Aktuelle News zu Galatasaray Istanbul

Promi-Bild des Tages (Foto) 04.06.2017

Lukas Podolski feiert Abschied mit den Fans

Galatasaray Istanbul benennt Stadion um - aus DIESEM Grund (Foto) 28.05.2017

Was Recep Tayyip Erdogan will, das kriegt er üblicherweise auch. Und wenn dem Staatsoberhaupt der Türkei der Name eines Stadions nicht mehr gefällt, so wird dieses eben kurzerhand umbenannt.

Lukas Podolski wechselt im Sommer nach Japan (Foto) 02.03.2017

Von Galatasaray zu Vissel Kobe Lukas Podolski wechselt im Sommer nach Japan

Jetzt ist es offiziell: Ex-Nationalkicker Lukas Pdolski wechselt vom türkischen Club Galatasaray Istanbul zum japanischen Club Vissel Kobe. Als Grund nennt der Weltmeister neue Herausforderungen.

Hier macht Poldi einen auf Jogi Löw (Foto) 19.01.2017

Erwischt! Ein gewitzter Fotograf hat einen Schnappschuss von Lukas Podolski geschossen, der uns doch verdammt an Bundestrainer Jogi Löw im vergangenen Sommer erinnert. Auf seiner Facebook-Seite stellt er sich auch gleich auf dessen Seite.

"Liebe deine Stadt": Lukas Podolskis Ode an Köln (Foto) 02.12.2016

Da schlägt das "Kölsche Hätz" höher: Gemeinsam mit zwei Rappern hat Fußballer Lukas Podolski seiner Heimatstadt ein Ständchen gewidmet.

Poldi-Schock! DAS sieht richtig fies aus (Foto) 25.11.2016

Fast 8 Millionen Follower allein auf Facebook. Lukas Podolski weiß seine sozialen Kanäle zu pflegen. Doch mit diesem Foto hat er nicht nur seine Fans, sondern auch sich selbst geschockt.

Betty Taube und Koray Günter haben "Ja" gesagt (Foto) 18.11.2016

Just married! Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Betty Taube und der Fußball-Profi Koray Günter haben geheiratet.

Lukas Podolski liebt seinen neuen Nebenjob (Foto) 20.09.2016

Lukas Podolski spricht in der Zeichentrick-Serie "Die Garde der Löwen" ein Stachelschwein. Und hatte bei der Aufzeichnung offenbar viel Spaß.

Poldi lästert über Gomez' Flucht aus Istanbul (Foto) 28.07.2016

Mario Gomez hat nach den jüngsten Gewaltwellen in der Türkei beschlossen, seinen Verein Besiktas Istanbul zu verlassen. Für DFB-Mannschaftskollege Lukas Podolski scheinbar nicht verständlich. Er macht klar, von Gomez' Entscheidung hält er nicht viel.

Promi-Bild des Tages (Foto) 05.07.2016

Lukas Podolskis Gruß zum Zuckerfest

"Bigos", Sido und Vespa - Was Sie noch nicht über Poldi wussten (Foto) 26.06.2016

Er gehört zu den Sympathieträgern im Fußball und gilt auch als der Prinz vom FC Köln. Die Rede ist natürlich von Lukas Podolski, der auch abseits vom Rasen eine echte Stimmungskanone ist.

Die besten Sprüche des Nationalspielers (Foto) 15.06.2016

"Ich denke, 80 Prozent von euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern." Das hatte Lukas Podolski zu Jogi Löws Hosengriff zu sagen. Doch das ist nicht der erste Spruch, mit dem der Fußballer für einen Lacher sorgte.

Stinksauer! DFB-Star Podolski schießt zurück (Foto) 01.06.2016

Nach fieser Läster-Attacke! Stinksauer! DFB-Star Podolski schießt zurück

Lukas Podolski will bei der EM in Frankreich nicht nur als Maskottchen gesehen werden. In zahlreichen Medienberichten wurde der Nationalspieler Opfer fieser Läster-Attacken. Nun holte er zum Gegenschlag aus.

Ein EM-Baby für Lukas Podolski? (Foto) 02.05.2016

Prinz Poldi wird Papa Ein EM-Baby für Lukas Podolski?

Die rheinische Frohnatur Lukas Podolski hat dieser Tage wohl allen Grund vor Freude zu platzen. Nicht nur bei Galatasaray läuft es für den 30-Jährigen gut, auch die Geburt seines zweiten Kindes steht bevor. Wird es vielleicht sogar ein EM-Baby?

