Aktuelle News zu Game of Thrones

Erst Kaffee, dann Wasser: Neue Panne bei "Game of Thrones"! (Foto) 20.05.2019

In der vierten Folge der finalen "Game of Thrones"-Staffel sorgte ein Kaffeebecher für Aufsehen, in der letzten Episode fiel eine deplatzierte Wasserflasche den Fans auf.

Achtung, Spoiler! Überlebte Jon Snow das große Got-Finale? (Foto) 20.05.2019

"Game of Thrones"-Staffel 8 im Stream Achtung, Spoiler! Überlebte Jon Snow das große Got-Finale?

Das langersehnte Staffelfinale ist endlich da: Doch wird Daenerys Targaryen überhaupt auf dem Eisernen Thron Platz nehmen können? Wird sie das Finale überleben? Was in Folge 6 passieren könnte und wie Sie Staffel 8 von "Game of Thrones" im Stream und im TV auf Deutsch bei Sky sehen, lesen Sie hier.

Sophie Turner: Ein Jahr lang keine Periode wegen Extrem-Diäten (Foto) 20.05.2019

Kritische Kommentare in den sozialen Medien und die schlechte Meinung über das eigene Körperbild ließen "Game of Thrones"-Star Sophie Turner krank werden: Jetzt verrät sie, dass sie aufgrund von Diäten sogar ein Jahr lang keine Menstruation mehr hatte.

"Game of Thrones"-Finale: Das Rad und viele Herzen werden gebrochen (Foto) 20.05.2019

War es für die Macher von "Game of Thrones" überhaupt möglich, einen zufriedenstellenden Abschluss der Serie zu finden? Versucht haben sie es. Ob es ihnen gelungen ist? Achtung, hier wird das Ende der Serie verraten!

"Game of Thrones": Bran-Darsteller ärgert sich über Fan-Petition (Foto) 19.05.2019

Als Bran Stark alias der Dreiäugige Rabe ist Isaac Hempstead-Wright frei von Emotionen. Im echten Leben sieht das hinsichtlich der Fan-Kritik an "Game of Thrones" anders aus.

Mit DIESEN Tricks schützen Sie sich vor Spoilern (Foto) 19.05.2019

Spoiler Blocker für "Game of Thrones" und Co. Mit DIESEN Tricks schützen Sie sich vor Spoilern

Film- und Serienfans fürchten sie mehr als eine Männergrippe: Ungewollte Spoiler. Doch wie schützt man sich am besten vor dem ungewollten Wissen, welcher Held stirbt oder wie eine Serie endet? Mit diesen Tricks blockieren Sie Spoiler jedoch ganz einfach.  

"Game of Thrones": Wurde das große Finale bereits als Text geleakt? (Foto) 18.05.2019

Die "Game of Thrones"-Fans sind jetzt schon mit dem Finale nicht zufrieden - obwohl dieses noch gar nicht ausgestrahlt wurde. Ein möglicher Leak ist offenbar der Grund dafür.

"Game of Thrones": Millionen Fans schwänzen für das Finale die Arbeit (Foto) 17.05.2019

Das Ende von "Game of Thrones" könnte eines der meist gesehenen Serien-Finale aller Zeiten werden. Einer neuen Umfrage zufolge lassen Millionen von US-Amerikanern sogar die Arbeit dafür sausen.

Tritt DIESE Prophezeiung im GoT-Finale ein? (Foto) 17.05.2019

"Game of Thrones" Staffel 8 Tritt DIESE Prophezeiung im GoT-Finale ein?

Nach dem feurigen Showdown der Königinnen rätseln "Game of Thrones"-Fans weltweit, wie die Serie nun zu Ende geht. Verschiedene Theorien kurs sich um Prophezeiungen werden gewälzt. Ein mögliches Ende jedoch dürfte wirklich überraschen. Vorsicht Spoiler!

"Unfähige Drehbuchschreiber!" Fan-Petition fordert sofort ein Staffel-8-Remake (Foto) 17.05.2019

Staffel 8 spaltet "Game of Thrones"-Fans: Einige enttäuschte Zuschauer gehen jetzt den nächsten Schritt und fordern vom US-Sender HBO ein Remake der finalen Episoden. Kann solch eine Petition überhaupt etwas bringen?

"Game of Thrones": Fotos der finalen Folge veröffentlicht (Foto) 16.05.2019

Bis zur letzten Folge von "Game of Thrones" am Sonntag stürzen sich die Fans auf jeden Trailer, jedes Foto und jede Theorie, die im Internet kursiert. Nun wird über die Bedeutung der zwei neuesten Fotos diskutiert - beziehungsweise deren Nicht-Bedeutung.

