Aktuelle News zu Fuerteventura

HIER sparen Touristen in den Sommerferien am meisten (Foto) 01.02.2018

Die Sommerferien 2018 kommen schneller als gedacht: Bereits jetzt planen die Deutschen ihren Urlaub. Ein Vergleich der Preise lohnt sich. Denn fast überall sind die Preise deutlich gestiegen. Nur auf einer Sonneninsel kann man jetzt deutlich sparen.

Ab in die Wärme: Luxusplätze an der Sonne (Foto) 29.12.2017

Fluchtgedanken vor der Kälte, aber nicht wissen wohin? Wir empfehlen ein paar Luxusziele mit Sonnengarantie. Egal, ob die Abreise sofort erfolgt oder die folgenden Adressen in die Reiseplanung für 2018 aufgenommen werden.

In der ZDF-Mediathek: Kiwi grüßt mit ihren Gästen aus Fuerteventura (Foto) 23.04.2017

"ZDF Fernsehgarten on tour" als Wiederholung sehen In der ZDF-Mediathek: Kiwi grüßt mit ihren Gästen aus Fuerteventura

Während der Frühling hierzulande noch etwas auf sich warten lässt, trägt Andrea Kiewel beim "ZDF Fernsehgarten on tour" bereits die Sonne im Herzen. Am Sonntag, dem 23.04.2017, gab es eine neue Folge von der Insel Fuerteventura mit "Kiwi" und ihren Gästen, die Sie als Wiederholung sehen können.

"Kiwi" feierte wilde Frühlingsausgabe auf Fuerteventura (Foto) 16.04.2017

"ZDF-Fernsehgarten on tour" als Wiederholung "Kiwi" feierte wilde Frühlingsausgabe auf Fuerteventura

Der "ZDF-Fernsehgarten" ist wieder "on tour". Dieses Mal hatte es Andrea Kiewel und ihre zahlreichen illustren Gäste auf die schöne Kanareninsel Fuerteventura verschlagen. So sehen Sie die Frühlingsausgabe als Wiederholung.

Pauschalreisen-Trend 2017: Ägypten ist wieder im Kommen (Foto) 07.02.2017

Während der Tourismus in der Türkei massiv eingebrochen ist, scheint Ägypten langsam wieder an Boden zu gewinnen. Hurghada hat bei den Pauschalreisen in den ersten drei Wochen 2017 den ersten Platz erobert.

Sonnenanbeter willkommen: Fuerteventura im Herbst (Foto) 20.10.2016

Herbstwetter bedeutet zwangsläufig ungemütliches Regenwetter? Nicht auf den Kanarischen Inseln. Sonnenhungrige können hier ihre Akkus vor dem Winter in Mitteleuropa noch einmal richtig aufladen und das sommerliche Atlantik-Klima genießen.

Urlaubssouvenirs: Das kommt gut an! (Foto) 09.07.2015

Der Urlaub ist schön, aber das passende Mitbringsel schwer zu finden? Kein Problem: Erfahrene Reiseleiter haben einige Tipps parat.

Last-Minute-Tipps für Spontan-Reisende (Foto) 03.07.2015

Sommer-Urlaub schon gebucht? Last-Minute-Tipps für Spontan-Reisende

Noch immer ist Last Minute bei den Deutschen angesagt. Ein Online-Reiseportal hat die zehn gefragtesten Sommerziele der letzten zehn Jahre für die spontanen Urlaubsbucher ermittelt. Sie werden von Mallorca angeführt.

BGH-Urteil: Entschädigung bei Flug-Vorverlegung möglich (Foto) 09.06.2015

Karlsruhe - Bei der Vorverlegung eines Fluges um mehrere Stunden können Reisende unter Umständen eine finanzielle Entschädigung geltend machen. Das ergibt sich aus einem Urteil des Bundesgerichtshofes (Az.: X ZR 59/14).

Jonah: "Auf einmal kennen uns so viele Leute" (Foto) 01.06.2015

Jonah sind seit ihrem Hit "All We Are" der aktuellen Vodafone-Kampagne in aller Munde. Hinter dem Duo stecken zwei Sandkasten-Freunde aus einer norddeutschen Kleinstadt.

Zum Schnäppchenpreis in die Karibik (Foto) 09.10.2014

Preiswerte Flucht vor dem Winter: Der Sommer ist vorbei und viele Deutsche überlegen, wo sie in den kommenden Monaten zu kleinen Preisen Wärme finden. Wer clever sparen will, findet weltweit Badeziele, die bis Ende des Jahres für unter 600 Euro erreichbar sind.

Umstrittene Erdölsuche bei Kanaren darf offiziell beginnen (Foto) 13.08.2014

Madrid - Die umstrittene Erdölsuche vor den Kanarischen Inseln darf beginnen.

Repsol will Erdölsuche bei Kanaren starten (Foto) 22.07.2014

Las Palmas - Der spanische Mineralölkonzern Repsol will noch in diesem Jahr die umstrittene Erdölsuche vor den Kanarischen Inseln beginnen.

Veh kehrt als Trainer zum VfB Stuttgart zurück (Foto) 12.05.2014

Stuttgart - Der VfB Stuttgart ist dem Reiz seines Ex erlegen und hofft mit der Rückkehr von Trainer Armin Veh wieder auf frühere Erfolge. Der schwäbische Fußball-Bundesligist gab die Verpflichtung des bei Eintracht Frankfurt scheidenden Coaches bekannt.

Zu schön, um heiß zu sein (Foto) 13.04.2014

In Berlin sind die Mighty Oaks zuhause. Ihre Wurzeln liegen aber zumindest teilweise in den USA – und ihre Herzen erst recht. Elbow haben mit The Takeoff And Landing Of Everything nicht den Soundtrack zu Flug MH 370, aber wieder ein Meisterwerk gemacht.