Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Seit Januar 2006 sucht Heidi Klum zusammen mit wechselnden Juroren „Germany's Next Topmodel“. GNTM hat sich nicht nur schnell zum Akronym, sondern auch zur Marke entwickelt. Generationen von Teenies üben in ihren Kinderzimmern das Laufen und Posieren vor Kameras. Natürlich hat das Format auch Gegner, denen mit der Botschaft geantwortet wird, dass auch Models genug essen. Aus diesem Grund sieht man die Model-Aspirantinnen nicht nur bei extremen Fotoshoots, sondern auch immer wieder beim Essen. Gedreht wird vorwiegend in den USA und in Los Angeles, wo Topmodel-Mama Heidi Klum ihre Residenz hat. Der Gewinnerin von GNTM winkt vor allem ein lukrativer Model-Vertrag.

Aktuelle News zu Germany's Next Topmodel 2015

GNTM-Kandidatin zieht bei Instagram blank (Foto) Ajsa Selimovic 30.07.2015

Freizügige Instagram-Posts sind wir von Ajsa Selimovic schon gewohnt. Doch jetzt gibt es die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin gleich ganz nackt zu sehen.

"GNTM"-Gewinnerin Vanessa Fuchs liebt es, Promis kennenzulernen (Foto) Reisen 22.07.2015

Im Mai wurde sie zu "Germany's next Topmodel" gekürt, inzwischen ist Vanessa Fuchs im Modelalltag angekommen. Was sie an ihrem neuen Beruf besonders zu schätzen weiß, hat die 19-Jährige nun im Interview verraten.

Heidi Klum im Emmy-Glück (Foto) Nominierung 17.07.2015

Oft war sie nominiert, doch erst einmal wurde sie ausgezeichnet. Darf Heidi Klum in diesem Jahr den Emmy mit nach Hause nehmen? Mehr als über die Nominierung könnte sie sich wahrscheinlich kaum freuen.

Hier flippt Heidi Klum komplett aus (Foto) Instagram-Video 17.07.2015

Um Himmels Willen, was hat Heidi Klum denn eingeworfen? Auf einem Instagram-Video ist die GNTM-Moderatorin zu sehen, wie sie komplett ausflippt. Was ist da nur passiert?

"GNTM": Bombendrohung kam aus dieser Kölner Telefonzelle (Foto) Heidi Klum 16.07.2015

Das Finale der Castingshow "Germany's next Topmodel" platze, weil eine anonyme Bombendrohung eingegangen war und die Arena deswegen geräumt werden musste. Inzwischen weiß die Polizei: Der Anruf kam aus einer Telefonzelle in Köln.

GNTM-Terror: Ermittler haben erste heiße Spur (Foto) Bombendrohung bei "Germany's Next Topmodel" 2015 16.07.2015

Es war der TV-Aufreger des Jahres. Das Finale von Heidi Klums-Show "Germany's Next Topmodel" musste im Mai wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden. Das Finale wurde dann in New York im kleinen Kreise nachgeholt. Viele Fans waren sauer. Nun haben die Ermittler eine erste heiße Spur, die sie zur Täterin führen soll.

Sami Khedira: Verarbeitet er so die Trennung? (Foto) Instagram 10.07.2015

Erst das überraschende Beziehungs-Aus von Sami Khedira und "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke, dann das große Schweigen. Jetzt meldet sich der Fußballer mit ersten Posts auf Instagram zurück.

Lena Gercke soll den Raabinator bei Pro Sieben beerben (Foto) Stefan Raab: Nachfolger gefunden? 09.07.2015

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Moderations-Allzweckwaffe Stefan Raab kehrt Prosieben den Rücken. Doch wie geht es bei dem Sender weiter? Will man aktuellen Gerüchten Glauben schenken, könnte Lena Gercke (27) die Nachfolgerin von Stefan Raab bei Prosieben werden.

Berlin Fashion Week: "GNTM"-Finalistinnen laufen gemeinsam für Riani (Foto) Fashion 08.07.2015

Ein Topmodel kommt selten allein: Die "Germany's next Topmodel"-Finalistinnen Vanessa Fuchs, Anuthida Ploypetch und Ajsa Selimovic durften gemeinsam die Runway-Show des Modelabels Riani auf der Fashion Week in Berlin eröffnen.