Die "Simpsons" haben "Game of Thrones"-Ende vorausgesagt (Foto) 15.05.2019

Was wissen die "Simpsons"-Macher eigentlich nicht? Schon vor zwei Jahren hat die gelbe Comic-Familie den Höhepunkt der erst diese Woche ausgestrahlten "Game of Thrones"-Folge vorausgesagt.

"Game of Thrones"-Macher inszenieren nächsten "Star Wars"-Film (Foto) 15.05.2019

Sie wechseln das Genre und die Plattform: Wie Disney bestätigt, übernehmen die "Game of Thrones"-Macher David Benioff und D.B. Weiss den nächsten Film der "Stars Wars"-Reihe. Der Kinostart wird im Dezember 2022 sein.

"Game of Thrones": Ist das Prequel schon längst in der Mache? (Foto) 14.05.2019

Noch bevor "Game of Thrones" zu Ende geht, haben angeblich schon die Dreharbeiten zum Prequel begonnen. Dieses spielt mehrere tausend Jahre vor den Ereignissen der Hit-Serie und erklärt unter anderem wie die Weißen Wanderer entstanden sind.

Geht im "Game of Thrones"-Finale eine alte Prophezeiung in Erfüllung? (Foto) 14.05.2019

"Game of Thrones" geht am 19. Mai zu Ende. Wie wird das große Finale des Lieds von Eis und Feuer ausgehen? Wer sitzt auf dem Eisernen Thron? Oder erfüllt sich am Ende gar eine Prophezeiung aus Staffel zwei?

"Beschissenes Ende!" - Twitter-Fans zerpflücken Episode 5 (Foto) 14.05.2019

In Folge 5 der achten "Game of Thrones"-Staffel kam es zum Showdown zwischen Daenerys und Cersei. Doch wie schneidet das "grausame Grillfest" in King's Landing bei den GoT-Fans ab? So rechnet Twitter ab.

Achtung, Spoiler! DIESE Charaktere sterben in der Schlacht um King's Landing (Foto) 13.05.2019

Die nächste Schlacht steht bevor. Hat Daenerys Targaryen gegen Cersei überhaupt eine Chance? Was in Episode 5 "The Bells" passiert, lesen Sie hier. Wie Sie Staffel 8 von "Game of Thrones" im Stream und im TV auf Deutsch bei Sky sehen, lesen Sie hier.

"Game of Thrones"-Kaffee: Das ist laut Sophie Turner die Schuldige (Foto) 11.05.2019

Die Schuldige in der Kaffeebecher-Affäre von "Game of Thrones" scheint gefunden. Zumindest laut Sansa-Darstellerin Sophie Turner.

Emilia Clarke verteidigt sich wegen der "GoT"-Becher-Panne (Foto) 09.05.2019

Nach dem Wirbel um einen Starbucks-Becher in der Serie "Game Of Thrones" hat Emilia Clarke den Patzer kommentiert. Wer schuld ist, bleibt damit aber immer noch offen.

Das sagt "Game of Thrones"-Autor George R. R. Martin zum Serien-Ende (Foto) 09.05.2019

Zwei Folgen noch, dann ist "Game of Thrones" zu Ende. Zum Staffelfinale und zur Serie im Allgemeinen hat sich jetzt "Thrones"-Erfinder George R. R. Martin geäußert.

"Game of Thrones" wirft gerade sein Frauenbild über Bord (Foto) 08.05.2019

Daenerys Targaryen, Missandei, Brienne von Tarth: "Game of Thrones" zeigte seinen Fans bisher oftmals starke, selbstbestimmte Frauenfiguren. In Staffel acht ist davon nicht mehr viel übrig.

"Game of Thrones": Wurde das Ende bereits geleakt? (Foto) 08.05.2019

Ein Gespenst geht um im Internet: Angeblich ist ein massiver Spoiler über das Ende von "Game of Thrones" geleakt worden. Die Fans, die es gesehen haben, sind alles andere als zufrieden damit.

"Game of Thrones": Kaffeebecher nachträglich aus Folge entfernt (Foto) 07.05.2019

Neben der Handlung sorgte vor allem ein am Set platzierter Kaffeebecher für Gesprächsstoff über die aktuelle Folge von "Game of Thrones". Der Fehler wurde nun ausgebessert.

"Game of Thrones": Das hat Nathalie Emmanuel von ihrer Rolle gelernt (Foto) 07.05.2019

In "Game of Thrones" spielt Nathalie Emmanuel die Missandei. Wie diese Rolle ihr Leben verändert hat, erklärt sie nun.

