Aktuelle News zu Geburt

Tragisch! Baby von Influencerin stirbt 2 Tage nach Geburt (Foto) 15.12.2018

Influencerin Diana June ist zugestoßen, was man seinem ärgsten Feind nicht wünscht: Der neugeborene Sohn des YouTube-Stars ist nur zwei Tage nach der Geburt gestorben. Die junge Mutter verarbeitet ihren Schmerz mit einem bitteren Instagram-Post.

Gerüchte um neuen Geburtstermin! Bekommt Meghan ein Brexit-Baby? (Foto) 10.12.2018

Es ist nicht mehr zu übersehen, dass Meghan Markle Nachwuchs erwartet. Bislang ist der genaue Geburtstermin vom Palast nicht bestätigt worden, doch die Anzeichen mehren sich, dass Herzogin Meghan ein Brexit-Baby bekommt!

Baby stirbt durch tödlichen Kuss (Foto) 10.12.2018

Tragischer Todesfall in England Baby stirbt durch tödlichen Kuss

Wenige Tage nach der Geburt ist ein Baby in Großbritannien überraschend verstorben. Zunächst waren die Ärzte ratlos, was den unerwarteten Tod ausgelöst haben könnte. Dann machten sie eine tragische Entdeckung.

Trauernde Mutter lebt 2 Wochen mit ihrem toten Baby (Foto) 08.12.2018

Eine Mutter aus Lancaster verliert bei der Geburt eines ihrer beiden Mädchen. Sie nutzt die Gelegenheit, die ihr ihre Klinik bietet, und schafft sich bewegende Momente mit ihrer verstorbenen Tochter.

Insider plaudern aus: Plant Herzogin Meghan eine Hausgeburt? (Foto) 07.12.2018

Nachdem Meghan Markle zuletzt immer wieder in die Schlagzeilen geriet, drangen jetzt auch noch erste Details ihrer Geburt an die Öffentlichkeit. Und eines ist sicher: Herzogin Meghan bricht mal wieder mit den royalen Traditionen.

Brigitte Nielsen kam nach der Geburt "leicht" wieder in Form (Foto) 30.11.2018

Schauspielerin Brigitte Nielsen war ihre Schwangerschaftspfunde nur zwei Wochen nach der Geburt wieder los - und fand es auch noch "leicht".

Mutierter Teufel? Ziege bringt Mischwesen zur Welt (Foto) 20.11.2018

Horror-Kreatur auf den Philippinen Mutierter Teufel? Ziege bringt Mischwesen zur Welt

Im Stall eines Bauern auf den Philippinen kam ein wunderliches Tier zur Welt, das ein ganzes Dorf in Aufruhr versetzt: Eine Ziege soll ein Mischwesen geboren haben, das halb wie ein Mensch, halb wie ein Schwein aussieht.

Rätselraten ums Royal-Baby! DAS ist bisher bekannt (Foto) 09.11.2018

Bis zur Geburt des Babys von Meghan Markle und Prinz Harry wird noch einige Zeit vergehen, doch schon jetzt gibt es jede Menge Spekulationen um das noch ungeborene Kind. Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengefasst.

Kate Hudson feiert erste Party nach der Geburt (Foto) 29.10.2018

Kate Hudson hat sich ihre erste Baby-Pause auf einer Halloween-Party gegönnt. Doch schon der nächste Post zeigt wieder das Töchterchen.

Dreifaches Babyglück! Beachvolleyball-Star und Ehefrau Maria mit Drillingen (Foto) 27.10.2018

Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst und ihre Ehefrau Maria schwelgen im Elternglück: Das Paar gab die Geburt seiner Drillinge bekannt. Wie die Babys heißen und wie lange Kira Walkenhorst in der Babypause bleibt, lesen Sie hier.

1. Foto aufgetaucht! Ist DAS der Baby-Name? (Foto) 24.10.2018

Am 15. Oktober 2018 kam das erste Kind von Pippa Middleton und James Matthews zur Welt. Nun zeigte sich das Paar zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Und auch auf den Namen des Babys gibt es erste Hinweise.

Erstes Baby-Interview: Hana Nitsche ist eine "absolute Helikopter-Mom" (Foto) 19.10.2018

"Ich bin noch immer absolut überwältigt und verzaubert", schwärmt Hana Nitsche im ersten Interview nach der Geburt ihrer Tochter und gibt zu: "Im Moment bin ich eine absolute Helikopter-Mom."

