Aktuelle News zu Fürst Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein

Silvia Wollny holt sich den Sieg - So sehen Sie das Finale noch einmal (Foto) 01.09.2018

Die sechste Staffel von Deutschlands berühmtesten TV-Knast ist zu Ende. Silvia Wollny hat sich den Sieg geholt. So können Sie das Finale von "Promi Big Brother" 2018 noch einmal als Wiederholung in der Sat.1-Mediathek verfolgen.

Getrennt! Privat schickt der Mallorca-Fürst seine Ehefrau Andrea in die Wüste (Foto) 26.08.2018

Fürst Karl Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein ist nicht erst seit seinem Auftritt in der TV-Serie "Goodbye Deutschland!" für viele ein Begriff. Der 64-Jährige lebt seit Jahren mit seiner Frau Andrea auf Mallorca. Doch inzwischen sprechen sie von Trennung.

Deswegen ging Fürst Heinz wirklich aus dem "PBB"-Container (Foto) 19.08.2018

Die Gründe von Fürst Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein für seine "Promi Big Brother"-Flucht schienen hanebüchen. Jetzt relativierte er seine Aussagen und schob seine wahren Beweggründe für sein überraschendes Aus nach.

Das gab's noch nie! Erster Bewohner ist schon raus (Foto) 17.08.2018

Eine große Besonderheit kann die neue Staffel von "Promi Big Brother" schon jetzt vorweisen: Noch nie ist einer der Teilnehmer schneller aus dem Container geflohen.

DAS ist neu an der kultigen Trash-TV-Show (Foto) 16.08.2018

Die ersten Promis haben schon am Mittwoch das "Promi Big Brother 2018"-Haus bezogen. Hier erwartete sie wortwörtlich eine Baustelle! Was sonst noch alles neu ist an der Reality-Show erfahren Sie hier.

Fürst Heinz kämpft sich nackt durch die Armut (Foto) 08.05.2018

RTL 2 will den großen Kampf der Kontraste: Bei "Promis auf Hartz 4" sollen Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein und seine Frau das Leben in Armut kennenlernen.

Schmarotzer? So geht's Promis wirklich auf Hartz IV (Foto) 03.05.2018

Fürst Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein Schmarotzer? So geht's Promis wirklich auf Hartz IV

Wie fühlt es sich an, von einem Moment auf den anderen die Luxus-Welt hinter sich zu lassen und von Hartz IV zu leben? Fürst Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein machte die Probe aufs Exempel - und rechnet nach dem Experiment knallhart mit Schmarotzern ab.

Arbeitslos und pleite! DIESE Promis kriegen jetzt Hartz IV (Foto) 20.04.2018

Das Luxuspärchen Fürst Heinz und seine Frau Andrea von Sayn-Wittgenstein wagen ein Experiment: Einen Monat nur von Hartz IV leben. RTL2 macht aus dem Kampf im Alltag eine neue Dokusoap...