Aktuelle News zu Gefängnis

40-Jährige verführt Ex-Freund (15) ihrer Tochter (Foto) 26.09.2015

Eine Mutter aus Florida soll Sex mit dem Ex ihrer eigenen Tochter gehabt haben. Doch damit nicht genug: Die 40-Jährige verführte den Teenager (15) offenbar auf der Spielplatzrutsche - und das auch noch ungeschützt.

Der krasseste Knast der Welt (Foto) 22.09.2015

Korruption und Koks Der krasseste Knast der Welt

Hinter den Toren des berühmt berüchtigten Gefängnisses San Pedro spielt sich unglaubliches ab: Tagsüber spielen Kinder, wo nachts Drogenlabore sind. Es herrschen Korruption und Koks. Von diesem bolivianischen Knast erzählt Rusty Young in "Marschpulver".

Vater filmt sich beim Sex mit eigener Tochter (7) (Foto) 15.09.2015

Mindestens zwei Jahre lang hat ein 59-Jähriger seine Tochter sexuell missbraucht. Er filmte seine Taten und zwang sie zu sexuellen Posen, in denen er sie fotografierte. Die Staatsanwaltschaft fordert acht Jahre Gefängnis.

Die Kultserie kehrt ins Free-TV zurück! (Foto) 26.08.2015

"Hinter Gittern - Der Frauenknast" Die Kultserie kehrt ins Free-TV zurück!

"Hinter Gittern - Der Frauenknast" ist endlich zurück! Ab September läuft die Kultserie wieder im Free-TV. Auf welchem Sender und wie viel gezeigt wird, erfahren Sie hier.

Italienischer Millionär verstümmelt Opfer mit Skalpell (Foto) 21.08.2015

Der italienische Millionär Alexander Boettcher liebt brutale SM-Sexspiele. Gemeinsam mit seiner unterwürfigen Partnerin attackierte er unter anderem ihren Ex-Lover mit Säure. Doch die schrecklichen Taten kannten keine Grenzen!

 

OP-Pfusch extrem! Penis schrumpft auf 1 Zentimeter (Foto) 07.08.2015

Penisvergrößerung geht schief OP-Pfusch extrem! Penis schrumpft auf 1 Zentimeter

Für einen Mann ist es der Albtraum schlechthin: Bei einer Penis-OP verlief nicht alles nach Plan. Ein zweiter Eingriff sollte die Sache richten, machte es jedoch nur noch schlimmer. Nun muss der Patient mit einem deformierten Mini-Penis leben.

So ging es ihm im Knast - Intim-Besuche inklusive (Foto) 29.07.2015

Frank Hanebuth, Rocker-Boss der Hells Angels So ging es ihm im Knast - Intim-Besuche inklusive

Vom Knast in die Luxus-Villa: Nach zwei Jahren in U-Haft kann Frank Hanebuth, Ex-Hells-Angels-Boss, wieder in Freiheit leben. Ein Wärter sprach nun über Hanebuths Zeit im Knast. Dort gab's auch regelmäßigen Intim-Besuch von der Freundin.

Rückschlag für Stefan Bradl: Indy fällt für ihn aus! (Foto) 27.07.2015

Der deutsche MotoGP-Pilot Stefan Bradl muss das nächste Rennen in Indianapolis passen - nicht etwa wegen seiner Verletzung, sondern weil sein Team die Teilnahme abgesagt hat. Forward Racing kämpft ums Überleben.

30 Jahre Haft! Sex-Lehrerin muss ewig in den Knast (Foto) 12.07.2015

Die 36-jährige Englischlehrerin Brianna Altice muss für ganze 30 Jahre in den Knast. Die liebestolle Frau habe Sex mit gleich drei minderjährigen Schülern gehabt - die intimen Verhältnisse liefen über ein Jahr lang. Vor Gericht zeigte sie Demut.

Luxus pur! So verprasst der "Protz-Prinz" sein Geld im Knast (Foto) 10.07.2015

"Protz-Prinz" Marcus von Anhalt liebt den Luxus. Da lässt der 48-Jährige sich auch seinen Gefängnisaufenthalt gern mehr als 1.000 Euro im Monat kosten.

