Aktuelle News zu Geburt

Beyoncé wäre bei der Geburt der Zwillinge fast gestorben (Foto) 07.08.2018

Offen wie nie hat Beyoncé über die Geburt ihrer Zwillinge Rumi und Sir gesprochen, die per Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden mussten. Ihr Leben und das ihrer Babys "war in Gefahr".

Mädchen (14) wächst toter Zwilling aus dem Körper (Foto) 01.08.2018

Ein 14-jähriges Mädchen muss operiert werden, nachdem ihr zusätzliche Körperteile gewachsen sind. Die zwei Arme und der Teil eines Torsos stammen vermutlich von ihrem toten Zwilling.

Schrecklicher Verdacht! Totes Baby in Flugzeugtoilette entdeckt (Foto) 26.07.2018

Auf der Toilette eines Flugzeuges wurde in Indien ein totes Baby gefunden. Als wäre das nicht schon schockierend genug, steht auch noch ein schrecklicher Verdacht im Raum...

Brigitte Nielsen spricht erstmals über die Geburt von Baby Frida (Foto) 25.07.2018

Einige Wochen liegt die Geburt von Baby Frida nun schon zurück. Jetzt hat Brigitte Nielsen erstmals in einem Interview über ihre späte Schwangerschaft gesprochen.

Zwillingen für Herzogin Meghan? DARAUF muss sie jetzt verzichten (Foto) 25.07.2018

Erleben wir in diesem Jahr noch die Geburt des zweiten Royal-Baby? Bei Meghan Markle und Prinz Harry verdichten sich die Zeichen, dass Nachwuchs ins Haus steht. Ein zugleich freudiger, wie auch trauriger Anlass.

Für wen müssen Kate Middleton, Meghan Markle und Co. knicksen? (Foto) 23.07.2018

Es gehört zur royalen Etikette, dass man zur Begrüßung eines Blaublüters einen Knicks oder eine Verbeugung vollführt. Doch wie sieht es bei den Royals selbst aus - wann müssen beispielsweise Kate Middleton oder Meghan Markle knicksen? Die Nachhilfestunde in Sachen Knigge royal gibt's hier.

Serena Williams enthüllt: Sie wäre nach der Geburt fast gestorben (Foto) 13.07.2018

Serena Williams steht am Samstag im Wimbledon-Finale auf dem Platz. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter hätte allerdings niemand gedacht, dass dies irgendwann wieder möglich sei.

Insider verrät: 4. Kind für Herzogin Kate und Prinz William (Foto) 10.07.2018

Obwohl die Geburt des kleinen Prinz Louis erst wenige Monate zurück liegt, deutet einiges darauf hin, dass Kate Middleton bereits erneut schwanger sein könnte. Doch was ist dran an den Gerüchten? Wir verraten es Ihnen!

Annemarie Carpendale: Hitzige Diskussion um ihren After-Baby-Body (Foto) 28.06.2018

Die After-Baby-Bodys von Promis sorgen gerne für Aufsehen: So ergeht es nun auch Annemarie Carpendale. Sie zeigte sich erstmals nach der Geburt ihres Sohnes auf einem roten Teppich.

Mutanten-Rind mit zwei Köpfen schockt Landwirt (Foto) 27.06.2018

Eine Tierärztin in Polen staunte nicht schlecht, als sie zur Geburt eines Kälbchens ins Dorf Kowalewo Pomorskie gerufen wurde: Die Mutterkuh brachte ein Mutanten-Kalb mit zwei Köpfen zur Welt und sorgte für eine kleine Sensation.

Neuer Mexiko-Fan: Eva Longoria deutet baldige Geburt ihres Kindes an (Foto) 18.06.2018

Lange kann es nicht mehr dauern! Eva Longoria steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Zumindest lässt das ihr neuester Instagram-Post zum mexikanischen WM-Triumph über Deutschland vermuten.

Geburtsdrama über den Wolken (Foto) 05.06.2018

Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten nach dem Fehlgeburtsdrama ihr erstes gemeinsames Kind. Ganz ohne Drama scheint das aber nicht auf die Welt kommen zu wollen. Die Wehen setzten im Flugzeug hoch über den Wolken ein.

Hilaria Baldwin: Wahnsinns Figur schon zwei Wochen nach der Geburt (Foto) 01.06.2018

Unglaublich! Hilaria Baldwin zeigt sich keine zwei Wochen nach der Geburt mit schlanker Figur auf Instagram. Wie sie so schnell zu ihrem tollen Body gekommen ist, verrät sie gleich mit.

