Aktuelle News zu Geld

007 15.08.2017 Daniel Craig über James Bond: "Es geht nicht um Geld" (Foto)

Es gibt wohl kaum eine heißer diskutierte Personalie in der Filmbranche als die von Daniel Craig als James Bond. Nun hat er sich selbst zu den Gerüchten um den nächsten 007-Film geäußert.

TV-Tipps am Freitag (Foto) Snitch 11.08.2017

Das Team von "Chicago Fire" (VOX) wird zu einem Einsatz in einer Kunstgalerie gerufen. "Promi Big Brother" (Sat.1) geht in eine neue Staffel und in "Let's Be Cops" (ProSieben) sorgen zwei Loser für Recht und Ordnung.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 10.08.2017

Bei "Berlin - Tag & Nacht" erlebt David an seinem Geburtstag eine Enttäuschung. Bens Rache an Richard läuft in "Alles was zählt" ins Leere und bei "GZSZ" entpuppt sich Luis als Draufgänger.

Kylie Jenner: Beauty-Milliardärin mit 25 Jahren? (Foto) Kylie Cosmetics 09.08.2017

Dass ihre Beauty-Marke Kylie Cosmetics erfolgreich ist, war bekannt. Mit diesen Zahlen hatte aber wohl niemand gerechnet.

Diana Herold im "Playboy": So freizügig war sie nicht immer (Foto) Beauty 09.08.2017

Diana Herold ist demnächst in "Bullyparade - Der Film" zu sehen. Und jetzt auch im Männermagazin "Playboy". Mit den sexy Bildern verbindet das Model eine Botschaft.

DAMIT können Sie in Echtzeit Geld überweisen (Foto) Instant Payment 09.08.2017

Im Hochfrequenzhandel an den Börsen geht es um Mikrosekunden. Eine schlichte Geldüberweisung aber braucht noch immer einen Tag. Das soll sich nun ändern.

The Prosecution: "Unpolitische Musik ist nur ein Marketing-Gag" (Foto) Punk 08.08.2017

Treibender Bläser-Punk trifft auf aufrüttelnde Texte: The Prosecution haben mittlerweile einen festen Platz in der deutschen Punk-Landschaft inne.

"Game of Thrones": Hacker fordern Millionensumme von HBO (Foto) Hacker 08.08.2017

Geld regiert die Welt - auch jene von "Game of Thrones". Nach mehreren Leaks zur HBO-Hitserie wollen die Hacker nun Zaster sehen, sonst drohen weitere Enthüllungen.

Melanie Müller: Shitstorm wegen Kritik an Flüchtlingen (Foto) Facebook 07.08.2017

Ob sie mit diesen Reaktionen gerechnet hat? Melanie Müller hat sich politisch auf Facebook etwas weit aus dem Fenster gewagt und erntet derzeit einen ziemlichen Shitstorm...

Gewinner des Tages (Foto) Adele 06.08.2017

Grenfell Tower: Adele sorgt für Kids

Rapper Fetty Wap um über 210.000 Euro betrogen (Foto) Betrug 06.08.2017

Nicht einmal mehr auf seine Assistenten kann man sich verlassen. Rapper Fetty Wap musste nun eine Frau feuern, weil diese ihn angeblich betrogen hat.

Neue Urlaubs-Studie: So ticken die Europäer (Foto) Klischee 03.08.2017

Wer gibt im Urlaub wie viel Geld aus? Oder: Wie oft wird in den Ferien gestritten? In einer aktuellen Studie untersucht das britische Marktforschungsinstitut Ginger Comms das Urlaubsverhalten der Europäer und widerlegt so manches Klischee.

Mord und Gewalt - So brutal sind Parallelgesellschaften (Foto) Arabische Familien-Clans 03.08.2017

Arabische Großfamilien sind berühmt und berüchtigt für ihre Brutalität. Polizei und Justiz müssen immer häufiger eingreifen und scheinen doch machtlos.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) Con Air 03.08.2017

Nach einem feucht-fröhlichen "Mädelsabend" (VOX) irrt die junge Meghan mittellos durch Los Angeles.

Donald Trump: "Das Weiße Haus ist eine echte Müllhalde" (Foto) Weiße Haus 02.08.2017

Donald Trump hat das Weiße Haus angeblich mit einer Müllhalde verglichen. Ein Sprecher dementierte die Aussage später, trotzdem erntete der US-Präsident scharfe Kritik.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 02.08.2017

Elli schafft es bei "Köln 50667" nicht, mit Ben abzuschließen, während Deniz in "Alles was zählt" ein unmoralisches Angebot erhält. Bei "GZSZ" erwidert Tuner Lillys Gefühle nicht.

Gewinner des Tages (Foto) Spendenaktion 01.08.2017

Katy Perry verfolgt wohltätige Ziele

US-Schauspieler Sam Shepard ist gestorben (Foto) Tod 31.07.2017

Der Oscar-nominierte Schauspieler Sam Shepard ist tot. Er starb im Alter von 73 Jahren an Komplikationen seiner ALS-Erkrankung.

Angelina Jolie: Das sagt sie zu den grausamen Vorwürfen (Foto) First They Killed My Father 31.07.2017

Hat Angelina Jolie bei einem Casting Kindern erst Geld angeboten und dann wieder abgenommen? Die Regisseurin wehrt sich jetzt gegen die Vorwürfe.

Ohne Bargeld auf der Wiesn bezahlen? Diese App macht's möglich (Foto) Blue Code 29.07.2017

Erstmals können Wiesn-Besucher dieses Jahr bargeldlos ihr Bier bezahlen. Die App "Blue Code" soll es möglich machen.