Aktuelle News zu Friedrich Mücke

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 31.05.2017

In "Am Abend aller Tage" (Das Erste) sucht ein junger Kunstexperte ein verschollenes Gemälde. Ein mysteriöses Wesen terrorisiert in "Dark was the Night" (Tele 5) die Stadt Maiden Woods.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 06.04.2017

Donna Leon: Venezianische Scharade Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Nord bei Nordwest" (Das Erste) plant eine schwedische Motorradgang einen Überfall. Das "Tatort"-Team aus Erfurt (WDR) ist einem Frauenmörder auf den Fersen. Später ermittelt Commissario Brunetti (rbb) in der Transvestitenszene Venedigs.

Wer ist der Mann hinter der namenlosen "Weinberg"-Figur? (Foto) 09.11.2016

Ehemaliger "Tatort"-Kommissar, ewiger Matthias-Schweighöfer-Buddy und allzeit gefragter Darsteller für Blockbuster-Kino-Projekte: Friedrich Mücke ist fester Bestandteil des deutschen Films. Nun gibt er in der neuen Vox-Serie "Weinberg" einen unter Amnesie und Halluzinationen leidenden Namenlosen im Niemandsland. Dabei ist Mücke privat doch eigentlich ein eher ruhiger Vertreter.