Aktuelle News zu Gericht

"Sie wollte es!" Perverser Polizist missbraucht 12-Jährige (Foto) 08.01.2019

Ungläubiges Kopfschütteln nach der schockierenden Aussage eines Ex-Polizisten vor Gericht. Der Mann, der laut Anklage eine 12-Jährige missbraucht haben soll, wähnt die Schuld bei seinem Opfer.

Kevin Spacey plädiert auf unschuldig - Gericht verhängt Kontaktverbot (Foto) 07.01.2019

War es der erste von vielen Gerichtsterminen für Kevin Spacey? Am 7. Januar musste er sich wegen eines "unsittlichen Angriffs und Körperverletzung" erstmals persönlich vor einem Richter verantworten.

Paar zwingt Frau zum Sex mit mehr als 100 Freiern (Foto) 07.01.2019

Zwangsprostitution statt Eheversprechen Paar zwingt Frau zum Sex mit mehr als 100 Freiern

Ein 28-Jähriger und seine Frau sollen eine Frau zum Sex mit mehr als 100 Männern gezwungen haben und müssen sich dafür aktuell vor Gericht verantworten.

Wird Kevin Spacey nicht vor Gericht erscheinen? (Foto) 29.12.2018

Wird Kevin Spacey Anfang Januar vor einem Haftrichter erscheinen und sich zu den Vorwürfen aus Massachusetts äußern? Seine Anwälte wollen das offenbar verhindern.

Sexuelle Belästigung? Steven Seagal muss nicht vor Gericht (Foto) 21.12.2018

Steven Seagal muss sich nicht vor Gericht rechtfertigen. Die Vorwürfe einer angeblichen, sexuellen Belästigung aus dem Jahre 2002 wurden als verjährt eingeordnet, das Verfahren wurde eingestellt.

Mutter hat Sex mit Adoptiv-Sohn - Knast! (Foto) 21.12.2018

Die Beziehung zwischen der 26-jährigen Lauren M. und ihrem Adoptivsohn lief alles andere als normal ab - der 17-Jährige wurde von seiner Mutter verführt. Für den Sex mit dem Minderjährigen muss die Frau aus Florida jetzt in den Knast.

Eingesperrte Ehefrau für 4,50 Euro zur Vergewaltigung angeboten (Foto) 19.12.2018

Ein Mann aus Polen wurde für den Missbrauch seiner Frau und deren Freiheitsberaubung zu 25 Jahren Haft verurteilt. In einem dunklen Keller ging sie durch DIESE Hölle...

Bestialische Details zum Sex-Mord an 14-Jähriger vor Gericht offenbart (Foto) 14.12.2018

Der bestialische sexuelle Missbrauch und Mord an einer 14-Jährigen aus dem englischen Wolverhampton sorgte für große Bestürzung. Doch die Details, die im Zuge der Gerichtsverhandlung ans Licht kamen, machen das Verbrechen noch unfassbarer.

Grausam! Junge (5) halb verhungert in Besenkammer eingepfercht (Foto) 13.12.2018

Bis auf die Knochen abgemagert, in Windeln gezwungen und in einem Verschlag unter der Treppe eingesperrt: Das ist das Martyrium eines fünf Jahre alten Jungen aus Texas. Für die fürchterliche Misshandlung muss seine Stiefmutter jetzt ins Gefängnis.

Teenager (16) tötet Mädchen (14) und hat Sex mit Leiche (Foto) 04.12.2018

Ein 16-jähriger Teenager hat eine 14-jährige Schülerin vergewaltigt, ermordet und hatte im Anschluss auch noch Sex mit ihrem toten Körper! Erfahren Sie hier, was geschehen ist.

Ehemann hackt Ehefrau die Hände ab - 14 Jahre Haft! (Foto) 15.11.2018

Weil er glaubte, seine Ehefrau betrüge ihn, rastete ein 27-jähriger Russe aus. Dimitry Grachyov hackte seiner Ehefrau beide Hände ab. Am Donnerstag verkündete ein Gericht in Moskau seine Entscheidung im brutalen Eifersuchtsdrama.

"Goodbye Deutschland"-Star vergiftet! Urteil gegen Frau Elke (Foto) 26.10.2018

Frank Swoboda ist dem deutschen TV-Publikum bekannt aus "Goodbye Deutschland" - doch privat musste der Auswanderer eine harte Zeit durchmachen. Seine Frau Elke soll versucht haben, Frank Swoboda zu vergiften.

Grusel-Fund! Mädchen entdeckt toten Opa im Freizeitpark (Foto) 12.10.2018

Skandal im Freizeit-Land Geiselwind Grusel-Fund! Mädchen entdeckt toten Opa im Freizeitpark

Ein Mädchen möchte einen fröhlichen Tag im Freizeitpark erleben, aber stattdessen erwartet sie das pure Grauen! Sie entdeckt ihren toten Opa im Park. Lesen Sie HIER alles über das Horror-Erlebnis der 14-Jährigen.

