Aktuelle News zu Gerda Lewis

Gerda Lewis: Trotz schneller Trennung glaubt sie an die Liebe (Foto) 25.10.2019

In der TV-Sendung "Bachelorette" hat Gerda Lewis die große Liebe zwar dann doch nicht gefunden. Offen sei sie dafür aber immer noch, wie sie sagt.

Sexy wie nie! Bachelorette zeigt ihren Mega-Busen (Foto) 19.10.2019

Die diesjährige Bachelorette Gerda Lewis ist nach einem kurzen Intermezzo mit Keno Rüst wieder Single und offensichtlich bereit, ihre Weiblichkeit offen und selbstbewusst zu präsentieren. Auf Instagram zeigt sie, wie groß der Schmerz in ihrer Brust sein muss.

Trennung nach 6 Monaten! Bachelorette schießt Keno Rüst in den Wind (Foto) 16.10.2019

Die jüngste "Bachelorette"-Liebe liegt in Scherben: Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich getrennt. Das verkündete die "Bachelorette 2019" in ihrer Instagram-Story und gab zugleich die Gründe für das Liebes-Aus preis.

"Bachelorette" Gerda Lewis flaniert mit ihrem Keno übers Oktoberfest (Foto) 22.09.2019

Gemeinsam mit "Bachelorette"-Finalist Keno hat sich Gerda Lewis top gestylt und höchst verliebt auf dem Oktoberfest in München gezeigt.

Alessandra Meyer-Wölden: Im teuersten Dirndl zum Oktoberfest 2019 (Foto) 20.09.2019

Ihr wird in diesem Jahr die große Ehre zuteil: Model Alessandra Meyer-Wölden präsentiert auf dem diesjährigen Oktoberfest das teuerste Dirndl der Welt.

Gerda Lewis und ihr Keno verliebt auf dem roten Teppich (Foto) 20.09.2019

Gerda Lewis und Keno Rüst schweben auf Wolke sieben. Das haben "Die Bachelorette" und der Dürener auch bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt bewiesen, der am gestrigen Donnerstag beim Opening-Event von Kinga Mathe in Stuttgart stattgefunden hat.

Hautkrebs-Angst! "Bachelorette" schockiert ihre Fans mit Verband am Bauch (Foto) 18.09.2019

Aus Angst vor Krebs ging Gerda Lewis zum Hautarzt. Danach schockt sie ihre Fans mit einem dicken Pflaster am Bauch. Zwar gibt die "Bachelorette" Entwarnung, aber die Angst bleibt.

"Bachelorette"-Gewinner packt aus: Er ist bereits Vater! (Foto) 06.09.2019

Keno Rüst eroberte das Herz der "Bachelorette" Gerda Lewis. Auch zwei Monate nach Drehschluss sind die beiden ineinander verliebt. Doch nun ließ der 28-Jährige im TV die Bombe platzen.

Absurdes Finale! Sind Gerda Lewis und Gewinner Keno noch ein Paar? (Foto) 05.09.2019

"Die Bachelorette" hat sich entschieden: Nachdem das Finale am Mittwochabend eine echte Sensation bereitgehalten hatte, durfte sich Kandidat Keno über die letzte Rose von Gerda Lewis freuen. Aber hält diese Liebe auch heute noch an?

Gerda Lewis postet süße Liebeserklärung an ihren Keno (Foto) 05.09.2019

"Die Bachelorette" Gerda Lewis schwebt im siebten Himmel. Kurz nach dem großen Finale postete sie eine süße Liebeserklärung an ihren Keno.

"Die Bachelorette 2019": Die größten Aufreger der Staffel (Foto) 04.09.2019

Es wurde wieder geflirtet, gedated und geknutscht was das Zeug hält: Am Mittwochabend vergibt die "Bachelorette" Gerda Lewis ihre letzte Rose. Bis zur finalen Entscheidung gab es einige Überraschungen in der Männervilla.

SO lebt die Bachelorette nach "Germany's next Topmodel" (Foto) 04.09.2019

Auch 2018 suchte Heidi Klum wieder "Germany's Next Topmodel". In der Staffel tat sich besonders eine Kandidatin hervor: Gerda J. Lewis. Die darf bei RTL jetzt Rosen als Bachelorette verteilen. So lebt sie privat.

"Die Bachelorette"-Finale: Trifft nur Keno auf Gerda Lewis' Mutter? (Foto) 03.09.2019

Am Mittwoch wird "Bachelorette" Gerda Lewis ihren Traummann küren. Im Finale trifft Kandidat Keno auf ihre Mutter. Doch was ist mit Tim?

Rosen-Drama bei Gerda Lewis! Wirft ER etwa freiwillig das Handtuch? (Foto) 29.08.2019

Nachdem die Teilnehmer zum ersten Mal an einer Hand abzuzählen sind, folgen die Dreamdates. Doch auch da scheint nicht alles so zu laufen wie erwartet. Wer bekommt eine Rose? Wer geht leer aus? Achtung "Bachelorette"-Spoiler!

"Die Bachelorette 2019": Gerda will ihn im Finale - und Tim zögert (Foto) 28.08.2019

Bei den Dreamdates muss "Bachelorette" Gerda Lewis noch einmal in sich hineinhorchen: Welche beiden Männer dürfen mit ins Finale? Am Ende sorgt nicht Gerda mit ihrer Entscheidung für eine Überraschung, sondern die Reaktion eines Kandidaten.

