Aktuelle News zu George Michael

George Michael: Hat er ein komplettes Album hinterlassen? (Foto) 17.09.2018

Dürfen Fans auf eine posthume Platte von George Michael hoffen? Angeblich existiert ein ganzes Album mit neuen, unveröffentlichten Songs.

George Michael: Lebensgefährte bekommt laut Testament nichts (Foto) 29.07.2018

Der Streit um den Nachlass von Pop-Superstar George Michael tobt seit seinem Tod vor rund anderthalb Jahren immer noch. Jetzt wurde enthüllt, dass sein langjähriger Lebensgefährte Fadi Fawaz laut Testament komplett leer ausgeht.

George Michaels Mahnmal wird entfernt (Foto) 02.06.2018

Vor anderthalb Jahren versetzte der plötzliche Tod von George Michael alle in Schock. Seither trauerten die Fans vor seinen Häusern in England. Doch die Gedenkstätten mussten jetzt weichen.

Heftiger Streit um George Michaels Nachlass entbrannt (Foto) 14.04.2018

Streitigkeiten um Geldangelegenheiten sind wahrlich keine Seltenheit: Auch der Nachlass von George Michael soll zu einem wahren Krieg geführt haben.

Tödliche Krankheit? So sehr leidet der Star WIRKLICH (Foto) 01.03.2018

Robbie Williams hat darüber gesprochen, wie krank er wirklich ist. Dem Tod war er demnach schon einige Male sehr nah. Er ist sich sicher: Die Krankheit in seinem Kopf will ihn töten.

Prinzessin Diana fühlte sich zu IHM hingezogen (Foto) 06.01.2018

In einer neuen Biografie von George Michael wird enthüllt, wie eng das Verhältnis zwischen dem Popstar und Prinzessin Diana wirklich war.

Die besten Songs für eine gelungene Silvesterparty (Foto) 30.12.2017

Die richtige Musik für die Silvesterparty zu finden, ist nicht immer leicht. Hier gibt's zehn Songs, die perfekt zum Jahreswechsel passen.

Bewegender Brief zum Todestag des "Wham!"-Sängers (Foto) 27.12.2017

Am ersten Todestag von George Michael hat seine Familie einen emotionalen, offenen Brief auf seiner Homepage veröffentlicht.

1. Todestag! So bewegt war das Leben des Popstars (Foto) 25.12.2017

Genau heute vor einem Jahr verstarb Popstar George Michael völlig überraschend. Ein Rückblick auf sein bewegtes Leben.

In seinem letzten Interview spricht er über "dunkelste Zeit" seines Lebens (Foto) 10.10.2017

George Michael arbeitete bis kurz vor seinem Tod an einer Doku über sein Leben. Seine "dunkelste Zeit" sparte er darin nicht aus.

Lady Di: Bei George Michael lästerte sie über die Royals (Foto) 20.08.2017

Das Ehe-Aus von Lady Di und Prinz Charles war verheerend. Jetzt ist eine geheime Aufzeichnung aufgetaucht, in der Diana darüber spricht - mit George Michael.

Neue Single "2U": Sechs Engel für Justin Bieber (Foto) 09.06.2017

Das Video zu "2U", der Kollaboration von Justin Bieber und dem Star-DJ David Guetta, ist wie erwartet ziemlich sexy geworden. Diese sechs "Victoria's Secret"-Engel sind dabei.

Harry Styles: Pure Emotionen bei James Cordens "Carpool Karaoke" (Foto) 19.05.2017

Für "Carpool Karaoke" mit James Corden schlüpfte er sogar in die Rolle von Julia Roberts: Harry Styles überzeugte in der "The Late Late Show" mit einem großen Spektrum an Emotionen.

Eine Million für die letzten Stunden von George Michael? (Foto) 09.04.2017

Fadi Fawaz fand Pop-Legende George Michael im vergangenen Dezember tot in seinem Haus. Darüber könnte der Hairstylist nun ein Buch schreiben - und bis zu einer Million Pfund kassieren. Bedingung: Er muss alles preisgeben über die letzten Stunden im Leben des Weltstars.

George Michael wurde im kleinen Kreis beerdigt (Foto) 29.03.2017

Endlich hat der verstorbene George Michael seine letzte Ruhe gefunden. In kleinem Kreis wurde der Popstar neben seiner Mutter beerdigt.

George Michael ist eines natürlichen Todes gestorben (Foto) 07.03.2017

Die Spekulationen haben nun ein Ende: Die Todesursache von Pop-Ikone George Michael ist endlich geklärt.

Brit Awards 2017: David Bowie war der große Gewinner des Abends (Foto) 23.02.2017

In London wurde der zweitwichtigste Musikpreis nach den Grammys verliehen. Bei den Brit Awards war der 2016 gestorbene David Bowie der große Gewinner des Abends.

