Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Seit Januar 2006 sucht Heidi Klum zusammen mit wechselnden Juroren "Germany's Next Topmodel". GNTM hat sich nicht nur schnell zum Akronym, sondern auch zur Marke entwickelt. Generationen von Teenies üben in ihren Kinderzimmern das Laufen und Posieren vor Kameras. Natürlich hat das Format auch Gegner, denen mit der Botschaft geantwortet wird, dass auch Models genug essen. Aus diesem Grund sieht man die Model-Aspirantinnen nicht nur bei extremen Fotoshoots, sondern auch immer wieder beim Essen. Gedreht wurde in der Vergangenheit vorwiegend in den USA und in Los Angeles, wo Topmodel-Mama Heidi Klum ihre Residenz hat. Durch die Corona-Pandemie war in der 16. Staffel vieles anders. GNTM 2021 wurde z.B. in Berlin gedreht. Ab dem 15. Februar 2024 läuft die 19. GNTM-Staffel wie gewohnt auf ProSieben.

Aktuelle News zu Germany's Next Topmodel 2024

Das macht den GNTM-Kandidaten glücklich

Frieder Sell drückt sich durch Mode aus. In extravaganten Outfits hat er bereits vor seiner Teilnahme an GNTM 2024 für Aufsehen gesorgt. Wieso er gerne seine innere Meerjungfrau weckt und was ihn privat glücklich macht, verraten wir hier.

Er macht den TV-Star heute glücklich

Sophia Thomalla ist allein schon durch ihre Schauspieler-Mutter Simone deutschlandweit bekannt. Doch auch sie hat den Sprung in die Schauspiel-Welt geschafft und macht mit Freunden und Ex-Freunden durch fragwürdige Aussagen auf sich aufmerksam.