Aktuelle News zu Geier

Rock am Ring: Terrorwarnung schmälert "Pure Lust am Leben" nicht (Foto) 03.06.2017

Nach der Unterbrechung des Musikfestivals Rock am Ring quillt Twitter vor Kommentaren über. Und auch die Festivalbesucher hatten eine klare Botschaft.

Liebe Spinne, böser Geier: Finaler Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" (Foto) 24.05.2017

Mit Tom Holland darf sich bald der bislang jüngste Schauspieler als Superheld und Großmaul Spider-Man beweisen. Allerdings steht er dabei auf dem Speiseplan eines fiesen Geiers.

Daher kommen DIESE tierischen Redewendungen (Foto) 30.04.2016

Sprichwörter mit Tieren erklärt Daher kommen DIESE tierischen Redewendungen

"Jedem Tierchen sein Pläsierchen!" Im Deutschen gibt es unzählige Redewendungen, die sich um unsere vierbeinigen Freunde drehen. Aber haben diese Sprichwörter wirklich etwas mit Tieren zu tun? Das steckt dahinter!

Spider Murphy Gang feiern 40-Jähriges - und wie! (Foto) 22.04.2016

Die Spider Murphy Gang feiert ihr 40-jähriges Bandjubiläum. Was die Fans beim Konzert in der Münchner Olympiahalle erwartet, haben die Rock-'n'-Roll-Stars jetzt bei einer Pressekonferenz verraten.

WWF schlägt Alarm: Afrikas Geier stehen vor dem Aus (Foto) 03.09.2015

Berlin - Die Zahl der Geier in Afrika geht einer Studie zufolge dramatisch zurück. «Afrikas Geier stehen vor dem Aus», teilte die Umweltschutzorganisation WWF in Berlin mit. Betroffen von dem Geiersterben seien 22 Länder des Kontinents.

Junior Malandas Vater macht Berater für Tod verantwortlich (Foto) 28.04.2015

Knapp dreieinhalb Monate nach dem Tod des Wolfsburger Fußball-Profis Junior Malanda erhebt dessen Vater Bernard schwere Vorwürfe gegen die Berater seines Sohnes. Sie hätten ihn von seiner Familie entfremdet und seien für seinen Lebenswandel mitverantwortlich.

Schuldenstreit: Argentinien und Hedgefonds im Clinch (Foto) 11.02.2015

New York - Argentiniens Rechtsstreit mit New Yorker Hedgefonds um alte Anleiheschulden spitzt sich wieder zu. Wirtschaftsminister Axel Kicillof lehnte es gegenüber dem Sender «Del Plata» ab, die Forderungen der Gläubiger zu bedienen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 02.10.2014

Die fremde und das Dorf TV-Tipps am Donnerstag

Bei VOX gibt es wieder Action mit Vin Diesel und Paul Walker, während am späteren Abend bei RTL Sid und Manni vor einer Sintflut flüchten.

"Gone Girl": Die Schrecken des Ehe-Alltags (Foto) 01.10.2014

Hat er oder hat er nicht? Nick Dunne steht unter Verdacht, seine Frau ermordet zu haben. Ausgerechnet am fünften Hochzeitstag verschwindet Amy spurlos, seltsame Hinweise am Tatort geben den Ermittlern Rätsel auf. Und Nick?

Argentinien will US-Gerichtsurteil mit Anleihetausch aushebeln (Foto) 20.08.2014

Buenos Aires - Im Dauerstreit mit aggressiven US-Hedgefonds versucht Argentinien ein neues Manöver - und lässt die Lage damit weiter eskalieren. Das Land will seine Staatsanleihen unter nationales Recht stellen.

Dieter Bohlen will kein Comeback von Modern Talking (Foto) 29.07.2014

Hamburg - Dieter Bohlen (60) hat nach eigenen Angaben ein Millionenangebot für ein Modern-Talking-Comeback abgelehnt.

Dieter Bohlen will kein Comeback von Modern Talking (Foto) 29.07.2014

Hamburg - Dieter Bohlen (60) hat nach eigenen Angaben ein Millionenangebot für ein Modern-Talking-Comeback abgelehnt.

Das Geheimnis von Michelle Hunzikers After-Baby-Body (Foto) 26.07.2014

Ihr Töchterchen Sole ist gerade mal zarte neun Monate alt - doch Moderatorin Michelle Hunziker zeigte sich bereits kurz nach der Geburt wieder gertenschlank. Wie hat sie es nur geschafft, dass so kurz nach der Geburt kein Gramm Babyspeck mehr zu sehen ist?

Erst bekommen sie Kekse, dann reißen sie Himalaya-Wildtiere (Foto) 19.06.2014

Kathmandu - Wo der Mensch hingeht, folgt ihm gerne der Hund. Das gilt auch im Himalaya-Gebirge. Dort werden herumstreunende Hunde nun zur Bedrohung für seltene Tiere. Touristen sind an dem Problem nicht unschuldig.

Helfer finden mehr Opfer der Feuerwalze von Valparaíso (Foto) 15.04.2014

Valparaíso - Die verheerende Feuerwalze in der chilenischen Hafenstadt Valparaíso hat mindestens 15 Menschen getötet. Innenminister Rodrigo Peñailillo gab diese Zahl am Montagabend (Ortszeit) in einer aktualisierten Bilanz bekannt.

Wolfgang Petry kehrt zurück - und taucht nicht auf (Foto) 21.02.2014

Hennef - Der Schlagersänger Wolfgang Petry ist mit einem neuen Album zurück: «Weiß der Geier», «Du bist ein Wunder», «Weiber», «Verlieben, verloren» - alte Hits, neu arrangiert.