Aktuelle News zu Garfield

Gewinner des Tages (Foto) 13.08.2018

Watch What Happens Live with Andy Cohen Gewinner des Tages

Andrew Garfield küsst gut

Andrew Garfield: Seinen ersten Kuss hatte er mit 30 Mädchen (Foto) 23.05.2018

Andrew Garfield hat eine beeindruckende Story über seinen ersten Kuss zu berichten. Denn als Teenager küsste er in dieser Nacht nicht nur ein, sondern gleich 30 Mädchen.

Andrew Garfield: Heftige Kritik an seinem "Ich bin jetzt schwul"-Witz (Foto) 06.07.2017

Andrew Garfield mimt derzeit in einem Theaterstück einen homosexuellen Mann. Seine Aussagen über seine sexuelle Orientierung haben ihm nun aber Ärger eingebracht.

100 Jahre John F. Kennedy: Der Präsident, der Playboy, der Berliner (Foto) 29.05.2017

Um keinen Präsidenten ranken sich so viele Mythen wie um John F. Kennedy. Am heutigen 29. Mai wäre der Wahlberliner 100 Jahre alt geworden.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 24.03.2017

Zombieland TV-Tipps am Freitag

In "Eltern allein zu Haus" (Das Erste) gerät das Ehepaar Schröder nach dem Auszug des jüngsten Kindes in eine Sinnkrise. Andrew Garfield verwandelt sich in "The Amazing Spider-Man" (ProSieben) und Paul Panzer lädt zum "Comedy Spieleabend" (Sat.1).

"Hacksaw Ridge": Im Schützengraben gibt es keine Christen (Foto) 25.01.2017

Mit "Hacksaw Ridge" versucht Mel Gibson zwei Dinge: realistisch die Schrecken des Krieges darzustellen und für seine eigenen Fehltritte in der Vergangenheit Abbitte zu leisten. Eines davon ist ihm gelungen.

Verlierer des Tages (Foto) 24.12.2016

Die Chroniken von Narnia Verlierer des Tages

Andrew Garfield war für eine Filmrolle offenbar nicht hübsch genug

Gewinner des Tages (Foto) 02.12.2016

Andrew Garfield Gewinner des Tages

Emma Stone hat immer noch einen Platz in Andrew Garfields Herz

"Captain America: Civil War"-Trailer: Erster Auftritt von "Spider-Man" (Foto) 11.03.2016

In "Captain America: Civil War" geht es gegen Iron Man und Spider-Man. Das verrät der zweite und letzte Trailer der Comic-Verfilmung.

"Spider-Man": Comedy-Autoren an Bord (Foto) 17.07.2015

Kann man "Spider-Man" beim dritten Reboot innerhalb weniger Jahre noch etwas Neues abgewinnen? Möglicherweise, denn dem Autoren-Team nach zu urteilen, könnte der Film lustig werden.

Tobey Maguire: Der Spinnenmann wird 40 (Foto) 27.06.2015

Gottes Werk und Teufels Beitrag Tobey Maguire: Der Spinnenmann wird 40

Ein echter Superheld feiert runden Geburtstag. Tobey Maguire wird 40 Jahre alt und nicht nur die Spinnenwelt gratuliert ihrem größten Filmstar.

Die Games-Highlights im Juni (Foto) 03.06.2015

Noch lässt das gefürchtete Sommerloch auf sich warten, denn im Juni erscheint allerhand lohnende Zockerware. Allen voran kehrt Batman in "Arkham Knight" auf die heimischen Bildschirme zurück.

"Spider-Man": Sony kündigt Animationsfilm an (Foto) 23.04.2015

Gute Nachricht für alle Kinofans, die von "Spider-Man" nicht genug bekommen können: Sony hat offiziell bekannt gegeben, dass es einen Animationsfilm mit der Spinne plant. Verantwortlich für das Projekt sind die Macher des "Lego Movie".

Spider-Man kämpft künftig an der Seite der Avengers (Foto) 10.02.2015

Spider-Man kehrt ins Marvel-Universum zurück. Sony und der Comic-Konzern wollen sich die Rechte an dem Franchise künftig teilen. Die Kooperation soll allerdings auch das Aus für Darsteller Andrew Garfield bedeuten.

Spruch des Tages (Foto) 09.01.2015

Emma Stone Spruch des Tages

Emma Stone bald Blumenverkäuferin?

Sam Raimi: "Habe 'Spider-Man 3' versaut" (Foto) 31.12.2014

Comic-Blockbuster gelten gemeinhin als sichere Einnahmequelle für Filmstudios und Karriere-Sprungbrett für Regisseure und Schauspieler.

Scarlett Johansson zum ersten Mal ohne Tochter außer Haus (Foto) 05.11.2014

Im September ist Scarlett Johansson zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr Töchterchen Rose Dorothy lässt sie seitdem keinen Moment alleine. Doch für einen guten Kollegen hat sie nun eine Ausnahme gemacht.

Diese Schurken wollen Spider-Man ans Latex (Foto) 12.10.2014

Dafür, dass Spider-Mans Abenteuer nun bereits zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit erzählt werden, kam der erste Teil von Mark Webbs neuer Trilogie erstaunlich gut bei Fans und Kritikern an. Das liegt nicht zuletzt an den spektakulär inszenierten Bösewichten.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 12.10.2014

Auf ProSieben schlüpft Andrew Garfield ins Kostüm des Spider-Man, während es Liam Neeson bei RTL wieder mit Entführern zu tun bekommt, und bei VOX kocht Bettina Wulff mit Star-Koch Steffen Henssler um die Wette.