Peinlich! Mit DIESEM Video blamiert sich Poldi (Foto) 28.04.2016

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski ist ein Spaßvogel allererster Güte. Doch dieses Video ist selbst für den 30-Jährigen ziemlich peinlich. Sehen Sie Poldis Sahne-Training hier.

Das war knapp! Strasbourg siegt mit 66:62 (Foto) 22.04.2016

Basketball Eurocup Finale 2016 Das war knapp! Strasbourg siegt mit 66:62

Das Finale beim Basketball Eurocup 2016 ist eröffnet. Bereits am Freitag trafen SIG Strasbourg und Galatasaray Istanbul im Hinspiel aufeinander. Dabei entschieden die Franzosen zunächst das Match für sich - wenn auch knapp.

Böse Verletzung im Pokalfinale gegen Caykur Rizespor! (Foto) 21.04.2016

Das tut schon beim hinschauen weh. Lukas Podolski zog sich im Halbfinale des türkischen Pokals eine blutige Nase zu. Doch die rheinische Frohnatur hatte aufgrund seines Treffers und des Sieges dennoch allen Grund zur Freude.

Abrechnung! Poldi wettert gegen Lügenpresse UND Jan Böhmermann (Foto) 08.04.2016

Er ist der Strahlemann des deutschen Fußballs: Lukas Podolski. Immer gut drauf, immer lächelnd und einen Scherz auf den Lippen - so kennen und lieben ihn die Fans. Doch auch der rheinischen Frohnatur wird es einmal zu viel. Auf einer Pressekonferenz rechnete er jetzt mit der türkischen Presse ab. Und auch gegen Jan Böhmermann wetterte er.

FC Bayern verpasst gegen Istanbul das Eurocup-Halbfinale (Foto) 22.03.2016

Die Basketballer des FC Bayern unterlagen Galatasaray Istanbul am Dienstagabend knapp. Der 10-Punkte-Vorsprung aus dem Hinspiel reichte den Bayern nicht. So lief das Spitzen-Spiel.

Terrordrohung: Fußball-Derby in Istanbul abgesagt (Foto) 20.03.2016

Das für Sonntagabend um 19 Uhr geplante Fußball-Derby zwischen Galatasaray Istanbul und Fenerbahce ist aufgrund einer Terrordrohung gegen die Türk Telekom Arena in Istanbul abgesagt worden. Auch der deutsche Nationalspieler Lukas Podolski ist betroffen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 04.02.2016

Podolski: Karnevalsgrüße aus Istanbul

Heimweh-Kicker endlich Sehnsucht nach Fußball! (Foto) 02.02.2016

Kevin Großkreutz beim VfB Stuttgart Heimweh-Kicker endlich Sehnsucht nach Fußball!

Kevin Großkreutz ist zurück in der Bundesliga. Der ehemalige Dortmunder konnte am Sonntag beim Spitzenspiel gegen den HSV zwar nicht mit einem Tor glänzen, dennoch hagelt es Lob von allen Seiten. Das ist der Ex-Dortmunder gar nicht gewöhnt!

Promi-Bild des Tages (Foto) 28.01.2016

Poldi kocht wie die Locals

Sie sind verlobt! GNTM-Model liebt Profi-Fußballer (Foto) 21.01.2016

Nicht nur die Ring-Emojis auf den Instagram-Profilen der Turteltäubchen verraten es: Betty Taube und Fußball-Star Koray Günter haben sich verlobt! Auch Bettys Modelagentur bestätigte das süße Liebesgerücht nun.

Bundesliga-Wechsel-News! Bayerns Kirchhoff wechselt nach England (Foto) 03.01.2016

In knapp drei Wochen geht die Bundesliga nach der Winterpause in die Rückrunde. Und schon jetzt brodelt die Gerüchteküche. Welche Winter-Transfergeschäfte werden die Bundesliga-Clubs tätigen? Hier die neuesten Wechsel im Überblick!

Heimweh! Er wohnt wieder bei Mama (Foto) 10.12.2015

Kevin Großkreutz zurück in Dortmund Heimweh! Er wohnt wieder bei Mama

Erst im Sommer von Galatasaray Istanbul verpflichtet und nun will Kevin Großkreutz schon wieder weg. Der Grund: Ihn plagt das Heimweh. Jetzt ist er wieder zurück im Revier, will in Deutschland wieder Fußball spielen. News.de erklärt wo der Weltmeister zukünftig spielen könnte.