Abartig und krank! Quäler vom "Horror-Haus in Höxter" erwarten Urteil (Foto) 11.09.2018

Der Prozess um den Tod zweier Frauen, Misshandlungen und Quälereien in einem Haus in Höxter ist auf der Zielgeraden. Im Landgericht Paderborn stehen die Plädoyers an. Der Verteidiger fordert am Ende einen Freispruch!

Abdul D. verurteilt! Staatsanwaltschaft legt Revision ein (Foto) 05.09.2018

Nach dem Gewalttod der 15 Jahre alten Mia in Kandel verkündete das Gericht heute das Urteil. Mias Ex-Freund, Abdul D., wurde zu acht Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt. Der Angeklagte nahm das Urteil gefasst auf.

Fast 1.500 Mal! Perverses Farm-Trio hat Sex mit Tieren (Foto) 22.08.2018

In Pennsylvania hat sich offenbar ein besonders krasser Fall von Zoophilie zugetragen. Drei Männer sind angeklagt, Tiere in fast 1.500 Fällen sexuell missbraucht und sich dabei gefilmt zu haben.

Junge (13) vergewaltigt monatelang zwei Kinder (6, 8) (Foto) 15.08.2018

Ein eigentlich harmloses Kinderspiel wird für ein 6-jähriges Mädchen und einen 8-jährigen Jungen aus England zum Albtraum, als ein damals 13-Jähriger sich während des Spiels an ihnen vergeht. DAS ist passiert.

"Von Gerichtsvollzieher gejagt!" Schlagerstar steht Rede und Antwort (Foto) 10.07.2018

Am Wochenende titelte die "Bild": "Michael Wendler von Gerichtsvollzieher gejagt." Nun bezieht der Schlagerstar auf Facebook Stellung und wehrt sich gegen die Berichterstattung. So war es wirklich. 

Mädchen (15) stirbt nach Döner-Verzehr (Foto) 03.07.2018

Neben Pizza, Burger und Co. gehört der Döner zu den beliebtesten Imbiss-Gerichten überhaupt. Für ein 15 Jahre altes Mädchen aus England endete der Döner-Genuss jedoch tödlich. Wie es dazu kam, lesen Sie hier.

Urteil schockiert! Azubi (19) missbraucht 13 Kindergarten-Kinder (Foto) 30.06.2018

Es ist der Alptraum von Eltern: Ein angehender Erzieher vergeht sich in einem Kindergarten in Bamberg an 13 kleinen Kindern. Da der 19-Jährige nach Jugendstrafrecht verurteilt wurde, fällt die Strafe überraschend gering aus.

Abdul D. angeblich zusammengeschlagen! Angeklagter zeigt Reue (Foto) 18.06.2018

Kurz vor Prozessbeginn gegen Abdul D., den Angeklagten im Mordfall der 15-jährigen Mia, berichtet die Presse darüber, dass er im Gefängnis zusammengeschlagen wurde. Ein Ermittler erklärt die Hintergründe.

Widerlich! Mann wegen Hunde-Sex vor Gericht (Foto) 06.06.2018

In den USA muss sich ein Mann momentan wegen einem besonders perversen Sodomiefalls vor Gericht verantworten. Er soll sich mehrfach sexuell an einem Hund vergangen haben. Im Fall einer Verurteilung droht ihm eine lange Haftstrafe.

So lebt der TV-Jurist heute nach der Scheidung (Foto) 31.05.2018

Richter Alexander Hold privat So lebt der TV-Jurist heute nach der Scheidung

Über 12 Jahre lang war Alexander Hold regelmäßig als TV-Richter in der gleichnamigen Gerichtsshow "Richter Alexander Hold" beim Sender Sat.1 zu sehen. Seither ist es ruhig geworden um den Fernsehdarsteller. Was der Jurist heute macht, lesen Sie hier.

Stürzt Karlsruhe den Rundfunkbeitrag? (Foto) 15.05.2018

GEZ-Klage vor Bundesverfassungsgericht Stürzt Karlsruhe den Rundfunkbeitrag?

Viele Gerichte haben sich mit Einwänden gegen das seit 2013 gültige öffentlich-rechtliche Finanzierungsmodell des Rundfunkbeitrags befasst. Jetzt ist Karlsruhe mit vier Verfassungsbeschwerden am Zug. Kippt die Gebühr?

Gerechtigkeit vor Gericht! Millionen-Entschädigung aus Staatskasse? (Foto) 29.03.2018

Gute Nachrichten für Bert Wollersheim. Nachdem der ehemalige Bordellbetreiber in der Vergangenheit mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geriet, stellte ein Gericht jetzt seine Unschuld fest. Diese Folgen hat das Urteil.

