Aktuelle News zu Freundschaft

Mike Krüger: Ein Gedicht für Otto Waalkes (Foto) 19.07.2018

Mike Krüger und Otto Waalkes verbindet eine lange Freundschaft. Zum 70. Geburtstag des Kultkomikers gratuliert Krüger mit einem Gedicht.

Deshalb ist Sky du Mont nicht mehr mit Tom Cruise befreundet (Foto) 02.07.2018

Was glaubt Tom Cruise eigentlich, wer er ist? Ähnliches könnte sich Sky du Mont gedacht haben, als der Weltstar ihre Freundschaft verleugnete.

Glücklich auch ohne Beziehung - doch ER ist der wichtigste Mann für sie (Foto) 14.06.2018

Im ARD-Spielfilm "Freundinnen - Alle für eine" verlässt sich Nicolette Krebitz ganz auf ihre Freundinnen. Auch abseits der Kameras sind Freunde besonders wichtig für die Schauspielerin. Genau wie DIESER Mann.

Drehstart für neuen "In aller Freundschaft"-Ableger (Foto) 18.05.2018

Der Vorabend im Ersten ist bald um eine Krankenhaus-Serie reicher: Wie der Sender jetzt bekannt gab, haben die Dreharbeiten des Spin-offs "In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern" begonnen.

Familien-Stress: Auf diese Menschen kann sich Meghan Markle verlassen (Foto) 03.05.2018

Serena Williams und Priyanka Chopra heißen die Hollywood-Freunde von US-Schauspielerin Meghan Markle. Aber Prinz Harrys Verlobte kann sich auch auf viele andere Menschen verlassen.

Annabelle Mandeng und Tanja Bülter mischen die Bloggerszene auf (Foto) 04.04.2018

Optisch könnten die Moderatorinnen Annabelle Mandeng und Tanja Bülter nicht unterschiedlicher sein. Privat aber verbindet die beiden eine enge Freundschaft und jede Menge gleiche Interessen. Nun bloggen sie auf "TwoTell" über die Themen, die sie im Alltag ...

Freundschaft beendet? Chelsea Clinton spricht deutliche Worte (Foto) 07.03.2018

Chelsea Clinton und Ivanka Trump waren einst gut befreundet. Nach über einem Jahr Präsidentschaft von Donald Trump scheint das Verhältnis der beiden ziemlich abgekühlt. Nun hat sich Clinton dazu geäußert.

Sitcom-Star Ashton Kutcher, der leidenschaftliche Tech-Investor (Foto) 07.02.2018

Ashton Kutcher wird heute 40 Jahre alt. Er ist Schauspieler, glücklich verheiratet mit Kollegin Mila Kunis und Vater zweier Kinder. Doch seine Leidenschaft sind Investitionen - in der Welt der Technik.

800. Folge! DAS passiert beim "IaF"-Jubiläum (Foto) 23.01.2018

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte 800. Folge! DAS passiert beim "IaF"-Jubiläum

Am heutigen Dienstag feiert die Klinikserie "In aller Freundschaft" ihre 800. Folge. Zu diesem Jubiläum haben sich die Ärzte ganz besondere Kollegen eingeladen.

"Dieses bescheuerte Herz": Gegensätze ziehen sich an (Foto) 20.12.2017

Am 21. Dezember kommt ein weiterer Film mit Elyas M'Barek in die deutschen Kinos: In "Dieses bescheuerte Herz" zeigt sich der Schauspieler von einer etwas anderen Seite.

So reagiert Motsi Mabuse auf das "Let's Dance"-Aus von Sylvie Meis (Foto) 01.12.2017

Das Aus von Sylvie Meis bei "Let's Dance" lässt ihre Show-Kollegin Motsi Mabuse nicht kalt. Sie hat nun öffentlich Stellung bezogen.

"In aller Freundschaft"-Star Dieter Bellmann ist tot (Foto) 22.11.2017

Seit der ersten Folge spielte Dieter Bellmann als Professor Simoni in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" mit. Nun ist der Schauspieler tot.

"Lindenstraße" bei "In aller Freundschaft": Es geht um Leben und Tod (Foto) 26.10.2017

Am 28. November flimmert die erste Crossover-Folge zwischen der "Lindenstraße" und "In aller Freundschaft" über die Bildschirme. Die Fotos versprechen: Es wird dramatisch!

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.08.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Elli möchte Paco bei "Unter uns" einen Herzenswunsch erfüllen. Kathi macht Marc in "Köln 50667" ein Geständnis. Bei "Alles was zählt" verschlechtert sich Ivas Zustand indessen dramatisch.

Blake Lively verrät das Geheimnis ihrer Ehe mit Ryan Reynolds (Foto) 31.07.2017

Blake Lively und Ryan Reynolds sind ein glückliches Ehepaar. Die Schauspielerin hat nun die Basis für ihre Beziehung verraten.

Sylvester Stallone: Herzliche Glückwünsche an seinen "Feind" (Foto) 31.07.2017

Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone sind beste Feinde und beste Freunde. Zum Siebzigsten gratulierte Sly dem "Terminator" mit einer witzigen Geburtstagsrede.

