Aktuelle News zu Geisterfahrer

Tödlicher Crash! Geisterfahrerin stirbt auf A7 (Foto) 26.05.2018

Eine Geisterfahrerin ist am Samstagmorgen auf der A7 in Bayern gestorben. Sie kollidierte zunächst mit einem Transporter, was einen Auffahrunfall zur Folge hatte.

Geisterfahrer (84) stirbt bei Unfall nahe Osnabrück (Foto) 27.02.2018

Auf der Bundesstraße 68 in der Nähe von Bramsche ist ein 84 Jahre alter Mann getötet worden. Der Autofahrer war als Geisterfahrer unterwegs und verursachte einen fatalen Crash.

Geisterfahrer (80) löst schweren Unfall auf Autobahn aus (Foto) 03.02.2018

Ein 80-jähriger Geisterfahrer hat auf der Autobahn A 630 einen Unfall verursacht. Zwei schwerverletzte Unfallopfer wurden nach der Kollision in Krankenhäuser gebracht.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 18.07.2017

The Berlin File TV-Tipps am Dienstag

Die Spezialausgabe von "Sing meinen Song" (VOX) zeigt die Premieren der bisherigen Staffeln. In "Geisterfahrer" (3Sat) geraten zwei Sanitäter ins Visier von Waffenhändlern. Und "ZDFzeit" macht den großen Eis-Test.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 09.03.2017

Nord bei Nordwest - Der wilde Sven Krimi-Tipps am Donnerstag

Kommissar Dupin sucht in "Bretonische Flut" (Das Erste) den Mörder zweier junger Frauen. In "Geisterfahrer" (ZDFneo) geraten zwei Sanitäter ins Visier von Waffenhändlern. Ex-Polizist Jacobs wird in "Nord bei Nordwest" (NDR) mit einem alten Fluch konfrontiert.

Drei Tote bei Unfall: War ein Geisterfahrer schuld? (Foto) 28.11.2016

Horror-Crash auf der A33 nahe Paderborn Drei Tote bei Unfall: War ein Geisterfahrer schuld?

Auf einer Autobahn bei Paderborn kollidieren zwei Fahrzeuge, drei Menschen sterben. Fuhr eines der Autos in die falsche Richtung? Ein Zeuge hat das berichtet.

Schwerer Unfall mit Geisterfahrer - drei Menschen sterben (Foto) 16.10.2016

Ein 36-Jähriger ist auf der A43 bei Witten in falscher Richtung unterwegs - am Ende sind er und zwei weitere Menschen tot. Möglicherweise ist der Geisterfahrer absichtlich in die falsche Richtung gefahren.

Flüchtiger Geisterfahrer tötet 5 Jugendliche (Foto) 10.10.2016

Fünf Jugendliche aus dem US-Bundesstaat Vermont verloren am vergangenen Wochenende ihr Leben aufgrund eines Geisterfahrers. Besonders schlimm: Der Täter blieb bei dem Unfall unverletzt und versuchte im Anschluss zu flüchten.

91-jähriger Geisterfahrer rast in den Tod (Foto) 24.01.2016

Todes-Drama auf der Autobahn A6 bei Frankenthal: Ein 91-Jähriger kracht nach kilometerlangen Falschfahrt in zwei entgegenkommende Wagen.

Die schlimmsten Geisterfahrten Deutschlands (Foto) 05.10.2015

Leiche im Kofferraum, Kinder getötet Die schlimmsten Geisterfahrten Deutschlands

Immer wieder kommt es durch Falschfahrer zu verheerenden Unfällen auf deutschen Straßen. Oftmals rasen Geisterfahrer mit voller Absicht Unschuldige in den Tod. Hier die schlimmsten Geisterfahrten Deutschlands.

Geisterfahrer reißt zwei Menschen in den Tod (Foto) 01.10.2015

3 Tote bei Crashs auf der A4 Geisterfahrer reißt zwei Menschen in den Tod

Auf der A4 zwischen Köln und Aachen ereigneten sich am Mittwochabend sowie in der Nacht zu Donnerstag gleich zwei tödliche Unfälle. Drei Menschen wurden getötet, ein Baby kämpft derzeit im Krankenhaus ums Überleben.

