Aktuelle News zu Geburt

Baby bei lebendigem Leib von Ameisen gefressen (Foto) 20.12.2014

Für Eltern ist ein gemeinsames Baby das höchste Glück. Eine Mutter in Indien war über die Geburt alles andere als Glücklich und legte ihre Tochter in einen Mülleimer mit fatalen Folgen: Das Baby wurde an lebendigem Leib von Ameisen gefressen.

Lust auf Klopapier: Frau isst eine Rolle pro Tag (Foto) 11.12.2014

Eigentlich entwickeln Schwangere Gelüste auf saure Gurken und Schokolade. Doch Jade Sylvester aus England ist seitdem süchtig nach Klopapier. Auch nach der Geburt ihres Sohnes hat sich daran nichts geändert. Mittlerweile verspeist die Frau eine Rolle pro Tag.

Mutter gebärt 69 Kinder in 27 Schwangerschaften (Foto) 11.12.2014

Es ist ein Rekord, den man eigentlich nicht für sich beanspruchen möchte. Ein Russin erhielt einen Eintrag ins Guinnes-Buch der Rekorde als gebärfreudigste Frau der Welt. Namentlich nur als Frau des Bauern Fjodor Wassiljew bekannt, brachte sie im Laufe ihres Lebens sage und schreibe 69 Kinder auf die Welt.

Kannibalen-Mutter will eigenes Baby essen (Foto) 07.12.2014

In China wurde ein erst drei Tage alter Säugling zum Opfer seiner eigenen Mutter. Im Krankenhaus ging die 24-Jährige auf ihr Kind los und biss es in den Arm. Nur Beruhigungsmittel konnten die Frau stoppen.

Russin hat die stärkste Vagina der Welt (Foto) 29.10.2014

Im Guinness Buch der Rekorde sind allerlei skurrile Rekorde zu finden. Dieser ist ein echtes Lippenbekenntnis: Eine Russin hat die stärkste Vagina der Welt. Sie stemmt 14 Kilo mit ihrem Beckenboden. Die nächste Herausforderung steht bereits.

Herzogin Kate zeigt, was sie drunter trägt (Foto) 24.10.2014

Peinlich, peinlich: Dieser Auftritt war sicherlich nicht geplant. Die wieder genesene Herzogin Kate hat bei einem öffentlichen Termin in London mehr von sich gezeigt als den gut verdeckten Babybauch.

Schwanger trotz Sterilisation: Muss Klinik haften? (Foto) 18.10.2014

Ist die Familienplanung abgeschlossen, bleibt die Frage: Wie lässt sich eine weitere Schwangerschaft verhindern? Eine Möglichkeit ist die Sterilisation der Frau. Doch kann die Mutter Schadensersatz und Schmerzensgeld verlangen, wenn sich trotzdem eine ungewollte Schwangerschaft einstellt?

Baby ohne Schädeldecke stirbt im Arm der Mutter (Foto) 15.10.2014

Vier Stunden blieben diesen frischgebackenen Eltern mit ihrem neugeborenen Sohn. Denn bei dem kleinen Shane war die Schädeldecke nicht ganz geschlossen. Teile des Hirns und der Kopfhaut fehlten. Doch die kleine Familie kostete jeden Moment aus und ließ den Sohnemann noch vor der Geburt soviel erleben.

Braut lässt sich von kleinwüchsigem Stripper schwängern (Foto) 13.10.2014

Bei ihrem Junggesellenabschied ließ es eine Frau aus Valencia noch einmal richtig krachen. Doch ihr intimes Vergnügen mit dem Stripper hatte fatale Folgen. Neun Monate nach der Party muss sie ihrem Mann ein peinliches Geständnis machen.

Seine Tumore wachsen unaufhaltsam (Foto) 09.10.2014

Sein Anblick erschreckt die Leute. Er leidet an der Tumor-Krankheit Neurofibromatose. Lange Zeit versteckte sich der 52-jährige Amerikaner Reggie Bibbs vor anderen Leuten aus Angst vor deren Reaktionen. Doch damit ist nun Schluss!

Mutter mit zwei Gebärmüttern bekommt Drillinge (Foto) 16.09.2014

Eine Frau in England ist ein echtes medizinisches Wunder. Hannah Kersey hat zwei Gebärmütter. Doch damit nicht genug. Trotz dieses «Umstands» brachte sie drei gesunde Babys zur Welt.

21-Jähriger wird ohne Betäubung der Bauch aufgeschlitzt (Foto) 16.09.2014

Die Schmerzen der Geburt sind fast nicht zu ertragen. Und dann wurde der 21-jährigen Lara T. auch noch ganz ohne Betäubung der Bauch aufgeschnitten. Ein Trauma fürs Leben, das auch die Beziehung zu ihrem Kind belastet.

