Aktuelle News zu Geburt

Insider offenbart: 4. Kind für Herzogin Kate und Prinz William kommt (Foto) 22.08.2018

Obwohl die Geburt des kleinen Prinz Louis erst wenige Monate zurück liegt, deutet einiges darauf hin, dass Kate Middleton bereits erneut schwanger sein könnte. Doch was ist dran an den Gerüchten? Wir verraten es Ihnen!

Mädchen (14) wächst toter Zwilling aus dem Körper (Foto) 01.08.2018

Ein 14-jähriges Mädchen muss operiert werden, nachdem ihr zusätzliche Körperteile gewachsen sind. Die zwei Arme und der Teil eines Torsos stammen vermutlich von ihrem toten Zwilling.

Schrecklicher Verdacht! Totes Baby in Flugzeugtoilette entdeckt (Foto) 26.07.2018

Auf der Toilette eines Flugzeuges wurde in Indien ein totes Baby gefunden. Als wäre das nicht schon schockierend genug, steht auch noch ein schrecklicher Verdacht im Raum...

Zwillingen für Herzogin Meghan? DARAUF muss sie jetzt verzichten (Foto) 25.07.2018

Erleben wir in diesem Jahr noch die Geburt des zweiten Royal-Baby? Bei Meghan Markle und Prinz Harry verdichten sich die Zeichen, dass Nachwuchs ins Haus steht. Ein zugleich freudiger, wie auch trauriger Anlass.

Für wen müssen Kate Middleton, Meghan Markle und Co. knicksen? (Foto) 23.07.2018

Es gehört zur royalen Etikette, dass man zur Begrüßung eines Blaublüters einen Knicks oder eine Verbeugung vollführt. Doch wie sieht es bei den Royals selbst aus - wann müssen beispielsweise Kate Middleton oder Meghan Markle knicksen? Die Nachhilfestunde in Sachen Knigge royal gibt's hier.

Geburtsdrama über den Wolken (Foto) 05.06.2018

Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten nach dem Fehlgeburtsdrama ihr erstes gemeinsames Kind. Ganz ohne Drama scheint das aber nicht auf die Welt kommen zu wollen. Die Wehen setzten im Flugzeug hoch über den Wolken ein.

Bleibt dem Multitalent genug Zeit für Sohnemann Charlie? (Foto) 25.05.2018

Heimchen am Herd wollte Yvonne Catterfeld nach der Geburt ihres Sohnes Charlie Wnuk (4) auf keinen Fall werden. Familie und Job unter einem Hut? Für die 38-jährige scheinbar kein Problem.

Todes-Schock im Kreißsaal! Ärztin enthauptet Baby bei Geburt (Foto) 22.05.2018

Kopf bleibt in Gebärmutterhals stecken Todes-Schock im Kreißsaal! Ärztin enthauptet Baby bei Geburt

Todes-Drama im Kreißsaal. Einem Medienbericht zufolge will eine Ärztin ein Baby in Steißlage auf die Welt bringen - doch das misslingt. Die Medizinerin kann den grausamen Tod nicht verhindern.

Geraten die Royals mit Prinz Louis jetzt in Baby-Stress? (Foto) 01.05.2018

Es war DIE Nachricht der Woche: Kate Middleton bringt ihr drittes Kind auf die Welt. Schnell sorgte der kleine Mini-Prinz für reichlich Aufruhr am Palast. Versinken Herzogin Kate und Prinz William jetzt etwa im Baby-Stress?

Verplappert! Soll das Royal Baby wie DIESER Fußballer heißen? (Foto) 27.04.2018

Es ist bereits drei Tage her, dass Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt gebracht hat. Bis jetzt hat der royale Baby-Prinz noch keinen Namen. Aber das könnte sich bald ändern. Prinz William hat bereits einen Tipp gegeben.

Experten besorgt: Haben die Royals Angst ums Baby? (Foto) 25.04.2018

Kate Middleton und Prinz William Experten besorgt: Haben die Royals Angst ums Baby?

Am Montagabend präsentierten Kate Middleton und Prinz William der Welt endlich ihr neues Baby. Doch ganz sorgenfrei lief der erste Fototermin ihres dritten Kindes nicht ab, wie ein Körpersprache-Experte nun enthüllt.

Willkommen, kleiner Prinz! Herzogin Kate präsentiert Baby-Sohn (Foto) 23.04.2018

Das britische Königshaus hat ein neues Mitglied: Am 23. April brachte Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt. Wie der 3,8 Kilogramm schwere Prinz von Cambridge heißt und was Sie außerdem zur royalen Geburt wissen müssen, erfahren Sie hier!

