Aktuelle News zu Geburt

Baby-Name bekannt! Wird Herzogin Meghans Kind nach dem Zeugungsort benannt? (Foto) 25.04.2019

Meghan Markle und Prinz Harry werden voraussichtlich in wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern. Neben dem genauen Geburtstermin ist auch der Babyname Ausgangspunkt diverser Spekulationen. Doch ein spezieller Name wurde nun bereits bekannt.

Herzogin Meghan schockt mit dieser fragwürdigen Baby-Entscheidung (Foto) 25.04.2019

Seit fast einem Jahr ist Meghan Markle nun Herzogin. Ihre Aufgaben als Vollzeit-Royal will die Ehefrau von Prinz Harry auch nach der Geburt ihres Babys nicht vernachlässigen. Doch ihre geplante Auszeit ist schockierend kurz.

Herzogin Meghan gönnt sich nur eine kurze Pause nach der Geburt (Foto) 24.04.2019

Es kann nicht mehr lange dauern, dann bringt Herzogin Meghan ihr erstes Kind zur Welt. Jetzt wurde bekannt, dass sie sich nach der Geburt nur eine kurze Pause gönnen möchte.

Baby-Countdown! Herzogin plant Mini-Babypause nach der Geburt (Foto) 24.04.2019

Der Geburtstermin von Meghan Markle ist zum Greifen nah! Alle aktuellen Infos zur Geburt, zum Geschlecht und dem Namen des kleinen Mini-Royals lesen Sie hier in unserem News-Ticker.

Endlich neue Fotos! SO glücklich strahlt er zum 1. Geburtstag (Foto) 24.04.2019

Prinz Louis ist jetzt ein Jahr alt. Bisher mussten sich die Royal-Fans mit wenigen Schnappschüssen begnügen. Nun gibt es neue Bilder von William und Kates Sohn.

Die Royals feiern Ostern und die Queen - doch wo steckt Herzogin Meghan? (Foto) 21.04.2019

Bei den Royals gab's am Sonntag nicht nur Ostern, sondern auch den 93. Geburtstag von Queen Elizabeth II. zu feiern. Doch eine glänzte durch Abwesenheit: Prinz Harry kam ohne seine Ehefrau Meghan Markle zum Gottesdienst.

Pippa Middleton bricht ihr Schweigen nach der Geburt (Foto) 20.04.2019

Pippa Middleton bricht ihr Schweigen über ihre Rolle als Mutter. In ihrer Kolumne schreibt sie nun über die Vorteile des Baby-Schwimmens.

Geburtsdrama bei den Zwillingen: Beyoncé gewährt intime Einblicke (Foto) 18.04.2019

In der Netflix-Dokumentation "Homecoming" erzählt Beyoncé von ihren Problemen während der Schwangerschaft und der Geburt ihrer Zwillinge.

Skurrile Gerüchte! Ist die Herzogin schon Mutter von Zwillingen? (Foto) 17.04.2019

Die Geburt des ersten Kindes von Meghan Markle wird mit Spannung erwartet - doch um die Niederkunft ranken sich immer wildere Gerüchte. Hat die Herzogin von Sussex längst entbunden? Oder freuen sich Meghan und Harry gar über Zwillinge?

Endlich Klartext! Palast enthüllt Geburtsdetails (Foto) 12.04.2019

Bis zur Entbindung des ersten Kindes von Meghan Markle und Prinz Harry dauert es nur noch wenige Wochen. Bislang sind nur wenige Details zur Geburt bekannt, nun äußert sich das britische Königshaus.

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen Geburt privat halten (Foto) 11.04.2019

In wenigen Tagen werden Herzogin Meghan und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern. Doch die Geburt wird kein öffentliches Spektakel, wie nun das Königshaus mitteilte. Man wolle es möglichst privat halten.

Termin geht vor! Verpasst Prinz Harry die Geburt seines ersten Kindes? (Foto) 11.04.2019

Royal-Fans sind in heller Aufregung: Meghan Markles Baby könnte jeden Moment das Licht der Welt erblicken und dennoch lässt Prinz Harry seine schwangere Frau allein zurück. Das ist der Grund!

Plant sie eine Hausgeburt? DIESE Details blieben bisher geheim (Foto) 11.04.2019

Der Baby-Countdown läuft! Wenige Wochen noch, dann werden Meghan Markle und ihr Ehemann Prinz Harry zum ersten Mal Eltern. Doch je näher der Geburtstermin rückt, umso mehr Details zur Entbindung werden publik. Offenbar plant der Ex-"Suits"-Star eine Hausgeburt.

