Aktuelle News zu Frühstücksfernsehen

So lebt der Pro7-Moderator abseits von "Time Battle" (Foto) 25.08.2018

Die fünfköpfige Moderatorencrew des Lifestyle Magazins "taff" hat Verstärkung bekommen, denn Christian Düren ist neu an Bord. Doch wie tickt der smarte Moderator von "Time Battle" abseits der Kamera - und weshalb kommt er uns so bekannt vor?

"Verstörend"! Mit DIESEM Look schockt sie die Fans (Foto) 17.07.2018

Was hat sich Vanessa Mai bei diesem Outfit nur gedacht? Beim "Sat.1-Frückstücksfernsehen" erschien der Schlagerstar im Tartan-Schlabberlook mit Buffalo-Schuhen. Zurück in die 90er? Ihre Fans sind geschockt.

DIESER Frühstücksfernsehen-Moderator startet Knackarsch-Battle mit Superstar! (Foto) 27.06.2018

Christian Wackert begibt sich in einen Knackarsch-Battle mit Justin Bieber. Warum der Moderator vom Sat.1-Frühstücksfernsehen dabei die Nase vorn hat, verraten wir Ihnen hier.

Todesursache Herzstillstand! Schock-Details zu seinem Tod (Foto) 10.04.2018

Am 27. März ist der beliebte Sat.1-Moderator Martin Haas überraschend im Alter von 55 Jahren gestorben. Jetzt hat sein Bruder Steffen erstmals über die Todesursache gesprochen und Herz-Probleme thematisiert.

Sat.1-"Frühstücksfernsehen"-Kollegen nehmen Abschied (Foto) 29.03.2018

Sat.1-Moderator Martin Haas ist tot. Auf Instagram hat das Team vom "Sat.1 Frühstücksfernsehen" bewegende Worte an den gemeinsamen langjährigen Kollegen gerichtet.

Bestätigt: Jenny Elvers wird zur "Promi Big Brother"-Expertin (Foto) 31.07.2017

Von der siegreichen Bewohnerin zur Beobachterin: Jenny Elvers wird ab 11. August im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" das Geschehen im "Promi Big Brother"-Container kommentieren.

Jenny Elvers: Neuer TV-Job bei "Promi Big Brother" (Foto) 30.07.2017

Sie kehrt zu "Promi Big Brother" zurück - zumindest fast. Jenny Elvers verstärkt offenbar das "Sat.1 Frühstücksfernsehen" als Container-Expertin.

Seit 25 Jahren! Die Geschichte des "Morgenmagazins" (Foto) 12.07.2017

Das "Morgenmagazin" von ARD und ZDF feiert diese und nächste Woche jeweils 25-jähriges Jubiläum. Wissenswertes zum frühmorgendlichen Erfolgsformat...

"Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft": Diese Stars sind dabei (Foto) 01.04.2017

Zum zweiten Mal nach 2016 trägt ProSieben ein großes Völkerball-Turnier aus. Natürlich mit allerhand prominenten Teilnehmern...

TV-Tipps am Samstag (Foto) 01.04.2017

Auf der Suche nach dem G-Punkt TV-Tipps am Samstag

Guido Cantz foppt bei "Verstehen Sie Spaß" (Das Erste) die "Tatort"-Stars Jan Josef Liefers und Axel Prahl. Acht Promi-Teams bestreiten "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft 2017" und "Die Pinguine aus Madagascar" (Sat.

Spruch des Tages (Foto) 30.03.2017

Ed Sheeran möchte Kinder haben

Glücklich mit Baby Rosa - wann kommt die Hochzeit? (Foto) 07.02.2017

Lange musste das TV-Publikum nicht auf Alina Merkau verzichten. Die Moderatorin vom "Sat.1 Frühstücksfernsehen" hat sich nur fünf Monate in die Babypause verabschiedet und versüßt ihren Fans nun wieder den Morgen. Wie Alina Merkau privat mit ihrem Mann lebt, erfahren Sie hier.

Look des Tages (Foto) 03.02.2017

Fashion Look des Tages

Marlene Lufen im rosaroten Herzchenlook

Alles ist schief gegangen! So katastrophal war ihre Hochzeit (Foto) 01.02.2017

Susanna Ohlen ist bekannt aus dem RTL-Morgenmagazin "Guten Morgen Deutschland". Im letzten Jahr hat die schöne Blondine geheiratet und verriet, was alles am schönsten Tag ihres Lebens in die Hose gegangen ist.

So tickt der Neuling von "Guten Morgen Deutschland" (Foto) 31.01.2017

Jahn Hahn moderiert seit Montag das RTL-Frühmagazin "Guten Morgen Deutschland". Und das, obwohl er frühes Aufstehen und wenig Schlaf nicht ausstehen kann. Er wechselt von Konkurrent Sat.1 und freut sich auf die neuen Aufgaben.