Tweet des Tages (Foto) Facebook 08.07.2015

Luke Mockridge flirtet mit Lena Gercke

Sami Khedira und Lena Gercke trennen sich (Foto) Trennung 07.07.2015

Das Model und der Weltmeister sind kein Paar mehr: Lena Gercke und Sami Khedira haben sich getrennt - und das offenbar bereits "vor einigen Wochen".

Liebes-Aus beim Fußball-Traumpaar im 4. Jahr! (Foto) Sami Khedira und Lena Gercke sind getrennt 07.07.2015

Was ist nur bei den Promis los? Allerorts sind die Stars im Trennungsfieber. Jetzt hat es auch das Traumpaar schlechthin erwischt: Fußball-Star Sami Khedira und seine Freundin, das Model Lena Gercke, haben sich nach vier Jahren Beziehung und drei Jahren Verlobung getrennt.

So lästert der Ex-Juror über GNTM (Foto) Wolfgang Joop über "Germany's next Topmodel" 02.07.2015

Wolfgang Joop findet deutliche Worte: In einem Interview kritisiert er nach seinem Ausstieg das Konzept von "Germany's next Topmodel". Was er an der Show auszusetzen hat, erfahren Sie hier.

Plastik-Brüste-Beben im "Promi Big Brother"-Container (Foto) Gina-Lisa Lohfink vs. Nina Kristin Fiutak 30.06.2015

Noch bis Mitte August müssen sich die TV-Zuschauer gedulden, dann geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde - mit Michael Ammer und Gina-Lisa Lohfink?

Rebecca Mir tanzt mit Massimo ins Eheglück (Foto) "Let's Dance"-Hochzeit 29.06.2015

So manchem Promi-Paar hat man ja schon eine Affäre bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" angedichtet. Diese Turteltauben machten es genau richtig und gaben sich nach der Show bei ihrer ganz persönlichen Traumhochzeit das Ja-Wort.

Lena Gercke spielt Streiche mit Antoine Monot Jr. (Foto) Prankenstein 27.06.2015

Kaum ist sie bei ProSieben unter Vertrag, macht sich Lena Gercke gleich an die Arbeit und steckt schon in den Aufnahmen für eine neue Show. Dafür hat sie sich prominente Hilfe von "Tech-Nick" geholt.

Promis im Shitstorm - die Aufreger der Woche (Foto) Til Schweiger, Heidi Klum, Kim K. 27.06.2015

Ob Til Schweiger, Heidi Klum oder Kim Kardashian - für alle hatte diese Woche einen Shitstorm parat. Ohrfeige hier, Jury-Aus da und ein Baby aus dem Reagenzglas hat nicht jedem Fan gefallen. Lesen Sie hier alles zu den Promi-News der Woche.

Zukunft von "GNTM": Günther Klum äußert sich zu den Spekulationen (Foto) Germanys Next Topmodel 26.06.2015

Was ist dran an den Spekulationen über Veränderungen bei "Germany's next Topmodel"? Nach dem Twitter-Dementi von Jurorin Heidi Klum, spricht nun ihr Vater Günther Klum über die Planungen zur elften Staffel der Model-Castingshow.

Verwirrung um "Germany's next Topmodel" (Foto) Heidi Klum zum Jury-Aus bei "GNTM" 25.06.2015

Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" solle umgestaltet werden. Wolfgang Joop und Thomas Hayo seien daher nicht mehr in der Jury. Soweit die Meldungen am Mittwoch. Doch die Entertainerin weiß offenbar nichts davon.

Nach ihrem Tod fiel er in ein "Tal der Tränen" (Foto) Wolfgang Joop in großer Trauer 25.06.2015

Wolfgang Joops Hündin ist gestorben, zehn Jahre lang war Lottchen an der Seite des Modedesigners. "Ich bin in ein Tal der Tränen gefallen", sagte Joop. Wie er den Verlust verkraftet, lesen Sie hier.