Aktuelle News zu Fritzi Haberlandt

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 10.08.2017

Im "Polizeiruf: Käfer und Prinzessin" (WDR) wird das Mitglied eines Öko-Bauernhofes tot aufgefunden. Bei "Ein Fall für zwei" (ZDFneo) stirbt die Leiterin eines Jobcenters und "Pfarrer Braun" (rbb) wird nach Brandenburg strafversetzt.

Fritzi Haberlandt auf Spurensuche - Wer hat den Chef abgemurkst? (Foto) 22.05.2017

"Der Chef ist tot" in der Wiederholung online Fritzi Haberlandt auf Spurensuche - Wer hat den Chef abgemurkst?

Die TV-Krimikomödie "Der Chef ist tot" ist eine unfreiwillig komische Geschichte um einen absurden Vorgang - nämlich das plötzliche Ableben eines Vorgesetzten. So sehen Sie den ZDF-Film als Wiederholung.

Deshalb lebt die Schauspielerin auf einem Dorf (Foto) 01.05.2017

Fritzi Haberlandt gehört zweifelsohne zu den begabtesten deutschen Schauspielerinnen. Grund genug, um die Berlinerin mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Wie die preisgekrönte Darstellerin privat lebt, erfahren Sie hier.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 23.01.2017

Inspector Barnaby: Melodie des Todes Krimi-Tipps am Montag

Ein alter Mordfall lässt dem todkranken Staatsanwalt Dänert in "Nacht ohne Morgen" (WDR) keine Ruhe. Das Kölner "Tatort"-Team (rbb) untersucht den Überfall auf einen Herzchirurgen und "Barnaby" (ZDFneo) bekommt es mit einem tödlichen Erbstreit zu tun.

Fritzi Haberlandt: Ein Dorf ist "wie eine große WG" (Foto) 18.09.2016

Schauspielerin Fritzi Haberlandt genießt das Landleben. Dabei stört sie auch der manchmal mangelnde Handyempfang nicht - im Gegenteil.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 04.09.2016

Mankells Wallander - Das Schmetterling-Tattoo Krimi-Tipps am Sonntag

Das Wiener "Tatort"-Team (Das Erste) hat es mit einem Menschenhändlerring zu tun, während Inspector Mathias (Das Erste) einer alten Familienfeindschaft auf die Spur kommt. Später untersucht "Wallander" (BR) den grausamen Mord an einer Prostituierten.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 24.04.2016

Mankells Wallander: Heimliche Liebschaften Krimi-Tipps am Sonntag

Hat sich "Der treue Roy" (Das Erste) freiwillig in heiße Schlacke gestürzt? Das Weimarer "Tatort"-Team ermittelt.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 21.02.2016

Polizeiruf 110: Alibi für eine Nacht Krimi-Tipps am Sonntag

Im "Tatort" (Das Erste) ist Thorsten Lannert einem Schleuser auf der Spur, während Kommissarin Lucas und ihr Kollege im Fall einer ermordeten Prostituierten ermitteln (ZDFneo).

"Tatort": So tickt der neue Kommissar Mark Waschke (Foto) 23.03.2015

Mit "Das Muli" startete das neue Berliner "Tatort"-Team am Sonntagabend erfolgreich in seinen ersten Fall. Einer der besonders auffiel, ist Karow-Darsteller Mark Waschke. So tickt der neue Kommissar.

Mark Waschke: Hexenjagd - Von wegen "dunkles Kapitel"! (Foto) 02.03.2015

Bevor Schauspieler Mark Waschke als "Tatort"-Kommissar einsteigt, ist er am heutigen Montagabend in einer Romanverfilmung zu sehen: In "Die Seelen im Feuer" zeigt er Zivilcourage - was dem engagierten Künstler auch privat wichtig ist.

Darum lebt Fritzi Haberlandt "mitten im Wald" (Foto) 14.12.2014

Viele Promis suchen das bunte und laute Treiben in den Großstädten. Zu dieser Gruppe gehört Fritzi Haberlandt offensichtlich nicht. Die in Ost-Berlin geborene Schauspielerin liebt die Abgeschiedenheit.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 23.08.2014

Mankells Wallander Krimi-Tipps am Samstag

Im HR wird ein Mädchen im Rohbau eines Einfamilienhauses ermordet aufgefunden. Im ZDF ist die Tochter eines deutschen Ehepaares im Urlaub spurlos verschwunden. Und in Sat.1Gold geht ein mordlüsterner Hund nachts auf Menschenjagd.

Mehr als 8,5 Millionen sehen «Polizeiruf 110» (Foto) 07.04.2014

Berlin - Auch wenn er hinter den üblichen «Tatort»-Quoten zurückblieb: Der ARD-«Polizeiruf 110: Käfer und Prinzessin» war am Sonntag die stärkste Sendung des Abends.

Kommissarin Lenski ermittelt im Bauernkrieg (Foto) 06.04.2014

«Polizeiruf 110»-Vorschau Kommissarin Lenski ermittelt im Bauernkrieg

Schöne Bilder, tolle Schauspieler, wenig Spannung: Action-Fans müssen am heutigen Sonntag stark sein. In «Käfer und Prinzessin», dem neuesten «Polizeiruf 110» aus Brandenburg, werden Konflikte gerne mit Worten gelöst. Doch die Idylle trügt und Mordlust macht sich auf dem Lande breit.

Polizeiruf 110: Käfer und Prinzessin (Foto) 06.04.2014

Potsdam/Berlin - Fernsehmoderator Max Moor («ttt - titel thesen temperamente») gehörte zu den ersten Prominenten, die es in die Weite Brandenburgs zog.

So wird der "Polizeiruf 110" am Sonntag (Foto) 04.04.2014

Schöne Bilder, tolle Schauspieler, wenig Spannung: Action-Fans müssen am Sonntag stark sein. In "Käfer und Prinzessin", dem neuesten "Polizeiruf 110" aus Brandenburg, werden Konflikte gerne mit Worten gelöst.

Fritzi Haberlandt liest nicht gerne Krimis (Foto) 13.03.2014

Potsdam – Fritzi Haberlandt (38) ist kein Fan von Krimis - jedenfalls als Lektüre. «Ich habe festgestellt, dass mir das zu anstrengend und nervenraubend ist», sagte die Schauspielerin der Nachrichtenagentur dpa.