Aktuelle News zu Gerard Butler

Hollywood-Star Gerard Butler ruft zum Spenden auf (Foto) 13.11.2018

Auf Instagram zeigt Hollywood-Star Gerard Butler, was von seiner Straße noch übriggeblieben ist: Schutt und Asche. Gleichzeitig ruft er dazu auf, die Unterstützung, die ihm angeboten wird, denjenigen zu geben, die es nötiger haben.

Feuer-Drama: Diese US-Stars haben ihre Häuser verloren (Foto) 12.11.2018

In Malibu wüten verheerende Brände und zerstören zahlreiche Häuser. Auch die Anwesen diverser US-Promis wie Miley Cyrus oder Gerard Butler sind betroffen.

Gerard Butler: Zieht er mit On-Off-Freundin Morgan Brown zusammen? (Foto) 05.07.2018

Es wird offenbar ernst zwischen Gerard Butler und seiner Freundin Morgan Brown. Medienberichten zufolge ist das Paar gerade auf Wohnungssuche.

Gerard Butler: Küsst Jennifer Aniston oder Angelina Jolie besser? (Foto) 18.01.2018

Während seiner Karriere durfte Gerard Butler schon viele Frauen küssen - auch Angelina Jolie und Jennifer Aniston. Doch welche ist die bessere Küsserin?

Alexandra Maria Lara über Gerard Butler: "Ein sehr charmanter Mann" (Foto) 19.10.2017

Alexandra Maria Lara ist skandalfrei, zurückhaltend und freundlich. Für ihre letzte Rolle zog sie mit ihrem Baby und Ehemann Sam Riley für drei Monate nach New Orleans.

Gerard Butler: Scherzen mit Schmerzen (Foto) 17.10.2017

Zäh wie ein Spartaner: Nur eine Woche nach seinem Motorradunfall scherzt Gerard Butler schon wieder auf dem roten Teppich.

Motorrad-Unfall - Gerard Butler ins Krankenhaus eingeliefert! (Foto) 16.10.2017

Schrecksekunde für Gerard Butler: Der Star hatte einen Unfall mit dem Motorrad - und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Gerard Butler: Bewegender Instagram-Post zum Tod von Michael Nyqvist (Foto) 28.06.2017

Der Tod von Michael Nyqvist hinterlässt wohl eine nicht zu schließende Lücke. Der Meinung scheint offenbar Gerard Butler zu sein, der auf Instagram ein Loblied über den Schweden zum Besten gibt.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 02.06.2017

District 9 TV-Tipps am Freitag

In "Eltern und andere Wahrheiten" (Das Erste) verstrickt sich die Architektin Nina ihrem Job zuliebe in Lügen. Katherine Heigl bekommt in "Die nackte Wahrheit" (Sat.

Liev Schreiber trifft sich mit Gerard Butlers Freundin (Foto) 19.05.2017

Ist Liev Schreiber frisch verliebt? Es gibt Bilder, die ihn ziemlich vertraut mit Gerard Butlers Freundin Morgan Brown zeigen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 10.05.2017

Deep Blue Sea TV-Tipps am Mittwoch

In "About a girl" (Das Erste) lernt das Mädchen Charleen nach einem Selbstmordversuch doch noch, das Leben zu lieben. Gerard Butler soll als "Kautions-Cop" (kabel eins) Jennifer Aniston ins Kittchen bringen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 03.02.2017

I am Legend TV-Tipps am Freitag

Die Suche nach einem Knochenmarkspender bringt in der "Eifelpraxis" (Das Erste) ein Familiengeheimnis ans Licht. In "Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr" (RTL II) muss Gerard Butler als Bodyguard den US-Präsidenten retten.

Verlierer des Tages (Foto) 29.11.2016

Ist Gerard Butler ein Schürzenjäger?

Die TV-Tipps am Sonntag (Foto) 07.08.2016

Der Kautions-Cop Die TV-Tipps am Sonntag

In "Nicht mein Tag" (RTL) stellt ein prolliger Bankräuber das Leben des Spießers Till auf den Kopf. "Das perfekte Promi Dinner" (VOX) findet diesmal auf St. Pauli statt und Gerard Butler soll als "Kautions-Cop" (sixx) Jennifer Aniston ins Kittchen bringen.

