Aktuelle News zu Geburt

Anne Hathaway wirbt für Sonnenbrillen (Foto) 19.01.2016

Schauspielerin Anne Hathaway ist das neue Gesicht der Werbekampagne für einen Sonnenbrillen-Hersteller. Und bald dürfte sie den Augenschutz tatsächlich auch brauchen.

"Weissensee" wird fortgesetzt (Foto) 15.01.2016

Nachdem im Vorfeld offenbar einige Finanzierungsfragen geklärt werden mussten, gibt die ARD grünes Licht für eine weitere Staffel von "Weissensee". Die Wendezeit-Serie stößt damit in neues Terrain vor.

Mysteriöse Kreatur! Ferkel mit Affenkopf geboren (Foto) 12.01.2016

Kubaner geschockt über seltenes Tier Mysteriöse Kreatur! Ferkel mit Affenkopf geboren

Ein Zeichen der Apokalypse, eine göttliche Fügung, ein angeborener Gendefekt: In Kuba ist ein Ferkel mit Affen-Gesicht auf die Welt gekommen. Für die skurrile Kreatur gibt es viele Erklärungen. Doch welche ist die richtige?

Promi-Bild des Tages (Foto) 11.01.2016

Rocco Stark kuschelt mit Tochter Amelia

Liv Tyler erwartet drittes Kind (Foto) 09.01.2016

Baby im Anflug! Wie sie selbst auf Twitter verkündete; ist Schauspielerin Liv Tyler zum dritten Mal schwanger. Die frohe Botschaft erfolgt nur ein Jahr nach der Geburt von Sohn Sailor Gene.

Royale Erziehung: Prinz Georges erster Tag in der Kita (Foto) 06.01.2016

Gerade war George noch das "Royal Baby" - jetzt hat der Prinz das erste Mal den Weg in die Montessori-Kinderkrippe angetreten. Mama Kate hat den großen Moment selbst geknipst.

Prinz William als Papa: So haben ihn seine Kinder verändert (Foto) 04.01.2016

Prinz William macht sich seit der Geburt seiner Kinder mehr Gedanken um alles. Er hat Angst, dass er sie vielleicht nicht aufwachsen sieht.

Kim veröffentlicht ersten Schnappschuss von Baby Saint West (Foto) 03.01.2016

Gestatten, das ist Baby Saint West - zumindest dessen Hand. Kim Kardashian veröffentlichte jetzt auf Instagram den ersten Schnappschuss ihres mittlerweile einen Monat alten Sohnes.

Tweet des Tages (Foto) 02.01.2016

zunehmen Tweet des Tages

Daniela Katzenbergers "Weihnachtskugel"

Intrigen, Babys, Hochzeiten - So wild trieben es die Royals 2015 (Foto) 28.12.2015

Herzogin Kate, Prinzessin Sofia, Madeleine Intrigen, Babys, Hochzeiten - So wild trieben es die Royals 2015

Europas Royals sind immer für eine Geschichte gut. Und 2015 ging es in den Königshäusern ein ums andere Mal turbulent zu. Ob Intrigen um Herzogin Kate, eine Märchenhochzeit in Schweden oder viele, viele Babys - So royal war 2015.

Ungewöhnliche Schwangerschaft! Hier trägt der Mann das Baby aus (Foto) 27.12.2015

Diane Rodriguez und Fernando Machado werden Eltern! Doch anders als in "normalen" Beziehung ist hier der Mann schwanger. Das Paar will mit der Schwangerschaft Vorurteile gegenüber Transsexualität in Südamerika aus dem Weg räumen.

Lemmy Kilmister wird 70: Zeit für die Rocker-Rente? (Foto) 24.12.2015

Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister wird heute 70 Jahre alt - die meiste Zeit davon war er unermüdlich im Namen des Rock'n'Roll unterwegs. Doch die Jahre gehen auch an einer Rock-Legende nicht spurlos vorbei.

Hugh Grant: Vom Schwerenöter zum Familienmensch? (Foto) 22.12.2015

Als Schauspieler ist er bekannt für seine Liebeskomödien, doch privat galt Hugh Grant lange als ewiger Junggeselle. Offenbar ist der britische Schauspieler nun aber erneut Vater geworden.