9 Jahre Haft! DSDS-Star muss in den Knast (Foto) 23.03.2018

Das Gericht sieht seine Schuld als erwiesen an: Ex-DSDS-Star Manuel Hoffmann muss für neun Jahre ins Gefängnis. DAS hat der Sänger verbrochen.

Entscheidung vertagt! Urteil über Diesel-Fahrverbot fällt erst am Dienstag (Foto) 22.02.2018

Es könnte ein wegweisendes Urteil sein: Ebnet das Bundesverwaltungsgericht den Weg für Diesel-Fahrverbote in Städten? In vielen Kommunen werden Schadstoff-Grenzwerte überschritten.

Zahltag für die Geissens! DARUM müssen sie jetzt ordentlich blechen (Foto) 01.12.2017

Die Modefirma von Robert Geiss, Roberto Geissini, wurde verklagt. Ein ehemaliger Geschäftspartner klagte aufgrund unbezahlter Rechnungen. Der TV-Millionär glänzte beim Prozess mit Abwesenheit. Telefonisch stimmte er einem Vergleich zu und muss nun tief in die Tasche greifen.

Er dachte, er wäre schwul! Mann foltert Jungen (8) zu Tode (Foto) 15.11.2017

Ein besonders widerwärtiger Fall von Kindesmisshandlung mit Todesfolge wird aktuell vor einem Gericht in Los Angeles verhandelt. Ein Mann soll einen Achtjährigen umgebracht haben. Der Grund dafür schockiert.

Syrer ersticht Psychologen in Flüchtlingszentrum (Foto) 22.10.2017

Therapiezentrum für Flüchtlinge Syrer ersticht Psychologen in Flüchtlingszentrum

Die Tat macht bis heute fassungslos: Ein Psychologe wird in einem Beratungszentrum für Flüchtlinge erstochen. Jetzt beginnt der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter, der in dem Zentrum Beratung suchte.

Täter vergewaltigt 12-Jährige und erhält Sorgerecht für "gemeinsames Baby" (Foto) 09.10.2017

Der Vergewaltiger eines 12-jährigen Mädchens hat sich vor Gericht das Sorgerecht für sein Kind erkämpft, dass der bei einer Vergewaltigung gezeugt hat.

Senf-Folter im Behindertenheim bringt Pflegerin vor Gericht (Foto) 15.09.2017

Mit grausamen Fessel- und Foltermethoden soll eine Pflegerin im sächsischen Torgau zwei geistig Behinderte in einem Pflegeheim gequält haben. Jetzt muss sich die Frau vor Gericht verantworten.

Widerlicher Hundesex bringt Ehepaar in den Knast (Foto) 28.08.2017

Es ist eine Tat, die nicht nur Tierfreunden die Sprache verschlägt: Ein junges Ehepaar aus Pennsylvania in den USA filmte sich beim Sex mit seinem Hund. Für den abscheulichen Fall von Sodomie wandern die Tierquäler jetzt in den Knast.

Neuer Zoff bei den Geissens! Jetzt droht der nächste Prozess (Foto) 05.08.2017

Mit Anwälten kennen sich die Geissens mittlerweile aus. Unzählige Klage hat das Paar bereits vor Gericht ausgefochten und nun scheint eine weitere hinzuzukommen. Und mal wieder trifft es scheinbar einen engen Vertrauten.

Triumph für Geiss TV! So rechnen sie jetzt mit ihren Hatern ab (Foto) 03.08.2017

Carmen und Robert Geiss sind ein beliebtes Ziel für Spott und Häme - kein Wunder, präsentiert sich das Millionärspaar doch mit Vorliebe in allem Prunk und Pomp. Doch jetzt gehen die Geissens ihre Hater frontal an, nachdem sie einen Sieg vor Gericht verbuchen konnten.

Mann (60) gesteht Mehrfach-Sex mit Kuh (Foto) 18.07.2017

Ein 60 Jahre alter Mann steht im Schweizer Kanton St. Gallen vor Gericht. Ursprünglich der Tierquälerei angeklagt, kam vor dem Kadi die nackte Wahrheit ans Licht: Der aus dem Kosovo stammende Mann hatte mehrmals Sex mit einer Kuh!

Mann bezahlt Mädchen (14) mit Joints für Sex (Foto) 23.06.2017

Um ein junges Mädchen gefügig zu machen bot ein 23-Jähriger Österreicher einer 14-Jährigen Drogen an, wenn sie Sex mit ihm hat. Zudem sollte sie ihm weitere Opfer vermitteln. Nun ist das Urteil gefallen.