Die wahre Geschichte von Philippe Pozzo und Abdel Sellou (Foto) 06.07.2015

Der französische Filmhit "Ziemlich beste Freunde" ist die wahre und berührende Geschichte des gelähmten Philippe Pozzo di Borgo und seines Pflegers Abdel Sellou. Am Montag zeigte die ARD das Meisterwerk. So sehen Sie den Film als Wiederholung.

Angeklagt: Chinese hatte 17 Freundinnen gleichzeitig (Foto) 21.05.2015

Ein junger Chinese muss sich wegen Betrugs vor Gericht verantworten. Der Grund: Er hatte 17 Freundinnen gleichzeitig und von allen hat er monatlich Geld bekommen. Der Betrug flog auf, als er in einen Autounfall verwickelt wurde und alle 17 zur gleichen Zeit im Krankenhaus eintrafen, um sich nach seinem Befinden zu erkundigen. Damit wurde er alle Frauen auf einmal los und hatte ein Gerichts-Verfahren mehr am Hals.

Klauen Sie bloß keinen Stein, sonst droht Knast! (Foto) 16.05.2015

Harte Haftstrafen für kleine Sünden Klauen Sie bloß keinen Stein, sonst droht Knast!

In vielen Ländern bringen einen schon kleine Delikte hinter Gitter. So sollte man vorsichtig sein, wo man einen Stein mitnimmt oder sein eigenes Kind am Strand fotografiert. Welche Haftstrafen besonders skurril sind, erfahren Sie hier.

USA: Misshandlung psychisch Kranker im Knast (Foto) 12.05.2015

Chemiespray, Taser, Prügel USA: Misshandlung psychisch Kranker im Knast

Das marode Gesundheitssystem in den USA sorgt für einen Mangel an psychiatrischen Anstalten und Fachpersonal. Die Folge: Psychisch Kranke werden in Gefängnissen inhaftiert - und dort nicht selten misshandelt.

Sex-Blogger beleidigt Muslime - für mehr Redefreiheit (Foto) 08.05.2015

Alvin Tan ist in Malaysia eine fragwürdige Berühmtheit. Bekannt wurde er, ähnlich wie Kim Kardashian, mit einem Sex-Video. Danach wurde er zum Sex-Blogger. Seit neuestem aber möchte er sich für Demokratie und Redefreiheit in seinem Land einsetzen. Dabei schlägt er ziemlich derbe Töne an, die dem Staat wenig gefallen. Tan saß deshalb schon zwei Mal im Gefängnis.

Nach 56 Jahren Flucht: So wurde dieser Mann gefasst (Foto) 07.05.2015

56 Jahre war Frank Freshwater auf der Flucht - ein halbes Leben. Er arbeitete unbehelligt als Lkw-Fahrer, bis ihn eine Sondereinheit aufspürte und mit einem Trick unbemerkt überführte. Nun sitzt er in dem Gefängnis, aus dem er 1959 ausgebrochen war.

34-jähriger Kannibale vergewaltigte sein Opfer (Foto) 06.05.2015

Joseph Oberhansley hat die Innereien seiner Freundin verspeist. Dafür sitzt er im Gefängnis. Weil er als besonders gefährlich einzustufen ist, sitzt er in Einzelhaft. Nun kam heraus, dass er sein Opfer vor dem Verzehr auch vergewaltigte. Im US-Bundesstatt Indiana könnte er dafür zum Tode verurteilt werden.

FBI-Skandal! 14 Menschen unschuldig hingerichtet? (Foto) 20.04.2015

Schwere Vorwürfe gegen die Bundespolizei der USA: Durch fehlerhafte Haaranalysen sollen insgesamt 14 Menschen unschuldig getötet worden sein. Ein Haaranalyst des FBI soll fehlerhafte Aussagen getätigt haben.