Die Verlierer des Jahres 2015 (Foto) 21.12.2015

2015 lief es für einige Promis nicht so rund. Kim Kardashian verlor ihren Titel, Miley Cyrus ihren Überraschungseffekt und einige andere ihren Ruf. Hier sind unsere Verlierer 2015.

"Der Spatz von Paris": Zum 100. Geburtstag von Edith Piaf (Foto) 19.12.2015

Ihre Lieder verkörpern ihr Leben: Vor 100 Jahren kam Edith Piaf zur Welt. Eine kleine Frau, die die großen Bühnen eroberte. In Paris geboren, blieb die Chanson-Sängerin der Stadt der Liebe ein Leben lang verbunden.

Daniela Katzenberger: So sieht ihr normaler Alltag aus (Foto) 18.12.2015

"Füttern, Wickeln, Schmusen und Spazierengehen, so sieht momentan mein drehfreier Alltag aus", verrät Daniela Katzenberger spot on news und erklärt, wie sie trotzdem noch die Zweisamkeit mit Lucas Cordalis genießen kann.

Jasmin Schwiers ist aus der Baby-Pause zurück (Foto) 17.12.2015

Hinter Jasmin Schwiers liegt das "großartigste Jahr" ihres Lebens. "Ich darf alles sein, was ich mir immer erträumt habe", schwärmt die Schauspielerin im Interview. Am Donnerstagabend ist sie erstmals seit der Geburt ihrer Tochter wieder im TV zu sehen.

Für ihren Sohn hängt das TV-Sternchen ihre Rolle an den Nagel (Foto) 17.12.2015

Einen emotionalen Abschied bekam Soap-Sternchen Tanja Tischewitsch von ihren "Alles was zählt"-Kollegen. Denn für die werdende Mama war es der letzte Arbeitstag am Set: Für Söhnchen Ben gibt sie ihre TV-Rolle auf.

Das sagt Sabias Manager über ihren Zustand nach dem Schicksalsschlag (Foto) 17.12.2015

Die Trauer über eine erneute Fehlgeburt bei Sabia Boulahrouz muss unendlich tief sitzen. Nun meldet sich ihr Manager zu ihrem jetzigen Zustand zu Wort, während der Vater des Kindes Rafael van der Vaart weiterhin schweigt. So geht es Sabia jetzt!

Dwayne "The Rock" Johnson: Das Baby ist da (Foto) 17.12.2015

Dwayne "The Rock" Johnson und seine Freundin Lauren Hashian sind am Mittwoch Eltern geworden. Das Geschlecht des Babys hatte der Schauspieler schon vor ein paar Wochen verraten.

Mager-Schock! So dünn war Herzogin Kate noch nie (Foto) 16.12.2015

Große Sorge um Kate Middleton Mager-Schock! So dünn war Herzogin Kate noch nie

Seit einigen Wochen kommt Herzogin Kate wieder ihrer Verpflichtung nach, öffentliche Termine wahrzunehmen. Dabei schockt sie ihre Fans mit ihrer zerbrechlichen, dünnen Gestalt. Was steckt hinter Kates Magerwahn?

Frauen in Deutschland bekommen wieder mehr Kinder (Foto) 16.12.2015

Die Frauen in Deutschland bekommen wieder mehr Kinder: Eine Frau im gebärfähigen Alter brachte nach den neuesten Zahlen - also im Jahr 2014 - statistisch gesehen 1,47 Kinder auf die Welt.

Kim Kardashian: Keine weiteren Kinder (Foto) 14.12.2015

Aufgrund der Komplikationen während der beiden Schwangerschaften sollen Ärzte Kim Kardashian von weiteren Kindern abgeraten haben. Diese findet das aber offenbar nicht so schlimm.

Frank Sinatra: Sein Leben in Zahlen (Foto) 12.12.2015

Auch wenn er das 21. Jahrhundert nicht mehr erlebte, kennt Frank Sinatra auch heute noch fast jedes Kind. Zu seinem 100. Geburtstag werfen wir einen Blick auf einige weitere Zahlen, die sein Leben beschreiben.

Mutter opfert ihr Leben für das ihres Kindes (Foto) 11.12.2015

In der 25. Schwangerschaftswoche erfährt eine Mutter von ihrer Hautkrebs-Diagnose. Obwohl die Ärzte ihr ausdrücklich zum sofortigen Beginn der Therapie raten, entscheidet sie sich dafür noch drei Wochen zu warten, um ihrem ungeborenen Baby eine bessere Überlebenschance zu geben.

