Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Seit Januar 2006 sucht Heidi Klum zusammen mit wechselnden Juroren „Germany's Next Topmodel“. GNTM hat sich nicht nur schnell zum Akronym, sondern auch zur Marke entwickelt. Generationen von Teenies üben in ihren Kinderzimmern das Laufen und Posieren vor Kameras. Natürlich hat das Format auch Gegner, denen mit der Botschaft geantwortet wird, dass auch Models genug essen. Aus diesem Grund sieht man die Model-Aspirantinnen nicht nur bei extremen Fotoshoots, sondern auch immer wieder beim Essen. Gedreht wird vorwiegend in den USA und in Los Angeles, wo Topmodel-Mama Heidi Klum ihre Residenz hat. Der Gewinnerin von GNTM winkt vor allem ein lukrativer Model-Vertrag.

Aktuelle News zu Germany's Next Topmodel 2015

Ex-"GNTM"-Siegerin Jennifer Hof ist Mutter (Foto) Mutter 29.05.2015

Im Jahr 2008 wurde sie zu "Germany's next Topmodel" gewählt. Mittlerweile ist Jennifer Hof aus dem Model-Business ausgestiegen. Sie hat einen neuen Full-Time-Job: Sie ist Mutter.

Verlierer des Tages (Foto) Quoten 29.05.2015

Heidi Klum: Quoten-Desaster beim "GNTM"-Finale

Heidi macht jetzt Werbung für echte Liebestöter (Foto) Ganz schön "schlüpfrig", Frau Klum! 29.05.2015

Kaum ist das Finale von "Germany's Next Topmodel" 2015 Geschichte, scheint sich Heidi Klum (41) schon nach einer neuen Einnahmequelle umgesehen zu haben. Jetzt ist im Internet eine Seite aufgetaucht, auf der die Model-Mama für blütenweiße Liebestöter für den Herren von Welt wirbt. Was sich hinter dem Werbe-Deal verbirgt, erfahren Sie hier.

So sexy ist Heidis neue Topmodel (Foto) "GNTM" 2015-Gewinnerin Vanessa Fuchs (19) 29.05.2015

Sie hat es geschafft: Vanessa Fuchs darf sich seit Donnerstagabend offiziell Germany's Next Topmodel 2015 nennen. Wir zeigen Ihnen noch einmal die heißesten Bilder der der schönen Brünetten aus Bergisch Gladbach.

"GNTM"-Finale: Vanessa in New York zur Siegerin gekrönt (Foto) Germany's next Topmodel 28.05.2015

Was Heidi Klum in Mannheim aufgrund der Bombendrohung verwehrt blieb, gelang nun in New York: Sie und ihre Jury-Kollegen kürten Vanessa zur Siegerin von "Germany's next Topmodel"!

GNTM: Model-Erfolg oder Klum-Fluch? (Foto) "Germany's Next Topmodel" 28.05.2015

Heute ist das große Finale der 10. Staffel von "Germany's Next Topmodel"! Doch bringt es die Siegerin wirklich zu etwas in der Modewelt? Oder fristen die meisten ein Schattendasein hinter Heidi Klum? Wir haben die Karriere ehemaliger Kandidatinnen beleuchtet.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) Starlet 28.05.2015

Auf ProSieben wird nun endlich "Germany's next Topmodel" gekürt, während Johnny Depp in "Das geheime Fenster" bei kabel eins in ein verlassenes Haus am See zieht. Bei VOX ist Robert Pattinson in seiner Paraderolle als Vampir Edward Cullen zu sehen.

Finale bereits in New York wiederholt, Gewinnerin steht fest (Foto) Germany's Next Topmodel 27.05.2015

Ohne großes Publikum, dafür in New York: Die "GNTM"-Siegerin wurde bereits gekürt. Der Aufzeichnung des Finales wohnten aber nur die Familie und ausgewählte Freunde der Kandidatinnen bei. 50 Bekannte pro Wannabe-Model durften anwesend sein. Die deutschen Zuschauer müssen sich mit einer Aufzeihnung begnügen.

"GNTM": Heidi Klum kürt die Siegerin in New York (Foto) Finale 26.05.2015

Nachdem das ursprüngliche "Germany's next Topmodel"-Finale wegen einer Bombendrohung abgebrochen wurde, findet das neue Finale nun erstmals in New York statt, wie ProSieben nun bestätigt.

