Aktuelle News zu Freundschaft

Heute IaF-Ausfall! Wann läuft die nächste Folge im TV? (Foto) 23.04.2019

Fans von "In aller Freundschaft" müssen heute ganz stark sein: Eine neue Folge der Kult-Krankenhausserie gibt es heute nicht zu sehen. Aber keine Angst, IaF fällt nur an diesem Dienstag aus und es gibt eine Ersatz-Show im MDR, die Sie sehen sollten.

Ursula Karusseit: So dachte sie zuletzt über "In aller Freundschaft" (Foto) 15.03.2019

Vor ihrem Tod hat Schauspielerin Ursula Karusseit ihr neues Buch "Zugabe" verfasst, das nun erscheint. Darin schreibt sie unter anderem über die Erfolgsserie "In aller Freundschaft".

Bitterer Abschied! Nur SIE haben es ins Finale geschafft (Foto) 22.02.2019

Im Halbfinale musste sich "Bachelor" Andrej Mangold entscheiden, wer von seinen drei Herz-Damen keine Chance auf den Hauptgewinn haben wird. DIESE Kandidatin musste vor dem Finale die Koffer packen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 07.02.2019

Nicole Scherzinger und Will.i.am feiern ihre Freundschaft mit einem Selfie.

Oscars 2019: Netflix-Film "Roma" mit zehn Nominierungen (Foto) 22.01.2019

Die Nominierungen für die Oscars 2019 sind da - mit einigen handfesten Überraschungen! Der Netflix-Film "Roma" kann groß abräumen.

Nina Dobrev verteidigt ihre Freundschaft mit Ex Ian Somerhalder (Foto) 18.01.2019

Nina Dobrev findet es wunderbar, sowohl mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder als auch seiner Frau Nikki Reed befreundet zu sein.

"In aller Freundschaft": Roy Peter Link steigt aus! (Foto) 17.12.2018

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte "In aller Freundschaft": Roy Peter Link steigt aus!

Schluss, aus, vorbei: Roy Peter Link verabschiedet sich nach sieben Jahren von seiner Rolle als Dr. Niklas Ahrend. Im Frühjahr 2019 ist er ein letztes Mal bei "In aller Freundschaft" zu sehen.

Der Schlagersänger ist jetzt mit DIESEM Mann "verheiratet" (Foto) 24.11.2018

Thomas Fuller sagte einst: Reich sind nur die, die wahre Freunde haben. Andreas Gabalier ist demnach ein sehr reicher Mensch. Mit seinem besten Freund verbindet ihn allerdings weit mehr als nur eine Freundschaft. Es ist beinahe so etwas wie ein Ehering...

Glücklich auch ohne Beziehung - doch ER ist der wichtigste Mann für sie (Foto) 14.06.2018

Im ARD-Spielfilm "Freundinnen - Alle für eine" verlässt sich Nicolette Krebitz ganz auf ihre Freundinnen. Auch abseits der Kameras sind Freunde besonders wichtig für die Schauspielerin. Genau wie DIESER Mann.

"In aller Freundschaft"-Star Dieter Bellmann ist tot (Foto) 22.11.2017

Seit der ersten Folge spielte Dieter Bellmann als Professor Simoni in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" mit. Nun ist der Schauspieler tot.

Falsche Freunde - Rutscht er jetzt ganz tief ab? (Foto) 08.06.2017

Die Trennung zwischen Sarah und Pietro Lombardi ist schon mehr als ein halbes Jahr her. Genug Zeit eigentlich, um das eigene Leben wieder in ruhiges Fahrwasser zu steuern. Sarah muss sich immer noch einem Dauer-Shitstorm hingeben. Doch nun gibt es auch erschreckende Nachrichten von Pietro.

Trennung von Helene Fischer! Freundschaft für immer beendet? (Foto) 21.04.2017

Als Background-Sängerin von Schlagergöttin Helene Fischer stand DSDS-Kandidatin Maria Voskania bereits auf allen großen Bühnen Deutschlands - doch die Freundschaft der beiden Sängerinnen wird jetzt auf eine harte Probe gestellt.

Depeche Mode: Über Freundschaft abseits des Tour-Zirkus' (Foto) 21.03.2017

Seit mehr als 35 Jahren sind sie als Kult-Band Depeche Mode eng verbunden. Doch wie ist es heute um die Freundschaft zwischen Dave Gahan, Andrew Fletcher und Martin Gore bestellt?

Uwe Ochsenknecht: "Du kannst nie mit einem Erfolg rechnen" (Foto) 10.03.2017

Am Freitagabend ist Uwe Ochsenknecht in der Buddy-Komödie "2 Sturköpfe im Dreivierteltakt" im Ersten zu sehen. Im Interview zum Film spricht er über sein eigenes Tanztalent, Eitelkeit und Erfolg.

