Aktuelle News zu Fußball-WM

Hope Solo - so tickt die US-Torfrau 30.06.2015 Nackt-Skandale, Alkohol, Doping und Festnahmen (Foto)

US-Torfrau Hope Solo ist in ihrer Heimat ein absoluter Superstar. Trotz ihrer zahlreichen Skandale. Oder gerade deswegen. Doch die 33-Jährige spielt bislang eine überragende Frauen-WM 2015 in Kanada.

Nadine Angerer bringt DFB-Frauen im Elfmeterkrimi ins Halbfinale (Foto) WM-Viertelfinale Deutschland - Frankreich 6:5 n.E. 26.06.2015

Im Viertelfinale der Frauen-WM in Kanada musste Deutschland gegen Frankreich ran. Das Fußball-Team von Trainerin Silvia Neid lieferte sich einen packenden Kampf mit Frankreich, bevor  Torfrau Nadine Angerer im Elfmeterschießen die DFB-Mädels ins Halbfinale brachte. Alle Infos zu TV-Übertragung der Frauen-Fußball-WM, Spielen im Live-Stream, Anstoß, Aufstellung, Ergebnis und Spielplan finden Sie hier.

Natze und Freundin Magda: Im Liebesglück nach der WM 2015 (Foto) Nadine Angerer privat 26.06.2015

Torhüterin Nadine Angerer droht nun in jedem Spiel nicht nur das WM-Aus mit dem DFB-Team, sondern auch das Karriere-Ende. Doch sie schiebt das Szenario zur Seite. Angerer will am 5. Juli mit dem Titel abtreten.

Silvia Neid und Angela Merkel per SMS in Kontakt (Foto) Frauenfußball-WM 2015 26.06.2015

Es ist soweit: Deutschland trifft im WM-Viertelfinale am Freitagabend auf Frankreich. Die DFB-Spielerinnen sind längst wieder im Wettkampfmodus und heiß auf die Partie. Bartusiak ist wegen ihrer Gelbsperre nicht dabei.

Frauenfußball in TV und Live-Stream: So verpassen Sie nichts! (Foto) Fußball-WM Frauen 2015: Spielplan und Ergebnisse 17.06.2015

Gestern Abend, 17. Juni 2015, spielten in der Gruppenphase der Frauen-Fußball-WM 2015 Mexiko gegen Frankreich und England gegen Kolumbien. Alle Infos zu TV-Übertragungen und Wiederholungen gibt es hier.

Costa Rica vs. Brasilien - Alle Spiele, alle Ergebnisse hier (Foto) Frauen-Fußball-WM 2015 im TV und Live-Stream 16.06.2015

Die Fifa-Frauen-WM findet noch bis 05. Juli in Kanada statt. Gestern trafen u.a. Ecuador - Japan und Schweiz - Kamerun aufeinander. Alle Infos zu Live-Stream, TV-Übertragung, Termine der ARD und ZDF sowie einen aktuellen Spielplan finden Sie hier.

Oetker-Gruppe will 2015 durch Zukäufe stark zulegen (Foto) Lebensmittel 16.06.2015

Bielefeld - Der Familienkonzern Oetker hat für 2015 weitere Zukäufe vor allem im Nahrungsmittel-Geschäft angekündigt.

"Titanic" und "heute-show" streiten um die besten Gags (Foto) Pointen-Klau? 15.06.2015

Heiße Wortgefechte übers Internet: Das deutsche Satire-Magazin "Titanic" hat Oliver Welke und seiner Parodie-Sendung "heute-show" vorgeworfen, diverse Gags abgekupfert zu haben. So steht es nun im Pointen-Streit.

Thailand gegen Deutschland - Wiederholung in ZDF-Mediathek sehen (Foto) Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada 15.06.2015

Die deutsche Mannschaft musst bei der Frauen-WM am Montagabend, 15. Juni 2015, im dritten Gruppenspiel gegen Thailand ran. Außerdem spielten Norwegen, Niederlande und China. Alle Infos zur kostenlosen Widerholung in der ZDF-Mediathek und weiteren Spiel-Terminen gibts hier.

Wladimir Kaminer: "Die Fußball-WM für Russland reicht nicht" (Foto) History-Award 15.06.2015

Mit Jugendlichen kennt sich Bestsellerautor Wladimir Kaminer aus. Schließlich ist die Pubertät das Thema seines jüngsten Werks. Auch beim History-Award hat er den beteiligten Schülern daraus vorgelesen.

