Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Seit Januar 2006 sucht Heidi Klum zusammen mit wechselnden Juroren „Germany's Next Topmodel“. GNTM hat sich nicht nur schnell zum Akronym, sondern auch zur Marke entwickelt. Generationen von Teenies üben in ihren Kinderzimmern das Laufen und Posieren vor Kameras. Natürlich hat das Format auch Gegner, denen mit der Botschaft geantwortet wird, dass auch Models genug essen. Aus diesem Grund sieht man die Model-Aspirantinnen nicht nur bei extremen Fotoshoots, sondern auch immer wieder beim Essen. Gedreht wird vorwiegend in den USA und in Los Angeles, wo Topmodel-Mama Heidi Klum ihre Residenz hat. Der Gewinnerin von GNTM winkt vor allem ein lukrativer Model-Vertrag.

Aktuelle News zu Germany's Next Topmodel 2015

Peinlich oder sexy? HIER zeigt sie sich im Mini-String (Foto) 20.04.2018

Weniger ist derzeit offensichtlich wieder einmal mehr bei Model-Mama Heidi Klum. Gleich mehrere freizügige Fotos postete die 44-Jährige jetzt bei Instagram. Den Fans stellt sich die Frage: Ist das noch sexy oder doch richtig peinlich?

Musste SIE wegen ihrer oben-ohne-Fotos gehen? (Foto) 20.04.2018

Die GNTM-Kandidatinnen müssen sich am 19. April 2018 ihrer eigenen Vergangenheit stellen im Presse-Check der "Bunte". Doch schon vorab gibt es einen Eklat um Oben-ohne-Fotos von zwei Nachwuchsmodels bei "Germany's Next Topmodels".

"Germany's next Topmodel": Chef-Zicke Zoe geht von Bord (Foto) 19.04.2018

Künstliche Glatzen, verzweifelt gewackelte Hintern und 37,2 Grad Fieber: Für Abwechslung haben die Mädels von "Germany's next Topmodel" wieder einmal gesorgt.

DIESES GNTM-Model liebt den "Bachelor" (Foto) 19.04.2018

Sara Leutenegger privat DIESES GNTM-Model liebt den "Bachelor"

Sara Leutenegger hat es geschafft: Sie gehört zu den Top-10-Kandidaten der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel". Doch wie tickt das GNTM-Nachwuchs-Model überhaupt? Wir stellen die schöne Schweizerin einmal genauer vor.

"Germany's next Topmodel": Final-Tickets sind schon ausverkauft (Foto) 19.04.2018

Das ging schnell: Nach nur einer Woche sind sämtliche Tickets für die Final-Show von "Germany's next Topmodel" in Düsseldorf bereits ausverkauft.

Welchem Model gönnt Ex-"GNTM"-Kandidatin Gerda den Titel? (Foto) 19.04.2018

Wer hätte das gedacht? Nach ihrem Ausscheiden fiebert "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Gerda immer noch bei der aktuellen Staffel mit. Doch welchem Model gönnt sie den Sieg?

Geheimes Sex-Tagebuch? So tickt die GNTM-Kandidatin (Foto) 13.04.2018

Wohl kaum eine Kandidatin sorgt bei GNTM aktuell für so viel Aufsehen wie Zoe Saips. Besonders die Gerüchte um ein angebliches Sex-Tagebuch halten sich hartnäckig. Doch wie lebt das angehende Model eigentlich privat?

"Germany's next Topmodel": Woche zehn steckte voller Überraschungen (Foto) 12.04.2018

Die neue Folge "Germany's next Topmodel" stand ganz unter dem Motto Überraschungen. Für Thomas Hayo war vor allem die Entscheidung eine von der unschönen Sorte.

Deshalb hat "GNTM" nur wenig mit der Realität zu tun (Foto) 12.04.2018

Model Anna Hiltrop hat ganz ohne die Hilfe von "Germany's next Topmodel" eine erfolgreiche Model-Karriere gestartet. Was sie von der Castingshow hält, verrät sie im Interview.

Tickets im VVK! Doch für Zuschauer gilt Handy-Verbot (Foto) 11.04.2018

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" 2018 steht unmittelbar bevor: Am 24. Mai soll die Entscheidung fallen, wen Heidi Klum zum nächsten Supermodel krönt. Wie Sie Tickets für das GNTM-Finale im Vorverkauf abstauben, erfahren Sie hier.

Mit DIESEM Mann kuschelt GNTM-Klaudia mit K privat (Foto) 11.04.2018

Klaudia Giez bei "Germany's Next Topmodel" 2018 Mit DIESEM Mann kuschelt GNTM-Klaudia mit K privat

Bei "Germany's Next Topmodel" 2018 sticht Kandidatin Klaudia Giez mit ihrer wallenden roten Haarpracht und ihrer ausgeflippten Art hervor. Wie die 21-Jährige privat lebt und was sie abseits des Laufstegs macht, erfahren Sie hier.