Spruch des Tages (Foto) 06.03.2017

Fahri Yardim über Freundschaft zu Christian Ulmen

Warum hat Ed Sheeran Justin Bieber mit einem Golfschläger vermöbelt? (Foto) 02.03.2017

Was hat Pop-Star Ed Sheeran nur plötzlich gegen seinen Kollegen Justin Bieber?

Verlierer des Tages (Foto) 21.02.2017

Star Wars - The Last Jedi Verlierer des Tages

Kein "Star Wars"-Spoiler für Josh Gad

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.02.2017

Paco kündigt Ringo bei "Unter uns" die Freundschaft. In "Berlin - Tag & Nacht" will Ole seinen 30. Geburtstag nicht feiern und bei "Alles was zählt" muss Leo die Konsequenzen seines Leichtsinns tragen.

Nach wilder Knutscherei: Sind die beiden ein Paar? (Foto) 11.01.2017

Selena Gomez hat offenbar eine neue Liebe gefunden. Jedenfalls knutsche sie vor einem Promi-Lokal ungeniert mit Bella Hadids Ex-Freund The Weeknd. Was wohl das Model dazu sagt?

"Schritt für Schritt" dem Weihnachtsfest entgegen (Foto) 20.12.2016

"In aller Freundschaft" in der Wiederholung "Schritt für Schritt" dem Weihnachtsfest entgegen

Kurz vor Weihnachten geht es bei "In aller Freundschaft" noch einmal gefühlvoll zu. Dr. Heilmann sorgt sich um seine Kinder, Oberschwester Ritter tritt ihren Mutterschaftsurlaub an und Sarah Marquardt ist auf der Suche nach dem Weihnachtsmann. Ob sie ihn rechtzeitig findet?

Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger (Foto) 14.11.2016

Eigene Serie für Sheldon Cooper geplant Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger

Gute Nachrichten für alle Fans von "The Big Bang Theory": Der kauzige Ober-Nerd Sheldon Cooper, gespielt von Jim Parsons, soll Gerüchten zufolge eine eigene Serie bekommen. Damit reiht sich die beliebte TV-Serie in die Schlange der Shows ein, die ebenfalls mit Ablegern weitergeführt wurden - die besten davon gibt's hier im Überblick.

Giulia Siegel: So denkt sie über die Freundin ihres Vaters (Foto) 08.10.2016

Giulia Siegel lebt in einer Patchwork-Großfamilie. Offenbar kein Grund, sich nicht blendend zu verstehen. Was sie über die aktuelle Lebensgefährtin ihres Vaters denkt, hat sie jetzt in einem Interview gesagt.

Ein ZDF-Thriller über Freundschaft und Verlust (Foto) 03.10.2016

"Tödliche Gefühle" als Wiederholung sehen Ein ZDF-Thriller über Freundschaft und Verlust

Was tun, wenn die beste Freundin entführt wird und plötzlich immer mehr Geheimnisse über sie ans Licht geraten? Für Franziska Weisz und Katharina Wackernagel scheint die Antwort darauf klar - zumindest in "Tödliche Gefühle".

Schock! Schwerer Unfall in der Sachsenklinik (Foto) 12.07.2016

"In aller Freundschaft" als ARD-Wiederholung Schock! Schwerer Unfall in der Sachsenklinik

Die aktuelle Folge 735 von "In aller Freundschaft" wartet mit einer Überraschung für die Sachsenklinik auf. Wie Sie die Wiederholung der IaF-Episode "Nicht mit mir!" sehen können, lesen Sie hier!

Mark Forster: "Bei diesem Lied musste meine Schwester weinen" (Foto) 03.06.2016

Spätestens seit seinem Ohrwurm "Au Revoir" vor zwei Jahren ist Mark Forster eine feste Größe im deutschen Musikbusiness. Jetzt veröffentlicht er schon sein drittes Album.

Die jungen Ärzte in der ARD-Mediathek schauen (Foto) 25.02.2016

"In aller Freundschaft" in der Wiederholung Die jungen Ärzte in der ARD-Mediathek schauen

Die jungen Ärzte bekamen es in dieser Woche gleich mit mehreren Krisenherden zu tun: Eine junge Sportlerin kollabiert, eine Frau wehrt sich gegen ihre Therapie - und bei Ben und Leyla gibt es weiterhin Probleme. Alle Infos zur Sendung finden Sie hier.