Tweet des Tages (Foto) 11.12.2015

Guardians of the Galaxy Tweet des Tages

Zoe Saldana passt wieder ins Kostüm

Als Teufel ausgegrenzt! Inder lebt mit vier Beinen (Foto) 10.12.2015

Dieser Inder lebt seit seiner Geburt mit vier Beinen. Die zusätzlichen Gliedmaßen machen sein Leben zur Hölle. Nun soll sich das endlich ändern. Doch für eine Operation fehlt das nötige Geld.

Totgeburt! Mediziner sollen nach Ärztepfusch Beweise vernichtet haben (Foto) 09.12.2015

Kurz vor der Geburt eines Kindes sollen Ärzte in Hannover eine fatale Fehldiagnose gestellt haben, die zu einer anschließenden Totgeburt geführt haben soll. Mutter und Lebensgefährte klagten gegen die Klinik, die offenbar Beweise verschwinden ließ.

Mark Zuckerberg: So süß kuschelt er mit "Little Max" (Foto) 09.12.2015

Facebook-Gründer schwebt auf Wolke 7 Mark Zuckerberg: So süß kuschelt er mit "Little Max"

Mark Zuckerberg ist vor wenigen Tagen Papa geworden. Das genießt er offenbar in vollen Zügen! Sein Glück teilte er jetzt auf der von ihm gegründeten Plattform Facebook mit einem niedlichen Kuschel-Foto.

Coco Austin ist überrascht von ihrem Körper (Foto) 08.12.2015

Coco Austin ist frisch gebackene Mutter. Kurz nach der Geburt ihrer ersten Tochter sieht sie schon wieder ziemlich fit aus. Das wundert sie allerdings selbst, wie Austin in dem Post erklärt.

Heiliger Bimbam! "Kimye" geben Baby-Namen bekannt (Foto) 08.12.2015

North hat einen Bruder bekommen - und der braucht natürlich einen ähnlich aufregenden Namen wie seine große Schwester. Jetzt haben Kim Kardashian und Kanye West verraten, wie der Nachwuchs heißt.

Verlierer des Tages (Foto) 07.12.2015

Kylie und Kendall: Kein Kommentar

"Er ist da!": Kim Kardashians freut sich über 2. Kind (Foto) 06.12.2015

Wie es sich für eine Kardashian gehört, hat Kim die Geburt ihres zweiten Kindes via Twitter und Facebook bekannt gegeben. Mutter und Sohn geht es gut. Auch Besuch traf schon im Krankenhaus ein.

Mark Zuckerberg: Die Zukunft muss besser werden als die Gegenwart (Foto) 03.12.2015

Was muss sich künftig verbessern? Einfach alles, finden Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und Ehefrau Priscilla. Das erklären sie nach Bekanntgabe ihrer Milliardenspende nun noch einmal in einem Video.

Verlierer des Tages (Foto) 02.12.2015

Kris Jenner darf nicht zur Geburt ihres Enkels

Mark Zuckerberg: Wie viel Geld ist nach der Spende übrig? (Foto) 02.12.2015

Mark Zuckerberg und Priscilla Chan haben anlässlich der Geburt ihrer ersten Tochter angekündigt, noch zu Lebzeiten 99 Prozent ihrer Facebook-Aktien spenden zu wollen. Wie viel bleibt übrig?

Nacktfoto-Eklat! Kim Kardashian dünner geschummelt? (Foto) 02.12.2015

Fotos noch vor der Schwangerschaft Nacktfoto-Eklat! Kim Kardashian dünner geschummelt?

Kim Kardashian steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes und hat jetzt Nacktfotos von sich veröffentlicht, die noch vor ihrer Schwangerschaft stammen. Diese sollen allerdings offenbar bearbeitet sein. Ihren Fans sind stinksauer!

Vaterglück! Zuckerberg spendet zur Geburt von Tochter Max 45 Milliarden Dollar (Foto) 01.12.2015

Was für ein Post von Mark Zuckerberg: In einem bewegenden Brief heißt der Facebook-Gründer seine Tochter Max auf der Welt willkommen und kündigte ganz nebenbei an, unfassbare 45 Milliarden Dollar zu spenden.