Die TV-Tipps am Sonntag (Foto) 31.07.2016

In "Pacific Rim" (ProSieben) nehmen menschliche Roboter den Kampf mit Monstern auf. Im Anschluss daran macht Gerard Butler Gebrauch vom "Gesetz der Rache".

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 04.05.2016

Das Tribunal TV-Tipps am Mittwoch

Vier Menschen sind in "Kaltfront" (Das Erste) durch ein schreckliches Verbrechen miteinander verbunden. Katherine Heigl bekommt in "Die nackte Wahrheit" (ProSieben) Nachhilfe in Sachen Liebe und "Verdammt wir leben noch!

Gerard Butler: "Mein Körper ist ein unglaublich fittes Instrument" (Foto) 22.04.2016

Gerard Butler muss gleich zwei Filme auf einmal vermarkten. Vor Kurzem lief "London Has Fallen" an, gestern startete "Gods of Egypt" in den deutschen Kinos. Seine Action-Streifen haben immerhin den Vorteil, dass sie den Schauspieler körperlich in Top-Form halten.

"Gods of Egypt": Zweistündiger Urlaub für das Gehirn (Foto) 20.04.2016

Am 21. April startet der Abenteuerfilm "Gods of Egypt" auch in den deutschen Kinos und entführt die Zuschauer ins alte Ägypten. Der sterbliche Held Bek verbündet sich mit dem göttlichen Horus, um den tyrannischen Herrscher Seth zu stürzen.

Spruch des Tages (Foto) 06.04.2016

humorvoll Spruch des Tages

Gerard Butlers perfekte Partnerin

Gerard Butler: "Privat bin ich still und zurückhaltend" (Foto) 09.03.2016

In seinem neuen Film "London Has Fallen" spielt Gerard Butler den harten Spezialagenten. Dennoch: Privat empfindet sich der Star eher als "still und zurückhaltend", wie er im Interview erzählt.

Aaron Eckhart wünscht sich einen ehrlichen US-Präsidenten (Foto) 07.03.2016

Schauspieler Aaron Eckhart spielt in "London Has Fallen" den US-Präsidenten. Er empfand es als erfrischend, einen ehrlichen Politiker zu spielen, denn den wünsche sich schließlich jeder. Er selbst sieht sich aber nicht in die Politik wechseln.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 06.03.2016

Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster TV-Tipps am Sonntag

In "Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr" (RTL) muss Gerard Butler als Bodyguard den US-Präsidenten retten. "Prometheus - Dunkle Zeichen" (ProSieben) erzählt die Vorgeschichte zum Sci-Fi-Klassiker "Alien". Außerdem ist der Kultfilm "Gremlins" (Arte) zu sehen.

Helene Fischer und Julianne Moore glänzen bei der Goldenen Kamera! (Foto) 06.02.2016

"Die Goldene Kamera 2016" in der Wiederholung Helene Fischer und Julianne Moore glänzen bei der Goldenen Kamera!

Vom Oscarpreisträger bis zum Schauspielernachwuchs, von Helene Fischer bis Julianne Moore - die Gästeliste für die Gala zur Verleihung der Goldenen Kamera ist lang und prominent besetzt. So sehen Sie die Show im TV und Live-Stream, sowie in der Wiederholung.

Gerard Butler gewinnt Goldene Kamera (Foto) 29.01.2016

Wie die Jury der Goldenen Kamera mitteilte, verleiht sie dem schottischen Schauspieler Gerard Butler die Auszeichnung in der Kategorie "Bester Schauspieler International".

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 14.01.2016

Final Destination 3 TV-Tipps am Donnerstag

In "Die nackte Wahrheit" (ProSieben) haben Katherine Heigl und Gerard Butler völlig verschiedene Ansichten über die Liebe. Keanu Reeves arbeitet als Anwalt "Im Auftrag des Teufels" (kabel eins) und in "Lava" (Arte) ist Island Schauplatz eines mysteriösen Mordes.