Geschichten, die uns Mut machen (Foto) 14.01.2016

Im Zeichen der Menschlichkeit Geschichten, die uns Mut machen

In Zeiten des Terrors, der Flüchtlingskrise und Sex-Attacken bestimmen Negativ-Schlagzeilen die Medien-Landschaft. Dabei gibt es doch auch immer wieder Momente der menschlichen Wärme und Nächstenliebe. Hier ein paar Beispiele.

Hält Ben den Strapazen trotz Phantomschmerzen stand? (Foto) 15.10.2015

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" als Wiederholung Hält Ben den Strapazen trotz Phantomschmerzen stand?

In der aktuellen Folge aus dem Johannes-Thal-Klinikum hat Ben Ahlbeck mit Phantomschmerz zu kämpfen, und zwar im ungünstigsten Augenblick... So sehen Sie "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" als Wiederholung.

Der krasseste Knast der Welt (Foto) 22.09.2015

Korruption und Koks Der krasseste Knast der Welt

Hinter den Toren des berühmt berüchtigten Gefängnisses San Pedro spielt sich unglaubliches ab: Tagsüber spielen Kinder, wo nachts Drogenlabore sind. Es herrschen Korruption und Koks. Von diesem bolivianischen Knast erzählt Rusty Young in "Marschpulver".

Warum er kein Profi-Fußballer wurde wie sein Kumpel Schweinsteiger (Foto) 18.09.2015

So kennen Sie den Ski-Star garantiert noch nicht! In einem Interview verriet Felix Neureuther, warum aus ihm kein Profi-Kicker wurde und warum er schon als Kind neidisch auf Bastian Schweinsteiger war. Auch über seine Pläne nach der Karriere sprach er...

Die wahre Geschichte von Philippe Pozzo und Abdel Sellou (Foto) 06.07.2015

Der französische Filmhit "Ziemlich beste Freunde" ist die wahre und berührende Geschichte des gelähmten Philippe Pozzo di Borgo und seines Pflegers Abdel Sellou. Am Montag zeigte die ARD das Meisterwerk. So sehen Sie den Film als Wiederholung.

An diesen Körperstellen mögen wir's besonders gern (Foto) 06.07.2015

Er ist auf seine verschiedenen Arten romantischer Liebesbeweis und Zeichen der Freundschaft in einem. Kein Wunder, dass ihm ein eigener Feiertag zuteil wird: Seit 1990 feiern wir jährlich am 6. Juli den Kuss!

Hätten Sie diese süßen Kids erkannt? (Foto) 05.06.2015

Unter dem Hashtag #Throwbackthursday posten die Stars und Sternchen bereits seit drei Jahren ihre Schnappschüsse aus der Kindheit. Wir haben für Sie die schönsten Kinder-Bilder der Promis zusammengefasst.

Hin-und hergerissen:Wird sich Julia für Dr. Ahrend entscheiden? (Foto) 28.05.2015

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" 2015 im Ersten Hin-und hergerissen:Wird sich Julia für Dr. Ahrend entscheiden?

Dr. Niklas  Ahrend weiß einfach nicht, ob sich Julia für ihn oder für ihren Verlobten entscheiden wird. So sehen Sie die neue Folge "Der Richtige" von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Cora Schumacher lässt die Hüllen fallen (Foto) 12.05.2015

Seit Februar 2015 sind Cora und Ralf Schumacher geschieden. Einen Anblick, den sonst nur er bekam, teilt sie nun mit allen Männern: Cora hat sich für den "Playboy" nackt ausgezogen! Dem Magazin verriet sie zudem, wie ihr Traummann aussieht und auf welche Art von Sex sie steht.

Junge trägt seit 3 Jahren behinderten Freund zur Schule (Foto) 27.04.2015

Seit drei Jahren trägt Xie Xu (18) seinen gehbehinderten Freund Zhang Chi (19) jeden Tag zur Schule. Zhang leidet an Muskeldystrophie. Eine Erbkrankheit, die zu einer Muskelschwächung führt und es den Betroffenen nach und nach unmöglich macht, ihr eigenes Gewicht zu tragen. Damit Zahng trotzdem am Unterricht teilnehmen kann, geht's per Huckepack zu den Klassenräumen.

Dr. Ahrend in Sorge: Sohn Max muss auf den OP-Tisch (Foto) 02.04.2015

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" Dr. Ahrend in Sorge: Sohn Max muss auf den OP-Tisch

In der neuen Folge "Grenzen" bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" musste Dr. Ahrend seinen kleinen Sohn Max operieren. Dabei kam es zu unvorhergesehenen Komplikationen. So sehen Sie Folge 9 von "In aller Freundscaft - Die jungen Ärzte" als Wiederholung.