Warum diese Mutter ein weißes Baby bekommen hat, ist unfassbar! (Foto) 03.09.2014

Catherine und Richard Howarth aus Großbritannien staunten sicherlich nicht schlecht, als Baby Jonah zur Welt kam. Trotz seiner dunkelhäutigen Mutter hat der kleine schneeweiße Haut und helle Augen. Doch das Paar ist damit nicht allein.

Der Junge mit den Monsterhänden (Foto) 20.08.2014

Sie wiegen 12 Kilo! Der Junge mit den Monsterhänden

Kaleem aus Indien ist acht Jahre alt. Doch Kaleem ist kein gewöhnlicher Junge. Bei seiner Geburt waren seine Hände bereits doppelt so groß wie bei einem «normalen» Baby. Mittlerweile wiegen sie zusammen mehr als zwölf Kilogramm. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel.

Schlimmer Verdacht: Ist Sarafina Wollny schwanger? (Foto) 11.08.2014

Am Montagabend startete bei RTL2 die neue Staffel Die Wollnys 2.0 mit einer Doppelfolge. Sylvana und Florian wurden mit Kind vor die Tür gesetzt. Müssen sie nun zurück zu Mama Silvia? So sehen Sie die Wollnys 2.0 in der Wiederholung.

So halten Sie Potenz und Libido lebendig (Foto) 10.08.2014

Testosteronmangel wirksam bekämpfen So halten Sie Potenz und Libido lebendig

Testosteron ist das Hormon, das einen Mann erst zum Mann macht. Ist der Hormonhaushalt jedoch aus dem Gleichgewicht geraten, sind nicht nur die Potenz und Libido betroffen, auch andere Körperfunktionen sind beeinträchtigt. Mit diesen Tipps bleibt der Testosteronspiegel gleichmäßig.

Unglaublich, weshalb diesem Baby die Haare zu Berge stehen! (Foto) 16.07.2014

Kendra Villanueva aus New Mexiko/USA freute sich auf die Geburt ihrer Tochter. Doch dann der Schock: Nach einem Gewitter musste das Baby per Kaiserschnitt geholt werden. Jetzt, ein Jahr danach, stehen dem Mädchen immer noch die Haare zu Berge - den Grund lesen Sie hier.

Endlich! Michelle Hunziker zeigt ihren Traumbody (Foto) 11.07.2014

Das Geheimnis um ihrem Traumkörper ist gelüftet! Moderatorin und Zweifach-Mama Michelle Hunziker präsentiert ein Jahr nach ihrer Schwangerschaft ihren makellosen Traumbody wieder im sexy Bikini. Hier die Bilder.

Unglaublich! Größter Monster-Tumor der Welt entfernt (Foto) 10.07.2014

Es ist eine medizinische Sensation! In Peking gelang es einem Ärzteteam, den größten Tumor der Welt zu entfernen. Er wog über 100 Kilo und wuchs über mehrere Jahre. Wie es dem chinesischen Patienten nach dem Eingriff geht, lesen Sie hier.

Der Lebensmut dieses Jungen wird Sie inspirieren (Foto) 09.07.2014

Beinamputierter Zweijähriger Der Lebensmut dieses Jungen wird Sie inspirieren

Kayden Kinckle ist zwei Jahre alt. Während der Schwangerschaft wickelte sich die Nabelschnur um seine Füße, so dass kurz nach der Geburt sein rechter Fuß und sein linkes Bein amputiert werden mussten. Doch wie der inzwischen Zweijährige sein hartes Schicksal meistert, wird Sie zu Tränen rühren.

So bekommen Sie Sonderurlaub vom Chef (Foto) 29.06.2014

Für außergewöhnliche Termine im Leben wie eine Hochzeit, eine Beerdigung oder einen dringenden Behördengang müssen Arbeitnehmer keine Urlaubstage opfern. Mitunter steht Angestellten Sonderurlaub zu. Hier lesen Sie, wie Sie Sonderurlaub von Ihrem Chef erhalten.

Die kuriosesten Tiermeldungen der Woche (Foto) 22.06.2014

Von hässlichen Hunden und fliegenden Schweinen Die kuriosesten Tiermeldungen der Woche

Die Wahl zum hässlichsten Hund der Welt war nicht die einzige kuriose Tiermeldung der Hose. Wir hätten da noch ein fliegendes Schwein, eine Kuh auf dem Dach und zwei grüne Hundebabys im Angebot. Aber sehen Sie am besten selbst.

Was ist dran an diesen drei Sex-Mythen? (Foto) 18.06.2014

Die wohl schönste Nebensache der Welt ist nicht nur Forschungsobjekt zahlreicher Wissenschaftler, sondern kann auch Ausgangspunkt für allerlei gefährliches Halbwissen sein. Kann eine Vagina ausleiern? Können beschnittene Männer länger? Sex als Diät? Wir haben drei populäre Mythen geprüft.