Sorge um Stefanie Giesinger: Ist sie zu dünn? (Foto) Magersucht-Skandal bei GNTM 22.05.2015

Große Sorge um Stefanie Giesinger! Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin des letzten Jahres sorgte mit einem Foto auf Facebook für eine Menge Wirbel: Schauen Sie mal, wie klapperdürr sie hier aussieht.

"Galileo" muss "taff" weichen (Foto) Wegen GNTM-Finale 20.05.2015

Weil am 28. Mai das "Germany's next Topmodel"-Finale nachgeholt wird, schauen "Galileo"-Fans in die Röhre. Stattdessen kommen ein "taff"-Special und die "Simpsons".

Heidi Klum zeigt ihre Topmodels - bis auf eine! (Foto) Germany's Next Topmodel Allstars 20.05.2015

Heidi Klum postete auf Instagram ein Foto von ihr inmitten aller acht bisherigen GNTM-Gewinnerinnen. In edle Kleider gehüllt posieren die Schönheiten. Doch eine fehlt.

Severino Seeger: Keine hohen Luftsprünge nach dem "DSDS"-Sieg (Foto) Dieter Bohlen 19.05.2015

Nach dem "DSDS"-Sieg ist Severino Seeger voll auf seine Musikkarriere fokussiert. Im Privatleben will er trotz des Gewinns von 500.000 Euro auf dem Teppich bleiben, wie er spot on news erzählt.

Alle Finalistinnen auf dem "Cosmopolitan"-Cover (Foto) Nach "GNTM"-Bomben-Finale 19.05.2015

Eigentlich sollte nur die Siegerin einen Platz auf dem Cover der "Cosmopolitan" haben. Aufgrund des abgebrochenen Finales finden allerdings jetzt alle drei verbliebenen Teilnehmerinnen von "Germany's Next Topmodel" ihren Weg auf das Titelblatt.

Per Mail! Bombendrohung beim DSDS-Finale (Foto) Trittbrettfahrer nach GNTM-Alarm 17.05.2015

Nach dem GNTM-Schock konnte ein Trittbrettfahrer offenbar einem schlechten Scherz nicht widerstehen und schickte per E-Mail eine Bombendrohung an die Halle, in der die DSDS-Endrunde stattfand. Nun wird gegen den Absender ermittelt.

Höchste Sicherheitsstufe! Spürhunde im Einsatz beim ESC 2015 (Foto) Nach Bomben-Alarm bei GNTM und DSDS 17.05.2015

Nach der Bombendrohung bei "Germany's next Topmodel" wollen die Veranstalter des 60. Eurovision Song Contest keine Risiken eingehen. Bis zu 1,3 Millionen Euro wurden für die Sicherheitsvorkehrungen ausgegeben.

Strikte Sicherheitsvorkehrungen beim ESC (Foto) GNTM 17.05.2015

Nach der Bombendrohung bei "Germany's next Topmodel" wollen die Veranstalter des 60. Eurovision Song Contest keine Risiken eingehen. Bis zu 1,3 Millionen Euro habe man für die Sicherheitsvorkehrungen ausgegeben, wird berichtet.

"GNTM": Anruferin hatte Insiderwissen (Foto) GNTM 17.05.2015

Noch wurde die anonyme Anruferin, die für die Bombendrohung beim Finale von "Germany's next Topmodel" am vergangenen Donnerstag zuständig ist, nicht gefasst. Langsam sickern jedoch neue Informationen über den Vorfall durch.

Anonyme Anruferin hatte Insider-Wissen (Foto) Bomben-Alarm beim GNTM-Finale 2015 17.05.2015

Nach der Bombenbrohung beim Finale von "Germany's Next Topmodel" sucht die Polizei nach der anonymen Anruferin. Wie jetzt bekannt wurde, soll die Frau auch Insider-Wissen zur Live-Show gehabt haben.

So erlebte Wolfgang Joop die Alarm-Nacht (Foto) Bombendrohung beim GNTM-Finale 16.05.2015

Die plötzliche Evakuierung der "Germany's next Topmodel"-Finalshow war für alle Beteiligten ein Schock. Nun schildert Wolfgang Joop seine Erlebnisse.