Aktuelle News zu Geld

Millionär 02.07.2015 Patricia Blanco liebt jetzt einen Millionär (Foto)

Fünf Jahre lang war Patricia Blanco Single. Doch damit ist nun Schluss. Die Tochter von Schlager-Star Roberto Blanco hat endlich den richtigen Mann gefunden - und der scheint keine schlechte Partie zu sein.

Unternehmer verschenkt 39,4 Millliarden Euro (Foto) Saudi-Arabischer Prinz spendet ganzes Vermögen 02.07.2015

Prinz Al-Waheed bin Talal von Saudi-Arabien hat eine Menge Geld auf dem Konto. 39,41 Milliarden Euro nennt er sein eigen. Damit gehört er zu den reichsten Menschen der Welt. Doch jetzt hat er sich dazu entschieden, sein gesamtes Vermögen wohltätigen Zwecken zu spenden. Das ist der Grund dafür...

Rihanna schockt mit blutigem Video (Foto) Eric Roberts 02.07.2015

Blut, Gewalt, Sex und Drogen: Darum geht es in Rihannas neuestem Video zur Single "Bitch Better Have My Money", das jetzt Weltpremiere feierte. Sogar die Hollywood-Stars Mads Mikkelsen und Eric Roberts sind mit von der Partie

Behinderter Mann raubt Bank aus - ohne Waffe (Foto) Räuber im Rollstuhl 02.07.2015

Es ist schon eine abenteuerliche Geschichte, aus der Hollywood sicher einen wunderbaren Film machen könnte. Ein Mann im Rollstuhl hat in New York eine Bank ausgeraubt - ganz allein und ohne Waffe. Zudem konnte er, wie durch ein Wunder, danach unbehelligt entkommen. Die Polizei hat ihn zur Fahndung ausgeschrieben.

Maxfield pleite! So wütend sind die Gläubiger von Veronas Ehemann (Foto) Franjo Pooths Insolvenzverfahren 02.07.2015

Vor sieben Jahren musste Franjo Pooth mit seiner Firma Maxfield Insolvenz anmelden. Jetzt ist das Insolvenzverfahren offenbar abgeschlossen - doch die Gläubiger, denen der Mann von Werbe-Ikone Verona Pooth Geld schuldet, sind alles andere als zufrieden. Nur ein Bruchteil der Forderungen kann Medienberichten zufolge beglichen werden.

Polnische Gewerkschaft fordert mehr Geld für Amazon-Mitarbeiter (Foto) Handel 02.07.2015

Posen - Seit Jahren sorgt ein Arbeitskampf beim Internet-Versandhändler Amazon in Deutschland für Spannungen - nun bahnt sich auch in Polen ein Konflikt an.

Nackenschlag für EnBW: Prokon wird Genossenschaft (Foto) Finanzen 02.07.2015

Hamburg/Karlsruhe - Die Gläubiger der insolventen Windenergie-Firma Prokon haben sich einhellig und mit großer Mehrheit dafür ausgesprochen, das Unternehmen als Genossenschaft fortzuführen und nicht zu verkaufen.

So bewerben Sie bei Wayne Carpendale (Foto) "Deal or No Deal" bei Sat.1 im Live-Stream 01.07.2015

Abe heute Abend heißt es bei Sat.1 und Wayne Carpendale wieder "Deal or no Deal". Sie wollen auch mal mit dem TV-Schönling um das große Geld zocken? So bewerben Sie sich. Außerdem: So sehen Sie "Deal or no Deal"  als Live-Stream.

Die D-Mark feiert Geburtstag: So kam die Deutsche Mark in die DDR (Foto) 25 Jahre Währungsunion 01.07.2015

Auf den Tag genau 25 Jahre ist es her, dass die Deutsche Mark zum flächendeckenden Zahlungsmittel in ganz Deutschland wurde. Als die D-Mark am 1. Juli 1990 auch für die neuen Bundesländer eingeführt wurde, musste die Bundesbank viel improvisieren und Einsatz zeigen. Die deutsch-deutsche Währungsunion wurde bei einem Festakt in Leipzig gefeiert.

Apple Music vs. Spotify: Welcher Streaming-Dienst ist besser? (Foto) Vergleich 01.07.2015

Apple Music ist da! Der neue Dienst aus Cupertino will den Musikstreaming-Markt aufrollen, doch wie schneidet der Service im Vergleich zu bereits etablierten Anbietern wie Spotify ab?

Die besten kompakten Hart- und Weichschalenkoffer (Foto) Reise 01.07.2015

Ob Städtetrip oder Geschäftsreise: Nicht nur Sie wollen sicher am Ziel ankommen, sondern auch Ihr Gepäck. Die noch immer beste Transportmethode für die Dinge, die mit auf die Reise sollen, ist ein Trolley.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 01.07.2015

Bei "Unter uns" wehrt sich Easy gegen seinen Erpresser. In "Köln 50667" kommt es zum Battle zwischen Michelle und Joleen und bei "Berlin - Tag & Nacht" spricht Henry ein Machtwort.

OLG: YouTube muss geschützte Musikvideos nach Hinweis sperren (Foto) Internet 01.07.2015

Hamburg/München - Die Videoplattform YouTube muss nicht für von Nutzern hochgeladene Clips haften - steht aber in der Pflicht, für die Sperrung urheberrechtlich geschützter Inhalte zu sorgen.

Joe Manganiellos Kampf gegen die Alkoholsucht (Foto) Alkoholsucht 01.07.2015

Joe Manganiello hat Erfolg, siegt gut aus und schwebt im Liebes-Glück. Vor einigen Jahren sah das noch ganz anders aus. Nun sprach der Hollywood-Schauspieler über seine andauernde Alkoholsucht.

Flugzeugabsturz in Indonesien: Mehr als 140 Opfer (Foto) Militär 01.07.2015

Jakarta - Nach dem Absturz eines Militärflugzeugs auf ein Wohngebiet in Indonesien sind mindestens 142 Leichen geborgen worden. Darunter waren nach offiziellen Angaben auch 20 Bewohner der Millionenstadt Medan auf Sumatra.

Einigung im Bahn-Tarifkonflikt - Keine Streiks mehr (Foto) Tarife 01.07.2015

Berlin - Aufatmen bei Pendlern und Reisenden: Nach einem Jahr Verhandlungen und neun Arbeitskämpfen ist der härteste Tarifkonflikt in der Geschichte der Deutschen Bahn beendet.

Jennifer Garner und Ben Affleck haben keinen Ehevertrag (Foto) Ehevertrag 01.07.2015

Seit Kurzem ist es offiziell: Ben Affleck und Jennifer Garner lassen sich scheiden. Wie nun bekannt wird, haben die beiden anscheinend keinen Ehevertrag. Dies scheint jedoch kein Problem darzustellen.

Griechenland zahlt IWF-Kreditrate nicht fristgerecht zurück (Foto) Finanzen 01.07.2015

Washington - Griechenland hat nach Angaben des Internationalen Währungsfonds (IWF) eine fällige Kreditrate in Höhe von rund 1,5 Milliarden Euro nicht pünktlich zurückgezahlt.

Angeklagter Ex-SS-Mann räumt Mitschuld am Holocaust ein (Foto) Prozesse 01.07.2015

Lüneburg - Im Lüneburger Auschwitz-Prozess hat der frühere SS-Mann Oskar Gröning erneut seine Beteiligung und Mitschuld am Holocaust eingeräumt.

Puerto Rico sucht Zahlungsaufschub (Foto) Regierung 30.06.2015

San Juan - Das von der Pleite bedrohte Puerto Rico will einen Zahlungsaufschub erreichen.