Spruch des Tages (Foto) 29.11.2015

Last Minute Spruch des Tages

Gerard Butler über Weihnachtsgeschenke

Promi-Bild des Tages (Foto) 17.09.2015

Gerard Butler Promi-Bild des Tages

Salma Hayek findet ihr Selfie "furchtbar"

Jennifer Aniston unter der Haube: Ihr Liebes-Chaos der letzten Jahre (Foto) 07.08.2015

Jennifer Aniston hat lange nach dem Richtigen gesucht, doch jetzt scheint es für die Schauspielerin doch noch ein Happy End zu geben. Am Mittwoch soll sie ihrem Langzeitfreund Justin Theroux das Ja-Wort gegeben haben.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 13.06.2015

Mein Lover sein Vater und ich! TV-Tipps am Samstag

Auf ProSieben liefern sich Katherine Heigl und Gerard Butler bei "Die nackte Wahrheit" einen Kampf der Geschlechter. In Sat.

So sollte seine Traumfrau sein (Foto) 17.04.2015

"GNTM"-Juror Thomas Hayo So sollte seine Traumfrau sein

Thomas Hayo (46) ist auch als Single zufrieden. Der "Germany's Next Topmodel"-Juror hat momentan keine Frau an seiner Seite, schließlich ist er nicht nur im TV, sondern auch mit seiner Arbeit als Creative Director schwer beschäftigt.

Hat sich Gerard Butler verlobt? (Foto) 02.03.2015

Gut möglich, dass Gerard Butlers wilde Junggesellentage endgültig gezählt sind. Denn Freundin Morgan Brown ist nun mit einem beeindruckenden Diamantring an ihrem linken Ringfinger gesichtet worden.

Verlierer des Tages (Foto) 21.11.2014

Britney Spears Verlierer des Tages

Britney Spears als Stalkerin bezeichnet

Will Arnett schimpft auf Deutsche und "Wetten, dass..?" (Foto) 30.10.2014

Deutsche seien angsteinflößende Menschen und "Wetten, dass..?" habe ihn beinahe in einen Nervenzusammenbruch geführt. So lautet das Fazit seines Deutschlandbesuchs von Hollywood-Star Will Arnett.

"London Has Fallen": Gerard Butler rettet wieder den Präsidenten (Foto) 19.08.2014

Nach "Olympus Has Fallen" kommt jetzt "London Has Fallen": Im Oktober beginnen die Dreharbeiten für die Fortsetzung des erfolgreichen Action-Blockbusters. Neben Gerard Butler sind auch Aaron Eckhart und Morgan Freeman wieder an Bord.

"Drachenzähmen leicht gemacht 2": Emotionaler Trip für Groß und Klein (Foto) 23.07.2014

Vier Jahre ist es her, dass die ungewöhnliche Freundschaft zwischen dem Wikinger-Jungen Hicks und seinem schwarzen Drachen Ohnezahn die Kinogänger entzückte.

TV-Tipps am Montag (Foto) 07.07.2014

Sherlock Holmes TV-Tipps am Montag

Im Ersten trifft der aus dem Knast entlassene Driss auf den verbitterten, reichen Philippe - die beiden werden "Ziemlich beste Freunde". Hilary Swank hingegen verliert auf EinsFestival in ihren Liebsten und erhält Briefe aus dem Jenseits.

Fußballfan Gerard Butler: "Die Deutschen sind immer eine Bedrohung" (Foto) 20.06.2014

Gerard Butler ist nicht nur eine ganz große Nummer im Filmgeschäft - er hat auch durchaus Ansätze von Fußball-Sachverstand. Im Interview mit spot on news warnt er: "Die Deutschen sind immer eine Bedrohung.

