Aktuelle News zu Germany's Next Topmodel

"Tu was für die Kohle" 31.03.2015 Heidi Klum böse beschimpft (Foto)

Ein harmloses Foto bei Instagram und schon tobt ein neuer Shitstorm gegen "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum. Dabei wollte die nur über ihr morgendliches Training berichten. Doch dieser Schuss ging gehörig in den Ofen.

"GNTM": Männerbesuch und viel nackte Haut (Foto) Wolfgang Joop 26.03.2015

Für Heidi Klums "Topmodel"-Kandidatinnen stand am Donnerstag ein Bodypainting-Shooting auf dem Plan. Nur mit etwas Farbe am Körper mussten die Mädchen für die Kameras posieren. Belohnt wurden sie im Anschluss mit heißem Männerbesuch in der Villa.

Zu groß? Zu klein? So groß sind die Top-15-Mädchen (Foto) Germany's Next Topmodel 2015 26.03.2015

Wer bei Germany's Next Topmodel 2015 Chancen haben möchte, wird an vielen Kriterien gemessen, die er nicht selbst beeinflussen kann. Dazu gehört ganz besonders die eigene Körpergröße. Doch was ist die Mindestgröße für GNTM und wie groß sind die Kandidatinnen der aktuellen Staffel?

Den Abgrund vor Augen: Heidi Klum übt den Absturz (Foto) GNTM 2015 bei Pro7 26.03.2015

Bei "Germany's Next Topmodel" müssen die Kandidatinnen jederzeit mit dem Absturz rechnen. Da verwundert es nicht, dass Heidi Klum die GNTM-Mädchen einen "Highwalk" üben lässt. So sehen Folge 7 von GNTM 2015 in der Wiederholung.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) Heidi Klum 26.03.2015

Im Ersten hoffen Stars der Musikszene auf einen Echo, während auf ProSieben auf Heidi Klums Mädchen neue Challenges warten.

"GNTM": Farbe, Männer und schwindelnde Höhen (Foto) Kristian Schuller 23.03.2015

Für Heidi Klums "Topmodel"-Kandidatinnen steht am Donnerstag das Bodypainting-Shooting auf dem Plan. Nur mit etwas Farbe am Körper müssen die Mädchen für die Kameras posieren. Dafür gibt's im Anschluss auch wohlverdienten Männerbesuch in der Villa.

Stefanie Giesinger: Zu dick für den Laufsteg! (Foto) Germany's Next Topmodel 2015 22.03.2015

Während Topmodel-Mama Heidi Klum inzwischen jedem Knochengestell aus dem Bio-Unterricht Konkurrenz machen könnte, gesteht nun auch Zögling und GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger in einem Interview, dass sie zu dick sei.

"Popstars" ist zurück: Brauchen wir die Castingshow noch? (Foto) Das Supertalent 20.03.2015

RTL II kündigte gestern an, das Castingformat "Popstars" zurück ins Fernsehen zu bringen. Neben "GNTM", "DSDS", "The Voice" und vielen anderen ist es gefühlt das wohl hundertste Castingformat. Brauchen wir die Show also tatsächlich?

Blutiger Unfall! Varisa stürzt bei Helicopter-Shooting (Foto) GNTM 2015 bei Pro7 19.03.2015

Abenteuerlich ging es in Folge 6 von "Germany's Next Topmodel" weiter. Heidi Klums Mädchen wurden bei der Challenge am Donnerstag, 19.03.2015, in ihre eigene Kindheit zurückversetzt. Doch dann der Schock: Beim Helicopter-Shooting stürzte Varisa. So sehen Sie GNTM als Wiederholung im TV sowie in der Pro7-Meditahek (7TV App).

Schmeißt Heidi Klum bei "Germany's Next Topmodel" hin? (Foto) GNTM-Aus 19.03.2015

Ist die Pro7-Castingshow "Germany's Next Topmodel" ohne Jurychefin Heidi Klum völlig undenkbar? Offensichtlich nicht. Einem Medienbericht zufolge ist noch nicht klar, ob die 41-Jährige auch zukünftig bei GNTM zu sehen sein wird. Auch eine Nachfolgerin könnte bereits in den Startlöchern stehen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) Kommissar Dupin 19.03.2015

Bei VOX findet Nicolas Cage eine Zeitkapsel und entdeckt Schreckliches. Kommissar Dupin sucht im Ersten auf eigene Faust nach einer Freundin, während sich die Topmodels von Heidi Klum in luftigen Höhen beim Helikopter-Shooting beweisen müssen...

