Aktuelle News zu Gericht

Angeklagt: Chinese hatte 17 Freundinnen gleichzeitig

Ein junger Chinese muss sich wegen Betrugs vor Gericht verantworten. Der Grund: Er hatte 17 Freundinnen gleichzeitig und von allen hat er monatlich Geld bekommen. Der Betrug flog auf, als er in einen Autounfall verwickelt wurde und alle 17 zur gleichen Zeit im Krankenhaus eintrafen, um sich nach seinem Befinden zu erkundigen. Damit wurde er alle Frauen auf einmal los und hatte ein Gerichts-Verfahren mehr am Hals.

Penis zu groß! Frau will die Scheidung

Man würde denken, eine Frau freut sich, wenn ihr frisch Angetrauter gut bestückt ist. Doch eine Afrikanerin beweist nun das Gegenteil. Die Frau will sich nach nur einer Woche Ehe von ihrem Mann scheiden lassen. Der Grund: Sein Penis ist zu groß.

6 Millionen Euro für 13 Ehejahre? So viel will Cora von Ralf

Nach 13 Jahren Ehe ist Ralf Schumacher, der jüngere Bruder von Formel-1-Legende Michael Schumacher, ganz offiziell wieder Single: Die Scheidung von Cora Schumacher ist durch. Nach der vier Stunden dauernden Verhandlung verließen Cora und Ralf das Gerichtsgebäude am Mittwochabend als geschiedene Leute. Welche Punkte bei der Scheidung eine Rolle spielten, erfahren Sie hier.

14-Jähriger wird hingerichtet - und danach freigesprochen

Der 14-jährige George Stinney hatte Angst als er auf der Anklagebank in South Carolina im Jahr 1944 saß. Wegen angeblichen Doppelmords an zwei Mädchen wurde er zum Tode verurteilt und auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. 70 Jahre später wurde er nun freigesprochen.

16-Jähriger dreht Kinderpornos

Eine Schule steht unter Schock: Einer ihrer Schüler soll Kinder sexuell belästigt und die Übergriffe auf Kamera festgehalten haben. Dabei ist er selbst gerade erst 16 Jahre alt. Nun steht Jared H. in Florida vor Gericht - und soll wie ein Erwachsener verurteilt werden.

Autoverleih auf Nimmerwiedersehen

Kann ich mal deinen Wagen haben? Wer nicht aufpasst, steht danach dauerhaft ohne Vehikel da. Dazu muss das Fahrzeug beim Fahrzeugverleih nicht unbedingt an der Mauer oder im Graben landen. Es zu verkaufen, genügt. Denn der, der das Auto vom Fahrzeugleiher kauft, wird nicht nur Besitzer, sondern auch Eigentümer.

Richterin fordert Penis-Gutachten

Es klingt wie ein Scherz. Vor einem Gericht in Ostfriesland entfacht ein heftiger Streit um einen Penis während eines Prozesses wegen Exhibitionismus. Nun will die Richterin das gute Stück begutachten lassen, um endlich Licht ins Dunkel zu bringen.

Bettina Wulff: Ihr Busen landet vor Gericht

Bettina Wulff ist mächtig sauer. Der Grund: Die Bunte wird in ihrer neuen Ausgabe ein Oben-ohne-Foto der Ex-First-Lady veröffentlichen. Es zeigt Bettina Wulff beim Urlaub auf Sylt nur bekleidet mit einem Bikini-Höschen. Nun muss sich das Magazin auf eine Klage gefasst machen.

Mutter hat Sex mit Sohn (12) - ihr Partner schaut zu!

Ein haarsträubender Fall von Kindesmissbrauch kam in Großbritannien vor Gericht: Eine 39-Jährige hat ihren zwölfjährigen Sohn zum Sex gezwungen. Besonders widerlich: Ihr Partner schaute per Webcam zu und gab Instruktionen für den Missbrauch!

Autsch! Penis-Amputation statt Beschneidung

Es sollte eine routinemäßige, recht unkomplizierte Behandlung werden, als sich ein Patient ins Princeton Baptist Medical Center in Birmingham/Alabama begab. Doch statt der gewünschten Beschneidung kam das böse Erwachen nach der Operation: Der Patient hatte plötzlich keinen Penis mehr!

Jahrelang! Mutter filmt Missbrauch ihrer Tochter!

Jahrelang soll eine 36-Jährige toleriert haben, dass sich ihr Lebensgefährte an ihrer Tochter verging. Deren Martyrium begann, als sie zarte fünf Jahre alt war. Doch damit nicht genug: Die Mutter filmte und fotografierte sogar seine abartigen Machenschaften. Beide müssen sich derzeit vor Gericht verantworten.

So verhasst ist die Polizei

A.C.A.B. ist das Symbol für krassen Hass auf die Polizei. A.C.A.B. ist auch bei Facebook und hat eine Kneipe in Kreuzberg. Der Slogan «Alle Bullen sind Bastarde» ist Subkultur, fast schon Pop-Kultur. Doch nicht nur Polizisten finden ihn doof.

Sex bei Tieren - wie gefährlich ist Inzest?

Inzest, ein Wort, dass uns schaudern lässt. Doch was unter Menschen strikt verboten ist, hat uns bei Hunden viele tolle Rassen beschert. Im Zoo hingegen sterben dadurch reihenweise Löwen- und Tigerbabys. Nicht umsonst haben wilde Tiere ausgefeilte Tricks, um Inzest zu vermeiden. Doch selbst die Natur ist sich nicht einig: Ist Inzest böse oder gut?

Lehrerin vergewaltigt zwei Schüler

Lehrerin Meredith Powell wurde wegen Vergewaltigung angeklagt. Die 24-Jährige hatte unter anderem zwei Schüler missbraucht. Der sexuelle Kontakt kam ans Tageslicht, als sie sich bei der Freundin eines ihrer Opfer entschuldigte.