Bleibt dem Multitalent genug Zeit für Sohnemann Charlie? (Foto) 25.05.2018

Heimchen am Herd wollte Yvonne Catterfeld nach der Geburt ihres Sohnes Charlie Wnuk (4) auf keinen Fall werden. Familie und Job unter einem Hut? Für die 38-jährige scheinbar kein Problem.

Todes-Schock im Kreißsaal! Ärztin enthauptet Baby bei Geburt (Foto) 22.05.2018

Kopf bleibt in Gebärmutterhals stecken Todes-Schock im Kreißsaal! Ärztin enthauptet Baby bei Geburt

Todes-Drama im Kreißsaal. Einem Medienbericht zufolge will eine Ärztin ein Baby in Steißlage auf die Welt bringen - doch das misslingt. Die Medizinerin kann den grausamen Tod nicht verhindern.

Macklemore postet Clips von der Geburt seiner Tochter (Foto) 14.05.2018

Die meisten Stars sind sehr privat, aber nicht Macklemore: Der Rapper postete nun sogar mehrere Clips von der Geburt seines zweiten Töchterchens.

Geraten die Royals mit Prinz Louis jetzt in Baby-Stress? (Foto) 01.05.2018

Es war DIE Nachricht der Woche: Kate Middleton bringt ihr drittes Kind auf die Welt. Schnell sorgte der kleine Mini-Prinz für reichlich Aufruhr am Palast. Versinken Herzogin Kate und Prinz William jetzt etwa im Baby-Stress?

Verplappert! Soll das Royal Baby wie DIESER Fußballer heißen? (Foto) 27.04.2018

Es ist bereits drei Tage her, dass Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt gebracht hat. Bis jetzt hat der royale Baby-Prinz noch keinen Namen. Aber das könnte sich bald ändern. Prinz William hat bereits einen Tipp gegeben.

Experten besorgt: Haben die Royals Angst ums Baby? (Foto) 25.04.2018

Kate Middleton und Prinz William Experten besorgt: Haben die Royals Angst ums Baby?

Am Montagabend präsentierten Kate Middleton und Prinz William der Welt endlich ihr neues Baby. Doch ganz sorgenfrei lief der erste Fototermin ihres dritten Kindes nicht ab, wie ein Körpersprache-Experte nun enthüllt.

Willkommen, kleiner Prinz! Herzogin Kate präsentiert Baby-Sohn (Foto) 23.04.2018

Das britische Königshaus hat ein neues Mitglied: Am 23. April brachte Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt. Wie der 3,8 Kilogramm schwere Prinz von Cambridge heißt und was Sie außerdem zur royalen Geburt wissen müssen, erfahren Sie hier!

Das Royal-Baby ist da! Herzogin Kate zeigt ihren kleinen Prinzen (Foto) 23.04.2018

Vor der Klinik warteten Hunderte Journalisten und Royal-Fans darauf, einen ersten Blick auf das Royal Baby von Kate und William zu werfen. Jetzt ist klar: Das Geschwisterchen von Prinz George und Prinzessin Charlotte ist ein Junge.

Herzogin Kate und das Royal Baby verlassen das Krankenhaus (Foto) 23.04.2018

Die ersten Fotos des neuen Prinzen sind da! Herzogin Kate hat das Krankenhaus wenige Stunden nach der Geburt des Royal Babys bereits wieder verlassen.

Herzogin Kate und Prinz William: Alles über das dritte royale Baby (Foto) 23.04.2018

Das Baby ist da! Herzogin Kate und Prinz William haben ihr drittes Kind bekommen. Das sind die wichtigsten Fakten zum royalen Nachwuchs.

1. Auftritt nach der Geburt jetzt im Live-Stream sehen! (Foto) 23.04.2018

Die Geburt von Kate Middletons drittem Kind steht kurz bevor nachdem die ersten Vorbereitungen im Lindo Wing des St. Mary's Hospitals beereits sind getroffen wurden. Damit auch ja niemand das große Ereignis verpasst, gibt es einen Live-Stream von der Geburt!

Enthüllt! Das hat Herzogin Kate in ihrer Krankenhaustasche (Foto) 23.04.2018

Die Uhr tickt! Nicht mehr lang und Kate Middleton und Prinz William werden zum dritten Mal Eltern. Im April soll das Baby auf die Welt kommen. Die Krankenhaustasche hat Herzogin Kate bereits gepackt. Wir verraten, was in der Klinik nicht fehlen darf.