Das "Germany's next Topmodel"-Finale findet in Düsseldorf statt (Foto) 11.04.2018

Der Austragungsort für das diesjährige Finale von "Germany's next Topmodel" steht fest. Die Generation Smartphone muss dabei allerdings stark sein...

So tickt die Pariserin abseits der Model-Show (Foto) 06.04.2018

Bei "Germany's Next Topmodel" ist die 18 Jahre alte Trixi eine der Kandidatinnen, die in Folge 9 ums Weiterkommen kämpfen. Doch wie lebt die Blondine französischer Herkunft privat, wenn sie nicht über den Laufsteg stöckelt?

"Germany's next Topmodel": So lief die Action-Edition (Foto) 05.04.2018

In Folge neun von "Germany's next Topmodel" ging es hoch hinaus: Beim Fotoshooting posierten die Kandidatinnen auf einem Hoteldach 50 Meter über dem Abgrund, die Entscheidung fiel bei einem außergewöhnlichen 90-Grad-Catwalk auf einem Container.

Todesdrohungen! So geht die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin damit um (Foto) 05.04.2018

Sally polarisiert bei "Germany's Next Topmodel" Kandidatinnen wie Zuschauer: Mit ihrer offenen Art eckt sie regelmäßig an und macht sich mehr Feinde als Freunde. Viele wünschen dem GNTM-Nachwuchsmodel sogar den Tod!

"Germany's next Topmodel": Dieses Mädchen ist "Miss Topmodel" (Foto) 29.03.2018

In Folge acht krönte Heidi Klum zum ersten Mal in der "Germany's next Topmodel"-Geschichte eine der Kandidatinnen zur "Miss Topmodel". Welches der Mädchen konnte bei der Entscheidung überzeugen?

"Germany's next Topmodel": Heidi Klums Mädchen im sexy Madonna-Look (Foto) 27.03.2018

In der nächsten Folge der Castingshow "Germany's next Topmodel" steckt Entertainerin Heidi Klum eines ihrer Mädchen in einen sexy Tüll- und Spitzentraum, der an den weltberühmten Madonna-Look erinnert.

Topmodel-Skandal! Heidis Models im Knast (Foto) 23.03.2018

GNTM 2018 als Pro7-Wiederholung Topmodel-Skandal! Heidis Models im Knast

Skandal bei GNTM: Heidi Klum schickt ihre Models in den Knast! Besonders schockierend: Das Gefängnis erinnert schwer an das Gefangenenlager Guantánamo auf Kuba. Nicht der einzige Aufreger dieser Folge!

Vor der Kamera! Küsschen für Kaulitz-Zwilling (Foto) 23.03.2018

Was wurde zuletzt nicht alles über Heidi Klums Liebesleben berichtet. Wozu die Aufregung? Heidi Klum und ein Tokio-Hotel-Zwilling trafen schon vor sechs Jahren aufeinander. Zur Begrüßung gab es sogar Küsschen. Hier das Video.

Pimmel-Panik! SIE ist raus (Foto) 22.03.2018

"Germany's next Topmodel" 2018 Pimmel-Panik! SIE ist raus

Das Shooting mit dem männlichen Model löste in der siebten "GNTM"-Folge bei den Kandidatinnen eher Entsetzen als Freunde aus. Der Grund: Das Male Model zog plötzlich sein Handtuch aus...

Model-Mama provoziert mit Nutten-Video (Foto) 16.03.2018

Heidi Klum hat selbst keine Probleme damit, sich freizügig vor der Kamera zu präsentieren. Und das scheint sie auch von den Nachwuchs-Models bei "Germany's Next Topmodel" zu erwarten - zum Entsetzen ihrer Fans.

"Germany's next Topmodel": Kreischalarm für Cro (Foto) 15.03.2018

Bei "Germany's next Topmodel" drehte sich alles ums Tanzen - was für wenig Begeisterungsstürme sorgte. Es herrschte schon fast Langeweile. Doch immerhin entlockte Rapper Cro den Mädels kurzfristig Gekreische.

Weicheier! Harte Kritik für GNTM und Heidi Klum (Foto) 15.03.2018

"Germanys Next Topmodel" 2018 Weicheier! Harte Kritik für GNTM und Heidi Klum

Bei "Germanys Next Topmodel" geht es Woche für Woche heiß her. Vor allem die Meeedchen beschweren sich gerne und viel über den Drill von Heidi Klum. Doch Topmodel Nadine Leopold hält die Castingshow für zu soft.