Nach Saufgelage: Mutter schläft mit Freund ihrer Tochter (Foto) 17.04.2015

Weil er einen zu großen Penis hatte Nach Saufgelage: Mutter schläft mit Freund ihrer Tochter

Sie feiert eine ausschweifende Party mit den Freunden ihrer Tochter und schläft auch noch mit derem minderjährigen Freund! Was wie ein schlechter Scherz klingt, ist jetzt in den USA tatsächlich passiert.

Sadist misshandelt Frau vor den Augen der Tochter (8) (Foto) 25.03.2015

Seine Lust für bizarre Sexspiele lebte ein Sadist aus Zürich an seiner Ehefrau aus. Der Mann betäubte seine Frau, versetzte ihr Stromstöße im Intimbereich und misshandelte sie schließlich. Die achtjährige Tochter musste sich an manchen Gräueltaten sogar beteiligen.

Frau wochenlang als Sex-Sklavin eingesperrt (Foto) 23.03.2015

Drei Männer und drei Frauen werden in Frankreich beschuldigt, eine 20-Jährige mehrere Wochen eingesperrt, gequält und vergewaltigt zu haben. Das Opfer konnte unter einem Vorwand ihrem Gefängnis entfliehen.

Knast-Wärterin muss selbst hinter Gitter (Foto) 17.03.2015

Sie hatte Sex mit einem Häftling Knast-Wärterin muss selbst hinter Gitter

Jill Curry arbeitete jahrelang als Wärterin in einem Gefängnis. Nun muss die 38-Jährige selbst in den Knast. Der Grund: Sie hatte Sex mit einem Häftling - 13 Mal! Dennoch redete sich die Frau heraus.

Vater filmt Sohn heimlich beim Sex - Tochter deckt auf! (Foto) 10.03.2015

In Großbritannien hat ein Vater seinen Sohn heimlich beim Sex gefilmt. Nun wurde der Brite von einem Gericht verurteilt. Doch was im Prozess zu Tage kam, ist einfach unvorstellbar.

Impotenz als Tatmotiv für perverse Folter-Fantasien (Foto) 25.02.2015

Neun Jahre Haft für Garagen-Vergewaltiger Impotenz als Tatmotiv für perverse Folter-Fantasien

Drei Tage lang hat ein 52-Jähriger sein 17 Jahre altes Opfer in der Garage missbraucht. Bei der Urteilsverkündung zitiert der Richter Teile des nicht öffentlichen Geständnisses - und zeigt sich entsetzt über den Zynismus des Täters.

Mutter missbraucht Freund (12) ihres Sohnes (Foto) 16.01.2015

Geschlechtsverkehr und Oralsex Mutter missbraucht Freund (12) ihres Sohnes

Eine Mutter in den USA muss sich wegen Vergewaltigung vor Gericht verantworten. Die 30-Jährige soll Geschlechtsverkehr und Oralsex mit dem zwölfjährigen Freund ihres Sohnes gehabt haben. Damit nicht genug: Ihr Sohn befand sich während der widerlichen Taten ebenfalls im Haus.

Prügel-Mutter quält ihr Baby (6 Monate) zu Tode (Foto) 13.01.2015

Verprügelt und zum Schlafen gelegt Prügel-Mutter quält ihr Baby (6 Monate) zu Tode

Eine Mutter muss sich in Aschaffenburg vor dem Landgericht verantworten, weil sie ihr sechs Monate altes Baby mit Schlägen zur Ruhe brachte und es dann seelenruhig zurück ins Bett legte. Erst am Morgen bemerkte die 32-Jährige, dass ihr Kind um sein Leben kämpfte.

Für dieses Nacktbild droht sexy Ireland der Knast (Foto) 06.01.2015

Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin Für dieses Nacktbild droht sexy Ireland der Knast

Ob sich Ireland Baldwin, die schöne Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin, diesen Schnappschuss gut überlegt hat? Gegen alle kalifornischen Regeln ließ sich die Nackt-Rebellin rauchend und völlig entblößt am Strand ablichten.

90-Jähriger verhaftet: Er verteilte Essen an Arme (Foto) 06.11.2014

In Fort Lauderdale in den USA ist es per Gesetz verboten, Essen an Obdachlose zu verteilen. Dem 90-jährigen Arnold Abbott war das egal, denn die Armenspeisung betrachtet er als seine Pflicht. Zweimal wurde er deshalb bereits festgenommen.

