Aktuelle News zu Gedicht

Klage abgewiesen! Böhmermann scheitert gegen Merkel (Foto) 16.04.2019

Das Schmähgedicht des TV-Satirikers Böhmermann über den türkischen Präsidenten Erdogan löst 2016 einen Eklat aus. Die Kanzlerin nennt es "bewusst verletzend", der Moderator zieht dagegen vor Gericht - vergeblich.

Rassistisches Bettgeflüster bringt Hulk Hogan zu Fall (Foto) 25.07.2015

Die Karriere von Hulk Hogan steht vor dem Aus, seine Familie ist gespalten. Grund für alles sind Hasstiraden, die auf einem unveröffentlichten Sextape des Wrestling-Stars verewigt sein sollen.

Mu***i-Flöte, Penis-Pianisten: Die 5 beklopptesten Supertalente (Foto) 25.10.2014

Das RTL-Supertalent ist für seine ausgeflippten Kandidaten bekannt. Über Jahre hinweg war die Castingshow mit Dieter Bohlen der TV-Tummelplatz für Freaks schlechthin. Hier sind die fünf beklopptesten Supertalent-Kandidaten, die sich jemals vor die Jury wagten.

Deutschland, Land der Dichter und Trinker (Foto) 08.06.2014

Drogenkonsum im Künstlertum Deutschland, Land der Dichter und Trinker

Das Leben eines Künstlers ist bunt, vielfältig und inspirierend. Häufig begeben sich die Kreativen Köpfe auf Abwege, um ihren Geist freien Lauf zu lassen. Schon Schiller und Goethe berauschten sich an Wein und anderen Drogen.