Das Royal-Baby ist da! Herzogin Kate zeigt ihren kleinen Prinzen (Foto) 23.04.2018

Vor der Klinik warteten Hunderte Journalisten und Royal-Fans darauf, einen ersten Blick auf das Royal Baby von Kate und William zu werfen. Jetzt ist klar: Das Geschwisterchen von Prinz George und Prinzessin Charlotte ist ein Junge.

1. Auftritt nach der Geburt jetzt im Live-Stream sehen! (Foto) 23.04.2018

Die Geburt von Kate Middletons drittem Kind steht kurz bevor nachdem die ersten Vorbereitungen im Lindo Wing des St. Mary's Hospitals beereits sind getroffen wurden. Damit auch ja niemand das große Ereignis verpasst, gibt es einen Live-Stream von der Geburt!

Enthüllt! Das hat Herzogin Kate in ihrer Krankenhaustasche (Foto) 23.04.2018

Die Uhr tickt! Nicht mehr lang und Kate Middleton und Prinz William werden zum dritten Mal Eltern. Im April soll das Baby auf die Welt kommen. Die Krankenhaustasche hat Herzogin Kate bereits gepackt. Wir verraten, was in der Klinik nicht fehlen darf.

Gefahr fürs Baby! Ärzte warnen vor DIESER Geburtsmethode (Foto) 19.04.2018

Neuer Eltern-Trend "Vaginal Seeding" Gefahr fürs Baby! Ärzte warnen vor DIESER Geburtsmethode

Kaiserschnitt-Babys bekommen beim "Vaginal Seeding" nach der Geburt Bakterien aus der mütterlichen Vagina. Doch Ärzte sehen auch Gefahren des neuen Trends...

Baby-Countdown ist gestartet - Neuer Geburtstermin (Foto) 13.04.2018

Das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William kommt in Kürze zur Welt. Die Straße vor der Klinik wurde nun vorsorglich schon mal gesperrt.

Ihr Team steht Gewehr bei Fuß für das Royal Baby (Foto) 13.04.2018

In naher Zukunft wird das dritte Kind von Kate Middleton das Licht der Welt erblicken - nicht nur für Royals-Fans ist das ein Ausnahmezustand. Auch für die Ärzte im St. Mary's Krankenhaus in London herrscht Alarmbereitschaft - jetzt wurde bekannt, wie viele Leute für die bevorstehende Geburt wirklich Gewehr bei Fuß stehen.

Nackt und hochschwanger! Rundumerneuerung vor der Geburt (Foto) 05.04.2018

Es gibt schwangere Frauen, die ihren Babybauch verstecken und es gibt Bonnie Strange. Alle sollen wissen, dass sie schon in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter wird. Und das zeigt sie gerne mit nackten Tatsachen.

Sehr wahrscheinlich! Ist DIESES spezielle Datum Kates Geburtstermin? (Foto) 03.04.2018

Es kann nicht mehr lange dauern: Der April hat begonnen und die Geburt von Kate Middletons drittem Kind steht unmittelbar bevor. Die ersten Vorbereitungen sind bereits getroffen und ein neuer Geburtstermin ist bekannt geworden...

Schon startklar! Alle Vorbereitungen für Kates Geburt getroffen (Foto) 29.03.2018

Die Geburt von Herzogin Kates drittem Kind rückt immer näher. Bis zuletzt war die Ehefrau von Prinz William immer wieder bei öffentlichen Auftritten zu sehen. Doch jetzt haben erste Vorbereitungen den Geburts-Countdown eingeleitet...

Geburt steht kurz bevor! Prinz William verrät Geburtstermin (Foto) 23.03.2018

Das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William ist noch nicht auf der Welt, doch im Königshaus ist der Sprössling bereits mit einer eigenen Webseite präsent. Wie lange es noch dauert, bis das Geschwisterchen von Prinz George und Prinzessin Charlotte geboren wird, hat der werdende Papa Prinz William jetzt höchstpersönlich verraten.

Geburts-Horror! Herzogin Kate muss alleine in den Kreißsaal (Foto) 09.03.2018

Hammer-Geburt für Kate Middleton: Auch während der Geburt ihres dritten Kindes muss Kate einige Regeln befolgen. Welche strengen königlichen Richtlinien Herzogin Kate im Kreißsaal beachten muss, lesen Sie hier.

Enthüllt! Ist das der Geburtstermin ihres 3. Kindes? (Foto) 06.03.2018

Wann kommt Kate Middletons drittes Kind zu Welt? Der Geburtstermin ist eines der bestgehüteten Geheimnisse. Genau dieses Geheimnis soll nun gelüftet worden sein. Demnach könnte Kates Baby an einem ganz besonderen Tag das Licht der Welt erblicken...

Frau stirbt an Hirnhautentzündung - und bringt Baby zur Welt (Foto) 27.02.2018

In wenigen Wochen sollte Franziska ihr drittes Kind zur Welt bringen. Doch sie erkrankt an einer Hirnhautentzündung. Wenig später ist sie hirntot. Doch die Ärzte retten das Baby.