Will Herzogin Meghan wirklich eine Hausgeburt? (Foto) 10.04.2019

Schon in wenigen Tagen könnte es so weit sein: Prinz Harry und Herzogin Meghan bereiten sich derzeit auf die Geburt ihres ersten Kindes vor. Kommt das Baby im Frogmore Cottage zur Welt?

Die 10 hartnäckigsten Gerüchte um ihr Royal-Baby (Foto) 10.04.2019

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das erste gemeinsame Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Welt kommt. Zehn Gerüchte zu "Baby Sussex".

Schwiegermutter von Prinz Harry reist zur Geburt des Babys an (Foto) 09.04.2019

Mit 37 Jahren wird Meghan Markle in Kürze zum ersten Mal Mutter. Damit die Herzogin von Sussex mit der Kinderpflege nicht überfordert ist, soll ihr eine ganz besondere Person: Doria Ragland, die Mutter von Herzogin Meghan.

Royal Baby: Meghans Mutter ist schon startklar (Foto) 08.04.2019

Herzogin Meghans Mutter reist angeblich aus Los Angeles an, um bei der Geburt ihres Enkelkindes dabei sein zu können. Aber wie lange bleibt sie im Frogmore Cottage?

Herzogin Meghan weist die Ärzte der Queen zurück (Foto) 07.04.2019

Herzogin Meghan bricht mit einer weiteren royalen Tradition: Sie möchte bei der Geburt ihres Babys eine eigene Ärztin dabeihaben. Doch die Mediziner der Queen können nicht völlig ausgeschlossen werden.

Deutliche Absage! SIE müssen bei der Geburt draußen bleiben (Foto) 07.04.2019

Obwohl Herzogin Meghan noch nicht in den Wehen liegt, hat die schwangere Ehefrau von Prinz Harry offenbar ganz genaue Vorstellungen davon, wie die Entbindung ablaufen soll. Queen Elizabeth II. bekam von Meghan Markle nun eine harsche Absage.

Prinz oder Prinzessin? Freundin plaudert Baby-Geschlecht aus (Foto) 06.04.2019

Ob Meghan Markle in Kürze einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt bringt, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Allerdings könnte sich mit Serena Williams eine enge Freundin von Herzogin Meghan verplappert und das Baby-Geschlecht verraten haben.

Erste Wehen? Herzogin Meghans Freunde sind schon an ihrer Seite! (Foto) 04.04.2019

Bis zur Geburt des ersten Babys von Meghan Markle und Prinz Harry dürfte es nicht mehr lange dauern - manch einer glaubt sogar, Herzogin Meghan läge bereits in den Wehen. Immerhin ist ihr halber Freundeskreis bereits nach London gereist.

DIESE Aufgabe muss Prinz Harry nach der Geburt erledigen (Foto) 02.04.2019

Wenn das erste Kind von Meghan Markle und Prinz Harry zur Welt kommt, wird Herzogin Meghan bei der Geburt am meisten zu tun haben - doch auch Prinz Harry muss als frischgebackener Vater höchst wichtige Aufgaben erledigen.

Kurz vor der Geburt: Herzogin Meghan spricht ein Machtwort (Foto) 31.03.2019

Der Countdown läuft! Wenige Wochen oder vielleicht sogar nur Tage, dann wird Meghan Markle zum ersten Mal Mutter. Kurz vor der Geburt ihres Babys traf Herzogin Meghan nun eine folgenschwere Entscheidung.

Baby-Auszeit beendet: Hana Nitsche ist zurück auf dem roten Teppich (Foto) 28.03.2019

Frisch eingeflogen aus den USA zeigt sich Hana Nitsche zum ersten Mal seit der Geburt ihrer Tochter wieder auf dem roten Teppich beim Milka Oster-Event in Düsseldorf und spricht über ihr neues Leben als Mutter.

Baby-Kopf bei Horror-Geburt abgerissen (Foto) 27.03.2019

Traumatische Entbindung in Südafrika Baby-Kopf bei Horror-Geburt abgerissen

Die Geburt eines Kindes sollte für eine Frau der schönste Moment im Leben sein - für eine 19-Jährige wurde die Entbindung jedoch zur Hölle auf Erden. Im sechsten Schwangerschaftsmonat wurde ihr Baby bei der Geburt geköpft.