Verrät DIESES Geschenk das Geschlecht des Royal-Babys? (Foto) 18.10.2018

Bald ist es soweit! Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind. Nun sind neue Hinweise auf den möglichen Namen und das Geschlecht des Royal-Babys aufgetaucht. Was ist dran an den Gerüchten?

Kates Schwester bringt ihr Royal-Baby zur Welt (Foto) 17.10.2018

Während ganz Großbritannien wegen der Schwangerschaft von Meghan Markle aus dem Häuschen ist, stand auch im Hause Middleton Nachwuchs an. Pippa Middleton ist am Dienstag Mutter geworden.

Kate Middleton ist endlich Tante - so reagiert sie auf das Babyglück (Foto) 17.10.2018

Es ist das erste Kind von Pippa Middleton und natürlich lässt diese Nachricht auch ihre Schwester Kate nicht kalt. Nur wenige Stunden nach der Geburt gibt es die erste Reaktion der Herzogin von Cambridge auf die Baby-News.

Bibi und Julian: So dramatisch war die Geburt wirklich (Foto) 14.10.2018

Die YouTube-Stars Bibi und Julienco sind vor kurzem Eltern geworden. Jetzt haben sie ihren "Geburtsbericht" abgeliefert - und der hat es in sich!

Schon im Oktober! HIER bringt Pippa ihr Baby zur Welt (Foto) 09.10.2018

Was den Ansprüchen der britischen Königsfamilie genügt, kann so schlecht nicht sein - kein Wunder also, dass Pippa Middleton auf ein ganz besonderes Krankenhaus für die Geburt ihres ersten Kindes setzt.

YouTube-Star Bibi hat einen Jungen zur Welt gebracht (Foto) 09.10.2018

"Wap Bap!" Vor Freude könnte YouTube-Star und Influencerin Bianca Heinicke bestimmt gerade den ganzen Tag singen. Schließlich ist sie inzwischen Mutter geworden.

Keira Knightley spricht über Geburt: Darum greift sie Herzogin Kate an (Foto) 06.10.2018

Die britische Schauspielerin Keira Knightley hat sich für mehr Offenheit und Ehrlichkeit beim Thema Geburt ausgesprochen. Darum kritisiert sie dabei ausgerechnet Herzogin Kate.

Bibis letztes Video! Die Geburt ihres Babys steht kurz bevor (Foto) 02.10.2018

Im Mai verkündete Bibi Heinicke glücklich, dass sie und ihr Mann Julian Claßen ihr erstes Kind erwarten. Jetzt ist es endlich soweit! Die Youtuberin veröffentlicht ihr letztes Video auf ihrem Kanal "Bibis Beauty Palace".

Baby-Schädel bei Kaiserschnitt aufgeschlitzt - Kind tot! (Foto) 25.09.2018

Bei der Geburt der kleinen Millie-Rae Kimberly Dowd im Januar 2017 spielten sich dramatische Szenen ab: Dem Frühchen wurde bei der Entbindung per Kaiserschnitt versehentlich der Schädel aufgeschlitzt, sodass das Baby starb.

Sila Sahin: Mit diesem Instagram-Post macht sie allen Müttern Mut (Foto) 21.09.2018

Mit einem süßen Bild samt starker Botschaft hat Sila Sahin jungen Müttern den Druck genommen, nach der Geburt gleich wieder gertenschlank sein zu müssen.

Schrecklich entstellt! Junge mit 4 Beinen und 2 Penissen geboren (Foto) 18.09.2018

In Indien ist ein Baby mit einem extra Paar Beinen und einem zweiten Penis auf die Welt gekommen. Während die Ärzte vor einem Rätsel stehen, glauben andere an ein Wunder Gottes. Das steckt dahinter.

Express-Geburt! Frau bringt Kind am Bahnsteig zur Welt (Foto) 30.08.2018

Ein Baby in Polen hatte es offenbar besonders eilig, auf die Welt zu kommen. Die Mutter brachte das Kind mitten auf einem Bahnsteig in Warschau zur Welt. So geht es den beiden jetzt.

Sila Sahin: Sie lag 16 Stunden in den Wehen (Foto) 29.08.2018

Im Juli ist Schauspielerin Sila Sahin zum ersten Mal Mutter geworden. Doch die Geburt von Söhnchen Elija dauerte ganze 16 Stunden, wie sie jetzt in einem Interview verriet.