Gefahr fürs Baby! Ärzte warnen vor DIESER Geburtsmethode (Foto) 19.04.2018

Neuer Eltern-Trend "Vaginal Seeding" Gefahr fürs Baby! Ärzte warnen vor DIESER Geburtsmethode

Kaiserschnitt-Babys bekommen beim "Vaginal Seeding" nach der Geburt Bakterien aus der mütterlichen Vagina. Doch Ärzte sehen auch Gefahren des neuen Trends...

So freut sich der Kardashian-Clan über den Nachwuchs von Khloé (Foto) 13.04.2018

Der Kardashian-Jenner-Clan ist um ein Mitglied reicher: Khloé Kardashian hat ihre Tochter zur Welt gebracht. Und ihre Familie freut sich mit ihr. Doch wie steht es um die Liebe zu Tristan Thompson?

Baby-Countdown ist gestartet - Neuer Geburtstermin (Foto) 13.04.2018

Das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William kommt in Kürze zur Welt. Die Straße vor der Klinik wurde nun vorsorglich schon mal gesperrt.

Ihr Team steht Gewehr bei Fuß für das Royal Baby (Foto) 13.04.2018

In naher Zukunft wird das dritte Kind von Kate Middleton das Licht der Welt erblicken - nicht nur für Royals-Fans ist das ein Ausnahmezustand. Auch für die Ärzte im St. Mary's Krankenhaus in London herrscht Alarmbereitschaft - jetzt wurde bekannt, wie viele Leute für die bevorstehende Geburt wirklich Gewehr bei Fuß stehen.

Skandal um NBA-Star: Was verheimlicht Khloé Kardashians Freund? (Foto) 12.04.2018

Verdächtige Bilder und Videos sollen ihn überführt haben: Wurde Khloé Kardashian von ihrem Freund Tristan Thompson mehrmals betrogen?

Nackt und hochschwanger! Rundumerneuerung vor der Geburt (Foto) 05.04.2018

Es gibt schwangere Frauen, die ihren Babybauch verstecken und es gibt Bonnie Strange. Alle sollen wissen, dass sie schon in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter wird. Und das zeigt sie gerne mit nackten Tatsachen.

Jessica Biel: "Total geschockt" nach der Geburt ihres Sohnes (Foto) 03.04.2018

Eigentlich sollte ihr Sohn auf dem natürlichen Weg zur Welt kommen. Doch dann kam für Justin Timberlake und Jessica Biel alles anders als geplant.

Sehr wahrscheinlich! Ist DIESES spezielle Datum Kates Geburtstermin? (Foto) 03.04.2018

Es kann nicht mehr lange dauern: Der April hat begonnen und die Geburt von Kate Middletons drittem Kind steht unmittelbar bevor. Die ersten Vorbereitungen sind bereits getroffen und ein neuer Geburtstermin ist bekannt geworden...

Schon startklar! Alle Vorbereitungen für Kates Geburt getroffen (Foto) 29.03.2018

Die Geburt von Herzogin Kates drittem Kind rückt immer näher. Bis zuletzt war die Ehefrau von Prinz William immer wieder bei öffentlichen Auftritten zu sehen. Doch jetzt haben erste Vorbereitungen den Geburts-Countdown eingeleitet...

Eine Woche nach der Geburt: Ana Ivanovic trainiert schon wieder (Foto) 26.03.2018

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind erst vor einer Woche Eltern eines Sohnes geworden. Doch die ehemalige Profi-Tennisspielerin verliert keine Zeit: Sie arbeitet bereits an ihrem After-Baby-Body.

Geburt steht kurz bevor! Prinz William verrät Geburtstermin (Foto) 23.03.2018

Das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William ist noch nicht auf der Welt, doch im Königshaus ist der Sprössling bereits mit einer eigenen Webseite präsent. Wie lange es noch dauert, bis das Geschwisterchen von Prinz George und Prinzessin Charlotte geboren wird, hat der werdende Papa Prinz William jetzt höchstpersönlich verraten.

Kurz vor der Geburt: Herzogin Kate setzt auf strahlendes Grün (Foto) 21.03.2018

Herzogin Kate steht kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes. Modische Glanz-Auftritte gelingen der royalen Dame allerdings auch mit Babybauch ausgezeichnet.