Nach dem Fall Boris Becker: Haben Sportstars kein Gefühl für Geld? (Foto) 22.06.2017

Woran liegt es, dass erfolgreiche Sportstars nach ihrer Karriere Probleme mit ihren Millionen haben? Etliche Promis hat es bereits erwischt.

Widerlich! Fußballtrainer missbraucht Schützlinge (Foto) 07.06.2017

Ein pädophiler Fussballtrainer aus Bonn hat sich in mindestens 100 Fällen an zwei Jungen vergangen. Damit die Übergriffe nicht ans Tageslicht kamen, soll er er seine Opfer mit Geschenken und Zigaretten bestochen. Inzwischen ist das Urteil gegen den Kinderschänder gefallen.

Nazi-Vorwürfe! Jetzt zieht der Volks-Rock'n'Roller vor Gericht (Foto) 02.06.2017

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier ist dafür bekannt, dass er mit seiner konservativen Weltsicht nicht hinterm Berg hält. Doch Anschuldigungen, der 32-Jährige tendiere zu rechtem Gedankengut, will der Sänger nicht auf sich sitzen lassen - und zieht prompt vor Gericht.

Schock für Schumi! Erpresser forderte 900.000 Euro (Foto) 18.05.2017

Fast dreieinhalb Jahre sind seit dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher vergangen. Noch immer ist der Weltmeister auf dem Weg der Besserung. Doch jetzt wurde Schumi Opfer einer miesen Erpressung!

Travis Scott nach Chaos-Konzert festgenommen (Foto) 15.05.2017

Da hat es Travis Scott wohl übertrieben: Der Rapper wurde nach einem aus dem Ruder gelaufenen Konzert festgenommen. Nicht zum ersten Mal...

Frau erstickt an Penis ihres Freundes (Foto) 11.05.2017

Ihr Liebesspiel wurde ihnen zum Verhängnis. Francisca M. starb während des Oralsex mit ihrem Freund Richard Henry P. Dieser muss sich nun vor Gericht verantworten. Dabei ist er gern bereit, das wichtigste Beweisstück auszupacken - sein bestes Stück.

"Bunte" muss blechen! Endlich Gerechtigkeit für Schumi (Foto) 05.05.2017

Seit seinem Skiunfall Ende 2013 ist Michael Schumacher aus der Öffentlichkeit verschwunden. Über seinen Gesundheitszustand ist kaum etwas bekannt. Die Zeitschrift "Bunte" berichtete dennoch - und muss nun die Konsequenzen tragen.

Herzogin Kates Prozess um die Oben-ohne-Fotos geht weiter (Foto) 02.05.2017

Das französische Magazin "Closer" hatte 2012 Oben-ohne-Fotos von Herzogin Kate veröffentlicht. Doch dafür muss es nun die Konsequenzen tragen. Der Prozess um die Paparazzi-Fotos geht weiter.

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams: Das ist seine neue Freundin (Foto) 01.05.2017

So schnell kann das Single-Leben anscheinend vorbei sein. Obwohl sich Jesse Williams gerade erst von seiner Frau getrennt hat, soll er schon wieder verbandelt sein.

Streit eskaliert! Jetzt ziehen Helena Fürst und Ennesto vor Gericht (Foto) 25.04.2017

Bei Helena Fürst und ihrem Verlobten Ennesto Monté fliegen die Fetzen - doch ausnahmsweise hat sich das Paar mal nicht untereinander in der Wolle. Das Duo hat nämlich handfesten Ärger mit Ex-DSDS-Kandidat Dominik Münch - weshalb jetzt sogar eine Klage im Raum steht, lesen Sie hier.

Mel B: Das hat ihre Ex-Nanny gegen sie in der Hand (Foto) 22.04.2017

Mel B gerät immer mehr unter Druck. Nachdem ihre Ex-Nanny sie wegen Verleumdung angeklagt hat, sind nun düstere Details bekannt geworden.

Wie gefährlich ist Handystrahlung tatsächlich? (Foto) 21.04.2017

Handy-Krebs als Berufskrankheit Wie gefährlich ist Handystrahlung tatsächlich?

In der Forschung wurde lange debattiert, ob die Nutzung von Mobiltelefonen Krebs auslösen könne oder nicht. Roberto Romeo aus Italien sieht sich selbst als lebenden Beweis dafür, dass Handystrahlung Tumore verursachen kann - und zog vor Gericht, um eine Krebserkrankung erwerbsmindernd anerkennen zu lassen. Jetzt fiel das Urteil.

Eltern für Folter an Tochter zu DIESER milden Strafe verurteilt (Foto) 17.03.2017

Ein Ehepaar quälte seine Tochter über Jahre hinweg auf schwer vorstellbare Weise. Jetzt mussten sich die 58-Jährige und ihr 53 Jahre alter Mann vor Gericht verantworten. Doch das Urteil für die abscheuliche Gräueltat überrascht.