Aktuelle News zu Geburt

Das Wendler-Baby ist da! Ihr Sohn heißt ...

Laura Müller und Michael Wendler sind vor wenigen Tagen Eltern geworden. Auf Instagram meldete sich die frisch gebackene Mutter nach der Geburt bei ihren Fans. Mit einem Foto verkündete sie die Baby-News und verriet außerdem den ungewöhnlichen Namen ihres Sohnes.

Verzweifelte Tränen-Beichte nach der Geburt

Vor wenigen Tagen ist Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter geworden und könnte eigentlich glücklicher kaum sein. Doch auf Instagram legte die Sängerin nun eine verzweifelte Tränen-Beichte ab. Ihre vermeintlich perfekte Welt ist erschüttert.

Versöhnung bei den Royals?

Stehen bei den Royals die Zeichen auf Versöhnung? Berichte über angespannte Stimmung zwischen Prinz William und Prinz Harry, sowie Herzogin Kate und Herzogin Meghan gibt es ständig. Nun sollen sich Kate und Meghan aber wieder annähern.