Insider offenbart: 4. Kind für Herzogin Kate und Prinz William kommt (Foto) 22.08.2018

Obwohl die Geburt des kleinen Prinz Louis erst wenige Monate zurück liegt, deutet einiges darauf hin, dass Kate Middleton bereits erneut schwanger sein könnte. Doch was ist dran an den Gerüchten? Wir verraten es Ihnen!

Beyoncé wäre bei der Geburt der Zwillinge fast gestorben (Foto) 07.08.2018

Offen wie nie hat Beyoncé über die Geburt ihrer Zwillinge Rumi und Sir gesprochen, die per Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden mussten. Ihr Leben und das ihrer Babys "war in Gefahr".

Mädchen (14) wächst toter Zwilling aus dem Körper (Foto) 01.08.2018

Ein 14-jähriges Mädchen muss operiert werden, nachdem ihr zusätzliche Körperteile gewachsen sind. Die zwei Arme und der Teil eines Torsos stammen vermutlich von ihrem toten Zwilling.

Schrecklicher Verdacht! Totes Baby in Flugzeugtoilette entdeckt (Foto) 26.07.2018

Auf der Toilette eines Flugzeuges wurde in Indien ein totes Baby gefunden. Als wäre das nicht schon schockierend genug, steht auch noch ein schrecklicher Verdacht im Raum...

Brigitte Nielsen spricht erstmals über die Geburt von Baby Frida (Foto) 25.07.2018

Einige Wochen liegt die Geburt von Baby Frida nun schon zurück. Jetzt hat Brigitte Nielsen erstmals in einem Interview über ihre späte Schwangerschaft gesprochen.

Zwillingen für Herzogin Meghan? DARAUF muss sie jetzt verzichten (Foto) 25.07.2018

Erleben wir in diesem Jahr noch die Geburt des zweiten Royal-Baby? Bei Meghan Markle und Prinz Harry verdichten sich die Zeichen, dass Nachwuchs ins Haus steht. Ein zugleich freudiger, wie auch trauriger Anlass.

Für wen müssen Kate Middleton, Meghan Markle und Co. knicksen? (Foto) 23.07.2018

Es gehört zur royalen Etikette, dass man zur Begrüßung eines Blaublüters einen Knicks oder eine Verbeugung vollführt. Doch wie sieht es bei den Royals selbst aus - wann müssen beispielsweise Kate Middleton oder Meghan Markle knicksen? Die Nachhilfestunde in Sachen Knigge royal gibt's hier.

Serena Williams enthüllt: Sie wäre nach der Geburt fast gestorben (Foto) 13.07.2018

Serena Williams steht am Samstag im Wimbledon-Finale auf dem Platz. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter hätte allerdings niemand gedacht, dass dies irgendwann wieder möglich sei.

Annemarie Carpendale: Hitzige Diskussion um ihren After-Baby-Body (Foto) 28.06.2018

Die After-Baby-Bodys von Promis sorgen gerne für Aufsehen: So ergeht es nun auch Annemarie Carpendale. Sie zeigte sich erstmals nach der Geburt ihres Sohnes auf einem roten Teppich.

Mutanten-Rind mit zwei Köpfen schockt Landwirt (Foto) 27.06.2018

Eine Tierärztin in Polen staunte nicht schlecht, als sie zur Geburt eines Kälbchens ins Dorf Kowalewo Pomorskie gerufen wurde: Die Mutterkuh brachte ein Mutanten-Kalb mit zwei Köpfen zur Welt und sorgte für eine kleine Sensation.

Neuer Mexiko-Fan: Eva Longoria deutet baldige Geburt ihres Kindes an (Foto) 18.06.2018

Lange kann es nicht mehr dauern! Eva Longoria steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Zumindest lässt das ihr neuester Instagram-Post zum mexikanischen WM-Triumph über Deutschland vermuten.

Geburtsdrama über den Wolken (Foto) 05.06.2018

Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten nach dem Fehlgeburtsdrama ihr erstes gemeinsames Kind. Ganz ohne Drama scheint das aber nicht auf die Welt kommen zu wollen. Die Wehen setzten im Flugzeug hoch über den Wolken ein.

Hilaria Baldwin: Wahnsinns Figur schon zwei Wochen nach der Geburt (Foto) 01.06.2018

Unglaublich! Hilaria Baldwin zeigt sich keine zwei Wochen nach der Geburt mit schlanker Figur auf Instagram. Wie sie so schnell zu ihrem tollen Body gekommen ist, verrät sie gleich mit.