Tweet des Tages (Foto) 31.07.2017

Lena Gerckes beste Freundin

Sind Will Smith und seine Frau Jada wirklich Swinger? (Foto) 21.07.2017

Seit Jahren gibt es das Gerücht, dass Will Smith und seine Frau Jada angeblich Swinger sein sollen. Dran ist daran nichts, wie die Schauspielerin jetzt aufklärt.

Krasses Geständnis: Jada Pinkett Smith war Drogendealerin (Foto) 20.07.2017

Heute ist sie die Ehefrau von Will Smith, eine weltbekannte Schauspielerin und eine liebevolle Mutter - früher dealte Jada Pinkett Smith mit Drogen.

Die "Engel für Charlie": Ist das die schönste Hollywood-Freundschaft? (Foto) 15.07.2017

Von wegen oberflächliches Hollywood. Glaubt man Drew Barrymore, können auch in der Welt der Reichen und Schönen engste Freundschaften entstehen.

Auf diese Männer können Frauen verzichten (Foto) 13.07.2017

Britta Avalon Kagels hat 33 Männer-Typen identifiziert, auf die das weibliche Geschlecht getrost verzichten kann und ein Buch dazu verfasst. Hier gibt es eine Auswahl.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.07.2017

Paco lernt bei "Unter Uns" seine Halbschwester Saskia kennen. Michelle lässt sich in "Alles was zählt" auf Ronny ein und bei "GZSZ" steht das Mauerwerk vor dem Aus.

Charlize Theron: Dieser Film stürzte sie in eine Depression (Foto) 12.07.2017

Schauspielerin Charlize Theron geht für ihre Filmrollen an ihre körperlichen Grenzen. Für ihren neuen Streifen "Tully" ist sie offenbar zu weit gegangen.

Vereitelter Terroranschlag: Clint Eastwood dreht mit den echten Helden (Foto) 12.07.2017

Clint Eastwood wagt etwas Außergewöhnliches: Für seinen Film über den vereitelten Terroranschlag im Schnellzug Thalys holt er die echten Helden vor die Kamera.

Verlierer des Tages (Foto) 09.07.2017

Mel B muss sich von Freunden Geld leihen

"The Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch wird zu Chelsea Clinton (Foto) 07.07.2017

Neues Projekt für "The Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch: Die Schauspielerin wird für einen Abend zur ehemaligen Präsidententochter Chelsea Clinton.

Tupac: Deswegen gab er Madonna den Laufpass (Foto) 05.07.2017

Für eine kurze Zeit in den 90ern waren Tupac Shakur und Madonna ein Paar. Ein alter Brief enthüllt nun den - einigermaßen schockierenden - Grund für das Aus der Beziehung.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 05.07.2017

Ringo zwingt sich in "Unter uns" zur Zurückhaltung gegenüber Valentin. Bei "Berlin - Tag & Nacht" steht Joes letzter Prozesstag an. Unterdessen riskiert John bei "GZSZ" seine Freundschaft zu Leon.

Liv Tyler feiert ihren 40. Geburtstag mit Kate Moss (Foto) 03.07.2017

Liv Tyler ist am Wochenende 40 geworden und hat sich dazu ihre Freundinnen Kate Moss und Sadie Frost eingeladen. Gefeiert wurde ganz entspannt unter freiem Himmel.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 24.06.2017

In "Wilsberg" (ZDF) traut der titelgebende Detektiv dem Urteil in einem Vergewaltigunsprozess nicht. "Sherlock" (ONE) begibt sich unterdessen aus Depression und Drogensucht heraus in höchste Gefahr. Und Helen Dorn (ZDF) sucht nach einem vermissten Kind.

Verlierer des Tages (Foto) 21.06.2017

Drake Bell war nicht eingeladen

Nach "Autoimmunerkrankung"-Gate: Entschuldigung an Taylor Swift (Foto) 20.06.2017

Mit ihren kürzlichen Aussagen über ihre Freundin Taylor Swift hat sich Sängerin Lorde ganz schön in Verlegenheit gebracht. Nun entschuldigte sich die Musikerin auf Twitter.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.06.2017

KayC erhält bei "Unter uns" eine schockierende Nachricht. In "Alles was zählt" kann Tim Marie für sich gewinnen, während Tuner bei "GZSZ" versucht, Lilly wieder aufzubauen.

Spruch des Tages (Foto) 17.06.2017

Lorde bemitleidet sich selbst

Jada Pinkett Smith lästert über Tupac-Film (Foto) 16.06.2017

Hat der Film "All Eyez On Me" mehr mit Fantasy zu tun, als mit der wahren Lebensgeschichte von Tupac Shakur? Das sagt zumindest Jada Pinkett Smith.

E3 2017: Das sind die sieben heißesten Games der Messe (Foto) 16.06.2017

Auf der E3 2017 präsentierten die Hersteller wieder zahlreiche Games mit echtem Hit-Potenzial. Sieben der vielversprechendsten Titel gibt es hier.

