Aktuelle News zu Gerhard Berger

Darum erwartet ein Schumi-Freund ein Wunder (Foto) 11.05.2017

Nach seinem Skiufall 2013 in den französischen Alpen ist der Zustand von Formel-1-Star Michael Schumacher noch immer unklar. Ein guter Freund des Rennfahrers hat sich nun gemeldet und verkündet, dass er an das Wunder glaubt.

Gewinner des Tages (Foto) 21.12.2016

Gerhard Berger Gewinner des Tages

Gerhard Berger ist erneut Papa geworden

Das hält Vettel von den Fahrkünsten des Schumi-Sohns (Foto) 23.04.2015

Hochbetrieb in Oschersleben: Mick Schumacher fährt seine ersten Rennen in der Formel 4. Es wird nicht leicht für den Sohn von Formel-1-Rekordchampion Michael Schumacher. Vor dem Auftakt gibt es aber Lob von Sebastian Vettel. Der ist der Schirmherr der Rennserie.

Ösis in der F1: zwei Teams, ein Mateschitz, null Fahrer (Foto) 19.06.2014

Spielberg - Im Eingangsbereich zum mächtigen Mediacenter des hochmodernen Red Bull Rings in der Bergwelt rund um Spielberg sind die einstigen Formel-1-Helden Österreichs an einer Fotowand verewigt:

Vettel: Schumachers Entwicklung gleicht «einem Wunder» (Foto) 18.06.2014

Berlin - Für Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel gleicht es «einem kleinen Wunder», dass Michael Schumacher nicht mehr im Koma liegt.

Berger: Ricciardo kann mittelfristig WM-Titel holen (Foto) 12.06.2014

Spielberg - Der frühere Formel-1-Pilot Gerhard Berger traut dem Red-Bull-Neuzugang Daniel Ricciardo mittelfristig den WM-Titel in der Königsklasse des Motorsports zu.

Hamilton zu Knatsch mit Rosberg: «Haben Aufs und Abs» (Foto) 05.06.2014

Montréal - Knatsch? Welcher Knatsch? Lewis Hamilton und sein Mercedes-Teamkollege Nico Rosberg haben ihren Formel-1-Streit fürs erste beigelegt.

Fahrer und tausende Fans gedenken Sennas Tod (Foto) 01.05.2014

Imola - Tausende Formel-1-Fans haben im Autodromo Enzo e Dino Ferrari in Imola des Todes von Ayrton Senna gedacht.

So viel Glück hatte Schumi-Freund Gerhard Berger (Foto) 19.03.2014

Ex-Formel-1-Pilot Gerhard Berger war ähnlich wie sein Freund Michael Schumacher beim Skifahren gestürzt. Doch anders als Schumi geht es seinem früheren Kollegen bereits wieder besser. Manchmal entscheiden Zentimeter über Glück und Leid.