Volltreffer! Die Fußball-Traumfrauen der WM (Foto) Die echten Spielerfrauen 14.06.2015

Schnell, stark, athletisch: Das sind die Fußballerinnen der WM in Kanada. Dass die Kicker-Damen einiges mehr drauf haben als so manche vermeintliche "Spielerfrau", dürfte klar sein. Auch in puncto Sexappeal können die WM-Heldinnen es locker mit eben jenen aufnehmen.

Rihanna und Benzema: Schon wieder zusammen unterwegs (Foto) Karim Benzema 12.06.2015

Sie bemühen sich um Diskretion - aber offenbar nicht genug: Rihanna und Fußballstar Karim Benzema sind schon wieder zusammen gesehen worden.

Bastian Schweinsteiger fordert: Schaut mehr Frauen-Fußball! (Foto) Frauenfußball WM 2015 09.06.2015

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Kanada kämpfen die DFB-Damen derzeit um den Titel. Ihr fulminanter Auftaktsieg gegen das Team der Elfenbeinküste macht den Fans Hoffnung. WM-Held und DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger hätte gern, dass mehr Menschen Frauenfußball schauen.

Wegen Korruption in der FIFA wird eine Neuvergabe der WM 2018 und 2022 denkbar! (Foto) Fußball-WM in Katar 2022 vor dem Aus 09.06.2015

Nachdem bereits am Wochenende eine Neuvergabe der WM 2018 und 2022 von Seiten der Fifa als möglich erachtet wurde, könnte es für die umstrittene Weltmeisterschaft in Katar ernst werden. Eine FBI-Informantin sieht Blatter unter Druck.

Fifa erwägt Neuvergabe der WM in Russland und Katar (Foto) Korruptions-Klatsche 07.06.2015

Die Fifa reagiert auf den Korruptionsskandal! Scheinbar soll die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaften an Russland und Katar überprüft werden. Finden die WM 2018 und 2022 nun woanders statt?

Spielplan, Termine, Gegner: Das erwartet die deutschen Mädels (Foto) Frauen-WM 2015 live im TV 06.06.2015

Die deutschen Fußballerinnen auf dem Weg zum dritten WM-Titel nach 2003 und 2007, alle Infos zur Fifa Fußball-WM der Frauen 2015, TV-Terminen, Aufgebot, Spielplan und Ausgangslage gibt es hier. Doch die Konkurrenz ist so stark wie nie. 

Millionenzahlung an Irland! Skandal zieht weite Kreise (Foto) Korruption bei der Fifa 05.06.2015

Noch immer ist keine Lösung des Fifa-Skandals in Sicht. Welche Kreise die Korruption im Fußball-Weltverband angenommen hat, zeigen die aktuellen Ermittlungen. Nun kommt auch die WM 2014 in Brasilien unter Verdacht.

Rihanna: Was läuft mit dem Profi-Kicker Karim Benzema? (Foto) neue Liebe 03.06.2015

Fußballfan Rihanna könnte ihr Beuteschema vom Hollywood-Star in Richtung Profi-Kicker geändert haben: Die US-Sängerin wurde mit Karim Benzema gesehen, nachdem sie die Affäre mit Leonardo DiCaprio dementiert hat.

Irrsinn! WM-Frauen müssen zum Sex-Test (Foto) Geschlechtsteile unter der Lupe! 27.05.2015

Die Fifa ist scheinbar nicht nur korrupt, sondern auch noch verrückt. Bei der Weltmeisterschaft der Frauen in Kanada haben sich die Verantwortlichen etwas ziemlich Irrsinniges ausgedacht. Sie lassen die Spielerinnen zum Geschlechtstest antreten.

Silvia Neid will den dritten Titel (Foto) Frauenfußball-WM 2015 27.05.2015

Rund ein Jahr nach dem grandiosen Erfolg der DFB-Herrenmannschaft bei der WM in Brasilien strebt nun ebenfalls die deutsche Frauenauswahl bei der anstehenden Weltmeisterschaft in Kanada den Titelgewinn an. Die Frauenfußball-WM 2015 findet von 6. Juni bis zum 5. Juli statt. Das Turnier wurde erstmals 1991 ausgetragen und Deutschland konnte es bereits zweimal gewinnen.