Polizist will Füße einer Frau riechen und ablecken (Foto) 29.10.2014

Der US-Cop Patrick Quinn landet hinter Gittern, weil er einer Autofahrerin anbot, sie vor dem Knast zu bewahren, wenn er ihre Füße riechen und ablecken dürfe. Nun sitzt der Mann selbst ein.

Russe lebt mit 29 Mädchen-Leichen (Foto) 27.10.2014

Mumifiziert und als Puppe verkleidet Russe lebt mit 29 Mädchen-Leichen

Es ist das blanke Grauen: Ein 46 Jahre alter Russe soll angeblich bis zu 150 mumifizierte Leichen in seinen vier Wänden gehabt haben. Die toten Mädchen habe er dann als Puppen verkleidet und mit ihnen Geburtstag gefeiert.

Neun Monate Knast: Student schlägt Frau Penis ins Gesicht (Foto) 27.10.2014

Der Alkohol floss vermutlich in Strömen. Ein britischer Student dachte während einer Party in Nottingham gar nicht nach. Er schlug einer Frau mit seinem Penis ins Gesicht. Die Strafe bekam er prompt - er muss nun für neun Monate in den Knast.

Schreckliches Leben! Darum wanderte Costa Cordalis aus (Foto) 23.09.2014

Goodbye Deutschland! Griechenland-Spezial Schreckliches Leben! Darum wanderte Costa Cordalis aus

Das Griechenland-Spezial bei Goodbye Deutschland! auf Vox geht in die nächste Runde. Schlager-König Costa Cordalis erzählt ganz intim über seine Erfahrungen. So sehen Sie die aktuelle Goodbye-Deutschland-Folge als Wiederholung bei Vox Now.

Aus Polizeiruf 110 wird Pornoruf (Foto) 24.08.2014

Mit Porno-Queen Aische Pervers Aus Polizeiruf 110 wird Pornoruf

Im neuen Polizeiruf 110 aus München am Sonntag, 24. August, musste sich Kommissar von Meuffels entscheiden, wem er vertraut. Schulfreund oder neue Liebe? Ein Spiel aus Misstrauen und Hingabe beginnt. So sehen Sie den aktuellen Fall Morgengrauen als Wiederholung (ARD-Mediathek).

Mutter von 40-köpfiger Inzestfamilie vor Gericht (Foto) 18.08.2014

Onkel mit Nichten, Väter mit Töchtern Mutter von 40-köpfiger Inzestfamilie vor Gericht

Dieser Inzestfall schockt ganz Australien. Vor Gericht steht die Matriarchin einer 40-köpfigen Familie, die seit Generationen Inzest betreibt. Die Kinder schliefen mit Vätern, Onkeln und Nichten. Sie wurden missbraucht und verwahrlost aufgefunden.

Mutter hat Sex mit Sohn (12) - ihr Partner schaut zu! (Foto) 05.08.2014

Ein haarsträubender Fall von Kindesmissbrauch kam in Großbritannien vor Gericht: Eine 39-Jährige hat ihren zwölfjährigen Sohn zum Sex gezwungen. Besonders widerlich: Ihr Partner schaute per Webcam zu und gab Instruktionen für den Missbrauch!

Günther Jauch ist eine «schleimige Leberwurst» (Foto) 05.08.2014

Jörg Kachelmann kotzt sich aus Günther Jauch ist eine «schleimige Leberwurst»

Jörg Kachelmann hält mit seiner Meinung ungern hinterm Berg. In einem Interview hat er sich nun erneut gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber ARD sowie Steuersünderin Alice Schwarzer ausgelassen. Doch auch Günther Jauch bekam einen Schlag ins Gesicht verpasst.

Drogen und Gewalt: Die Knast-Kids der Hollywood-Promis (Foto) 26.07.2014

Im Rampenlicht aufzuwachsen, ist für viele Promi-Kinder mehr Fluch als Segen. Einige geraten auf die schiefe Bahn - weil sie dem schlechten Bild der berühmten Eltern folgen oder am öffentlichen Druck zerbrechen. Diese Promi-Söhne sind besonderes schlimme Finger.