Grammys 2017: Adele räumt fünf Preise ab (Foto) 13.02.2017

Bei den Grammy Awards standen vor allem Adele und Beyoncé im Rampenlicht. Die eine, weil sie alle wichtigen Preise abräumte, die andere, weil sie einen göttlichen Auftritt hinlegte. Außerdem hagelte es reichlich Kritik an Donald Trump.

Verlierer des Tages (Foto) 09.02.2017

George Michael Verlierer des Tages

Naomi Campbell warf Eier auf Wagen von George Michael

Wird der Popstar erst im März beerdigt? (Foto) 06.02.2017

Die Beerdigung des weltberühmten Sängers George Michael könnte sich noch bis März herauszögern. Das verriet nun ein angeblicher Insider.

Warum wird der Leichnam nicht freigegeben? (Foto) 05.02.2017

Nach George Michaels Tod Ende Dezember sind die Ermittlungen offenbar abgeschlossen. Noch wartet die Polizei aber auf das toxikologische Gutachten.

Ex-Lover packt aus! Starb der Popstar an Sex-Drogen? (Foto) 24.01.2017

Woran ist Popstar George Michael Ende vergangenen Jahres wirklich gestorben? Ein mutmaßlicher Ex-Liebhaber will die Antwort kennen - und stellt eine kühne Behauptung auf. Starb George Michael etwa an einer Überdosis Liquid G.?

Geri Horner: Ist ihr Baby nach George Michael benannt? (Foto) 22.01.2017

Das Ex-Spice-Girl Geri Horner ist erneut Mutter geworden. Und der Kleine soll einen prominenten zweiten Vornamen bekommen haben.

George Michael hatte angeblich "500 Liebhaber in sieben Jahren" (Foto) 11.01.2017

George Michael hatte in seinem Leben offenbar eine ziemlich wilde Phase, was sein Sexleben angeht. Er soll in weniger als zehn Jahren mit 500 Männern geschlafen haben.

Er hatte mit 500 Männern Sex - in 7 Jahren! (Foto) 10.01.2017

George Michael und seine ganzen Affären Er hatte mit 500 Männern Sex - in 7 Jahren!

George Michael war einer der größten und erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Da ist es klar, dass dem homosexuellen Sänger die Männer die Türen eingerannt haben. Und scheinbar hat George Michael sie ALLE willkommen geheißen.

George Michael hat sein "Carpool Karaoke" inspiriert (Foto) 05.01.2017

Warum George Michael ein ganz besonders wichtiger Mensch in James Cordens Leben war, hat der Moderator nun in seiner Late-Night-Show verraten.

War es Selbstmord? Das sagt Fadi Fawaz dazu (Foto) 01.01.2017

George Michael tot - Todesursache unklar War es Selbstmord? Das sagt Fadi Fawaz dazu

Offiziell ist die genaue Todesursache von George Michael noch nicht geklärt, doch laut einer Reihe bizarrer Twitter-Posts von Fadi Fawaz könnte der Superstar sich umgebracht haben. Doch: Fawaz hat die Tweets nicht selbst abgesetzt.

Die besten Songs für die Silvesterparty (Foto) 31.12.2016

Zu einer ordentlichen Silvesterparty gehört auch die entsprechende Musik. Diese Songs dürfen auf keinen Fall auf der Playlist für die Sause zum Jahreswechsel fehlen.

George Michael: Todesursache nach Obduktion weiter unklar (Foto) 30.12.2016

Der überraschende Tod von George Michael warf die Frage auf, woran der Sänger so plötzlich gestorben ist. Die Obduktion hat kein klares Ergebnis hervorgebracht. Die Polizei ordnete weitere Tests an.

NIEMAND kann die Schlagerkönigin vom Thron stoßen (Foto) 30.12.2016

In den deutschen Musik-Charts ist die besinnliche Zeit noch nicht vorbei. Helene Fischer steht mit ihrem Album "Weihnachten" weiterhin auf Platz eins. Auch in den Single-Charts herrscht noch Festtagsstimmung.

Verlierer des Tages (Foto) 30.12.2016

Charlie Sheen schockiert mit Tweet

George R.R. Martin über 2016: "Tod, Tod und noch mehr Tod" (Foto) 28.12.2016

"Eine wundervolle Schauspielerin, ein großer Schriftsteller. Die Welt ist heute ärmer. Bitte, lass dieses erbärmliche Jahr ein Ende finden." "Game of Thrones"-Autor George R.R. Martin trauert um Carrie Fisher und Richard Adams.

Undercover-Wohltäter: George Michaels geheime gute Taten (Foto) 27.12.2016

Berühmt-berüchtigt waren George Michaels Eskapaden. Weniger bekannt war der Star für seine karitativen Wohltaten. Das wollen einige Weggefährten nun ändern.

George Michael führt mit seinen Alben die Musik-Downloads an (Foto) 27.12.2016

Die Musikfans trauern um George Michael. Nach seinem überraschenden Tod führt der britische Popstar nun die deutschen Downloadcharts an - besonders beliebt ist sein Best-of-Album.