Liebes-Aus! Sexy Sylvie wieder getrennt (Foto) 07.01.2015

Das war ja ein kurzes Techtelmechtel: Sylvie Meis hat das neue Jahr offenbar mit einer Trennung begonnen. Die schöne Niederländerin hat plötzlich alle Social-Media-Fotos ihres eigentlichen Lebenspartners Samuel Deutsch gelöscht.

Versagt? Martin Gruber wirft das Handtuch! (Foto) 21.12.2014

Bei einem Einsatz in den Bergen muss Martin Gruber einen riskanten Eingriff vornehmen - der misslingt! Ist Der Bergdoktor Schuld am Tod der kleinen Sarah? So sehen Sie die aktuelle Episode Schuld als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Ende für Maren Gilzer - Stirbt Yvonne Habermann? (Foto) 25.11.2014

Stirbt Maren Gilzers Sachsenklinik-Figur Yvonne Habermann heute bei In aller Freundschaft den Serientod? So sehen sie die neue Folge der ARD-Sachsenklinik als Wiederholung in der ARD-Mediathek und im TV.

Sam Claflin wünscht sich einen Filmkuss von seiner Frau (Foto) 29.10.2014

Schauspieler Sam Claflin konnte sich spätestens mit seiner Rolle in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" in zahlreiche Mädchenherzen spielen.

Autounfall! Wird Elena Eichhorn überleben? (Foto) 21.10.2014

Es wird dramatisch bei In aller Freundschaft. Ein schwer verletztes Unfallopfer wird in die Sachsenklinik eingeliefert, das Gesicht ist nicht zu erkennen. Doch bei der Not-OP enttarnt ein Muttermal das Unfallopfer als Elena Eichhorn. So sehen Sie die IaF-Folge Aus allen Wolken im TV, Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Frauen stehen auf Mann der besten Freundin (Foto) 16.10.2014

In einer Freundschaft ist es absolut tabu. Doch laut aktueller Studie stehen die meisten Frauen tatsächlich auf den Partner der besten Freundin. Was macht ihn nur so interessant?

Blacky Fuchsberger: Seine Freunde müssen Abschied nehmen (Foto) 12.09.2014

Der Tod von Joachim "Blacky" Fuchsberger ist für viele seiner Weggefährten ein herber Schicksalsschlag. In seiner langen Schauspiel-Karriere konnte Blacky so einige Freundschaften knüpfen. Jetzt müssen sich seine Liebsten verabschieden.

Neues Traumpaar in der Sachsenklinik: Julia schnappt sich Niklas (Foto) 19.08.2014

Liebe und Leid liegen in der Sachsenklinik immer ganz nah beieinander. So sehen Sie die aktuelle Folge von In aller Freundschaft mit dem Titel «Alte Verletzungen» im TV, Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Drei Stars müssen gehen! Cheryl Shepard nimmt's gelassen (Foto) 29.07.2014

In der Sachsenklinik wird es große personelle Veränderungen geben. Gleich drei Stars müssen die ARD-Serie In aller Freundschaft verlassen, darunter Hauptdarstellerin Cheryl Shepard. Was sie zum Serien-Aus sagt und wer der Sachsenklinik noch den Rücken kehrt.

Bulimieverdacht in der Sachsenklinik (Foto) 22.07.2014

In aller Freundschaft heute im Ersten Bulimieverdacht in der Sachsenklinik

Die Ärzte der Sachsenklinik stehen vor einem Rätsel. Ist Bulimie der Grund für den schlechten Gesundheitszustand eines jungen Sportlers? So sehen sie die aktuelle Folge von In aller Freundschaft im TV, Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Er hat es schon wieder getan! Marc Terenzi betrügt Playmate (Foto) 07.07.2014

Seit der Trennung von Popsängerin Sarah Connor greift Marc Terenzi ein Luder nach dem anderen ab. Nun soll das ehemalige Boyband-Mitglied schon wieder fremdgegangen sein. Leidet Marc etwa unter Sexsucht?

Max Giesinger: "Eine Nummer wie 'Easy' schreibt man nur einmal im Leben" (Foto) 28.05.2014

Nein, Max Giesinger ist nicht der Bruder von "GNTM"-Gewinnerin Stefanie. Max Giesinger ist ein deutscher Singer-Songwriter und startet jetzt mit seinem neuen Album "Laufen Lernen" richtig durch.

Drama nach Nierentransplantation in der Sachsenklinik (Foto) 27.05.2014

In aller Freundschaft heute Abend im Ersten Drama nach Nierentransplantation in der Sachsenklinik

Seniorin Luisa Böhnisch ist überglücklich: Endlich wurde in der Sachsenklinik eine Spenderniere für sie gefunden. Doch nach der OP verschlechtert sich ihr Zustand dramatisch. Wie das Team von In aller Freundschaft um die Patientin kämpft, sehen Sie als Wiederholung im TV.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2