Beliebter Imbiss-Tester ist aus dem Koma erwacht (Foto) 20.12.2016

Harry Schulz' Zustand aktuell Beliebter Imbiss-Tester ist aus dem Koma erwacht

Seit Ende November lag Harry Schulz im künstlichen Koma. Jetzt gibt es offenbar gute Nachrichten: Der Imbiss-Tester von Sat.1 ist erwacht.

Gina-Lisa Lohfink nach dem Urteil: "Der Horror schlechthin" (Foto) 23.08.2016

Gina-Lisa Lohfink will nach dem gestrigen Urteil in Berufung gehen. Im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" sprach sie über den Prozess und erklärte: "Ich habe nicht gelogen, für mich ist das der Horror schlechthin."

Von "TV Total" zum "Frühstücksfernsehen"! Sind die Kalinowskis eigentlich "echt"? (Foto) 10.06.2016

Nach Stefan Raabs TV-Aus im letzten Jahr ist nun auch klar, was mit dem ewig streitenden Rentnerpärchen Ingrid und Klaus passiert, das Zuschauern noch aus "TV Total" bekannt sein dürfte: Die beiden sind künftig im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" zu sehen. Doch sind die zwei eigentlich wirklich verheiratet?

Mit Ehefrau Svenja: So genießt er sein Liebes-Glück (Foto) 08.06.2016

Matthias Killing hat es geschafft! Vom Animateur auf dem Clubschiff AIDA hat er es zum angesehenen Moderator im deutschen Fernsehen geschafft. Und auch privat scheint der 36-Jährige sein Glück gefunden zu haben.

Verlässt Jan Hahn das "Sat.1-Frühstücksfernsehen"? (Foto) 19.05.2016

Jan Hahn übernimmt die Moderation bei der Neuauflage der TV-Show "Glücksrad". Doch bedeutet sein neues RTL-Engagement gleichzeitig auch sein Aus als Gesicht des "Sat.1-Frühstückfernsehens"?

Kai Diekmann überrascht seine Frau Katja Kessler (Foto) 13.05.2016

Überraschung im "Sat.1 Frühstücksfernsehen": Während eines Interviews mit der Autorin Katja Kessler gab es einen besonderen Anrufer: ihr Mann und "Bild"-Herausgeber Kai Diekmann.

Live im TV! Koks-Koch beim Drogenkonsum erwischt (Foto) 22.01.2016

Da wurde die Kamera wohl einige Minuten zu früh eingeschaltet! Richtig peinlich wird es aber erst dann, wenn man als TV-Koch vor der Show eben eine Line auf dem Tisch zieht. Hoppla!

"Bridget Jones" kommt zurück - aber wie? (Foto) 10.09.2015

Wie geht es mit Bridget Jones weiter? Ein neuer Film ist geplant, aber offenbar wird der mit dem letzten Buch von Helen Fielding wenig zu tun haben. Und welche Rolle könnte Patrick Dempsey übernehmen?

Zusammenbruch: DSDS-Menowin (nicht so) Fröhlich (Foto) 04.09.2015

"Promi Big Brother"-Zweitplatzierter Zusammenbruch: DSDS-Menowin (nicht so) Fröhlich

Schockmoment für Menowin Fröhlich: In der Nacht zum Donnerstag musste der Sänger nach einem Kollaps ins Krankenhaus. Am Abend konnte er aber auch schon wieder auftreten. Was genau passierte, lesen Sie hier.

Busen-Battle! Hat Gina-Lisa Lohfink gegen sie eine Chance? (Foto) 11.08.2015

Wer bekommt einen der Schlafplätze im "Promi Big Brother"-Container? Zur Wahl stellen sich It-Girl Gina-Lisa Lohfink und Julia Jasmin "JJ" Rühle aus "Berlin - Tag und Nacht". Wer die besseren Argumente hat, entscheidet das Publikum.

So erlebte Wolfgang Joop die Alarm-Nacht (Foto) 16.05.2015

Bombendrohung beim GNTM-Finale So erlebte Wolfgang Joop die Alarm-Nacht

Die plötzliche Evakuierung der "Germany's next Topmodel"-Finalshow war für alle Beteiligten ein Schock. Nun schildert Wolfgang Joop seine Erlebnisse.

Motiv des Sydney-Täters unklar (Foto) 16.12.2014

Sydney - Nach dem blutigen Ende des Geiseldramas von Sydney rätselt die Polizei weiter über die Motive des Täters. Der 50-jährige Iraner habe eine lange Geschichte mit gewalttätigen Verbrechen, sagte der australische Premierminister Tony Abbott.