Wer ist raus? Heidi Klum fordert ihre Meeedchen (Foto) 08.03.2018

"Germany's next Topmodel" 2018 Wer ist raus? Heidi Klum fordert ihre Meeedchen

Die fünfte Folge von "Germany's next Topmodel" sparte nicht an nervenaufreibenden Challenges. Dennoch ging es erstaunlich harmonisch zu.

DAS ist der Mann an der Seite des Topmodels (Foto) 08.03.2018

Lange hielt Model und Schauspielerin Barbara Meier ihre große Liebe, den Österreicher Klemens Hallmann, geheim. Dann hielt sie es nicht mehr aus und ging an die Öffentlichkeit. Doch wer ist der Mann eigentlich, über den wir bislang so gut wie nichts wissen und der die Kameras zu meiden scheint? Was Meier selbst nun verraten hat, lesen Sie hier.

Instagram-Star Caro Daur zu Gast bei "Germany's next Topmodel" (Foto) 06.03.2018

Am Donnerstag müssen sich Heidi Klums Mädchen dem kritischen Auge von Instagram-Star und Influencerin Caro Daur stellen. Wer kann die 22-Jährige von sich überzeugen?

Verplappert! Verrät sie DAMIT die GNTM-Gewinnerin 2018? (Foto) 02.03.2018

Gerade erst haben Heidi Klums Meeeeedchen das Umstyling hinter sich gebracht, da brodelt die GNTM-Gerüchteküche. Grund ist ein Kommentar der Chefjurorin. Steht die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2018 bereits fest?

Haar-Drama! Heidis Heulbojen schlagen wieder zu (Foto) 02.03.2018

Endlich ist es soweit: Heidi Klum startet ihr großes GNTM-Umstyling. Da ist das große Drama quasi vorprogrammiert. Denn Heidi holt die Schere raus! Und schnell wird klar: Jetzt geht das große Leiden erst richtig los.

"Germany's next Topmodel": Umstyling-Drama und Jury-Zoff (Foto) 01.03.2018

Und jährlich grüßt das Umstyling bei "Germany's next Topmodel". Auch 2018 flossen jede Menge Tränen. Zudem gab es riesigen Knatsch in der Jury...

Horror-Umstyling! So dramatisch wird es bei GNTM (Foto) 28.02.2018

"Germany's next Topmodel" 2018 Horror-Umstyling! So dramatisch wird es bei GNTM

Selbst das Finale bietet selten mehr Drama als die große Umstyling-Folge: Bei "Germany's next Topmodel" müssen Heidi Klums Mädchen um ihre Haare bangen.

Tränen-Drama um Kandidatin Zoe - Was war passiert? (Foto) 23.02.2018

Die Mädchen absolvieren ihr erstes Casting und ihre erste Runway-Show. Unfreiwilliger Star des Geschehens ist Zoe, die stets für Drama sorgt - und sich mit einer Konkurrentin zofft.

Heidi und ihr Harem! Was läuft mit DIESEN Männern? (Foto) 22.02.2018

Heidi Klum ist nach der Trennung von Toyboy Vito Schnabel offiziell Single - doch als Kind von Traurigkeit im stillen Kämmerlein zu versauern, ist nichts für die 44-Jährige. Stattdessen flirtet die GNTM-Chefin fröhlich mit Oscarpreisträger Adrien Brody.

Not Heidis Girl! Kritik an GNTM erreicht neuen Höhepunkt (Foto) 21.02.2018

Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der Show habe eine neue Stufe erreicht. Grund dafür ist auch ein anderer Hashtag: #MeToo.

Tropen-Qual! Heidi Klum quält Models bei 30 Grad (Foto) 21.02.2018

"Germany's Next Topmodel" 2018 Tropen-Qual! Heidi Klum quält Models bei 30 Grad

Während sich Deutschland aktuell mit frostigen Temperaturen zufrieden geben muss, scheint für Heidi Klum und ihre "Meeedchen" bei "Germany's Next Topmodel" die Sonne. Die GNTM-Crew weilt in der Karibik, wo die Kandidatinnen bei tropischen 30 Grad in dicken Winterklamotten posieren müssen.

Und jährlich schockt das GNTM-Nackt-Shooting (Foto) 16.02.2018

"Germany's Next Topmodel" 2018 Und jährlich schockt das GNTM-Nackt-Shooting

Heidi Klum und Co. dünnen weiter fleißig aus. Bei der zweiten Ausgabe von "Germany's Next Topmodel 2018" endete für vier weitere Kandidatinnen der Traum einer Laufsteg-Karriere. Für eine davon aber freiwillig.

Für diesen Macho schlägt das Herz des Models (Foto) 16.02.2018

Auch 2018 sucht Heidi Klum wieder "Germany's Next Topmodel". In der aktuellen Staffel tut sich besonders eine Kandidatin hervor. Wir verraten Ihnen mehr über die Teilnehmerin Gerda.

