Aktuelle News zu Freundschaft

Blacky Fuchsberger: Seine Freunde müssen Abschied nehmen (Foto) 12.09.2014

Der Tod von Joachim "Blacky" Fuchsberger ist für viele seiner Weggefährten ein herber Schicksalsschlag. In seiner langen Schauspiel-Karriere konnte Blacky so einige Freundschaften knüpfen. Jetzt müssen sich seine Liebsten verabschieden.

Neues Traumpaar in der Sachsenklinik: Julia schnappt sich Niklas (Foto) 19.08.2014

Liebe und Leid liegen in der Sachsenklinik immer ganz nah beieinander. So sehen Sie die aktuelle Folge von In aller Freundschaft mit dem Titel «Alte Verletzungen» im TV, Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Drei Stars müssen gehen! Cheryl Shepard nimmt's gelassen (Foto) 29.07.2014

In der Sachsenklinik wird es große personelle Veränderungen geben. Gleich drei Stars müssen die ARD-Serie In aller Freundschaft verlassen, darunter Hauptdarstellerin Cheryl Shepard. Was sie zum Serien-Aus sagt und wer der Sachsenklinik noch den Rücken kehrt.

Bulimieverdacht in der Sachsenklinik (Foto) 22.07.2014

In aller Freundschaft heute im Ersten Bulimieverdacht in der Sachsenklinik

Die Ärzte der Sachsenklinik stehen vor einem Rätsel. Ist Bulimie der Grund für den schlechten Gesundheitszustand eines jungen Sportlers? So sehen sie die aktuelle Folge von In aller Freundschaft im TV, Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Er hat es schon wieder getan! Marc Terenzi betrügt Playmate (Foto) 07.07.2014

Seit der Trennung von Popsängerin Sarah Connor greift Marc Terenzi ein Luder nach dem anderen ab. Nun soll das ehemalige Boyband-Mitglied schon wieder fremdgegangen sein. Leidet Marc etwa unter Sexsucht?

Max Giesinger: "Eine Nummer wie 'Easy' schreibt man nur einmal im Leben" (Foto) 28.05.2014

Nein, Max Giesinger ist nicht der Bruder von "GNTM"-Gewinnerin Stefanie. Max Giesinger ist ein deutscher Singer-Songwriter und startet jetzt mit seinem neuen Album "Laufen Lernen" richtig durch.

Drama nach Nierentransplantation in der Sachsenklinik (Foto) 27.05.2014

In aller Freundschaft heute Abend im Ersten Drama nach Nierentransplantation in der Sachsenklinik

Seniorin Luisa Böhnisch ist überglücklich: Endlich wurde in der Sachsenklinik eine Spenderniere für sie gefunden. Doch nach der OP verschlechtert sich ihr Zustand dramatisch. Wie das Team von In aller Freundschaft um die Patientin kämpft, sehen Sie als Wiederholung im TV.

Schwere Erkrankung: Nina Hagen motzt gegen die Medien (Foto) 27.05.2014

Über ihren Gesundheitszustand will Sängerin Nina Hagen offenbar nichts in der Zeitung lesen. Nach Berichten über ihre schwere Erkrankung machte sich die 59-Jährige jetzt auf Facebook Luft.

So niedlich! Tierische Freunde als Buch-Helden (Foto) 20.04.2014

Sniffer und Tinni sind zurück! So niedlich! Tierische Freunde als Buch-Helden

Ihre ungewöhnliche Freundschaft hat vor einigen Monaten auf Facebook zahlreiche Herzen schmelzen lassen: Die Rede ist von Fuchs Sniffer und Schäferhund Tinni. Die Fotos der zwei ungleichen Freunde waren nicht nur im Social Web ein Hit - jetzt wird ein Kinderbuch mit den zwei tierischen Protagonisten veröffentlicht.

USA-Trend: Gratis Silikonbusen per Internet (Foto) 17.04.2014

Viele Frauen wünschen sich eine größere Oberweite. Leider können die meisten sich ihren Traum vom Silikonbusen mangels Geld nicht erfüllen. In den USA ist es per Crowdfunding möglich, die Implantate durch Spenden von fremden Männern finanzieren zu lassen.

Alfred Biolek: "Die Adoption hat rein gar nichts geändert" (Foto) 26.03.2014

Alfred Biolek wurde vor Kurzem urplötzlich Vater, als er seinen langjährigen Freund Scott Ritchie adoptierte. Ihr vertrautes Verhältnis änderte sich durch die neuen Familienbande allerdings wenig, wie die beiden nun in einem Interview verrieten.

Schwester Arzu im Familien-Dreieck (Foto) 18.03.2014

«In aller Freundschaft» in der ARD Schwester Arzu im Familien-Dreieck

In der aktuellen Folge der «Sachsenklinik» in der ARD dreht sich alles um die Wahrheit. Wird bei «In aller Freundschaft» der Vaterschaftstest von Arzu Ritters und Dr. Philipp Brentanos Kind endlich auch Schwester Arzus One-Night-Stand Niklas Ahrend enthüllt? Auch die junge Patientin Lena kämpft um die Wahrheit - über ihre Mutter.

Für immer und ewig: Barbara Becker und Lenny Kravitz (Foto) 11.03.2014

Länger als viele Ehen hält inzwischen die Freundschaft zwischen Designerin Barbara Becker und Musiker Lenny Kravitz.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2