Aktuelle News zu Freizeitpark

Baby missbraucht, Hund lebendig begraben, tödlicher Strandbesuch (Foto) 21.07.2019

Unfassbare Verbrechen, grausame Kriminalfälle und unglaubliche Naturphänomenen - Woche für Woche ist von Nachrichten zu lesen, die schockieren und betroffen machen. Die Schocker-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Fahrgeschäft bricht bei Fahrt auseinander - 2 Tote! (Foto) 16.07.2019

Freizeitpark-Tragödie in Indien Fahrgeschäft bricht bei Fahrt auseinander - 2 Tote!

In einem Freizeitpark im indischen Gujarat kam es zu einem tragischen Unglück, als die zentrale Achse eines Schaukelgeschäfts brach und die 31 Mitfahrenden in die Tiefe riss. Zwei Personen überlebten den Absturz nicht.

Lebensgefahr! Junge (7) stürzt aus Achterbahn (Foto) 05.06.2019

Horror-Unfall im Freizeitpark Lebensgefahr! Junge (7) stürzt aus Achterbahn

Dramatische Szenen im Lightwater Valley Freizeitpark in England. Ein sieben Jahre alter Junge wird während der Fahrt aus einer Achterbahn geschleudert und stürzt neun Meter in die Tiefe. Er wird mit massiven Verletzungen im Gesicht ins Krankenhaus gebracht und kämpft derzeit um sein Leben.

Grusel-Fund! Mädchen entdeckt toten Opa im Freizeitpark (Foto) 12.10.2018

Skandal im Freizeit-Land Geiselwind Grusel-Fund! Mädchen entdeckt toten Opa im Freizeitpark

Ein Mädchen möchte einen fröhlichen Tag im Freizeitpark erleben, aber stattdessen erwartet sie das pure Grauen! Sie entdeckt ihren toten Opa im Park. Lesen Sie HIER alles über das Horror-Erlebnis der 14-Jährigen.

"Unprofessionell"! Boris-Becker-Ex erntet heftige Kritik (Foto) 17.09.2018

Moralische Unterstützung erhielt Lilly Becker nach der Trennung von Boris Becker auch immer wieder von ihrer Fangemeinde in den sozialen Netzwerken. Das hat sich nun jedoch geändert. Wegen einer Absage kassiert sie heftige Kritik.

Feuer-Inferno im Vergnügungspark verursacht "zweistelligen Millionenschaden" (Foto) 28.05.2018

Im beliebten Freizeitpark Europapark Rust ist während der Generalprobe zur Schlagershow "Immer wieder sonntags" ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen wurden in einer Lagerhalle entdeckt, auch der skandinavische Themenbereich und Fahrgeschäfte fingen Feuer.

Mädchen (11) stirbt bei Wildwasserfahrt in britischem Freizeitpark (Foto) 10.05.2017

Die Fahrt mit einer Wildwasserbahn endete für ein elfjähriges Mädchen tödlich: Im britischen Freizeitpark Drayton Manor in der Nähe von Birmingham wurde das Kind während eines Schulausflugs aus dem Fahrgeschäft ins Wasser geschleudert und erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Mädchen wird aus Karussell geschleudert – tot! (Foto) 07.02.2017

Es sind schreckliche Bilder, die derzeit durchs Netz geistern. Ein Video zeigt einen furchtbaren Freizeitpark-Unfall, bei dem ein Mädchen aus einem Karussell geschleudert wird und in die Tiefe stürzt.

Vier Menschen tot! Horror-Wildwasserbahn wird abgerissen (Foto) 09.11.2016

Zwei Wochen liegt das tragische Freizeitpark-Unglück in Australien zurück, bei dem vier Menschen bei einem Unfall mit einer Wildwasserbahn ihr Leben verloren. Jetzt haben die Betreiber des Freizeitparks Dreamland Konsequenzen gezogen: Das Horror-Fahrgeschäft soll abgerissen werden.

Horror-Unfall in Freizeitpark - vier Tote (Foto) 25.10.2016

Ein warmer Frühlingstag in Australien, ein Vergnügungspark lädt Gäste zum Spaßhaben ein. Doch an der Wildwasserbahn bahnt sich eine Katastrophe an. Vier Menschen verlieren ihr Leben.

Mitarbeiter packt aus: So krass geht es im Freizeitpark zu (Foto) 20.09.2016

Das Phantasialand ist einer der erfolgreichsten Freizeitparks Europas. Da ist es natürlich um so spannender herauszufinden, wie es hinter den Kulissen der Fahrgeschäfte zu geht. Ein Mitarbeiter hat nun ausgepackt.

"Dismaland": Freizeitpark des Todes (Foto) 23.09.2015

Künstler Banksy parodiert Disneyland "Dismaland": Freizeitpark des Todes

In diesem Freizeitpark gehen keine Kinderträume in Erfüllung, im Gegenteil. Hierhin sollten Sie ihre Kinder wirklich nicht mitnehmen. Cinderella hängt leblos aus ihrer Kürbiskutsche, in einem Wasserbecken tuckern kleine Boote voller Flüchtlinge...

Micaela Schäfer und Melanie Müller lassen die Brüste fliegen (Foto) 01.03.2015

Beim Nacktrodeln im Freizeitpark Belantis wurde es ordentlich heiß: Denn Micaela Schäfer, Melanie Müller und Mia Julia machten dem Motto alle Ehre und schossen barbusig eine 50 Meter lange Rampe hinab. Die Bilder zur FKK-Party gibt's hier.

Stefan Mross im Europapark Rust: Per Live-Stream hautnah dabei sein (Foto) 19.07.2014

Stefan Mross begrüßte bei Immer wieder sonntags in der ARD gut gelaunte Stars im Europapark in Rust. Unter den Gästen waren Roberto Blanco, Semino Rossi und Olaf Berger. Alle Infos zu den Interpreten, Tickets und wie Sie die Show im Live-Stream und der Mediathek sehen, hier.