Warum Gwendoline Christie nach "Game of Thrones" glücklicher ist (Foto) 07.05.2019

Gwendoline Christie ist nicht mehr dieselbe. Dank "Game of Thrones" habe sich ihre Sicht auf sich selbst verändert.

"Game of Thrones"-Vorschau: Verliert Daenerys jetzt auch noch Drogon? (Foto) 07.05.2019

Auf Daenerys Targaryen, Jon Schnee und Co. wartet eine letzte Schlacht. Wie viel ist die Drachenmutter bereit zu opfern, um am Ende auf dem Eisernen Thron zu sitzen?

Spoiler-Alarm! Gehen DIE letzten Starks auf irre Königin los? (Foto) 07.05.2019

Die große Schlacht ist geschlagen. Nun steht der Kampf gegen Cersei an. Wird Winterfell Daenerys Targaryen unterstützen? So geht es in Episode 4 weiter. Wie Sie Staffel 8 von "Game of Thrones" im Stream und im TV auf Deutsch bei Sky sehen, lesen Sie hier.

So cool reagiert HBO auf den Kaffeebecher-Fauxpas (Foto) 07.05.2019

In der aktuellen Folge von "Game of Thrones" sorgt ein Detail für Aufregung bei den Fans: Auf einem Tisch hat sich ein Gegenstand eingeschlichen, der nicht wirklich in die Welt von Westeros passt.

Das sagt HBO zur "Game of Thrones"-Kaffeepanne (Foto) 07.05.2019

Der Kaffeebecher in der jüngsten Folge von "Game of Thrones" war so nicht geplant. Das gibt HBO nun offen und mit viel Humor zu.

"Game of Thrones": Abschiedsschmerz, Lebensfreude und blanker Hass (Foto) 06.05.2019

Allianzen drohen zu zerbrechen, Liebe weicht Argwohn und aus dem "Game of Thrones" ist wieder das altbekannte Intrigenspiel geworden.

"Game of Thrones": Drei Spin-offs sind weiterhin in der Mache (Foto) 05.05.2019

Langsam wird die Sorge um die Zeit nach "Game of Thrones" akuter. Ein Update, wie es um die Nachfolger-Serien bestellt ist, hat nun George R.R. Martin gegeben.

Sophie Turner sollte für "Game of Thrones" abnehmen (Foto) 03.05.2019

Sophie Turner litt während den Dreharbeiten zu "Game of Thrones" unter psychischen Problemen. Diese hätten sich verschlimmert, als sie dazu aufgefordert wurden, für ihre Rolle abzunehmen.

Daenerys-Targaryen-Darstellerin plaudert über GoT-Sex-Szene (Foto) 03.05.2019

Emilia Clarke über "Game of Thrones" Daenerys-Targaryen-Darstellerin plaudert über GoT-Sex-Szene

Mit viel Glück ist Emilia Clarke beim Dreh für "Game of Thrones" einer äußerst peinlichen Situation entgangen, wie sie nun erzählt hat. Bei US-Moderator Jimmy Kimmel plauderte die 32-Jährige jetzt über ihre Sex-Szene mit Kit Harington.

Heimliche Hochzeit! "Game of Thrones"-Star heiratet Popstar (Foto) 02.05.2019

Joe Jonas und Sophie Turner hatten es offenbar eilig: Die beiden Stars sollen direkt im Anschluss an die Billboard Music Awards in Las Vegas vor einem Elvis-Imitator geheiratet haben.

"Das Ende ist ein richtiger Reinfall!" - Episode 3 spaltet Twitter-Fans (Foto) 02.05.2019

In Episode 3 der achten Staffel von "Game of Thrones" tobt die große Schlacht gegen den Nachtkönig auf Winterfell. Von einigen Helden müssen wir uns nun endgültig verabschieden. Wie reagiert Twitter auf die Tode?

"Game of Thrones"-Stars erfüllen 88-Jähriger letzten Wunsch (Foto) 02.05.2019

Vor ihrem Tod wollte eine 88-Jährige noch unbedingt die dritte Folge der letzten Staffel von "Game of Thrones" sehen - und wenn möglich mit einem der Stars sprechen.

Das Ende von "Game of Thrones" und mehr: Die Serien-Highlights im Mai (Foto) 01.05.2019

Serien-Offensive im Mai. Es ist nicht nur das große Finale von "Game of Thrones" zu sehen, auch der Teufel kehrt auf die Bildschirme zurück.