Abserviert! Das sagt Sabia zu ihrem TV-Aus (Foto) 30.11.2015

Die niederländische TV-Show "Mindmasters Live" mit Sabia Boulahrouz als Moderatorin wurde abgesetzt. Die Ex von Rafael van der Vaart wurde von dem TV-Aus völlig überrascht, reagierte dennoch anders als erwartet.

Hayden Panettiere: Erster Auftritt nach Baby-Pause (Foto) 29.11.2015

Hayden Panettiere feierte an der Seite ihres Verlobten Wladimir Klitschko ihr ganz persönliches Comeback nach der Baby-Pause. Im eigenwilligen Mustermix und mit strahlendem Lachen stand sie dem Boxer zur Seite.

Coco bringt gesunde Chanel zur Welt (Foto) 29.11.2015

Coco Austins Baby ist da! Coco bringt gesunde Chanel zur Welt

Promi-Babys im Social-Media-Zeitalter: Coco Austin hat ihren ersten Nachwuchs auf die Welt gebracht und selbige umgehend darüber informiert, wie oft sie pressen musste. Logisch, dass Töchterchen Chanel auch schon einen eigenen Twitter-Account hat.

So denkt sie über Freund, Familie und ihren Erfolg (Foto) 24.11.2015

Sängerin Adele bricht mit ihrem neuen Album "25" gerade alle Rekorde. Doch privat mag es die 27-Jährige lieber bodenständig. Gemeinsam mit Freund Simon Konecki und Sohn Angelo James zieht sie sich gerne auch einmal zurück.

BTN-Star krank im Bett: Bettruhe nach fieser Brustentzündung (Foto) 23.11.2015

Anne Wünsche von "Berlin Tag und Nacht" BTN-Star krank im Bett: Bettruhe nach fieser Brustentzündung

"Berlin Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche geht es nicht gut. Wie die 24-Jährige ihren Fans auf Facebook mitteilte, wurde ihr strengste Bettruhe verordnet. Grund dafür ist eine Brustentzündung.

Die Katze verrät ihre Ängste als Neu-Mama (Foto) 23.11.2015

Daniela Katzenberger über Baby Sophia Die Katze verrät ihre Ängste als Neu-Mama

Im Interview mit "Express" verriet Daniela Katzenberger, wie sie den Alltag mit Baby Sophia meistert, warum sie Babybilder bald nicht mehr mit der Öffentlichkeit teilen möchte und wovor sie sich am meisten fürchtet.

Verlierer des Tages (Foto) 22.11.2015

Strafzettel Verlierer des Tages

Sofia von Schweden muss Bußgeld zahlen

Gewinner des Tages (Foto) 21.11.2015

Facebook-Chef Mark Zuckerberg nimmt Elternzeit

Darum tötete sie ihre 8 Babys (Foto) 20.11.2015

Mutter führte erschreckendes Doppelleben Darum tötete sie ihre 8 Babys

Vor einer Woche entdeckte die Polizei acht verweste Babyleichen in einem Haus in Wallenfels. Inzwischen wurden die Neugeborenen obduziert; die Mutter gestand, ihre Kinder umgebracht zu haben. Jetzt kommen erschreckende Details zum Leben der 45-Jährigen ans Licht.

Gesperrt! "Facebook denkt, ich bin eine Terroristin" (Foto) 19.11.2015

Isis steht für Terror, Zerstörung und wahllose und grausame Morde. Doch nicht nur. Isis ist auch ein Mädchenname. Einige Frauen bekommen die Namensübereinstimmung gerade auf unsanfte Weise zu spüren. Facebook sperrte nun die Facebook-Seite einer Nutzerin, weil sie Isis heißt.

Fürst Albert II. ist jetzt auch offiziell zehn Jahre im Amt (Foto) 19.11.2015

Fürst Albert II. feierte die offizielle Amtsübernahme bereits im Sommer mit einem mehrtägigen Fest. Am 19. November jährt sich nun auch die Inthronisation zum zehnten Mal. Eine Bilanz.

Promi-Bild des Tages (Foto) 18.11.2015

"Breaking Bad"-Star RJ Mitte verletzt sich bei Unfall