20. "José Carreras-Gala": Stars im Kampf gegen Leukämie (Foto) 08.12.2014

Die 20. "José Carreras-Gala" findet am 18.

Alina Merkau: "Ich war in David Hasselhoff verliebt" (Foto) 09.10.2014

Seit Montag schippert eine neue Moderatorin auf einem Hausboot durch das "Sat.1-Frühstücksfernsehen".

Prinz Mario-Max wird zur Lachnummer im Netz (Foto) 27.08.2014

Nur wenige Tage nach dem Beziehungsaus vor laufenden Kameras, ist Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe wieder auf der Suche nach der großen Liebe. Im Frühstücksfernsehen auf Sat.1 startete der Adlige seine Suche nach dem neuen Glück und erntet prompt fiese Kommentare im Social Web.

Prinz Mario-Max sucht im TV nach neuer Freundin (Foto) 26.08.2014

Nur wenige Tage nach dem Beziehungsaus vor laufenden Kameras, ist Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe wieder auf der Suche nach der großen Liebe. Im Frühstücksfernsehen auf Sat.1 startete der Adlige seine Suche nach dem neuen Glück.

Video: Argentinien für Anfänger (Foto) 10.07.2014

Dass Argentinien gute Fußballer hervorbringt, ist bekannt - sonst würden sich Messi und Co. nicht im WM-Finale mit der deutschen Elf messen. Aber was wissen wir eigentlich sonst so über die Südamerikaner?

60.000 Dollar für Kartoffelsalat (Foto) 09.07.2014

Kuriose Crowdfunding-Kampagne 60.000 Dollar für Kartoffelsalat

Ein Kartoffelsalat macht Karriere: Eigentlich wollte Zack Danger Brown für seinen Plan, Kartoffelsalat zu machen, nur zehn US-Dollar sammeln. Mittlerweile sind es über 58.000 Dollar! Was der Amerikaner mit dem vielen Geld nun anstellen will.

Video: Fünf verrückte Sommer-Gadgets (Foto) 07.07.2014

Ein Bikini, der sich auflöst, sobald er mit Wasser in Berührung kommt oder ausgefallenes Fingerfood-Besteck - diesen Sommer gibt es einige Neuheiten auf dem Markt, die witzige Sommermomente versprechen.

Video: Fünf Gründe, warum Deutschland gegen Brasilien gewinnt (Foto) 07.07.2014

Am Dienstagabend trifft die deutsche Nationalmannschaft im Halbfinale auf den WM-Gastgeber Brasilien. Doch werden Neuer, Hummels, Müller und Co. Grund zum Jubeln haben? Hier sind fünf Gründe, warum Deutschland das Spiel gegen Brasilien gewinnt.

Video: Welches Land hat die heißesten WM-Fans? (Foto) 25.06.2014

In Brasiliens Stadien wird zurzeit um die Weltmeisterschaft im Fußball gespielt. Doch auf den Straßen und am Strand ist ein ganz anderer Titel zu vergeben. Welche Nation stellt die heißesten Fußball-Fans? Dieser Frage ist das Sat.

Karriere dank "Germany's next Topmodel" - Für wen hat es geklappt? (Foto) 07.05.2014

Die Jury von "GNTM" wird zum neunten Mal das schönste Mädchen Deutschlands krönen. Der Gewinnerin vom Donnerstag winkt der Vertrag in einer Modelagentur und die Aussicht auf eine große Karriere.

Baby George: Retro-Stilikone und Mörder der Republik? (Foto) 17.04.2014

Prinz George entzückt die Australier. Das blaublütige Baby erweist sich auf seiner Reise als hervorragender Werbeträger für Altmodisches: Traditionelle Strampelanzüge in maritimer Optik sind wieder in, die Idee einer australischen Republik out.

Talk-Legende David Letterman geht in Rente (Foto) 04.04.2014

Länger als er hat in den USA keiner Late-Night-Talk gemacht, jetzt will David Letterman aufhören. Er werde im nächsten Jahr in Rente gehen, sagte er bei der Aufzeichnung seiner Show am Donnerstag. Er wolle mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.

"Dittsche": 48 neue Folgen der Imbiss-Satire (Foto) 20.03.2014

Der WDR hat bekannt gegeben, dass Komödiant Olli Dittrich seine Satire-Sendung "Dittsche" die kommenden vier Jahre weiterführen wird.

«Dittsche» macht weiter (Foto) 20.03.2014

Berlin - Zwölf neue Folgen «Dittsche» und acht neue Episoden «Frühstücksfernsehen» - das sieht eine Vereinbarung des Westdeutschen Rundfunks Köln mit dem Komiker Olli Dittrich (57) vor.

Tweet des Tages (Foto) 20.02.2014

Sarah Kuttner Tweet des Tages

Sarah Kuttner amüsiert sich über das Frühstücksfernsehen