Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Seit Januar 2006 sucht Heidi Klum zusammen mit wechselnden Juroren „Germany's Next Topmodel“. GNTM hat sich nicht nur schnell zum Akronym, sondern auch zur Marke entwickelt. Generationen von Teenies üben in ihren Kinderzimmern das Laufen und Posieren vor Kameras. Natürlich hat das Format auch Gegner, denen mit der Botschaft geantwortet wird, dass auch Models genug essen. Aus diesem Grund sieht man die Model-Aspirantinnen nicht nur bei extremen Fotoshoots, sondern auch immer wieder beim Essen. Gedreht wird vorwiegend in den USA und in Los Angeles, wo Topmodel-Mama Heidi Klum ihre Residenz hat. Der Gewinnerin von GNTM winkt vor allem ein lukrativer Model-Vertrag.

Aktuelle News zu Germany's Next Topmodel 2015

Unser Topmodel gesteht seinen Nackt-Trieb (Foto) Heidi Klum nackt 29.11.2016

Bei den vielen Oben-Ohne-Fotos, die in Magazinen und im Internet kursieren, könnte man den Eindruck gewinnen, dass Heidi Klum ganz nach dem Motto "Sex sells" ihren Marktwert aufrecht halten möchte. Dabei liegt der wahre Grund so nah.

Deshalb ist ihr der Altersunterschied egal (Foto) Heidi Klum und Vito Schnabel 29.11.2016

Heidi Klum hat ausgepackt: Was ihre Beziehung zu Vito Schnabel ausmacht, erklärte sie jetzt in einem Interview.

Jimi Blue Ochsenknecht gewährt intime Einblicke in neuer Promi-WG (Foto) Ivana Santacruz 28.11.2016

Es ist die wohl trendigste Wohngemeinschaft Berlins: In der neuen Selfie-Soap "Berlyn" zeigen fünf junge Promis ihr heißes Leben. Mit dabei: Jimi Blue Ochsenknecht.

Voll peinlich! Diese Selfies gingen daneben (Foto) Gina-Lisa Lohfink 27.11.2016

Es ist amtlich: Gina-Lisa Lohfink (30) ist in der nächsten Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" dabei. Doch auch vor ihrer Teilnahme im Dschungelcamp sorgte die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin für Fremdschäm-Alarm - bester Beweis sind ihre peinlichen Selfies.

Promi-Bild des Tages (Foto) Marcus Butler 20.11.2016

Stefanie Giesinger im Liebesrausch

Sara Kulka ist zum zweiten Mal Mutter geworden (Foto) Tochter Anabell ist da 18.11.2016

TV-Sternchen Sara Kulka ist zum zweiten Mal Mutter einer Tochter geworden. Wann das Mädchen genau auf die Welt kam, wollte sie aber nicht verraten.

Betty Taube und Koray Günter haben "Ja" gesagt (Foto) Germanys Next Topmodel 18.11.2016

Just married! Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Betty Taube und der Fußball-Profi Koray Günter haben geheiratet.

Freundin Miriam Höller gedenkt auf Facebook (Foto) Nach dem Tod von Hannes Arch 15.11.2016

Seit dem Tod ihres Verlobten Hannes Arch sind rund zwei Monate vergangen, nun wendet sich Miriam Höller erneut an die Öffentlichkeit. Auf Facebook gedenkt sie dem Kunstpiloten.

Neues Traumpaar? Der GZSZ-Star wurde mit Model Kim Hnizdo gesichtet (Foto) Jörn Schlönvoigt privat 15.11.2016

Wen haben wir denn hier? GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo scheinen sich neuesten Schnappschüssen zufolge blendend zu verstehen. Logisch, dass man sich fragt: Sind die beiden mehr als nur Freunde?

So läuft es mit ihrer Karriere seit GNTM (Foto) Taynara Wolf 12.11.2016

Taynara Joy Silva Wolf wurde durch ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" bekannt, belegte am Ende den fünften Platz. Doch war ihr Auftritt bei GNTM der Startschuss für eine große Model-Karriere? Was die 20-Jährige heute macht und ob sie einen festen Freund hat, lesen Sie hier.

