Aktuelle News zu George R. R. Martin

George R. R. Martin: Er lässt sich vom Serienende nicht beeinflussen (Foto) 18.08.2019

George R. R. Martin arbeitet an seinen letzten beiden Büchern der "Game of Thrones"-Romanreihe. In einem Interview verrät er jetzt, dass das Serienfinale keinen Einfluss auf das Ende der Buchreihe haben wird.

George R. R. Martin: Er hört nicht auf "Game of Thrones"-Fans (Foto) 16.07.2019

Beeinflussen die heftigen Fan-Reaktionen auf die finale "Game of Thrones"-Staffel die Buchreihe, auf der die Serie basiert? George R. R. Martin hat nun Auskunft gegeben.

George R.R. Martin verrät Details zum "Game of Thrones"-Prequel (Foto) 10.07.2019

George R.R. Martin ist eigentlich mit dem Schreiben von "Die Winde des Winters" beschäftigt, doch in einem Interview verriet er nun Details zum "Game of Thrones"-Prequel "Die Lange Nacht".

"GoT"-Autor George R.R. Martin findet Fan-Kultur "toxisch" (Foto) 30.06.2019

Das Internet hat viel verändert - und nicht immer nur zum Guten. "Game of Thrones"-Autor George R.R. Martin etwa findet, das Netz habe die Fan-Kultur vergiftet.

"Elden Ring": George R. R. Martin arbeitet an Fantasy-Spiel (Foto) 10.06.2019

Da dürfte etwas ganz Großes auf Videospiel-Fans zukommen: "Game of Thrones"-Autor George R. R. Martin arbeitet mit dem Schöpfer der "Souls"-Reihe zusammen.

Nach GoT-Debakel! Plant Autor George R. R. Martin ein anderes Ende für die Bücher (Foto) 24.05.2019

Das Ende von "Game of Thrones" überzeugte nicht jeden Fan. Nun verriet der Autor der Buchvorlage, George R. R. Martin, dass sich das Warten auf die letzten beiden Bücher lohne. Plant er etwa ein völlig anderes Ende als in der TV-Serie?

Sind die Bücher fertig? George R. R. Martin widerspricht Gerüchten (Foto) 15.05.2019

Im Zusammenhang mit George R. R. Martin und dem "Game of Thrones"-Universum hält sich ein Gerücht hartnäckig: Dass der Autor mit den nächsten beiden Büchern schon fertig sei, aber vor der Veröffentlichung das Ende der Serie abwarten würde.

Das sagt "Game of Thrones"-Autor George R. R. Martin zum Serien-Ende (Foto) 09.05.2019

Zwei Folgen noch, dann ist "Game of Thrones" zu Ende. Zum Staffelfinale und zur Serie im Allgemeinen hat sich jetzt "Thrones"-Erfinder George R. R. Martin geäußert.

Algorithmus sagt GoT-Finale voraus! SIE wird nicht sterben (Foto) 16.04.2019

Sehnsüchtig warten GoT-Fans auf Staffel 8. Wie wird die Schlacht um den Eisernen Thron ausgehen? Uni-Studenten haben einen Algorithmus entwickelt, der die nächsten Tode vorhersagt. Das und weitere aktuelle "Game of Thrones"-News gibt es hier.

Nicht einmal George R.R. Martin kennt das Ende von "Game of Thrones" (Foto) 07.03.2019

Wenn Mitte April die letzte Staffel von "Game of Thrones" über die Bildschirme flackert, wird auch der Autor der Bücher, George R.R. Martin, eine Überraschung erleben.

"Nightflyers": Serie von George R. R. Martin schon abgesetzt (Foto) 20.02.2019

Mit Rekordgeschwindigkeit sind die "Nightflyers" schon wieder aus dem TV gedüst. Sender Syfy hat die Serie, die auf einem Roman von George R. R. Martin basiert, nach nur einer Staffel abgesetzt.

"Nightflyers" und mehr: Die Serien-Highlights im Februar 2019 (Foto) 31.01.2019

Serien-Nachschub von "Game of Thrones"-Autor George R.R. Martin! Der heißt im Februar 2019 "Nightflyers". Außerdem kehren "Shadowhunters" und Zombies zurück.

George R.R. Martin: Großes Versprechen an alle "GoT"-Fans (Foto) 11.12.2018

Fans der "Game of Thrones"-Bücher warten seit Jahren auf den neuen Band. Nun hat ihnen Autor George R.R. Martin ein Versprechen gegeben.

George R. R. Martin: Kommen 2018 gleich zwei neue "GoT"-Bücher? (Foto) 26.07.2017

Ein Hoffnungsschimmer für alle Fans der Buchvorlage zur Hit-Serie "Game of Thrones": Autor George R. R. Martin verspricht Nachschub für 2018!

Bestsellermaschine Stephen King: Diese Bücher müssen Sie kennen (Foto) 27.06.2016

Stephen King hat in den USA mal wieder die Bestsellerlisten erobert. Bereits seit 1974 veröffentlicht der prominente Schriftsteller seine Werke. Und zumindest diese sollten Sie kennen.