Baby ohne Schädeldecke! Arzt verweigert Abtreibung (Foto) 16.06.2014

Das ungeborene Kind ist nicht lebensfähig. Es hat keine Schädeldecke und nur eine geringe Überlebenschance. Dennoch verweigert ein Arzt einer Frau die Abtreibung im siebten Monat. Eine Ethik-Debatte über Abtreibungen spaltet Polen erneut.

Video: Pink lässt sich nackt ablichten (Foto) 15.06.2014

Pink lässt für das australische Magazin "Who" alle Hüllen fallen. Zugleich spricht sie sich für ein gesundes Körperbild aus - denn von Magerwahn hält die muskulöse Sängerin gar nichts.

Baby überlebt eigene Abtreibung (Foto) 02.06.2014

Britisches Wunderkind Baby überlebt eigene Abtreibung

Es sollte durch Abtreibungsmedikamente sterben, doch die schlugen fehl - zum Glück! Wie durch ein Wunder überlebte Baby Amelia den Eingriff und kam gesund zur Welt. Auch weil sich seine Mutter gegen eine zweite Abtreibung entschied.

Doppelgesicht Faith und Hope stirbt mit 19 Tagen (Foto) 28.05.2014

Das Baby mit einem Körper und zwei Gesichtern ist tot. Dass es überhaupt lebte, war eine Sensation, doch nur 19 Tage waren Faith und Hope auf der Erde beschieden. Die halbe Schwangerschaft lang hatten die Eltern geglaubt, sie bekämen Zwillinge.

Das ändert sich alles zum 1. Mai 2014 (Foto) 30.04.2014

Bußgeld, Geburt, Energiesparen Das ändert sich alles zum 1. Mai 2014

Neue Gesetze und Gesetzesänderungen gelten ab 1. Mai 2014: Neues Punktesystem in Flensburg, höhere Bußgelder, anonyme Geburten, Energieeinsparverordnung und Tierseuchengesetz. Wir haben die wichtigsten Änderungen zusammengetragen.

Mutter mit 13 Jahren: Jasmin will unbedingt ein Kind (Foto) 23.04.2014

«Teenie Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» Mutter mit 13 Jahren: Jasmin will unbedingt ein Kind

Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Doch für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist sie ein Schock. Die RTL2-Doku-Soap «Teenie-Mütter» hält diese Momente fest.

12-Jährige wird jüngste Mutter Großbritanniens (Foto) 16.04.2014

Mit zwölf Jahren spielen die meisten Mädchen noch verträumt mit Puppen oder schmachten einen Boygroup-Star an. In Großbritannien hat eine Zwölfjährige aus London jetzt allerdings andere Sorgen: Sie wurde zum ersten Mal Mutter - und hat damit britische Rekorde gebrochen.

Kann es Teenie-Mama Saskia alleine schaffen? (Foto) 02.04.2014

«Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» Kann es Teenie-Mama Saskia alleine schaffen?

Saskia, Franziska und Chantal sind junge Mädchen, die sich auf den ersten Blick nicht von anderen Teenagern unterscheiden. Allerdings haben die zwei nicht nur Partys und Schule im Kopf, denn sie sind bereits früh Mutter geworden. Die RTL2-Doku «Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» gibt Einblicke in das Leben der Teenie-Mütter.

Der Mythos von Frühlingsgefühlen und Baby-Boom (Foto) 19.03.2014

Kaum steigen im Frühjahr die Temperaturen, spielen unsere Gefühle verrückt, die Hormone machen Saltos. Angeblich steigt dann auch die Sex-Lust. Doch die meisten Babys werden in anderen Jahreszeiten gezeugt. Was also ist wirklich dran an den Frühlingsgefühlen?

So werden Sie selbst zum künstlichen Menschen (Foto) 08.03.2014

Schon im alten Ägypten ersetzten Menschen fehlende Körperteile. 2600 Jahre später erreichen Sportler mit Prothesen krassere Höchstleistungen als ohne. Die Wissenschaft hat im Gehirn angedockt: Künstliche Hände können fühlen, Augen sehen. Auch Sie könnten ein Cyborg werden - teils Mensch, teils Maschine.

Doreen Dietel macht nur kurz Schwangerschafts-Pause (Foto) 13.02.2014

Aufatmen bei den "Dahoam is Dahoam"-Fans. Schauspielerin Doreen Dietel wird nach der Geburt ihres Kindes nur zwei Monate aussetzen. Arbeiten sei ihr wichtig und das Team wie eine große Familie.

Lotto-Sechser im Bauch (Foto) 12.02.2014

Schwanger mit eineiigen Drillingen Lotto-Sechser im Bauch

Es ist unwahrscheinlicher als ein Lotto-Sechser mit Superzahl - umso größer die Überraschung, als Anna Bowleski von den drei eineiigen Kindern in ihrem Bauch erfährt! In der 27. Schwangerschaftswoche hat sie so gleich dreifachen Grund zum Strahlen - oder doch nicht?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4