Aktuelle News zu Frühstück

Alles was zählt 08.08.2017 Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Die Ehe von Till und Eva steht bei "Unter uns" vor dem Aus. In "Alles was zählt" gefährdet Jenny mit ihrer Eifersucht den Deal mit Dahlen. Und Emily sucht bei "GZSZ" Ersatz für Jasmin.

Karolina Kurkova: Darum hält sie nichts von strenger Diät (Foto) Beauty 05.08.2017

Strikte Diät? Davon hält Karolina Kurkova nichts! In einem Interview hat sie jetzt erzählt, wie sie sich ernährt, um in shape zu bleiben - und warum sie hin und wieder sündigt.

Thomas Rath: "Ich sehe mich als guten Freund, dem man vertraut" (Foto) QVC 26.07.2017

Designer Thomas Rath ist seit Jahren erfolgreich. Aus einem bestimmten Grund: Denn der ehemaligen Juror von "Germany's Next Topmodel" weiß einfach, was seine Kundinnen wollen.

Richtig snacken: Mit diesen Tricks funktioniert es (Foto) Gesundheit 27.06.2017

Hier ein Stück Schokolade, da ein paar Reiswaffeln: Wer den ganzen Tag über snackt, verliert schnell den Überblick über die Kalorien. Und das kann sich auf der Waage bemerkbar machen. Doch wie snackt man auf gesunde Weise?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 07.06.2017

Rufus überwindet bei "Unter uns" seine Fahrangst. Eule hat in "Berlin - Tag & Nacht" eine Studio-Session und bei "Alles was zählt" ist Ingo entschlossen, um seinen Traum zu kämpfen.

Priyanka Chopra benutzt Eier und Bier als Haarkur (Foto) Beauty 13.05.2017

Von diesem Hausmittel-Rezept haben bestimmt die Wenigsten gehört: Priyanka Chopra mischt für ihre Haarkur immer Eier und Bier zusammen und massiert sich das Mittel bei jeder Wäsche in die Haare.

Promi-Bild des Tages (Foto) Instagram 12.05.2017

Ana Ivanovic lässt es sich gut gehen

"Internationaler Anti-Diät-Tag": Die richtigen Apps für Genießer (Foto) Apps 06.05.2017

Der 6. Mai ist eigentlich genau der richtige Tag für alle Foodies. Mit diesen Apps genießen Sie den "Internationalen Anti-Diät-Tag".

Wer DIESE Gewohnheiten ändert, nimmt schneller ab (Foto) Tipps fürs Abnehmen 05.05.2017

Abnehmwillige verzichten in der Regel beim Frühstück auf Kalorienbomben wie Croissants oder Brötchen mit fettiger Wurst. Aber reicht das wirklich? Schon drei kleine Veränderungen können die Pfunde purzeln lassen.

Das war wohl nix! Riesen-Shitstorm für das Fyre Festival (Foto) Bahamas 29.04.2017

Weiße Strände, exklusives Publikum und Musik vom feinsten. Damit lockte das Fyre Festival auf den Bahamas seine Besucher an. Doch es endete in einem bitteren Desaster für die Veranstalter.

So reagiert Gottschalk auf die vernichtende Kritik (Foto) "Little Big Stars" 25.04.2017

Humor ist, wenn man trotzdem lacht: Thomas Gottschalk reagiert auf Twitter mit lustigen Kommentaren auf die Kritik an seiner neuen Show "Little Big Stars". Der Sender gab unterdessen bekannt, dass er am Konzept festhält.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 25.04.2017

Sophia will Manu bei "Köln 50667" aus dem Weg gehen. In "Alles was zählt" redet sich Carmen ein, dass der Kuss mit Richard nichts zu bedeuten. Emily riskiert bei "GZSZ" ihre Gesundheit, um bei Paul zu sein.

Tweet des Tages (Foto) Hugh Jackman 04.04.2017

Hugh Jackman: Bei Mama schmeckt's am besten!

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 14.03.2017

Paula begleitet Basti und Mucki bei "Berlin - Tag & Nacht" zur Hundeschule. In "Alles was zählt" besiegelt Maximilian den Drogendeal mit Vincent und bei "GZSZ" zeigt Gerner Mitgefühl für Katrin.

Moritz Führmann und Anna Schudt: "Tatort" zum Frühstück (Foto) Tatort: Nachtsicht 12.03.2017

Im "Tatort: Nachtsicht" war er als Serientriebtäter zu sehen. Wie er sich auf diese Rolle vorbereitet hat und warum die auch schon Thema am Frühstückstisch war, erzählt Schauspieler Moritz Führmann im Interview.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 06.03.2017

Basti überrascht Paula bei "Berlin - Tag & Nacht" mit einem Hund. In "Alles was zählt" lässt sich Simone auf ein Date mit Vincent ein. Unterdessen geht Felix' Racheplan bei "GZSZ" beinahe nach hinten los.

Fastenzeit mal anders: So funktioniert Digital Detox (Foto) Fastenzeit 03.03.2017

Online sein gehört inzwischen zu unserem alltäglichen Leben, doch für immer mehr Menschen wird dies zur Belastung. Die Fastenzeit bietet die perfekte Gelegenheit, endlich einmal offline zu gehen - zumindest für 40 Tage.

Tweet des Tages (Foto) Brit Awards 23.02.2017

Rita Ora im Pizza-Paradies

Hepburn, Bardot und Co.: Mit diesen Tricks gelingt das Filmdiva-Kostüm (Foto) Fashion 23.02.2017

Auf der Suche nach einem stylischen, aber unaufwendigen Karnevalskostüm? Dann lassen Sie sich doch von berühmten Filmdiven inspirieren. So geht's.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) Ein Geist kommt selten allein 22.02.2017

Karoline Schuch spielt in "Katharina Luther" (Das Erste) die Ehefrau des Reformators. Der "Bachelor" (RTL) überrascht seine Damen mit einem Frühstück und in "Fletchers Visionen" (kabel eins) leidet ein New Yorker Taxifahrer unter Verfolgungswahn.