Andrew Garfield: "Ich habe die beste Zeit meines Lebens" (Foto) 08.05.2014

Aktuell sorgt Hollywood-Star Andrew Garfield in "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" für reichlich Action in den Kinos. In die Rolle des Spinnenmanns schlüpft er nach 2012 zum zweiten Mal.

Emma Stone: "Schauspielerei ist wie Sommer-Camp" (Foto) 06.05.2014

Emma Stone ist in "The Amazing Spider-Man 2" wieder als Wissenschaftlerin Gwen Stacy zu sehen. Was sie mit dieser Rolle privat verbindet und wie sie ihren Job im Gegensatz dazu sieht, erklärt sie im Interview.

Sally Field enthüllt ihren Hollywood-Stern (Foto) 06.05.2014

Los Angeles - Die Freude über ihre neue Auszeichnung war der zweifachen Oscar-Preisträgerin Sally Field anzusehen. Am Montag strahlte die 67-jährige Schauspielerin in die Kameras, als sie auf dem «Walk of Fame» ihre Sternenplakette enthüllte.

«Spider-Man 2» klettert an Spitze der Kinocharts (Foto) 05.05.2014

New York - Das Action-Epos «The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro» ist an die Spitze der nordamerikanischen Kinocharts geklettert.

Spider-Man weiterhin an der Spitze der Kino-Charts (Foto) 28.04.2014

Wie erwartet bleibt der Blockbuster "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" an der Spitze der deutschen Kino-Charts. Aber auch Johnny Depp steigt erfolgreich in die Rangliste ein und sichert sich den vierten Platz hinter zwei Animationsfilmen.

Gewinner des Tages (Foto) 25.04.2014

Sally Field Gewinner des Tages

Ein Stern auf dem Walk of Fame für Sally Field

Sally Field erhält einen Hollywood-Stern (Foto) 25.04.2014

Los Angeles - Die zweifache Oscar-Preisträgerin Sally Field (67) wird in Hollywood mit einem Stern geehrt. Am 5. Mai soll die Schauspielerin die Plakette auf dem «Walk of Fame» im Herzen von Hollywood enthüllen.

"The Amazing Spider-Man: Rise of Electro": Drama, Baby! (Foto) 17.04.2014

Dafür, dass Spider-Mans Abenteuer nun bereits zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit erzählt werden, kam der erste Teil von Mark Webbs neuer Trilogie erstaunlich gut bei Fans und Kritikern an.

Video: "Spider-Man"-Premiere in Berlin (Foto) 16.04.2014

Starauflauf in der Hauptstadt: Anlässlich der Premiere des neuen "Spider-Man"-Films waren auch die Hauptdarsteller gestern in Berlin am Potsdamer Platz.

Emma Stone und Andrew Garfield bringen "Spider-Man 2" nach Berlin (Foto) 16.04.2014

Der Potsdamer Platz stand am Dienstag ganz im Zeichen der Spinne: Hunderte große und kleine Fans des Comic-Helden Spider-Man feierten zusammen mit den Hollywood-Stars Emma Stone, Andrew Garfield und Jamie Foxx die Premiere von "The Amazing Spider-Man 2".

«Amazing Spider-Man 2»: Mehr Action, mehr Pathos (Foto) 14.04.2014

Berlin - Auch im zweiten Teil des Spiderman-Reboots von Regisseur Marc Webb hat es der Superheld nicht leicht, zwischen seinem Leben als Highschool-Absolvent und Retter von New York zu agieren.

«Amazing Spider-Man 2»: Nur eben schnell die Welt retten (Foto) 14.04.2014

Hamburg - Das Schöne an Superhelden ist, dass sie niemals aufgeben, egal wie aussichtslos die Situation ist, wie groß die Enttäuschungen sind.

Spruch des Tages (Foto) 13.04.2014

Andrew Garfield Spruch des Tages

Andrew Garfield vermisst die Unterwäsche

Spruch des Tages (Foto) 11.04.2014

Spruch des Tages Spruch des Tages

Andrew Garfield schätzt seine sensible Seite

Gewinner des Tages (Foto) 10.04.2014

Andrew Garfield Gewinner des Tages

"Spider-Man" Andrew Garfield verzückt Theater-Besucher

Töchterchen von Jennifer Love Hewitt steht auf Hip-Hop (Foto) 02.04.2014

Los Angeles Hollywood-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (35) hat eine musikalische Tochter. 

Pharrell Williams und Alicia Keys schreiben Musik für "Spider Man 2" (Foto) 12.03.2014

Da haben sich die Macher des Streifen "The Amazing Spider Man 2" hochkarätige musikalische Unterstützung geholt: Der Soundtrack enthält einen von Alicia Keys und Kendrick Lamar eingesungen Song, wie nun bekannt wurde.

Sailer Achte im WM-Finale über 60 Meter (Foto) 09.03.2014

Sopot - Sprinterin Verena Sailer hat bei der Hallen-WM in Sopot den achten Platz über 60 Meter belegt.

Gewinner des Tages (Foto) 08.03.2014

Spider-Man Gewinner des Tages

Nach Oscar-Absage darf Batkid mit Andrew Garfield zur "Spider-Man"-Premiere