Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Seit Januar 2006 sucht Heidi Klum zusammen mit wechselnden Juroren „Germany's Next Topmodel“. GNTM hat sich nicht nur schnell zum Akronym, sondern auch zur Marke entwickelt. Generationen von Teenies üben in ihren Kinderzimmern das Laufen und Posieren vor Kameras. Natürlich hat das Format auch Gegner, denen mit der Botschaft geantwortet wird, dass auch Models genug essen. Aus diesem Grund sieht man die Model-Aspirantinnen nicht nur bei extremen Fotoshoots, sondern auch immer wieder beim Essen. Gedreht wird vorwiegend in den USA und in Los Angeles, wo Topmodel-Mama Heidi Klum ihre Residenz hat. Der Gewinnerin von GNTM winkt vor allem ein lukrativer Model-Vertrag.

Aktuelle News zu Germany's Next Topmodel 2015

Oben Ohne! Nacktes Bodypainting mit Heidi Klum (Foto) GNTM 2017 online in der Wiederholung 23.03.2017

Bei "Germany's Next Topmodel" gab's am Donnerstag, dem 23.03.2017, nackte Tatsachen zu sehen: In einer Bodypainting-Challenge wurden Heidi Klums Kandidatinnen nur mit einem Hauch Farbe am Leib über den Catwalk gescheucht. So sehen Sie die neueste Folge aus Staffel 12 als Wiederholung online.

DAFÜR muss sie sich doch nicht schämen! (Foto) Heidi Klum früher 23.03.2017

Heidi Klum verlangt ihren Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" eine ganze Menge ab. Perfektion scheint anno 2017 besonders wichtig. Dabei machte Heidi Klum bei ihrem ersten TV-Auftritt auch keine sonderlich souveräne Figur.

Wer nicht blank zieht, fliegt: Oben-ohne-Zwang bei Heidi Klum (Foto) Heid Klum 23.03.2017

Keine Gnade für die weniger freizügigen Models. In der heutigen Ausgabe der ProSieben-Castingshow "Germany's next Topmodel" müssen die Teilnehmerinnen obenrum die Hüllen fallen lassen. Ohne Ausnahme! Fast...

"Naive Göre!" So fies hetzen Ottos Freunde gegen das GNTM-Model (Foto) Nathalie Volk und Frank Otto 22.03.2017

Seit 2016 führen Nathalie Volk und der Millionär Frank Otto eine Beziehung. Negativ-Schlagzeilen aufgrund des Altersunterschiedes sind keine Seltenheit. Doch jetzt stänkern auch noch Ottos Freunde gegen das GNTM-Model.

"Honey" legt los: Nächste Woche feiert er sein Reporter-Debüt (Foto) Honey 21.03.2017

Mit dem ihm eigenen Grinsen und exklusiven Ratschlägen hat Alexander "Honey" Keen schon so einige TV-Shows aufgemischt. Am 27. März soll er nun sein Debüt als Reporter feiern.

Kein Burlesque-Foto! DIESE Kanditain wirft Heidi Klum raus (Foto) "Germany's Next Topmodel" in der Wiederholung sehen 16.03.2017

Bei Heidi Klum war diesmal Starfotografin Ellen von Unwerth zu Gast. Die sollte die Mädchen im Glitzer-Fummel gekonnt in Szene setzen. Am Ende musste eine gehen. So sehen Sie "Germany's Next Topmodel" in der Wiederholung.

Regelverstoß! DIESE Topmodel-Kandidatinnen könnten raus sein (Foto) GNTM 2017 15.03.2017

Die Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" ist kein Zuckerschlecken! Dennoch müssen sich die Nachwuchs-Models an einige Regeln halten. Drei der Teilnehmerinnen sollen heftig gegen die Regeln verstoßen haben! Droht ihnen jetzt das GNTM-Aus?

Von Ashley Graham bis Sarina Nowak: Die heißesten Curvy Models (Foto) Beauty 14.03.2017

Auf den Laufstegen und Magazin-Cover gibt es längst nicht mehr nur Haut und Knochen zu sehen. Diese Models haben mit Rundungen Karriere gemacht.

Tränenreicher Abschied! DIESE Kandidatin ist raus (Foto) "Germany's Next Topmodel" als Pro7-Wiederholung 09.03.2017

In der neuen Folge entführt ein Top-Fotograf die künftigen Topmodels in die Wüste und lockt sie in Desert-Queen-Outfits aus der Reserve. Wer bekommt den ersten Job der zwölften GNTM-Staffel? So sehen Sie "Germany's Next Topmodel".