Mallorca-Jens: Er entging nur knapp dem Tode (Foto) 29.05.2015

Geisterfahrer auf der Autobahn Mallorca-Jens: Er entging nur knapp dem Tode

"Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner ist wahrlich kein Glückspilz. Nun geriet der Auswanderer auf Mallorca allerdings wirklich in Lebensgefahr. Wie der Vox-Star berichtet, ist er in der Tat nur knapp dem Tode entkommen.

Google: Elf kleinere Unfälle mit selbstfahrenden Autos (Foto) 12.05.2015

Mountain View - Die selbstfahrenden Autos von Google sind in sechs Jahren in elf kleinere Unfälle verwickelt gewesen. «Nicht ein Mal war das selbstfahrende Auto der Grund für den Zwischenfall», betonte Projektchef Chris Urmson aber in einem Beitrag im Internet.

Geisterfahrt von Polizisten endet tödlich (Foto) 22.03.2015

Nach Besuch im Strip-Club Geisterfahrt von Polizisten endet tödlich

Eigentlich sollte es ein netter Abend im Strip-Club werden. Doch der Junggesellentrip endete tödlich. Was hinter dem tragischen Unfall steckt und warum die Polizisten falsch auf die Autobahn fuhren, erfahren Sie hier.

Zwei Tote bei Unfall durch Falschfahrer auf der A29 (Foto) 01.01.2015

Oldenburg - Am letzten Tag des Jahres sterben auf der A29 zwei Menschen. Ein Fahrer war auf der falschen Spur unterwegs, es kam zum Zusammenstoß.

Falschfahrer für schweren Unfall verantwortlich (Foto) 22.12.2014

Eisleben - Ein schwerer Unfall auf der A38 in Sachsen-Anhalt mit drei Toten ist wie vermutet von einem Falschfahrer verursacht worden.

Dobrindt prüft Warnsystem gegen Geisterfahrer (Foto) 18.08.2014

Berlin - Verkehrsminister Dobrindt (CSU) prüft die Einführung elektronischer Falschfahrer-Warnungen auf Autobahnen.

Zwei Tote bei Falschfahrerunfall nahe Potsdam (Foto) 23.07.2014

Potsdam - Bei einem Falschfahrerunfall sind auf der Autobahn 10 in der Nähe von Potsdam zwei Männer ums Leben gekommen.

Datenklau-Skandal: Ebay und Facebook am Pranger (Foto) 02.07.2014

Es ist der Horror für jeden Internetnutzer: Der Account wurde gehackt, die persönlichen Daten sind in die Hände Unbefugter gekommen. Das passierte unlängst zahlreichen Kunden von Ebay. Was Betroffene erlebt haben, thematisiert Steffen Hallaschka am 2. Juli 2014 live bei RTL in einer neuen Ausgabe von stern TV.

Geisterfahrer auf dem Rad haften bei Unfall alleine (Foto) 28.02.2014

München - Weil ein fahrendes Auto an sich schon gefährlich ist, haften Autofahrer bei Unfällen mit Fußgängern oder Radfahrern oft automatisch mit. Das gilt jedoch nicht bei Geisterfahrten mit dem Fahrrad.

Europäischer Standard für vernetzte Autos steht (Foto) 12.02.2014

Berlin - Europa hat einen Standard für vernetzte Autos, die miteinander kommunizieren können. Die zuständigen Gremien ETSI und CEN gaben am Mittwoch die Einigung auf einen Grundstock von Regeln bekannt.

Lkw stößt auf Geisterfahrt gegen Bus in Argentinien: 17 Tote (Foto) 08.02.2014

Mendoza - Siebzehn Menschen sind bei einer Kollision von einem Lastwagen auf Geisterfahrt mit einem Reisebus in Argentinien ums Leben gekommen. 14 Menschen wurden verletzt, darunter ein deutscher Tourist.