Hilary Duff teilt bewegendes Video von der Geburt ihrer Tochter (Foto) 26.03.2019

US-Star Hilary Duff feiert die Geburt ihrer Tochter mit einem rührenden Video, das kurz nach der Wassergeburt aufgenommen worden ist.

SO stellt sich Herzogin Meghan die Entbindung vor (Foto) 24.03.2019

Bei Meghan Markle könnten die Wehen jeden Moment einsetzen - die Herzogin von Sussex ist unübersehbar hochschwanger. Jetzt ist durchgesickert, wie sich Herzogin Meghan die Entbindung laut Geburtsplan vorstellt.

Plazenta rausgerissen! Arzt tötet Mutter bei Geburt (Foto) 23.03.2019

Tragischer Todesfall in Russland Plazenta rausgerissen! Arzt tötet Mutter bei Geburt

In Russland kam eine junge Mutter tragisch ums Leben. Der Arzt soll ihr kurz nach der Geburt brutal die Plazenta aus dem Leib gerissen haben. Sie starb einen qualvollen Tod.

Gesang statt Medikamente: Das plant Herzogin Meghan für die Geburt (Foto) 23.03.2019

Für die Geburt ihres ersten Kindes soll Herzogin Meghan klare Vorstellungen haben: Es heißt, sie plane eine komplett natürliche Erfahrung - ohne Schmerzmittel.

"Ein unvergleichliches Gefühl": Sasha über die Geburt seines Sohnes (Foto) 20.03.2019

Sänger Sasha und seine Frau Julia sind im November Eltern geworden. Die Geburt "war der schönste Moment meines Lebens", erzählt er nun im Interview.

Steffen Hallaschka: "Stern TV"-Moderator ist wieder Mal Vater geworden (Foto) 18.03.2019

Steffen Hallaschka genießt frische Vaterfreuden. Die Geburt seines zweiten Kindes dürfte auch die Fans von "Stern TV" glücklich stimmen, wo er zuletzt ausfiel.

Von der Bildfläche verschwunden! Herzogin Meghan ist abgetaucht (Foto) 16.03.2019

Gerade eben hatte Meghan Markle noch einen Termin nach dem anderen zu absolvieren, jetzt ist die schwangere Herzogin von der Bildfläche verschwunden. Sehen wir Prinz Harrys Frau erst mit Baby im Arm wieder?

Beendet das Royal Baby den finsteren Familienstreit? (Foto) 14.03.2019

Nicht mehr lange, dann bringt Meghan Markle ihr erstes Kind zur Welt. Doch für die Herzogin waren die vergangenen Monate Stress pur. Begräbt sie nach der Geburt des Babys endlich das Kriegsbeil mit ihren Verwandten?

3 Kinder für Meghan? Diana-Vertraute macht DIESE Vorhersage (Foto) 06.03.2019

Obwohl das erste gemeinsame Kind von Meghan Markle und Prinz Harry noch nicht mal geboren ist, macht eine Vertraute von Lady Di überraschende Voraussagen über die Zukunft das Paares. DAMIT haben die beiden wohl nicht gerechnet.

Wollen Meghan und Harry eine Nanny für das Baby engagieren? (Foto) 05.03.2019

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind dafür bekannt, sich nicht immer an das Hofprotokoll zu halten. Bei der Kindererziehung wollen sie aber scheinbar doch eine traditionelle Nanny einstellen, allerdings erst einige Monate nach der Geburt.

Geburtshorror! Herzogin Meghan muss DIESE royalen Regeln befolgen (Foto) 02.03.2019

Im britischen Königshaus gibt es für beinahe alles ein Protokoll. Daher verwundert es nicht, dass sich Meghan Markle bei der Geburt ihres ersten Kindes an strenge Regeln halten muss. Diese royalen Richtlinien gelten für Herzogin Meghan.

DAMIT bricht Herzogin Meghan schon wieder das Protokoll (Foto) 05.02.2019

Die Geburt ihres ersten Kindes steht unmittelbar bevor - doch sind Herzogin Meghan und Prinz Harry überhaupt bereit für Nachwuchs? Meghan Markle hat jedenfalls schon vor der Entbindung Profi-Hilfe angeheuert...