Herzogin Kate und Prinz William: Alles über das dritte royale Baby (Foto) 23.02.2018

Der Countdown läuft: Herzogin Kate und Prinz William erwarten ihr drittes Kind. Wann ist der Termin und wie wird es heißen? Die wichtigsten Fakten rund um das nächste royale Baby-Ereignis.

Prinzessin Dianas Butler enthüllt dunkles Familiengeheimnis (Foto) 21.02.2018

Dass die Ehe zwischen Prinz Charles und Prinzessin Diana wenige Jahre nach der Hochzeit in die Krise stürzte, ist kein Geheimnis. Offenbar konnten auch die gemeinsamen Kinder Prinz William und Prinz Harry das Glück nicht kitten - stattdessen wurde jetzt bekannt, wozu Prinz Charles nach der Geburt von Harry imstande war. 

Vom Vater vergewaltigt! 9-Jährige bringt Kind zur Welt (Foto) 01.02.2018

Einfach schrecklich! Ein Vater vergewaltigt seine kleine Tochter - das Mädchen wird schwanger und bekommt mit neun Jahren tatsächlich ein Kind.

Inzest-Baby von 12-Jähriger stirbt 5 Tage nach Geburt - Vater (34) angeklagt (Foto) 14.12.2017

Dieser Gerichtsprozess macht selbst altgediente Juristen sprachlos: In Zwickau steht ein 34 Jahre alter Mann vor Gericht, weil er seine erst zwölf Jahre alte Tochter missbraucht und geschwängert haben soll. Das dabei gezeugte Inzucht-Baby kam missgebildet zur Welt und lebte nur fünf Tage.

Dramatische Geburt! "Adam sucht Eva"-Paar freut sich über Baby (Foto) 06.08.2017

Ihre Freude ist gigantisch: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind Eltern eines gesunden Jungen geworden. Doch gab es eine Schrecksekunde für die beiden.

Nach dem Tod von Chester Bennington: Das Drama um seine Familie (Foto) 21.07.2017

Der verstorbene Musiker Chester Bennington hinterlässt sechs Kinder. Die Zwillinge Lila und Lily sind erst fünf Jahre alt. Das unfassbare Familiendrama.

Schwangere vom Blitz getroffen - Ärzte holen Baby auf die Welt (Foto) 09.07.2017

in Florida ereignete sich ein dramatisches Unglück: Eine hochschwangere Frau wird plötzlich vom Blitz getroffen und liegt leblos am Boden. Im Krankenhaus leiten die Ärzte sofort die Geburt ein.

Ihr Baby ist da! So süß gibt der RTL-Star die Neuigkeit bekannt (Foto) 04.07.2017

Statt RTL-Nachrichten dreht sich das Leben von Annett Möller ab sofort um Babyfläschchen, Windeln wechseln und Co. Die Moderatorin ist endlich Mama geworden und hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht.

Opa Nick Clooney verrät: Ein Baby sieht aus wie Papa George (Foto) 07.06.2017

George und Amal Clooney sind seit Dienstag glückliche Eltern. Doch wie sehen die Zwillinge nur aus? Zum Glück hat Opa Nick Clooney bereits ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.

DIESES Baby läuft bereits kurz nach der Geburt (Foto) 30.05.2017

Ein Video aus Brasilien erobert derzeit das Internet im Sturm. Darin zu sehen: Ein Baby, das bereits kurz nach der Geburt zu laufen anfängt. Das unglaubliche Video-Material gibt's hier!

Mit DIESEM Nacktfoto schockt sie ihre Fans (Foto) 19.04.2017

Katie Price ist für ihre Offenherzigkeit seit Jahren bekannt, berühmt und beliebt. Doch jetzt hat sie möglicherweise mit einer Bilderserie auf Instagram den Bogen überspannt...

"Zuckersüßer Engel": Sarah Connor schwärmt von Söhnchen Jax (Foto) 05.04.2017

Sarah Connor gönnte sich nach der Geburt ihres vierten Kindes nur eine kurze Pause. In einem Interview spricht sie jetzt über ihren jüngsten Sohn und gerät ganz schön ins Schwärmen. Dabei heizt die Sängerin auch wieder alte Gerüchte an...

Doppelt glücklich! Sandys Zwillinge sind da (Foto) 31.03.2017

Der doppelte Familienzuwachs bei Alessandra Meyer-Wölden ist da! Das Model hat zwei gesunde Jungs zur Welt gebracht, gab Meyer-Wölden bei Instagram bekannt.