Läuft diese GNTM-Ex etwa bald für Victoria's Secret? (Foto) Lara Helmer 10.11.2016

Es ist wohl der begehrteste Model-Job - und er könnte bald auch wieder einer Deutschen gehören. Wer für Victoria's Secret läuft, hat es in der Welt der Schönheiten weit gebracht. Doch wem gebührt die Ehre?

Ist die GNTM-Siegerin etwa bereits verlobt? (Foto) Stefanie Giesinger 08.11.2016

Model-Sternchen Stefanie Giesinger zeigte sich bei den MTV European Music Awards überglücklich in Begleitung ihres Freundes Marcus Butler. Dabei fiel vor allem ein Detail ins Auge: An ihrem Finger funkelte ein Ring! Und die guten Neuigkeiten gehen auch noch weiter.

"Honey" krallt sich nach Kim Hnizdo jetzt das nächste Model (Foto) Alexander Keen 08.11.2016

Lange währte Alexander Keens Trauer über das Beziehungs-Ende von "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Kim Hnizdo nicht. Auf einer Gala stellte "Honey" der Öffentlichkeit seine neue Flamme vor: Das Plus-Size-Model Jana Azizi.

Drehstart für "GNTM" 2017! Heidi Klum wieder in Deutschland (Foto) "Germany's next Topmodel" 2017 06.11.2016

Heidi Klum hält sich offenbar gerade auf dem Flughafen in Kassel auf. Dort wird eine neue Ausgabe von "Germany's next Topmodel" gedreht. Auch auf Instagram dreht sich bei der Model-Mama gerade alles um Flugzeuge.

GNTM-Elena zeigt ihren neuen Freund - Und ihr kennt ihn alle! (Foto) Elena Carrière ohne Kim Hnizdo 04.11.2016

Bei "Germanys Next Topmodel" sorgte Elena Carrière dank einer mutmaßlichen Beziehung zu GNTM-Siegerin Kim Hnizdo für Schlagzeilen. Jetzt zeigt sich das Model offiziell mit seinem neuen Freund Gabriel-Kane Day-Lewis. Der ist der Sohn einer wahren Hollywood-Größe.

So cool reagiert Heidi Klum auf den Kostüm-Shitstorm (Foto) Nach Verkleidungsflop zu Halloween 03.11.2016

Heidi Klums Halloween-Kostüme scheiden die Geister - die Verkleidung der Model-Mama in diesem Jahr machte da keine Ausnahme. Nach ihrem Auftritt mit fünf Doubles brach ein wahrer Shitstorm über die Model-Mama herein - doch Heidi Klum tut die Häme echt cool ab.

DESHALB disst der GNTM-Juror Model-Mama Heidi Klum (Foto) Thomas Hayo im Läster-Modus 01.11.2016

Niemand in Hollywood liebt es so sehr, sich zu Halloween in ausgefallene Kostüme zu werfen wie Heidi Klum (43). Doch für ihre fantasievollen Verkleidungen erntet der "Germany's Next Topmodel"-Star nun Kritik - und zwar ausgerechnet von ihrem "GNTM"-Kollegen Thomas Hayo (46), der die Lästerkeule schwingt!

Jorge González überrascht mit zwei eigenen Damendüften (Foto) Echt dufte! 28.10.2016

Jorge González, einst Laufsteg-Coach bei "Germany's next Topmodel", erobert die Beauty-Welt. Er hat zwei Damendüfte lanciert, die zu unterschiedlichen Anlässen passen.

Genau wie Heidi! So wehrt sie sich gegen Magervorwürfe (Foto) Lena Gercke 20.10.2016

Von den einen gelobt, von den anderen kritisiert: Lena Gerckes Figur wird immer wieder zum Gesprächsthema in den Sozialen Netzwerken. Nun konterte das Model Vorwürfe, sie sei zu dünn. Doch diese Masche kommt uns sehr bekannt vor.

So denkt er wirklich über "Curvy Supermodel" (Foto) Jorge González 19.10.2016

Jorge González kennt sich mit Models und Runways aus, doch was denkt der Laufstegtrainer eigentlich über kurvige Models? Die Antwort gibt er im Interview und verrät auch, ob er wieder als Coach in einer Castingshow mitmachen würde.