Aktuelle News zu Germany's Next Topmodel 2024

DAS erwartet die Girls im Halbfinale

Ihr Traum ist zum Greifen nahe: Im Halbfinale kämpfen die übrigen sechs Kandidatinnen um den Einzug in die letzte Ausgabe der diesjährigen Staffel "Germany's Next Topmodel". Allerdings gilt es auf diesem Weg, noch zwei besondere Challenges zu überstehen.

Sie war schon immer Single!

Bei "Germany's Next Topmodel" holte Jacky Wruck 2020 den Sieg. Für den großen Coup in der Liebe hat es jedoch bislang wohl noch nicht gereicht und so verriet der GNTM-Star, noch nie einen Freund gehabt zu haben. Ein Problem hat sie damit allerdings nicht!

DIESES Mädchen könnte GNTM 2021 gewinnen!

Wer nimmt den Titel mit nach Hause? Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Ana verriet nun in einem Interview mit dem Promi-Portal "itsintv.de", wer in ihren Augen beim großen Finale am 27. Mai 2021 die besten Chancen auf den GNTM-Sieg hat. Ihre Antwort gibt es hier!

Begehrter Job von Gastjurorin Lena Gercke

In Folge 14 von GNTM wollen sich die Schützlinge von Heidi Klum auf der Fashion Week in Berlin beweisen. Einen begehrten Job hat auch Gastjurorin und erste GNTM-Siegerin Lena Gercke für eine der letzten 8 Kandidatinnen im Gepäck.

DAS sollte sich bei GNTM verändern!

Spektakuläre Aufgaben gehören bei "Germany's Next Topmodel" allem Anschein nach zur Tagesordnung. Aber wie viel haben diese eigentlich mit der wahren Modelwelt zu tun? Das wollte das Promi-Magazin "it's in TV" von Ex-Kandidatin Elisa im Interview erfahren. Ihre Antwort gibt's hier!

Kein Publikum beim GNTM-Finale?

Wird es in der letzten Folge der laufenden Staffel "Germany's Next Topmodel" etwa still? Ex-Kandidatin Larissa äußerte jetzt im Interview mit dem Promi-Portal "it's in TV" die Vermutung, dass das Finale ohne Publikum stattfinden wird.

Investiert sie etwa in Bitcoins?

Lena Gercke ist unlängst nicht nur als GNTM-Gewinnerin und Moderatorin, sondern auch als Unternehmerin bekannt. Wie sie persönlich zur Kryptowährung Bitcoin steht, das verriet die Mama der kleinen Zoe nun in einer Instagram-Fragerunde.

DARUM ist sie jetzt obdachlos

Ex-GNTM-Kandidatin Zoe Saip ist Teil der TV-Show "Prominent und obdachlos". In einem Interview erklärte die Österreicherin, warum ihr das Format so wichtig ist und wen sie dabei im Sinn hatte.