20 Jahre nach "Rescue Me": Bell, Book & Candle sind zurück (Foto) 08.06.2017

Wie die Zeit vergeht: 20 Jahre ist es her, dass Bell, Book & Candle mit ihrem Song "Rescue Me" Europa eroberten. Nun meldet sich das Trio zurück - und zwar auf Deutsch.

Falsche Freunde - Rutscht er jetzt ganz tief ab? (Foto) 08.06.2017

Die Trennung zwischen Sarah und Pietro Lombardi ist schon mehr als ein halbes Jahr her. Genug Zeit eigentlich, um das eigene Leben wieder in ruhiges Fahrwasser zu steuern. Sarah muss sich immer noch einem Dauer-Shitstorm hingeben. Doch nun gibt es auch erschreckende Nachrichten von Pietro.

Darum hält Keshia Knight Pulliam zu ihrem TV-Vater Bill Cosby (Foto) 06.06.2017

Treue oder PR-Stunt? Niemand demonstriert derzeit ihre Verbundenheit zu Bill Cosby so sehr, wie seine einstige TV-Tochter Keshia Knight Pulliam alias Rudy Huxtable.

"Sherlock" zurück im Free-TV: Ist es das endgültige Ende? (Foto) 04.06.2017

"Sherlock" meldet sich nach langer Wartezeit mit Staffel vier im deutschen Fernsehen zurück. Ist die Serie nun am Ende angekommen?

TV-Krimi "Zorn": Regnen in Halle wirklich Fische vom Himmel? (Foto) 01.06.2017

Der TV-Krimi "Zorn - Kalter Rauch" beginnt mit einem unglaublichen Fischregen. Wie realistisch ist es, dass in Halle Fische vom Himmel fallen? Das sagt Schauspieler Axel Ranisch dazu...

DFB-Pokalfinale: Wem drückt Helene Fischer die Daumen? (Foto) 27.05.2017

Helene Fischer wird heute im Rahmen des DFB-Pokalfinales zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund auftreten. Doch welchem Team drückt die Schlager-Königin die Daumen?

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 20.05.2017

Tatort: Ätzend Krimi-Tipps am Samstag

Im Dortmunder "Tatort" (WDR) muss Kommissar Faber den Tod eines kleinen Mädchens auf dem Spielplatz aufklären. Später finden die Berliner Kollegen (hr) menschliche Überreste in einem Säurefass.

Das ist der Junge, der Ellen DeGeneres den Twitter-Rekord wegnahm (Foto) 09.05.2017

Ein Selfie mit einem guten Dutzend Filmstars war bislang der meistgeteilte Tweet der Welt. Jetzt hat ein Junge aus dem US-Bundesstaat Nevada den Rekord übernommen. Sein Erfolgsrezept: Chicken-Nuggets.

"DSDS"-Favorit Alphonso: "Ich will eine geile Show liefern" (Foto) 05.05.2017

Wird Alphonso Williams der neue Superstar? Der US-Amerikaner gilt als großer Favorit auf den "DSDS"-Sieg. Im Interview will er davon jedoch nichts wissen.

Trennung von Helene Fischer! Freundschaft für immer beendet? (Foto) 21.04.2017

Als Background-Sängerin von Schlagergöttin Helene Fischer stand DSDS-Kandidatin Maria Voskania bereits auf allen großen Bühnen Deutschlands - doch die Freundschaft der beiden Sängerinnen wird jetzt auf eine harte Probe gestellt.

TV-Tipps am Ostermontag (Foto) 17.04.2017

7 Zwerge - Männer allein im Wald TV-Tipps am Ostermontag

Angelina Jolie gibt die rachsüchtige Fee im Disney-Remake "Maleficent" (RTL). In "Transformers - Ära des Untergangs" (ProSieben) zieht Mark Wahlberg mit den außerirdischen Autobots in den Kampf. Und Meryl Streep macht in "Der Teufel trägt Prada" (Sat.

TV-Tipps am Ostersonntag (Foto) 16.04.2017

The Equalizer TV-Tipps am Ostersonntag

Die "Guardians of the Galaxy" (RTL) treten gegen einen galaktischen Diktator an. "Die Schadenfreundinnen" (Sat.1) teilen sich unfreiwillig den gleichen Liebhaber und im zweiten Teil von "Der Hobbit" (RTL) wagt sich Bilbo Beutlin in die Höhle des Drachen Smaug.

Waren Sie und Dieter Bohlen jemals Freunde, Herr Anders? (Foto) 13.04.2017

Modern Talking machte aus Thomas Anders und Dieter Bohlen Musik-Legenden. Doch haben sich die beiden jemals als Freunde gesehen? Anders gibt nun die klare Antwort.

"Honey" macht Schluss mit Trash (Foto) 12.04.2017

Alexander "Honey" Keen erschien mit "GNTM" plötzlich auf der Bildfläche und verfestigte im "Dschungelcamp" seinen Namen im Trash-Universum.