George Clooney

George Clooney

George Clooney war über Jahrzehnte der begehrteste Junggeselle Hollywoods: Er wurde mit dem Oscar für die beste Nebenrolle im Film "Syriana" ausgezeichnet, ebenso als Produzent für "Agro". Er ist ein erfolgreicher Regisseur und nicht zuletzt auch einer der attraktivsten Männer im Schauspielfach. Das "People"-Magazin wählte ihn zweimal zum "Sexiest Man Alive". Immer wieder sorgten seine wechselnden Beziehungen für Aufsehen bis es letztlich der Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin 2014 gelang, den ewigen Junggesellen, welcher seinen Durchbruch mit der Arztserie "Emergency Room" feierte, bei einer pompösen Hochzeit in Venedig zu heiraten. Seitdem werden dem Schauspieler ernsthafte politische Absichten nachgesagt, nicht zuletzt, weil er sich schon seit Jahren für die Demokraten aktiv starkmacht.

Aktuelle News zu George Clooney

Kinder, Kinder! Die Stars im Babystress

Müsste man die vergangene Woche bei den Promis mit einem Wort zusammenfassen, läge wohl der Begriff "Kindersegen" am nächsten. Während sich George Clooney und GZSZ-Star Vera Hübner bereits an Babygeschrei erfreuen dürfen, ist sich der Klapperstorch bei einem anderen Star noch nicht sicher, ob er zum Landeanflug ansetzen soll...