Spruch des Tages (Foto) 14.06.2014

Gerard Butler Spruch des Tages

Gerard Butlers Hund passt nicht zu ihm

So klappt's mit dem Conchita-Bart (Foto) 15.05.2014

Die meisten Frauen mögen Männer mit Bärten. Ob Schnauzer, Voll- oder Dreitagebart - die Geschmäcker gehen bekanntlich auseinander. Nur in Form muss er immer sein. Conchita Wurst ist da ein gutes Vorbild.

Edgar Ramirez springt für Gerard Butler ein (Foto) 15.05.2014

Los Angeles - Edgar Ramirez (37) springt für Gerard Butler (44, «Olympus has Fallen - Die Welt in Gefahr») in dem geplanten «Point Break - Gefährliche Brandung»-Remake ein.

"Gefährliche Brandung"-Remake: Edgar Ramirez ersetzt Gerard Butler (Foto) 15.05.2014

Ein Ersatz für Gerard Butler ist gefunden: Edgar Ramirez springt für den Hollywood-Star im geplanten "Gefährliche Brandung"-Remake ein. Die Dreharbeiten sollen bereits im Sommer beginnen.

Gerard Butler springt von «Point Break» ab (Foto) 07.05.2014

Los Angeles - Gerard Butler (44, «Olympus has Fallen - Die Welt in Gefahr»), der in dem geplanten «Point Break»-Remake eine Hauptrolle spielen sollte, ist nach Medienberichten vom Mittwoch von dem Film abgesprungen.

Gerard Butler als Weltenretter (Foto) 12.04.2014

Los Angeles - Der britische Schauspieler Gerard Butler (44) wird in einer weiteren Hollywood-Großproduktion die Hauptrolle übernehmen.

Gerard Butler stürmt zur Hauptrolle in "Geostorm" (Foto) 12.04.2014

"Gamer"- und "300"-Star Gerard Butler übernimmt die Hauptrolle in einem neuen Science-Fiction-Abenteuer mit dem Titel "Geostorm". Als Satelliten-Designer versucht er, die Erde vor einem gewaltigen Sturm zu retten.

«Point Break - Gefährliche Brandung» mit Ray Winstone (Foto) 09.04.2014

Los Angeles - Ray Winstone («Noah») will in dem Remake des Thrillers «Gefährliche Brandung» mitspielen. «Variety» zufolge verhandele der britische Schauspieler um die Rolle eines Detektiven, der dem jungen Agenten Johnny Utah (Luke Bracey) zur Seite steht.

Sieben Gründe, warum "Wetten, dass..?" nicht sterben darf (Foto) 25.03.2014

Die Zukunft von "Wetten, dass..?" steht auf der Kippe. Hohe Kosten, Kritik an den Inhalten und niedrige Quoten setzen dem Klassiker unter den Samstagabend-Shows zu. Dabei gibt es jede Menge Gründe, die für "Wetten, dass..?" sprechen.

Die heißesten Junggesellen Hollywoods (Foto) 19.03.2014

George Clooney, Hugh Grant oder Leonardo DiCaprio: Für sie ist der Status Junggeselle schon zum Markenzeichen geworden. Fast jede Frau würde die drei Hollywood-Stars gerne heiraten, keine setzt sich durch.

Gerard Butler: "Natürlich denke ich über eine eigene Familie nach" (Foto) 11.03.2014

Der schottische Schauspieler Gerard Butler gehört zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods, trotzdem dauern seine Beziehungen selten länger als einige Wochen bis Monate.

"300 - Rise of an Empire": Schlachtplatte ohne Beilagen (Foto) 06.03.2014

Das Rezept klingt vielversprechend: Die selbe, atemberaubende Optik wie der erfolgreiche Vorgänger, eine Extra-Portion Blut und eine Prise nackte Haut: "300 - Rise of an Empire" will mehr von allem bieten, bleibt aber wegen seiner unfertigen Story hinter dem ...

Action-Spektakel «300: Rise of an Empire» (Foto) 03.03.2014

Berlin - Als Zack Snyder («Man of Steel») vor einigen Jahren Frank Millers Kultcomic «300» für das Kino verfilmte, schuf er ein blutiges, Adrenalin geladenes Action-Spektakel.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2