Aktuelle News zu Friedrichshafen

VfB Friedrichshafen will Berlin Volleys stürzen (Foto) 25.04.2014

Friedrichshafen - Im Emotionsgipfel mit Dauerrivale Berlin Volleys will der VfB Friedrichshafen die Kräfteverhältnisse in der Bundesliga endlich wieder zurechtrücken.

Starker Start für Beach-Duo Ludwig/Walkenhorst (Foto) 24.04.2014

Fuzhou - Das deutsche Nationalduo Laura Ludwig und Kira Walkenhorst hat gleich zum Auftakt der World Tour im Beachvolleyball seine hohen Ambitionen für diese Saison unterstrichen.

Australier Lebedew macht Berlin Volleys meisterlich (Foto) 24.04.2014

Berlin - Sein Name verrät die ukrainischen Wurzeln, seine Heimat ist Australien, seine Frau Anita stammt aus Polen. Nun möchte Mark Lebedew, der sich auch selbst als Weltenbummler sieht, als Trainer der Berlin Volleys seinen dritten deutschen Meistertitel nacheinander gewinnen.

Saisonende für Hachings Volleyballer (Foto) 17.04.2014

Unterhaching - Die Saison ist für die Volleyballer von Generali Haching beendet, die Zukunft weiter offen. «Wir kämpfen jetzt bis Ende Mai um den Sponsor für nächstes Jahr», sagte Trainer Mihai Paduretu nach dem 1:3 und dem Halbfinal-Aus gegen Rekordmeister VfB Friedrichshafen.

Friedrichshafens Volleyballer im Finale (Foto) 16.04.2014

Unterhaching - Rekordmeister VfB Friedrichshafen steht nach einem Halbfinalsieg über Generali Haching erneut im Playoff-Endspiel der deutschen Volleyball-Bundesliga.

Berlin Volleys im Finale - Friedrichshafen siegt (Foto) 13.04.2014

Berlin - Die Berlin Volleys haben als erstes Team das Endspiel um die deutsche Volleyball-Meisterschaft erreicht. Das 3:1 (25:17, 22:25, 25:13, 25:21) der Gastgeber in der Max-Schmeling-Halle über den TV Bühl vor 5187 Zuschauern war der dritte Sieg im Halbfinale.

Haching gewinnt zweites Volleyball-Playoff-Halbfinale (Foto) 10.04.2014

Haching - Die Volleyballer von Generali Haching haben im Playoff-Halbfinale den Ausgleich geschafft. Nach dem 1:3 beim VfB Friedrichshafen gewann das Team von Trainer Mihai Paduretu mit dem 3:0 (34:32,25:21,25:21) sein Heimspiel.

Friedrichshafen und Berlin gewinnen erste Halbfinals (Foto) 06.04.2014

Friedrichshafen - Auf dem Weg ins Finale um die deutsche Meisterschaft hat Volleyball-Rekordmeister VfB Friedrichshafen das erste Playoff-Spiel gegen Generali Haching gewonnen.

Sex-Schiffe sorgen für Bodensee-Stunk (Foto) 03.04.2014

SM-Partys & wilde Orgien Sex-Schiffe sorgen für Bodensee-Stunk

Erotik-Trip auf dem Bodensee, das ist für viele Swinger und Folter-Fetischisten ein jährliches Highlight. Doch nach 17 Jahren Sex-Schifffahrt regen sich konservative Politiker plötzlich auf, vermutlich wegen der anstehenden Wahlen. Dabei wird an Bord nur gespielt und nicht «geschnackselt», behaupten die Veranstalter.

Erotikschiffe auf dem Bodensee sorgen für Wirbel (Foto) 02.04.2014

Konstanz - Eine Schifffahrt auf dem Bodensee ist eine gemütliche Sache. Etwas, von dem man sagen würde: Was für die ganze Familie.

Hachinger Volleyballer erreichen Playoff-Halbfinale (Foto) 30.03.2014

Moers - Die Volleyballer von Generali Haching stehen im Halbfinale der Bundesliga-Playoffs. Die Mannschaft von Trainer Mihai Paduretu gewann das zweite Viertelfinal-Spiel der Best-of-Three-Serie beim Moerser SC mit 3:1 (24:26, 25:16, 25:17, 25:16).

Friedrichshafen will Volleyball-Titel aus Berlin zurück (Foto) 25.03.2014

Stuttgart - Zwei Topfavoriten und ein hoch gehandeltes Sorgenkind: Vor dem Start der Playoffs kämpft Volleyball-Bundesligist Generali Haching noch immer ums finanzielle Überleben.

Gefeit vor der NSA? Deutsche Cloud-Anbieter werben mit Sicherheit (Foto) 18.03.2014

Stuttgart/Neckarsulm - Liest die NSA mit? Die Frage beschäftigt die deutschen Firmen spätestens seit vergangenem Sommer, als das Ausmaß der Internet-Überwachung durch den US-Geheimdienst bekanntwurde.

Neue Management-Studiengänge im Überblick (Foto) 14.03.2014

Bochum - Wer sich für ein Management-Studium interessiert, hat viele Möglichkeiten zur Spezialisierung. Die Hochschulen bieten neu Management mit Schwerpunkt Türkei, Management für Ingenieure, Design Management, Corporate Management und Tourismus-Management an.

Mockenhaupt und Ringer deutsche Meister im Cross-Lauf = (Foto) 08.03.2014

Löningen - Sabrina Mockenhaupt und Richard Ringer haben sich in Löningen die deutschen Meistertitel im Cross-Lauf gesichert. Mockenhaupt (LG Sieg) benötigte für die 6,18 Kilometer 21:43 Minuten und hatte im Ziel 24 Sekunden Vorsprung vor Maren Kock.

Pokal-Dauersieger Moculescu: «Juckt dann keinen mehr» (Foto) 03.03.2014

Halle/Westfalen - Im süßen Moment des Triumphs dachte Seriensieger Stelian Moculescu schon an künftige Kräftemessen mit dem Dauerrivalen Berlin Volleys.

Friedrichshafen holt Volleyball-Pokal (Foto) 02.03.2014

Halle/Westfalen - Was für eine Show: Der VfB Friedrichshafen hat nach einem packenden Kräftemessen gegen Dauerrivale Berlin Volleys zum zwölften Mal den DVV-Pokal gewonnen.

Berlin Volleys vor Finale : «Zwei Teams auf Augenhöhe» (Foto) 28.02.2014

Halle/Westfalen - VfB Friedrichshafen gegen Berlin Volleys - das ist «ein Klassiker, immer hartumkämpft». So drückt es der Berliner Trainer Mark Lebedew aus.

Hachinger Volleyballer im Existenzkampf (Foto) 25.02.2014

Unterhaching - 2013 standen Hachings Volleyballer noch im Pokalfinale. Ihren vierten Triumph feierte die Mannschaft von Trainer Mihai Paduretu damals. Wenn die Branchenriesen Berlin Volleys und VfB Friedrichshafen in Halle/Westfalen aufeinandertreffen, sind die Bayern nur Zuschauer.

Keine Faschingsgala bei ARD und ZDF verpassen (Foto) 24.02.2014

Karneval 2014 in TV und Stream Keine Faschingsgala bei ARD und ZDF verpassen

Die fünfte Jahreszeit ist in vollem Gange und auch 2014 macht der Karneval vor dem TV nicht halt: ARD und ZDF blühen zur närrischen Hochform auf und schalten von einer Karnevalsveranstaltung zur nächsten. News.de verrät, welche Sendungen wann bei ARD und ZDF laufen und wie Sie diese im Live-TV und Live-Stream verfolgen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2