Liebes-Aus und Karriere - Das macht das Top-Model heute (Foto) Elena Carrière 08.03.2017

Bei "Germanys next Topmodel" wurde Elena Carrière 2016 Zweite. Danach schien ihr die Welt der Schönen und Reichen offen zu stehen. Doch wie steht es wirklich um die Karriere der 21-jährigen Hamburgerin?

Hana Nitsche: Was läuft da mit Box-Legende Floyd Mayweather? (Foto) Single 08.03.2017

Da erblasst jeder Box-Fan vor Neid: Hana Nitsche trifft zum ersten Mal auf Floyd Mayweather. Das Model und die Box-Legende sind die Stargäste auf einem Box-Event in Prag.

DIESE Kandidatin sorgt für Todesschock bei "Germany's Next Topmodel" 2017 (Foto) Carina Zavline bei GNTM 2017 08.03.2017

Bei "Germany's Next Topmodel" sorgt sonst nur das Umstyling für Tränen bei den Nachwuchsmodels. Nun aber schockiert eine GNTM-Kandidatin mit einem besonders schweren Schicksalsschlag die Casting-Show.

Für diese 3 Kandidatinnen war bei GNTM Schluss! (Foto) "Germany's Next Topmodel" 2017 in der Wiederholung 02.03.2017

Eine neue Folge "Germany's Next Topmodel" stand an und in der ging es den Kandidatinnen an die Haare. Wie Sie das Umstyling in Folge vier als Wiederholung sehen können, verraten wir Ihnen hier. Außerdem: Diese Kandidatin ist raus!

Zoff beim Umstyling! Verlässt DIESE Kandidatin GNTM? (Foto) "Germany's Next Topmodel" 2017 01.03.2017

In der vierten Folge von GNTM 2017 steht diesmal das große Umstyling an. Doch schon im Vorfeld gab es Probleme. Nun droht eine Kandidatin damit, die Show vorzeitig zu verlassen. Und auch die anderen Mädchen hadern.

Rapper Casper hat heimlich DIESES GNTM-Model geheiratet (Foto) Lisa Volz und Casper 01.03.2017

Diese Hochzeitsglocken hat niemand gehört: Rapper Casper hat heimlich, still und leise geheiratet. Die Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte.

Verrät Juror Michael Michalsky schon die GNTM-Gewinnerin? (Foto) "Germany's Next Topmodel" 2017 28.02.2017

Einige Mädels mussten bei "Germany's next Topmodel" bereits ihre Sachen packen und wieder abreisen. Doch noch immer sind 20 GNTM-Kandidatinnen im Rennen. Michael Michalsky verrät, welche von ihnen die mögliche Gewinnerin 2017 ist.

Heidis Mädchen droht bei Pro7 der Untergang bei GNTM (Foto) "Germany's Next Topmodel" 2017 als Wiederholung 23.02.2017

Bei GNTM kann man sich eigentlich nicht hängen lassen. Doch genau das macht Heidi Klum jetzt mit ihren Kandidatinnen. Zu welchem Zweck? Um zu sehen, wer untergeht. So sehen Sie die neue Folge von "Germany's Next Topmodel" als Wiederholung.

Holt Heidi Klum Star-Designer Philipp Plein ins "GNTM"-Team? (Foto) GNTM 22.02.2017

Heidi Klum und Co. bekommen offensichtlich im Halbfinale prominente Unterstützung: Medienberichten zufolge, soll Star-Designer Philipp Plein als Gast-Juror zu sehen sein.

Wer profitiert von wem? Fiese Schlammschlacht mit Ex Kim Hnizdo (Foto) Alexander "Honey" Keen 21.02.2017

Alexander "Honey" Keen und Kim Hnidzo waren einst ein Traumpaar - doch während das Model nach der Trennung von ihrem 34-jährigen Freund Laufstegkarriere macht, kann sich ihr Ex gemeine Sticheleien nicht verkneifen.

Heidi Klum kickt gleich vier "Meeedchen" über Bord (Foto) GNTM 2017 17.02.2017

Die zweite Folge von "Germany's Next Topmodel" 2017 ist gelaufen - und die Kandidatinnenschar hat sich rasant dezimiert. Gleich vier von Heidi Klums "Meeedchen" mussten die Show verlassen und ihre Modelträume begraben.