Aktuelle News zu Funchal

Cristiano Ronaldo: So spottet das Netz über seine Statue (Foto) 30.03.2017

Es hätte ein Tag der Ehre sein sollen, doch was bleibt, ist Spott: Die neue Bronze-Statue von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo am Flughafen von Madeira sorgt im Netz für zahlreiche Lacher und fiese Kommentare.

Pauschalreisen-Trend 2017: Ägypten ist wieder im Kommen (Foto) 07.02.2017

Während der Tourismus in der Türkei massiv eingebrochen ist, scheint Ägypten langsam wieder an Boden zu gewinnen. Hurghada hat bei den Pauschalreisen in den ersten drei Wochen 2017 den ersten Platz erobert.

Cristiano Ronaldo unterstützt seine Heimatinsel Madeira (Foto) 20.08.2016

Wenn die Heimat Hilfe braucht, ist Cristiano Ronaldo natürlich zur Stelle. Während auf Madeira derzeit ein heftiger Waldbrand tobt, ruft der Fußball-Star seine Fans bei Twitter auf, dennoch dort Urlaub zu verbringen.

Bestes Stück in Bronze gegossen (Foto) 22.12.2014

Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist auf seiner Heimatinsel Madeira mit einer Verdienstmedaille und einer Statue geehrt worden. «Das Standbild ist schöner als ich», witzelte der Portugiese am Sonntag bei der Enthüllung der 3,40 Meter hohen Bronzestatue.