"Die Bachelorette 2019": Wen nimmt Gerda Lewis mit zu den Dreamdates? (Foto) 21.08.2019

Gerda Lewis hat ihre Wahl getroffen. Nachdem ein weiterer Kandidat freiwillig aussteigt, geht "Die Bachelorette" auf Tuchfühlung. Eins sei verraten: Keine Lippen bleiben ungeküsst!

Homedate mit Gerda Lewis gescheitert - DIESE Männer müssen gehen! (Foto) 21.08.2019

So langsam lichtet sich bei der "Bachelorette" nun wirklich das Feld: Während zu Beginn der fünften Folge noch sechs Kandidaten auf das große Glück hoffen dürfen, minimiert sich ihre Anzahl zum Ende hin um die Hälfte. Gerda Lewis hat also mal wieder ordentlich aussortiert. Achtung, "Bachelorette"-Spoiler!

Ihm reicht es! DIESER Kandidat verlässt Gerda Lewis (Foto) 21.08.2019

Kurz vor den Home-Dates reicht es einem weiteren Kandidaten mit Bachelorette Gerda Lewis. Er macht kurzen Prozess und wirft das Handtuch vor der Nacht der Rosen. Auf wen Gerda verzichten muss, lesen Sie hier.

DIESER Kandidat lässt Gerda Lewis einfach sitzen - Schon wieder! (Foto) 15.08.2019

Bei der "Bachelorette" lichtet sich das Feld: Nur noch zehn Single-Männer sind im Rennen um das Herz von Gerda Lewis. Wer in Folge 5 seine Koffer packen musste und raus ist, erfahren Sie hier im "Bachelorette"-Spoiler.

"Die Bachelorette 2019": Gerda lässt vier Männer auf einmal ziehen (Foto) 14.08.2019

Alle wollen "Bachelorette" Gerda Lewis? Von wegen: Am Ende der fünften Folge sind nur noch knapp die Hälfte der Kandidaten dabei.

Sex-Beichte, erster Kuss und Heulkrämpfe! Wer ist raus in Folge 4? (Foto) 07.08.2019

Es geht ans Eingemachte bei der "Bachelorette" - kurz nachdem Gerda Lewis in Folge 4 pikante Sex-Geständnisse auspackte, gab's die erste heiße Knutscherei und Heul-Anfälle. Wer Gerda ganz nah kam und wer in Folge 4 raus ist, erfahren Sie hier.

Keine Rosen für DIESE 3 Kandidaten - doch ER feierte sein Comeback (Foto) 01.08.2019

In der dritten Folge "Die Bachelorette" kehrte ein bekanntes Gesicht der Kuppelshow in die Männervilla zurück. Am Ende musste Gerda noch ein Rätsel lösen: Ein Single-Mann soll vergeben sein.

Bigamie-Beichte und verweigerte Rose! Sie sind raus in Folge 2 (Foto) 25.07.2019

Bei "Die Bachelorette" 2019 standen in Folge 2 die ersten Dates bei Gerda Lewis und ihren Verehrern an. Welche Kandidaten ohne Rose die Show verlassen mussten, wurde in der zweiten Nacht der Rosen enthüllt.

Fies betrogen! DIESER Kandidat ist eigentlich vergeben! (Foto) 24.07.2019

Seit vergangenen Mittwoch ist es wieder soweit: Bei RTL ging die neue Staffel von "Die Bachelorette" in die nächste Runde. Doch nun der Schock: Einer der Kandidaten soll längst vergeben sein! Das wäre ein handfester Skandal - aber wer spielt nicht mit offenen Karten?

DIESE 20 sexy Single-Männer buhlen um Model Gerda Lewis! (Foto) 06.07.2019

Liebe Gerda, jetzt musst du dich entscheiden: 20 Single-Männer kämpfen ab dem 17. Juli um das Herz und Rosen von der "Bachelorette" 2019. Vom Agenturinhaber über den Gebietsleiter im Großhandel bis hin zum Profi-Basketballer ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Start-Termin für Staffel 6 mit Gerda Lewis enthüllt (Foto) 20.06.2019

Seit Ende Mai ist bekannt, dass Gerda Lewis 2019 in der sechsten Staffel der Kuppelshow "Die Bachelorette" Rosen verteilt. Nun hat RTL offiziell den Starttermin für die neue Staffel verkündet.

Neue "Bachelorette" offenbart: DAS erwartet sie von den Männern (Foto) 25.05.2019

Von "Germany's next Topmodel" zur "Bachelorette": Gerda Lewis sucht mit RTL ihren Traummann - und hat dabei hohe Ansprüche. Was ihr neuer Partner alles mitbringen muss, um bei ihr zu landen, erfahren Sie hier.

Ist DIESE Ex-GNTM-Schönheit die neue RTL-Bachelorette? (Foto) 22.05.2019

Blond, jung, vollbusig: Für so manchen Mann wäre Gerda J. Lewis mit Sicherheit die perfekte Frau. Doch noch scheint die 26-Jährige den Mann fürs Leben noch nicht gefunden zu haben. Weshalb sie Gerüchten zufolge die neue "Bachelorette" werden soll.