Frisch verliebt! Diesen Fußballer hat sich GNTM-Betty geangelt (Foto) 03.12.2015

Jetzt ist es offiziell! Betty Taube geht unter die Spielerfrauen. Welchen Profi-Kicker sich das Model wohl geangelt hat? Wir verraten es Ihnen!

Ex-BVB-Profi Großkreutz will Galatasaray Istanbul verlassen (Foto) 02.12.2015

Er hat noch kein Spiel für Galatasaray Istanbul absolviert, dennoch will Ex-BVB-Profi und Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz den türkischen Klub schon im Winter wieder verlassen.

Nach Prügel-Vorwurf! Jetzt wehrt sich Großkreutz (Foto) 05.11.2015

Schwere Vorwürfe gegen Fußballer Kevin Großkreutz: Der ehemalige BVB-Star soll eine Frau geschlagen haben, die Polizei ermittelt. Jetzt verteidigt sich der Weltmeister via Instagram.

Diese Stotter-Promis leiden unter Sprachfehlern (Foto) 22.10.2015

Bruce Willis, US-Vizepräsident, Mr. Bean Diese Stotter-Promis leiden unter Sprachfehlern

Etwa ein Prozent der Weltbevölkerung leidet unter dem Stottern. Das klingt nach wenig, ist aber überraschend weit verbreitet. Auch in der Welt der Promis - ob Schauspieler, Sportler oder Politiker - ist die Sprachstörung keine Seltenheit.

BVB-Star darf doch noch zu Galatasaray Istanbul wechseln (Foto) 02.09.2015

Galatasaray Istanbul stellt Kevin Großkreutz nach langem Hin und Her als neuen Spieler vor. Allerdings fehlt noch die Zustimmung des Fußball-Weltverbandes FIFA.

Weltmeisterlich! Lukas Podolski bezwingt Elton (Foto) 09.08.2015

"Schlag den Star" bei ProSieben Weltmeisterlich! Lukas Podolski bezwingt Elton

Ganz anders als zuletzt der lustlose Stefan Effenberg gab sich Weltmeister Lukas Podolski bei "Schlag den Star" keine Blöße. So cool gewann der Profi-Kicker gegen seinen kämpferischen Herausforderer Elton.

Poldi wechselt zu Galatasaray Istanbul -  Seine Transfer-Gründe (Foto) 02.07.2015

Es ist ein Transfer-Kracher: Weltmeister-Kicker Lukas Podolski wird seinen Fußball-Klub Arsenal London verlassen und zu Galatasaray Istanbul wechseln. Warum er sich für den türkischen Verein entschieden hat, erfahren Sie hier.

Kommt Lukas Podolski wieder in die Fußball-Bundesliga? (Foto) 03.06.2015

Die Fußball-Bundesliga-Saison ist seit einigen Tagen vorbei. Der Transfer-Markt aber ist im vollen Gange. Die Gerüchte überschlagen sich, ob bei Ilkay Gündogan, Kevin de Bruyne oder eben Weltmeister Lukas Podolski. Nach seinem Abschied von Inter Mailand könnte er jetzt nach Deutschland zurückkehren.

Nach Klopp-Schock! Tuchel wird neuer BVB-Chef (Foto) 19.04.2015

Die Trainersuche beim BVB ging in beachtlichem Tempo zu Ende. Wie erwartet tritt Thomas Tuchel die Nachfolge von Jürgen Klopp an. Der neue Hoffnungsträger erhält beim Revierclub einen Dreijahresvertrag bis 2018 und soll den Club zurück in die nationale Spitze führen.

So früh wie nie: Borussia Dortmund schießt sich ins Achtelfinale (Foto) 03.11.2014

Champions League 2014, 4. Spieltag live: Borussia Dortmund hat sich mit einem Sieg gegen Galatasaray Istanbul ins CL-Achtelfinale katapultiert. Infos zu Ergebnissen, Spielplan und CL-Übertragung im TV und Live-Stream finden Sie hier.

CL live: Rekordsieg für Bayern! (Foto) 20.10.2014

Champions League 2014/15 bei Sky und ZDF CL live: Rekordsieg für Bayern!