Wird er wieder Papa? Zwillinge für CR7 (Foto) 12.03.2017

Bei den Promis herrscht ein wahrer Zwillingsboom! Doch diese Nachricht überrascht. Auch Cristiano Ronaldo soll noch einmal Papa werden. Und seine Babys sollen schon sehr bald auf die Welt kommen.

Deshalb will sie ihr Baby ohne Gehirn trotzdem zur Welt bringen (Foto) 22.02.2017

Keri Young aus dem US-Bundesstaat Oklahoma freute sich auf ihr Baby - doch beim Ultraschall stellte sich heraus, dass das Baby ohne Gehirn nicht lebensfähig sein würde. Trotzdem möchte Keri Young ihr Baby planmäßig zur Welt bringen - und hat jetzt die Gründe dafür verraten.

Nigerianerin bringt Ziege zur Welt - nach 2 Jahren Schwangerschaft! (Foto) 15.02.2017

Dieses Video ist definitiv nichts für schwache Nerven: Eine Frau aus Port Harcourt in Nigeria soll zwei Jahre lang schwanger gewesen sein. Wer das schon für ein medizinisches Wunder hält, der sollte abwarten, was die Frau zur Welt brachte...

Freude bei den Royals - DIESEN außergewöhnlichen Namen trägt die Prinzessin! (Foto) 11.01.2017

Das deutsche Erbprinzenpaar Alexander und Sarah von Isenburg darf sich erneut über Nachwuchs freuen. Bereits am 5. Januar kam die kleine Prinzessin zur Welt. Schwesterchen Alix, die im November 2015 geboren wurde, darf sich über eine neue Spielkameradin mit diesem außergewöhnlichen Namen freuen.

Goldiger Schnappschuss! Sängerin zeigt ihre Rasselbande (Foto) 01.01.2017

Sängerin Pink ist vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Mama geworden: Ihr Söhnchen Jameson erblickte am 26. Dezember das Licht der Welt. Doch nicht nur die 37-Jährige freut sich mächtig über den Familienzuwachs - auch ihre fünf Jahre alte Tochter Willow platzt förmlich vor Stolz über ihre neue Rolle als große Schwester, wie ein Instagram-Foto von Pink verrät.

Entstehung, Bedeutung, Geschichte: Das steckt hinter dem Feiertag (Foto) 08.12.2016

Der 8. Dezember wird in der katholischen Kirche als Mariä Empfängnis gefeiert. Doch was hat es mit diesem Feiertag auf sich? Wie der religiöse Feiertag entstanden ist, welche Bedeutung er für Gläubige hat, was überhaupt gefeiert wird und wo der 8.12. als gesetzlicher Feiertag gilt, erfahren Sie hier.

Magdalena Neuner: "Ich war auf Anhieb verliebt in meinen Sohn" (Foto) 04.12.2016

Magdalena Neuner ist Anfang November zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Schwangerschaft sei nicht einfach gewesen, wie sie in einem Interview erklärt, doch Söhnchen Josef entschädigt für alles.

Ausländer sorgen für Babyboom in Deutschland (Foto) 22.09.2016

Überraschende Geburtenstatistik Ausländer sorgen für Babyboom in Deutschland

Eine neue Studie über die Geburtenrate in Deutschland fördert überraschende Ergebnisse zu Tage: Demnach hat jedes fünfte Kind, das 2015 in der BRD geboren wurde, ausländische Eltern. So wirkt sich der Babyboom auf die Gesellschaft aus.

Glamouröser Rockstar-Clan: Die sieben Kinder des Mick Jagger (Foto) 15.07.2016

Rock-Veteran Mick Jagger ist bald achtfacher Vater. Die meisten seiner älteren Kinder haben sich schon längst selbst einen Namen gemacht. Wir stellen den Jagger-Clan vor.

Frau purzelt plötzlich Baby in Jogginghose (Foto) 27.06.2016

Unentdeckte Schwangerschaft Frau purzelt plötzlich Baby in Jogginghose

Damit hatte die 26-Jährige wohl im Leben nicht gerechnet. Plötzlich plumpst der jungen Frau ein Baby in die Jogginghose. Von einer Schwangerschaft hatte die Frau jedoch nichts gewusst. Wie konnte das passieren?

Australierin wird von Fünflingen überrascht (Foto) 12.05.2016

Und plötzlich hörte Kim Tucci bei der Ultraschalluntersuchung fünf kleine Herzen schlagen. Die Australierin und ihr Mann wurden mit gesunden Fünflingen gesegnet. Doch die Familie steht vor dem finanziellen Ruin.

Schock bei Geburt: Inderin bekommt Fünflinge in 30 Minuten (Foto) 04.04.2016

Es schien eine ganz normale Schwangerschaft zu sein. Doch dann musste Manita Singh in der 26. Schwangerschaftswoche plötzlich ins Krankenhaus - die Wehen hatten eingesetzt. Was dann geschah, lesen Sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5