Aktuelle News zu Gérard Depardieu

Freier, Frauen, Alkohol! Die erschreckende Kindheit des Enfant Terrible (Foto) 28.05.2016

Früher der liebenswürdige Pfundskerl Obelix, der mit Asterix durch Gallien striff, heute macht Gérard Depardieu vorrangig mit Skandalen auf sich aufmerksam: Als Kind auf dem Strich, mehrere Kinder mit verschiedenen Frauen, 14 Flaschen Wein am Tag. So geht es ihm heute.

Wer hat mehr drauf? Kai Pflaume testet Promis und Kids (Foto) 17.10.2015

"Klein gegen Groß" - Wiederholung in ARD-Mediathek Wer hat mehr drauf? Kai Pflaume testet Promis und Kids

Die trauen sich was: Kleine Knirpse unter 12 Jahren traten gegen wahre Hollywood-Größen an. Wer machte das Rennen im Duell? So sehen Sie Kai Pflaumes "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Wenn die Natur ruft und eine Kamera dabei ist (Foto) 05.08.2015

Gerade als Promi sollte man sich gut überlegen, wann und wo man pinkelt. Mathieu Carrière machte im Sommer-Dschungelcamp vor, wie es nicht geht: vor der Kamera. Doch auch andere Stars sind schon in die Pinkel-Falle getappt.

Gérard Depardieu trinkt 14 Flaschen Wein am Tag (Foto) 18.09.2014

Filmstar Gérard Depardieu gibt sich in einem Interview als Trinker aus Überzeugung. Er leere an einem Tag gerne mal 14 Flaschen - und das ist nicht die einzige skurrile Beichte des Schauspielers.