Champions League 2014, 3. Spieltag live: FC Bayern triumphiert bei AS Rom 7:1 und Schalke besiegt Lissabon 4:3. Am Mittwoch ziehen BVB bei Galatasaray Istanbul und Leverkusen gegen St. Petersburg nach. Alle Infos zu Ausgangslage, Übertragung in Stream und TV (ZDF, ZDF-Mediathek, Sky, SkyGo), Ticker, Radio sowie Spielplan, Aufstellungen, Ergebnissen hier.

Alle Infos zu Dortmunds Triumph gegen FC Arsenal (Foto) 15.09.2014

Am Dienstagabend, 16. September 2014, traf der BVB in der Uefa Champions League 2014 auf den FC Arsenal. So sehen Sie das Spiel in der Wiederholung. Alle wichtigen Infos zur Partie des BVB, Bayer Leverkusen und Schalke finden Sie hier.

FIFA erteilt Freigabe für Werder-Zugang Hajrovic (Foto) 31.07.2014

Bremen - Werder Bremen kann endgültig mit Neuzugang Izet Hajrovic planen. Der Fußball-Weltverband FIFA hat im Streit um die Spielberechtigung des bosnischen Nationalspielers eine Entscheidung getroffen.

Stürmerstar Drogba kehrt zum FC Chelsea zurück (Foto) 25.07.2014

London - Der ivorische Fußball-Nationalspieler Didier Drogba kehrt nach zwei Jahren zum FC Chelsea zurück. Der 36 Jahre alte Stürmerstar unterzeichnete bei dem Verein aus der englischen Premier League einen Vertrag für eine Saison.

Hannover holt Gülselam - Kiyotake-Transfer fast perfekt (Foto) 24.07.2014

Hannover - Hannover 96 baut seine Mannschaft mit zwei neuen Mittelfeldspielern um. Der Fußball-Bundesligist verpflichtete den türkischen Nationalspieler Ceyhun Gülselam und steht unmittelbar vor der Verpflichtung des japanischen Nationalspielers Hiroshi Kiyotake vom 1. FC Nürnberg.

Taffarel ist Brasiliens neuer Torwart-Trainer (Foto) 24.07.2014

Rio de Janeiro - Claudio Taffarel wird Torwart-Trainer der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft. Der neue Nationalcoach Carlos Dunga nahm den Weltmeister-Keeper von 1994 in seinen Stab mit auf, gab der brasilianische Fußballverband CBF bekannt.

Werder-Neuzugang Hajrovic im Trainingslager (Foto) 20.07.2014

Zell/Ziller - Werder Bremens Neuzugang Izet Hajrovic hat im Trainingslager in Österreich erstmals mit seinen neuen Teamkameraden trainiert.

Werder holt Bosnier Hajrovic - Einspruch von Galatasaray (Foto) 10.07.2014

Bremen - Werder Bremen hat den umstrittenen Wechsel des bosnischen Nationalspielers Izet Hajrovic von Galatasaray Istanbul perfekt gemacht.

Prandelli nach WM-Aus noch immer enttäuscht: «Schock» (Foto) 08.07.2014

Istanbul - Der frühere italienische Fußball-Nationaltrainer Cesare Prandelli ist zwei Wochen nach dem WM-Aus der Italiener und seinem Rücktritt noch immer enttäuscht.

Prandelli wird Galatasaray-Trainer (Foto) 08.07.2014

Istanbul - Galatasaray Istanbul hat den früheren italienische Fußball.Nationaltrainer Cesare Prandelli verpflichtet. Prandelli unterschrieb beim türkischen Club einen Zweijahresvertrag.

Prandelli als neuer Galatasaray-Coach vorgestellt (Foto) 07.07.2014

Istanbul - Der frühere italienische Nationaltrainer Cesare Prandelli ist offiziell als neuer Coach beim türkischen Fußball-Club Galatasaray Istanbul vorgestellt wurden.

Cesare Prandelli neuer Trainer von Galatasaray (Foto) 03.07.2014

Istanbul - Der als italienischer Nationaltrainer zurückgetretene Cesare Prandelli heuert beim türkischen Fußball-Erstligisten Galatasaray Istanbul an.

Sneijders neue Rolle: Laufen statt zaubern (Foto) 01.07.2014

Rio de Janeiro - Vom Edeltechniker zum Dauerläufer - Wesley Sneijder findet sich bei der WM in einer völlig neuen Rolle wieder.

Mancini nicht mehr Galatasaray-Trainer (Foto) 11.06.2014

Istanbul - Trainer Roberto Mancini und der türkische Fußball-Erstligist Galatasaray Istanbul haben sich nach knapp neun Monaten getrennt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2