Kommt Meghans Baby zu früh? Krankenhaus in Alarmbereitschaft (Foto) 04.02.2019

Zuletzt wurde über den Ort spekuliert, an dem Herzogin Meghan ihr Baby auf die Welt bringen würde. Jetzt sollen die Mitarbeiter im Lindo Wing des St.-Mary's-Krankenhauses in Alarmbereitschaft versetzt worden sein.

Junge oder Mädchen? HIER wurde das Baby-Geschlecht ausgeplaudert (Foto) 23.01.2019

So manchen Royals-Fan dürfte das Warten mürbe machen: Bekommt die schwangere Meghan Markle ein Mädchen oder einen Jungen? Ob das erste Kind ein Prinz oder eine Prinzessin wird, ist jetzt ausgeplaudert worden.

Mutanten-Ziege mit zwei Köpfen und vier Augen geboren (Foto) 21.01.2019

Da staunte ein chinesischer Bauer nicht schlecht, als eine seiner Ziegen Nachwuchs bekam: Die neugeborene Baby-Ziege hatte zwei Köpfe, vier Augen und drei Ohren und sprang quicklebendig umher. Die Kuriosität gibt's hier im Video.

Nina Bott: So geht es ihr nach der Geburt ihres "kleinen Brummers" (Foto) 21.01.2019

Erst in der vergangenen Woche wurde Nina Bott zum dritten Mal Mutter. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans, wie ihr Alltag aussieht.

Ihr Baby ist da! Ex-GZSZ-Star erneut Mama geworden (Foto) 18.01.2019

Tolle Nachricht von Nina Bott! Die Schauspielerin ist zum dritten Mal Mama geworden. Das Krankenhaus hat sie nach einer Wassergeburt bereits wieder verlassen.

Verlierer des Tages (Foto) 17.01.2019

The Ellen DeGeneres Show Verlierer des Tages

Goldie Hawn spielt bei Geburt verrückt

Baby wird bei Geburt der Kopf abgerissen (Foto) 11.01.2019

Es ist unfassbar, was sich in einem Kreißsaal in Indien abgespielt haben soll. Bei der Entbindung wurde einem Baby angeblich der Kopf abgerissen. Wie es dazu kam, lesen Sie hier.

Muss das sein? Sie plant schon die After-Baby-Schönheits-OP (Foto) 09.01.2019

Sophia Vegas sorgte mit ihrer Schwangerschaft für einigen Trubel. Von einer schönen Schwangerschaft mag man da gar nicht reden. Doch die dralle Blondine legt noch einen drauf.

Pietro Lombardi: Sein Sohn wurde von "fünf, sechs Ärzten" wiederbelebt (Foto) 09.01.2019

Dass die Geburt von Alessio Lombardi nicht einfach war, war bekannt. Wie dramatisch es wirklich war, hat Papa Pietro Lombardi nun erzählt.

"Fast geschafft!" Kommt Herzogin Meghans Baby schon im Januar? (Foto) 29.12.2018

Wirbel um das Royal-Baby von Meghan Markle und Prinz Harry! Die Indizien häufen sich, dass Herzogin Meghan Markle in ihrer Schwangerschaft tatsächlich weiter ist, als bisher gedacht. Kommt das Baby schon im Januar?

Tragisch! Baby von Influencerin stirbt 2 Tage nach Geburt (Foto) 15.12.2018

Influencerin Diana June ist zugestoßen, was man seinem ärgsten Feind nicht wünscht: Der neugeborene Sohn des YouTube-Stars ist nur zwei Tage nach der Geburt gestorben. Die junge Mutter verarbeitet ihren Schmerz mit einem bitteren Instagram-Post.

Gerüchte um neuen Geburtstermin! Bekommt Meghan ein Brexit-Baby? (Foto) 10.12.2018

Es ist nicht mehr zu übersehen, dass Meghan Markle Nachwuchs erwartet. Bislang ist der genaue Geburtstermin vom Palast nicht bestätigt worden, doch die Anzeichen mehren sich, dass Herzogin Meghan ein Brexit-Baby bekommt!

Insider plaudern aus: Plant Herzogin Meghan eine Hausgeburt? (Foto) 07.12.2018

Nachdem Meghan Markle zuletzt immer wieder in die Schlagzeilen geriet, drangen jetzt auch noch erste Details ihrer Geburt an die Öffentlichkeit. Und eines ist sicher: Herzogin Meghan bricht mal wieder mit den royalen Traditionen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4