Modebloggerin Chiara Ferragni: So emotional war die Geburt (Foto) 21.03.2018

Modebloggerin Chiara Ferragni ist Mama geworden. Die Geburt ihres Sohnes und ihr neues Glück beschreibt sie jetzt mit emotionalen Worten.

Kim Kardashian erklärt: Bei vier Kindern ist Schluss (Foto) 13.03.2018

Kim Kardashian ist seit Januar dreifache Mutter. Nun verriet sie, warum sie Leihmutterschaft weiter empfehlen und wie viele Kinder sie sich noch vorstellen könne.

Die wichtigsten Fakten zur neuen Schweden-Prinzessin (Foto) 09.03.2018

Schweden freut sich über royalen Nachwuchs! Alles, was es über die kleine Prinzessin von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill zu wissen gibt, erfahren Sie hier.

Geburts-Horror! Herzogin Kate muss alleine in den Kreißsaal (Foto) 09.03.2018

Hammer-Geburt für Kate Middleton: Auch während der Geburt ihres dritten Kindes muss Kate einige Regeln befolgen. Welche strengen königlichen Richtlinien Herzogin Kate im Kreißsaal beachten muss, lesen Sie hier.

Enthüllt! Ist das der Geburtstermin ihres 3. Kindes? (Foto) 06.03.2018

Wann kommt Kate Middletons drittes Kind zu Welt? Der Geburtstermin ist eines der bestgehüteten Geheimnisse. Genau dieses Geheimnis soll nun gelüftet worden sein. Demnach könnte Kates Baby an einem ganz besonderen Tag das Licht der Welt erblicken...

Frau stirbt an Hirnhautentzündung - und bringt Baby zur Welt (Foto) 27.02.2018

In wenigen Wochen sollte Franziska ihr drittes Kind zur Welt bringen. Doch sie erkrankt an einer Hirnhautentzündung. Wenig später ist sie hirntot. Doch die Ärzte retten das Baby.

Chrissy Teigen hat Angst vor der postnatalen Depression (Foto) 26.02.2018

Model Chrissy Teigen ist wieder schwanger. Nach der Geburt ihres ersten Kindes ging es ihr nicht gut. Nun hat sie Angst vor einer erneuten postnatalen Depression.

Herzogin Kate und Prinz William: Alles über das dritte royale Baby (Foto) 23.02.2018

Der Countdown läuft: Herzogin Kate und Prinz William erwarten ihr drittes Kind. Wann ist der Termin und wie wird es heißen? Die wichtigsten Fakten rund um das nächste royale Baby-Ereignis.

Prinzessin Dianas Butler enthüllt dunkles Familiengeheimnis (Foto) 21.02.2018

Dass die Ehe zwischen Prinz Charles und Prinzessin Diana wenige Jahre nach der Hochzeit in die Krise stürzte, ist kein Geheimnis. Offenbar konnten auch die gemeinsamen Kinder Prinz William und Prinz Harry das Glück nicht kitten - stattdessen wurde jetzt bekannt, wozu Prinz Charles nach der Geburt von Harry imstande war. 

Serena Williams: Nach der Geburt ihrer Tochter wäre sie fast gestorben (Foto) 21.02.2018

Serena Williams hat verraten, wie schlimm es ihr nach der Geburt ihrer Tochter erging. Zugleich rief sie dazu auf, Mütter zu unterstützen, die keine ausreichende medizinische Versorgung haben.

Ein echtes Vorbild: Katherine Heigl zeigt ihren After-Baby-Body (Foto) 20.02.2018

Schauspielerin Katherine Heigl hat vor 14 Monaten ihr Baby bekommen. Wie sie die ungewollten Kilos wieder verloren hat, beschreibt sie auf Instagram. Vorbildlich!

Jessica Alba beendet sechs Wochen nach der Geburt ihre Sport-Pause (Foto) 13.02.2018

Alle Achtung! Nur wenige Wochen nach der Geburt ihres Babys verschlägt es Jessica Alba wieder ins Fitnessstudio. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Personal Trainer.

Caitlyn Jenner ist stolz auf Tochter Kylie (Foto) 06.02.2018

Caitlyn Jenner ist voller Freude über ihr neues Enkelkind. Auf Instagram gratulierte sie ihrer Tochter Kylie zur Geburt des jüngsten Jenner-Sprösslings.