Aktuelle News zu Gericht

Tidal 20.07.2017 Verlierer des Tages (Foto)

Kanye West streitet mit Fans

Mann setzt Teenie-Stieftöchter für Sex unter Drogen (Foto) Kindesmissbrauch in Australien 18.07.2017

Ein ungeheuerlicher Fall von Kindesmissbrauch wird derzeit im australischen Sydney verhandelt. Angeklagt ist ein 45-Jähriger, der seine Frau und seine Stieftöchter unter Drogen gesetzt haben soll, bevor er die Mädchen sexuell missbrauchte.

Mann (60) gesteht Mehrfach-Sex mit Kuh (Foto) Bizarre Tierquälerei 18.07.2017

Ein 60 Jahre alter Mann steht im Schweizer Kanton St. Gallen vor Gericht. Ursprünglich der Tierquälerei angeklagt, kam vor dem Kadi die nackte Wahrheit ans Licht: Der aus dem Kosovo stammende Mann hatte mehrmals Sex mit einer Kuh!

Tod im Rockermilieu - Vier Hells Angels stehen vor Gericht (Foto) Todesschüsse in Leipzig 17.07.2017

Ein toter Rocker in der Leipziger Eisenbahnstraße, ein in Österreich untergetauchter Hells-Angels-Boss - der Fall hat Drehbuch-Potenzial. Nun kommen vier Rocker vor Gericht. Der Vorwurf: gemeinschaftlicher Mord.

Kendall Jenner: Fan bedrängt sie mit bizarren Liebesbriefen (Foto) Liebesbriefe 13.07.2017

Über mehrere Monate hinweg hat ein Mann Kendall Jenner in Briefen seine Liebe gestanden, sie aber auch übel beschimpft. Nun geht sie gerichtlich gegen den Stalker vor.

Gewinner des Tages (Foto) Gefängnis 12.07.2017

Gigi Hadid kann wieder beruhigt schlafen

Schweizer Gericht weist Klage gegen Bobbele ab (Foto) Boris Becker 10.07.2017

Boris Becker kann durchatmen. Ein Schweizer Gericht hat die Klage seines ehemaligen Geschäftspartners Hans-Dieter Cleven abgelehnt. Doch aus dem Schneider ist er damit nicht.

Schüler prügelt Ex-Lehrer fast blind (Foto) Bluttat in England 07.07.2017

Ein grausames Verbrechen erschüttert die Bewohner der englischen Stadt Hull. Ein Schüler soll seinen Ex-Lehrer dermaßen brutal zusammengeschlagen, dass er fast erblindete. Jetzt steht der Mann vor Gericht.

Bill Cosby: Prozess wird im November neu aufgerollt (Foto) Wiederaufnahmeverfahren 07.07.2017

Der Prozess um die Missbrauchsvorwürfe gegen Schauspieler Bill Cosby war im Juni geplatzt. Nun steht der nächste Termin fest: Im November geht es weiter.

Hans-Dieter Cleven: Das ist der Mann, der von Becker Millionen fordert (Foto) Schulden 05.07.2017

Sie waren einst Geschäftspartner, nun eskaliert die Situation zwischen Hans-Dieter Cleven und Boris Becker. Doch wer ist der 74-jährige Schweizer, der 40 Millionen Franken von der Tennislegende fordert?

Bernie Ecclestone verspottet seinen Schwiegersohn (Foto) James Stunt 02.07.2017

Der ehemalige Formel-1-Boss Bernie Ecclestone zieht in einem Interview ziemlich über seinen Noch-Schwiegersohn James Stunt her. Der fühle sich wie ein Mafia-Boss, weil er gerne Gangster-Filme schaue.

Mel B pleite! Verprasste sie wirklich 50 Millionen Dollar? (Foto) Stephen Belafonte 02.07.2017

Für Normalsterbliche sind solche Summen völliger Wahnsinn. Ex-Spice-Girl Mel B hat es allerdings offenbar wirklich geschafft, 50 Millionen Dollar zu verprassen...

Petra Ecclestone: Schmutziger Scheidungskrieg um das Vermögen (Foto) Scheidung 29.06.2017

Es könnte die teuerste Scheidung aller Zeiten werden: Das Noch-Ehepaar Petra Ecclestone und James Stunt verfügt über ein Milliardenvermögen. Dementsprechend schmutzig ist der Rosenkrieg vor Gericht.

Boris Becker: Tennis-Star Djokovic bietet Hilfe an (Foto) Tennis 27.06.2017

Boris Becker mag nach Ansicht eines britischen Gerichts zahlungsunfähig sein - seine Freunde lassen ihn aber nicht im Stich. Tennis-Star Novak Djokovic hat nun öffentlich Hilfe angeboten.

Frau (41) versorgt 15-Jährigen mit Alkohol und Drogen für Sex (Foto) Missbrauch vor Gericht 27.06.2017

Weil die 41-jährige Lindsey Taylor aus dem südenglischen Exeter mit einem 15-Jährigen Sex gehabt und den Jungen mit Cannabis und Alkohol versorgt haben soll, muss sich die Frau nun vor Gericht verantworten.

Der perfekte Sommer-Snack: So lecker sind die neuen Salat-Trends (Foto) Rezeptideen 26.06.2017

Im Sommer können wir von Salaten gar nicht genug bekommen. Mit diese leckeren Tipps bringen Sie mehr Abwechslung in Ihre Salatschüssel.

Bleiben die Einreiseverbote? Jetzt entscheidet der Supreme Court (Foto) Einreisestopp von Donald Trump 26.06.2017

Neue Schlappe oder endlich ein Sieg für Donald Trump? Im Streit um seine Einreiseverbote blicken jetzt alle auf den Supreme Court. In dieser Woche dürften die Richter entscheiden, ob die Visasperren für viele Muslime ausgesetzt bleiben oder nicht.

Mann bezahlt Mädchen (14) mit Joints für Sex (Foto) Sexueller Missbrauch 23.06.2017

Um ein junges Mädchen gefügig zu machen bot ein 23-Jähriger Österreicher einer 14-Jährigen Drogen an, wenn sie Sex mit ihm hat. Zudem sollte sie ihm weitere Opfer vermitteln. Nun ist das Urteil gefallen.

Boris Becker: Ehefrau Lilly stärkt ihm den Rücken (Foto) Instagram 23.06.2017

Ein englisches Gericht hat Tennis-Ikone Boris Becker für zahlungsunfähig erklärt. Nun hat sich Ehefrau Lilly erstmals zu Wort gemeldet.

Pleite? Boris Becker wehrt sich (Foto) Boris Becker 23.06.2017

Boris Becker sorgte in den letzten Tagen für reichlich Medienwirbel. Nun lässt die deutsche Tennis-Legende über seine Anwälte klarstellen: Er ist nicht "pleite".