Aktuelle News zu Furz

Ziemlich dicke Luft! DIESER Tipp ging fast in die Hose! (Foto) 27.05.2019

Ziemlich anrüchig! Auf Instagram gab Poptitan Dieter Bohlen jetzt einen gut gemeinten Gesundheitstipp. Doch der Ratschlag ging beinahe nach hinten los. Was hat es mit DIESEM Video auf sich?

Warum man übers Furzen reden sollte (Foto) 05.02.2016

Hast-du-gepupst?-Tag am 5. Februar Warum man übers Furzen reden sollte

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen: Pupsen, Furzen, Blähungen, Flatulenzen, einen fahren lassen - es gibt Dutzende Bezeichnungen für die Verdauungswinde. Doch wie entstehen Pupse überhaupt? Und kann man sie unterdrücken? Lassen Sie uns übers Furzen reden, denn heute ist Hast-du-gepupst?-Tag.

Lern von deinem Furz! (Foto) 09.07.2014

Clevere Pups-App Lern von deinem Furz!

Pupsgeräusche kann so ziemlich jede App. Die lassen sich notfalls auch noch mit dem guten alten Pupskissen erzeugen. Aber die ultimative Furz-App Fart Code weiß mehr: Wer dem roten Kopf im Büro ein für allemal vorbeugen will, ist mit ihr auf der sicheren Seite.