Bleibt dem Multitalent genug Zeit für Sohnemann Charlie? (Foto) 25.05.2018

Heimchen am Herd wollte Yvonne Catterfeld nach der Geburt ihres Sohnes Charlie Wnuk (4) auf keinen Fall werden. Familie und Job unter einem Hut? Für die 38-jährige scheinbar kein Problem.

Todes-Schock im Kreißsaal! Ärztin enthauptet Baby bei Geburt (Foto) 22.05.2018

Kopf bleibt in Gebärmutterhals stecken Todes-Schock im Kreißsaal! Ärztin enthauptet Baby bei Geburt

Todes-Drama im Kreißsaal. Einem Medienbericht zufolge will eine Ärztin ein Baby in Steißlage auf die Welt bringen - doch das misslingt. Die Medizinerin kann den grausamen Tod nicht verhindern.

Macklemore postet Clips von der Geburt seiner Tochter (Foto) 14.05.2018

Die meisten Stars sind sehr privat, aber nicht Macklemore: Der Rapper postete nun sogar mehrere Clips von der Geburt seines zweiten Töchterchens.

Geraten die Royals mit Prinz Louis jetzt in Baby-Stress? (Foto) 01.05.2018

Es war DIE Nachricht der Woche: Kate Middleton bringt ihr drittes Kind auf die Welt. Schnell sorgte der kleine Mini-Prinz für reichlich Aufruhr am Palast. Versinken Herzogin Kate und Prinz William jetzt etwa im Baby-Stress?

Verplappert! Soll das Royal Baby wie DIESER Fußballer heißen? (Foto) 27.04.2018

Es ist bereits drei Tage her, dass Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt gebracht hat. Bis jetzt hat der royale Baby-Prinz noch keinen Namen. Aber das könnte sich bald ändern. Prinz William hat bereits einen Tipp gegeben.

Experten besorgt: Haben die Royals Angst ums Baby? (Foto) 25.04.2018

Kate Middleton und Prinz William Experten besorgt: Haben die Royals Angst ums Baby?

Am Montagabend präsentierten Kate Middleton und Prinz William der Welt endlich ihr neues Baby. Doch ganz sorgenfrei lief der erste Fototermin ihres dritten Kindes nicht ab, wie ein Körpersprache-Experte nun enthüllt.

Willkommen, kleiner Prinz! Herzogin Kate präsentiert Baby-Sohn (Foto) 23.04.2018

Das britische Königshaus hat ein neues Mitglied: Am 23. April brachte Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt. Wie der 3,8 Kilogramm schwere Prinz von Cambridge heißt und was Sie außerdem zur royalen Geburt wissen müssen, erfahren Sie hier!

Das Royal-Baby ist da! Herzogin Kate zeigt ihren kleinen Prinzen (Foto) 23.04.2018

Vor der Klinik warteten Hunderte Journalisten und Royal-Fans darauf, einen ersten Blick auf das Royal Baby von Kate und William zu werfen. Jetzt ist klar: Das Geschwisterchen von Prinz George und Prinzessin Charlotte ist ein Junge.

Herzogin Kate und das Royal Baby verlassen das Krankenhaus (Foto) 23.04.2018

Die ersten Fotos des neuen Prinzen sind da! Herzogin Kate hat das Krankenhaus wenige Stunden nach der Geburt des Royal Babys bereits wieder verlassen.

Herzogin Kate und Prinz William: Alles über das dritte royale Baby (Foto) 23.04.2018

Das Baby ist da! Herzogin Kate und Prinz William haben ihr drittes Kind bekommen. Das sind die wichtigsten Fakten zum royalen Nachwuchs.

1. Auftritt nach der Geburt jetzt im Live-Stream sehen! (Foto) 23.04.2018

Die Geburt von Kate Middletons drittem Kind steht kurz bevor nachdem die ersten Vorbereitungen im Lindo Wing des St. Mary's Hospitals beereits sind getroffen wurden. Damit auch ja niemand das große Ereignis verpasst, gibt es einen Live-Stream von der Geburt!

Enthüllt! Das hat Herzogin Kate in ihrer Krankenhaustasche (Foto) 23.04.2018

Die Uhr tickt! Nicht mehr lang und Kate Middleton und Prinz William werden zum dritten Mal Eltern. Im April soll das Baby auf die Welt kommen. Die Krankenhaustasche hat Herzogin Kate bereits gepackt. Wir verraten, was in der Klinik nicht fehlen darf.