Leiden Sie auch unter einem Riesen-Penis? (Foto) 21.07.2014

Diagnose: Gigantomie-Genital Leiden Sie auch unter einem Riesen-Penis?

Was passiert, wenn zwei Autoren immer nur über den Penis nachdenken? Genau! Ein satirisches Meisterwerk, dessen «Tragweite» erst richtig heraussticht, wenn man beim Lesen sprichwörtlich mit der Penis-Spitze drüber fällt.

12-Jähriger wegen dicker Eier im Knast gelandet (Foto) 05.06.2014

Ein ungarischer Junge stiehlt in Russland ein Handy. Weil sein Alter nicht bekannt ist, lässt der Richter seine Genitalien untersuchen. Das Urteil: Der Junge ist 16 - und damit gerade eben strafmündig. Dabei hat er wohl einfach nur dicke Eier - und sitzt nun im Knast.

Die sechs spektakulärsten Gefängnisausbrüche (Foto) 19.05.2014

In Berlin-Moabit ist zwei Insassen eine filmreife Flucht aus der JVA geglückt. Sie zersägten die Gitterstäbe, seilten sich mit Bettlaken ab und kletterten über den drei Meter hohen Stacheldrahtzaun. Wir kennen sechs Fälle, in denen der Gefängnisausbruch noch spektakulärer war.

Muss er erst im Juni ins Gefängnis? (Foto) 23.04.2014

Galgenfrist für Uli Hoeneß Muss er erst im Juni ins Gefängnis?

Champions League mit Public Viewing im Knast? Findet vorerst ohne Uli Hoeneß statt. Denn noch ist der Steuerhinterzieher auf freiem Fuß. Wenn sich Hoeneß' Richter Zeit lässt, könnte der 62-Jährige sogar noch das Finale der Königsklasse in Freiheit erleben.

Uli in Gefahr?! Diese Killer warten auf Hoeneß (Foto) 17.03.2014

Uli und die schweren Jungs: Da die Staatsanwaltschaft keine Revision einlegt, ist das Urteil gegen Uli Hoeneß rechtskräftig. Im Knast in Landsberg warten auch Schwerverbrecher auf den gefallenen Bayern-Patron. Einer von ihnen ist der grausame Doppelmörder von Krailling.

Hoeneß im Hitler-Knast: Hier beginnt sein Kampf (Foto) 14.03.2014

Aus den höchsten gesellschaftlichen Kreisen zum Knastbruder: Der Sturzflug des Uli Hoeneß ist unglaublich. Bereits in Kürze wird der ehemalige Bayern-Boss wohl in einem sehr geschichtsträchtigen Gefängnis einsitzen. Übrigens ohne Sky-TV: Hoeneß muss dann die «Sportschau» gucken.

Feine Gesellschaft! Die größten Betrüger des Sports (Foto) 10.03.2014

Der einstige Saubermann Uli Hoeneß steht plötzlich in einer Reihe mit Verbrechern. Insgesamt 18,5 Millionen an Steuergeldern hat der Bayern-Boss hinterzogen. News.de zeigt Ihnen, in welch «feiner» Gesellschaft sich der mutmaßliche Betrüger Hoeneß befindet.

11-Jährige muss im Nutten-Outfit zu den Stripperinnen (Foto) 18.02.2014

Musste das wirklich sein? In den USA wird heiß über das neueste Musikvideo der 11-jährigen Alison Gold diskutiert: Darin macht sie auf Prostituierte und landet schließlich zwischen Stripperinnen im Knast.

Olli Schulz muss ins Gefängnis (Foto) 17.02.2014

«Schulz in the Box» bei Pro7 Olli Schulz muss ins Gefängnis

Der Entertainer Olli Schulz unterhält so prächtig, weil er die Unterhaltungsindustrie im Innersten verlacht: Für die letzte Ausgabe seiner ProSieben-Sendung «Schulz in the Box» ließ er sich in der JVA Hannover einsperren - mit «Koks und Nutten» im Gepäck.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2