Aktuelle News zu George Michael

George Michael: Weihnachtsfilm trumpft mit neuer Musik von ihm auf (Foto) 14.08.2019

George Michael starb im Dezember 2016. Rund drei Jahre später können sich Fans nun im Film "Last Christmas" auf neue Musik von ihm freuen.

Testament enthüllt! Seine Ex-Partner bekommen NICHTS (Foto) 04.06.2019

Mehr als zwei Jahre nach George Michaels Tod kann nun sein Erbe aufgeteilt werden. Verwandte und enge Freunde erhalten Teile seines 110-Millionen-Euro-Vermögens - nicht jedoch seine langjährigen Partner.

Tödliche Krankheit? So sehr leidet der Star WIRKLICH (Foto) 01.03.2018

Robbie Williams hat darüber gesprochen, wie krank er wirklich ist. Dem Tod war er demnach schon einige Male sehr nah. Er ist sich sicher: Die Krankheit in seinem Kopf will ihn töten.

Verlierer des Tages (Foto) 09.02.2017

George Michael Verlierer des Tages

Naomi Campbell warf Eier auf Wagen von George Michael

Ex-Lover packt aus! Starb der Popstar an Sex-Drogen? (Foto) 24.01.2017

Woran ist Popstar George Michael Ende vergangenen Jahres wirklich gestorben? Ein mutmaßlicher Ex-Liebhaber will die Antwort kennen - und stellt eine kühne Behauptung auf. Starb George Michael etwa an einer Überdosis Liquid G.?

Er hatte mit 500 Männern Sex - in 7 Jahren! (Foto) 10.01.2017

George Michael und seine ganzen Affären Er hatte mit 500 Männern Sex - in 7 Jahren!

George Michael war einer der größten und erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Da ist es klar, dass dem homosexuellen Sänger die Männer die Türen eingerannt haben. Und scheinbar hat George Michael sie ALLE willkommen geheißen.

SOVIEL Geld macht George Michael mit dem Weihnachtshit (Foto) 13.12.2016

Bereits 1984 erschien der Weihnachts-Hit "Last Christmas" von Wham! und noch immer vergeht kein Jahr, in dem der Ohrwurm in der Weihnachtszeit nicht rauf und runterdudelt. Zur Freude von Ex-Leadsänger George Michael!

Vom Weltstar zum Suchtopfer: Der bittere Fall des George Michael (Foto) 15.06.2015

George Michael hat mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft, vor ein paar Jahren war er noch einer der größten Musikstars der Welt. Und trotzdem ist der Brite nun schon wieder das Sorgenkind des Musikbiz.

Außer Rand und Band: So bunt trieben es die Rock-Stars der 80er (Foto) 20.10.2014

Laute Gitarren, Drogen und Sex - die 80er haben ihren Rockstars so manche Versuchung geboten. Billy Idol ist bei weitem nicht der einzige Musikheld seines Jahrzehnts, der von Ausschweifungen berichten kann.