"Germany's next Topmodel": Es wird blutig (Foto) Heidi Klum 18.03.2015

In der neuen Folge von "Germany's next Topmodel" wird es nicht nur windig, sondern auch blutig: Model-Mama Heidi Klum schickt ihre Mädchen zum Helikopter-Shooting, das für eine Kandidatin schmerzhaft endet.

Darum will er Heidis Mädchen nicht buchen (Foto) Guido Maria Kretschmer 18.03.2015

Guido Maria Kretschmer ist nicht nur als Modemacher gut im Geschäft, auch seine TV-Shows haben zahlreiche Fans. In einem Interview lästerte der sonst so nette Kretschmer nun höchst uncharmant über Heidi Klums "Germany's Next Topmodel". Darum will er ihre Mädchen nicht mehr buchen.

"GNTM": Heidis Mädchen heben ab! (Foto) GNTM 16.03.2015

Auch in dieser Woche geht es bei "Germany's next Topmodel" abenteuerlich weiter: Heidis Mädchen werden am kommenden Donnerstag in der Challenge der Woche in ihre eigene Kindheit zurückversetzt.

Mit Strapsen und Spitze: Models zeigen Heidis Dessous (Foto) Vorm Wohnzimmer der Queen 16.03.2015

Da staunte nicht nur Queen Elizabeth II. - auch Heidi Klum war von den Socken: Drei Models posierten in Heidis heißen Höschen ausgerechnet vor dem Wohnzimmer der Queen. Peinliches Versehen oder genialer Marketingtrick?

Nach Dschungelcamp und Tanzparkett: Sie ist jetzt Spielerfrau! (Foto) Neue Karriere für Larissa Marolt 13.03.2015

Es gibt kaum etwas, was Larissa Marolt nicht schon ausprobiert hätte. Nachdem sie sich bei Heidi Klum als "Germany's Next Topmodel" empfahl und im "Dschungelcamp" an tierischen Köstlichkeiten knabberte, schwang sie bei "Let's Dance" das Tanzbein. Doch jetzt hat Larissa Marolt eine neue Karriere anvisiert: Die 22-Jährige ist ab sofort Spielerfrau!

Heidi Klum findet ihre Määädchen zu dick (Foto) Germany's next Topmodel 2015 12.03.2015

Bei "Germany's next Topmodel" wurden drei der Mädchen ins Flugzeug gesetzt und in die große, weite Welt geschickt, um den Model-Alltag kennenzulernen. Doch dafür reicht eigentlich auch schon Heidi Klums kritischer Blick. Denn die Model-Mama duldet kein Gramm zu viel.

"GNTM": Heidi Klum kürt zehnte Siegerin am 14. Mai (Foto) Wolfgang Joop 12.03.2015

Noch läuft die aktuelle Staffel des Casting-Formats, schon bald muss aber eine Siegerin gekürt werden: Das zehnte "Germany's next Topmodel" bekommt Mitte Mai die Mode-Krone in Mannheim aufgesetzt.

Herzkranke Gina-Lisa: "Ich freue mich über jeden Tag" (Foto) Germanys Next Topmodel 12.03.2015

Lange hatte Gina-Lisa Lohfink es geheim gehalten, jetzt machte sie ihre Herzerkrankung öffentlich. Unterkriegen lassen will sie sich davon aber nicht, wie ein neuer Facebook-Post beweist.

Zickenzoff bei Heidi Klum: Kiki und Laura fetzen sich (Foto) GNTM 2015 bei Pro7 12.03.2015

Es ist die gerade einmal fünfte Folge von Germany's Next Topmodel 2015 und schon sind die Zicken in ihrem Element. In Folge 5 am 12. März 2015 eskaliert ein Streit zwischen Kiki und Laura. So sehen Sie GNTM 2015 als Wiederholung in der Mediathek.