Vorsicht, Spoiler! Wer stirbt in der Schlacht um Winterfell? (Foto) 30.04.2019

"Game of Thrones"-Staffel 8 per Online-Stream Vorsicht, Spoiler! Wer stirbt in der Schlacht um Winterfell?

Die Schlacht um Winterfell beginnt. Von wem müssen wir uns verabschieden? Welcher GoT-Liebling stirbt? news.de weiß es. Was in Episode 3 passiert und wie Sie Staffel 8 von "Game of Thrones" im Stream und im TV auf Deutsch bei Sky sehen, lesen Sie hier.

"Game of Thrones"-Vorschau: Auf in den nächsten Krieg! (Foto) 30.04.2019

Die Schlacht von Winterfell ist vorbei, doch der nächste Krieg wartet schon. Das verrät der Teaser zur vierten Folge von "Game of Thrones".

Dritte "Game of Thrones"-Folge stellt Twitter-Rekord auf (Foto) 30.04.2019

Am vergangenen Sonntag hat "Game of Thrones" mit der Folge "The Long Night" einen neuen Twitter-Rekord aufgestellt. Über 7,8 Millionen Tweets wurden zur epischen Schlacht abgesetzt.

Die besten Twitter-Reaktionen zur "Game of Thrones"-Schlacht (Foto) 29.04.2019

"Einfach wow": Auf Twitter ließen mehr oder weniger prominente "Game of Thrones"-Fans ihre Gefühle raus, nachdem es zur großen Schlacht von Winterfell gekommen war.

"Game of Thrones"-Star Daniel Portman wird immer wieder begrapscht (Foto) 24.04.2019

Seit einer Bordell-Szene in der dritten Staffel von "Game of Thrones" hat der zuvor jungfräuliche Knappe Podrick Payn ein legendäres Casanova-Image in der Serie.

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke feiert sich selbst (Foto) 24.04.2019

Auf der "Time 100"-Gala in New York glänzte Emilia Clarke in einer Robe von Dolce & Gabbana. Zudem durfte sie sich über eine "Game of Thrones"-Reunion freuen.

"Game of Thrones": Diese Szene hielt Maisie Williams für einen Scherz (Foto) 23.04.2019

Als sie das Drehbuch bekam, konnte Maisie Williams zunächst nicht glauben, dass sie diese bestimmte Szene für "Game of Thrones" drehen sollte.

"Game of Thrones"-Vorschau: Die Schlacht kann beginnen (Foto) 23.04.2019

Darauf haben die "Game of Thrones"-Macher in den vergangenen Jahren hingearbeitet. Die alles entscheidende Schlacht steht in Episode drei der letzten Staffel an.

Vorsicht, Spoiler! Mit IHM hat Arya Sex vor der großen Schlacht (Foto) 23.04.2019

"Game of Thrones" Staffel 8 im Stream sehen Vorsicht, Spoiler! Mit IHM hat Arya Sex vor der großen Schlacht

Die Schlacht um Winterfell steht vor den Toren und einige Helden kommen sich extrem nah. Wie es in Episode 2 weitergeht und wie Sie Staffel 8 von "Game of Thrones" im Stream und im TV auf Deutsch bei Sky sehen, lesen Sie hier.

"Game of Thrones": Fragile Zweck-WG in Winterfell (Foto) 22.04.2019

Es geht in die heiße, eiskalte Phase: Die letzten Unklarheiten sind erst einmal aus der Welt von Westeros geräumt, nun kann der Nachtkönig kommen - und das tut er auch. Achtung, es folgen Spoiler zur zweiten Folge des "Game of Thrones"-Finales.

Wer stirbt, wer regiert? Schräge Wettangebote zu "Game of Thrones" (Foto) 21.04.2019

Wer macht am Ende von "Game of Thrones" das Rennen um den Eisernen Thron? Wer lässt auf den Weg dorthin sein Leben? Diese Fragen stellen sich nicht nur die Fans, sondern auch die Buchmacher in Las Vegas.

"Game of Thrones": 54 Millionen sehen die Staffelpremiere illegal (Foto) 18.04.2019

Die erste Folge der achten Staffel von "Game of Thrones" hat einen Zuschauerrekord aufgestellt. Allerdings sahen mehr Menschen die Episode illegal.

Kit Harington verlor beim "Game of Thrones"-Dreh fast einen Hoden (Foto) 16.04.2019

An diesen Stunt wird sich Kit Harington wohl sein ganzes Leben lang erinnern. Denn beim Dreh zu "Game of Thrones" verlor er fast einen Hoden.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5