Verlierer des Tages (Foto) 27.12.2016

Sarah Michelle Gellar: Peinliche Twitter-Panne nach Tod von George Michael

Diese Fragen sind nach George Michaels Tod noch offen (Foto) 27.12.2016

George Michael hinterlässt nicht nur große Songs - sondern auch einige offene Fragen: Woran starb der Star wirklich? Was wird aus seinen letzten Projekten? Und wer bekommt sein Erbe?

Nach George Michaels Tod: Krasser Stream-Anstieg bei Spotify (Foto) 27.12.2016

Die Menschen verabschieden sich auf ihre ganz eigene Weise von Pop-Superstar George Michael. Nach dem Tod des Sängers wurden seine Songs tausendfach bei Spotify gestreamt.

Popstar verstorben? So reagiert Britney auf die Falschmeldung (Foto) 27.12.2016

Nach dem überraschenden Tod von George Michael machten Gerüchte die Runde, dass auch Britney Spears verstorben sei. So reagiert der Popstar auf die üble Falschmeldung.

Lebenspartner fand Popstar tot in seinem Bett (Foto) 27.12.2016

Der Freund von George Michael hat den britischen Sänger offenbar gefunden, nachdem er an Herzversagen gestorben war. Das verriet Fadi Fawaz nun auf Twitter.

Das war das bewegte Leben des "Wham!"-Sängers (Foto) 26.12.2016

George Michael verkaufte mehr als 100 Millionen Tonträger und war einer der größten Musikstars der Welt. Trotzdem war der Brite auch ein Sorgenkind des Musikbiz. Ein Rückblick auf sein bewegtes Leben.

Ikone mit Tiefpunkten: George Michaels bewegtes Leben (Foto) 26.12.2016

George Michael verkaufte mehr als 100 Millionen Tonträger und war einer der größten Musikstars der Welt. Trotzdem war der Brite auch ein Sorgenkind des Musikbiz. Ein Rückblick auf sein bewegtes Leben.

So trauern Madonna, Elton John und Co. um die Pop-Legende (Foto) 26.12.2016

Der überraschende Tod von George Michael hat die Musikwelt tief erschüttert. Madonna, Elton John und viele mehr können es nicht fassen.

George Michael im Alter von 53 Jahren überraschend gestorben (Foto) 26.12.2016

George Michael ist tot. Der britische Popsänger ist überraschend im Alter von 53 Jahren gestorben.

Tod mit 53! Britischer Popsänger ("Last Christmas") überraschend gestorben (Foto) 26.12.2016

Mit "Last Christmas" setzte George Michael einen Hit, der seit fast vier Jahrzehnten regelmäßig zu den Feiertagen ertönt. Jetzt ist der Sänger zu Weihnachten überraschend gestorben.

SOVIEL Geld macht George Michael mit dem Weihnachtshit (Foto) 13.12.2016

Bereits 1984 erschien der Weihnachts-Hit "Last Christmas" von Wham! und noch immer vergeht kein Jahr, in dem der Ohrwurm in der Weihnachtszeit nicht rauf und runterdudelt. Zur Freude von Ex-Leadsänger George Michael!

Der nächste große Wurf: Dirk Nowitzki ist wieder Vater geworden (Foto) 13.11.2016

Dirk Nowitzki freut sich über Familienzuwachs. Seine Frau hat das dritte gemeinsame Kind zur Welt gebracht.

George Michael will zurück auf die Bühne (Foto) 20.02.2016

George Michael will nach seinen turbulenten letzten Jahren wieder zurück auf die Bühne. Ob tatsächlich eine große Tour stattfinden wird ist noch nicht sicher, aber Festival-Auftritte sind offenbar wahrscheinlich.

Es nimmt kein Ende: Platin-Schallplatte für "Last Christmas" (Foto) 11.12.2015

Offenbar denken die Deutschen jedes Jahr im Advent schwermütig an das vorausgegangene Weihnachten - und hören dazu "Last Christmas". 31 Jahre nach Veröffentlichung hat der Wham!-Song jetzt nochmal abgeräumt.

Crack, Marihuana und Kokain: Jetzt spricht der Sänger (Foto) 13.07.2015

Crack, Marihuana, Alkohol und Kokain: Seit gut einem Jahr soll sich George Michael heimlich in einer schweizerischen Entzugsklinik aufhalten. Jetzt erklärte sich der Sänger via Twitter.

George Michael: Seine besten Freunde warnen ihn (Foto) 16.06.2015

Wie steht es wirklich um die Gesundheit von Pop-Star George Michael? Während enge Freunde wegen seiner anhaltenden Drogensucht große Bedenken äußern, dementiert seine Sprecherin die Behandlung von Michaels Suchtproblemen in einer Schweizer Klinik.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2