Aktuelle News zu Geert Wilders

EU atmet auf! Rechtspopulist Wilders holt nur 13 Prozent (Foto) 16.03.2017

Parlamentswahlen in den Niederlanden 2017 EU atmet auf! Rechtspopulist Wilders holt nur 13 Prozent

Erleichterung in Europa: Der Rechtspopulist Geert Wilders hat bei der Parlamentswahl in den Niederlanden nur 13 Prozent der Wähler an sich binden können. Ministerpräsident Rutte wird wohl auch die nächste Regierung führen. Der Weg dahin ist allerdings kompliziert.

SO lebt der Rechts-Populist und Donald Trump der Niederlande (Foto) 15.03.2017

Geert Wilders verfolgt eine radikale Politik - und kommt damit gut an. Nun will er mit seiner Partei PVV die Regierungsmehrheit erlangen. Doch wer ist dieser Mann mit den wasserstoffblond gefärbten Haaren eigentlich?

Weitere interessante Themenseiten