Ab wann gibt's Heidis Mode aus GNTM bei Lidl zu kaufen? (Foto) 14.02.2018

Model-Mama Heidi Klum nutzt die zweite Folge von "Germany's next Topmodel", um ausgewählte Teile ihrer dritten Lidl-Kollektion zu präsentieren.

"Not Heidis Girl"? Schülerinnen mit Protest-Lied gegen GNTM 2018 (Foto) 14.02.2018

"Germany's Next Topmodel" erfreut sich schon lange keiner einschlägigen Beliebtheit mehr. Die Quoten sind im Keller und jetzt gibt es sogar einen Song mit dem Titel "Not Heidis Girl". Was es damit auf sich hat, lesen Sie hier.

Quoten-Desaster! Darum laufen Heidi die Zuschauer davon (Foto) 11.02.2018

Gerade startete die 13. Staffel von "Germany's Next Topmodel" 2018. Heidi Klum ist wieder auf der Suche nach dem schönsten Meeedchen, doch keiner will es sehen.

Wiederholung vom Staffel-Start mit Heidi Klum (Foto) 09.02.2018

Endlich ist es soweit: "Germany's next Topmodel" geht in eine neue Runde. Bereits im Vorfeld hat Chef-Jurorin Heidi Klum einige knallharte Änderungen angekündigt. So sehen Sie die neue Staffel von GNTM als Wiederholung.

Wer ist weiter? Auf diese Mädels hatte Heidi Klum keinen Bock (Foto) 09.02.2018

"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" ist mit Staffel 13 in eine neue Runde gestartet. Welche Mädchen konnten die strenge "GNTM"-Chefin in der ersten Folge überzeugen?

Sara, Bruna und Ivana sind verheiratet und DAS sind ihre Männer (Foto) 08.02.2018

"Germany's Next Topmodel" startet und alle Heidi-Fans rasten aus. Bei GNTM 2018 soll laut la Klum alles anders werden und schon zu Beginn fällt auf: Noch nie gab es so viele verheiratete Mädchen. Sara, Bruna und Ivana haben den Mann fürs Leben bereits gefunden.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 08.02.2018

Will und Jaden Smith stranden in "After Earth" (VOX) auf einer postapokalyptischen Erde. "Germany's next Topmodel" (ProSieben) startet diesmal in der Karibik und in "16 Blocks" (kabel eins) stellt sich Bruce Willis als Cop gegen korrupte Kollegen.

Nippel-Alarm und derbe Kritik schon vor GNTM-Start 2018 (Foto) 07.02.2018

Heiße Nippel-Show bei Heidi Klum: Schon vor dem Start von "Germany's next Topmodel" sorgte das Supermodel für heftige Diskussionen. Grund für die ganze Aufregung: Heidis Nackt-Offensive! Aber sehen Sie doch selbst!

Ganz schön fies! Das erwartet die Kandidatinnen (Foto) 06.02.2018

Am Donnerstag geht es los: Model-Mama Heid Klum sucht wieder "Germany's next Topmodel". In der ersten Folge versuchen 50 Nachwuchsmodels ihr Glück. Doch die erste Challenge hat es gleich in sich.

Sexy! So nackt zeigte sich Heidi bei den Grammys (Foto) 29.01.2018

Heidi Klum hat es wieder getan: Das sexy Supermodel hat sich mal wieder nackig gemacht. Doch damit ist sie nicht die Einzige. Auch Heidis aktuelle GNTM-Kandidatinnen haben blank gezogen.

Absolute Kontrolle! Dafür hat sie kein Verständnis (Foto) 26.01.2018

Auch in der kommenden Staffel von "Germany's next Topmodel" müssen die Kandidatinnen wieder einiges ertragen. Für ihre Model-Anwärterinnen hat Heidi Klum dennoch nur wenig Mitleid übrig.

DAS gab es noch nie! Sie freut sich auf Männer bei GNTM (Foto) 24.01.2018

"Germany's next Topmodel" steht wieder in den Startlöchern: Am 8. Februar startet die 13. Staffel. Heidi Klum verriet schon mal, wie es künftig bei GNTM weitergehen wird.

Mit DIESER Sucht kämpft sie gegen ihre fiese Krankheit (Foto) 23.01.2018

So mancher würde nach einer schlimmen Diagnose den Kopf in den Sand stecken - doch Model Stefanie Giesinger tickt da anders. Obwohl die 21-Jährige mit dem Kartagener-Syndrom lebt, startet sie voll durch - und gesteht jetzt eine ganz besondere Sucht.

Sex-Beichte! Ist das "Playboy"-Model immer noch Jungfrau? (Foto) 22.01.2018

Giuliana Farfalla sorgt im Dschungel für das erste intime Geständnis der Staffel. Neben Details zu ihrer schmerzhaften Geschlechtsumwandlung sprach das Transgender-Model auch über sein Sexleben.