die neue Staffel von GNTM als Wiederholung.

Sara, Bruna und Ivana sind verheiratet und DAS sind ihre Männer (Foto) 08.02.2018

"Germany's Next Topmodel" startet und alle Heidi-Fans rasten aus. Bei GNTM 2018 soll laut la Klum alles anders werden und schon zu Beginn fällt auf: Noch nie gab es so viele verheiratete Mädchen. Sara, Bruna und Ivana haben den Mann fürs Leben bereits gefunden.

Nippel-Alarm und derbe Kritik schon vor GNTM-Start 2018 (Foto) 07.02.2018

Heiße Nippel-Show bei Heidi Klum: Schon vor dem Start von "Germany's next Topmodel" sorgte das Supermodel für heftige Diskussionen. Grund für die ganze Aufregung: Heidis Nackt-Offensive! Aber sehen Sie doch selbst!

Sexy! So nackt zeigte sich Heidi bei den Grammys (Foto) 29.01.2018

Heidi Klum hat es wieder getan: Das sexy Supermodel hat sich mal wieder nackig gemacht. Doch damit ist sie nicht die Einzige. Auch Heidis aktuelle GNTM-Kandidatinnen haben blank gezogen.

Absolute Kontrolle! Dafür hat sie kein Verständnis (Foto) 26.01.2018

Auch in der kommenden Staffel von "Germany's next Topmodel" müssen die Kandidatinnen wieder einiges ertragen. Für ihre Model-Anwärterinnen hat Heidi Klum dennoch nur wenig Mitleid übrig.

Mit DIESER Sucht kämpft sie gegen ihre fiese Krankheit (Foto) 23.01.2018

So mancher würde nach einer schlimmen Diagnose den Kopf in den Sand stecken - doch Model Stefanie Giesinger tickt da anders. Obwohl die 21-Jährige mit dem Kartagener-Syndrom lebt, startet sie voll durch - und gesteht jetzt eine ganz besondere Sucht.

Sex-Beichte! Ist das "Playboy"-Model immer noch Jungfrau? (Foto) 22.01.2018

Giuliana Farfalla sorgt im Dschungel für das erste intime Geständnis der Staffel. Neben Details zu ihrer schmerzhaften Geschlechtsumwandlung sprach das Transgender-Model auch über sein Sexleben.

Perücken-Panne und Brust-OP-Beichte! DAS sind die neuen GNTM-Models (Foto) 18.01.2018

In drei Wochen startet bei Privatsender Pro7 die neue Staffel der Heidi-Klum-Castingshow "Germany's next Topmodel". Schon jetzt gibt es einen ersten Blick auf die neuen Kandidatinnen.

Ist DAS noch schön? So kaputt sah sie noch nie aus (Foto) 12.01.2018

Augenringe, strähnige Haare, kein Make-up und dann auch noch oben ohne: So haben wir Heidi Klum noch nicht gesehen. Ist DAS das neue Schönheitsideal bei "Germany's next Topmodel"?

Heidi Klum bekommt GNTM-Unterstützung von Bill und Tom Kaulitz? (Foto) 14.12.2017

Die 13. Staffel von "Germany's Next Topmodel" beginnt im Frühjahr 2018 - doch jetzt werden Spekulationen laut, dass die Juroren Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo Unterstützung von den Tokio- Hotel-Zwillingen Tom und Bill Kaulitz bekommen könnten...

Heidi Klum sucht Curvy Models - Aus DIESEM fiesen Grund? (Foto) 16.11.2017

Mobbing, Zicken-Krieg, Lästereien erwünscht. Heidi Klum sucht auch 2018 wieder "Germany's Next Topmodel". Allem Anschein nach sind sogar Kurven gestattet. Oder ist alles nur Fassade?

Rauchen und Saufen! So lässt sie es sich beim GNTM-Start gutgehen (Foto) 10.11.2017

Die neue GNTM-Staffel 2018 steht in den Startlöchern. Die ersten drei "Germany's Next Topmodel" Folgen werden in der Karibik gedreht. Doch hier zeigt sich: Heidi Klum ist ein mieses Vorbild. Mit Zigarette und Wein feierte sie sehr ausgelassen.

"Germany's Next Topmodel"-Boykott nach traurigem Liebes-Aus! (Foto) 06.10.2017

Im August rief Heidi Klum Deutschlands Nachwuchsmodels dazu auf, sich für die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" 2018. Doch im Netz regt sich nun Widerstand. Dutzende bildhübsche Mädchen sprechen sich offen gegen Heidi Klum aus.