Aktuelle News zu Freizeitpark

Feuer-Inferno im Vergnügungspark verursacht "zweistelligen Millionenschaden" (Foto) 28.05.2018

Im beliebten Freizeitpark Europapark Rust ist während der Generalprobe zur Schlagershow "Immer wieder sonntags" ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen wurden in einer Lagerhalle entdeckt, auch der skandinavische Themenbereich und Fahrgeschäfte fingen Feuer.

Horror-Unfall auf Sommerrodelbahn! Junge verliert Bein (Foto) 08.10.2017

Am Samstag kam es in einem Freizeitpark zu einem tragischen Unfall. Dabei verlor ein Zwölfjähriger Teile seines Beins. Er musste per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Tweet des Tages (Foto) 16.07.2017

Star Wars Tweet des Tages

Billie Lourd dankt Disney

Carmen Geiss pfeift auf neuen Shitstorm (Foto) 30.05.2017

Nicht immer sollte man alles zeigen, was man hat. Auch wenn Carmen und Robert Geiss das irgendwie nicht wahrhaben wollen. Die Quittung im Netz lässt vor allem Carmen auffällig kalt.

Mädchen (11) stirbt bei Wildwasserfahrt in britischem Freizeitpark (Foto) 10.05.2017

Die Fahrt mit einer Wildwasserbahn endete für ein elfjähriges Mädchen tödlich: Im britischen Freizeitpark Drayton Manor in der Nähe von Birmingham wurde das Kind während eines Schulausflugs aus dem Fahrgeschäft ins Wasser geschleudert und erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Lilly Becker: "Von Boris hat Amadeus die blauen Augen..." (Foto) 03.04.2017

Ein Ausflug ins Legoland ist für die meisten Kids etwas Besonderes. Viel Spaß hatte jetzt offenbar auch Amadeus Becker. Mit Mama Lilly war er vor Ort. Was die Frau von Tennis-Legende Boris Becker über den gemeinsamen Sohn sagt, überrascht dann aber doch.

Makaber! Russen wollen Reichstag stürmen (Foto) 23.02.2017

In der Nähe der russischen Hauptstadt Moskau soll im Freizeitpark "Patriot" demnächst eine Mini-Ausgabe unseres Berliner Reichstages stehen. Wer nun denkt, die Erbauer wollen das Denkmal würdigen, liegt völlig falsch.

Mädchen wird aus Karussell geschleudert – tot! (Foto) 07.02.2017

Es sind schreckliche Bilder, die derzeit durchs Netz geistern. Ein Video zeigt einen furchtbaren Freizeitpark-Unfall, bei dem ein Mädchen aus einem Karussell geschleudert wird und in die Tiefe stürzt.

Diese "Harry Potter"-Reunion entzückt Fans und J.K. Rowling (Foto) 31.01.2017

Auf diese Reunion haben "Harry Potter"-Fans gewartet: Jason Isaacs alias Lucius Malfoy hat sich mit seinem Film-Sohn Tom Felton alias Draco Malfoy getroffen. Doch es waren noch weitere Co-Stars dabei.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 27.01.2017

Ein Fall für Annika Krimi-Tipps am Freitag

"Der Staatsanwalt" (ZDF) muss den Mörder einer Stewardess ausfindig machen. "Vera" (ZDFneo) beschäftigt der Todessturz eines jungen Mannes und im Bodensee-"Tatort" (NDR) geht ein Unbekannter für kostbaren Wein über Leichen.

Freizeitpark friert 5.000 Fische unter Eislaufbahn ein (Foto) 29.11.2016

Ein Freizeitpark in Japan wollte seinen Gästen ein besonderes Erlebnis bescheren: Schlittschuh laufen wie auf dem Meer. Doch der Schuss ging nach hinten los. Statt Zuspruch hagelte es heftige Kritik.

Vier Menschen tot! Horror-Wildwasserbahn wird abgerissen (Foto) 09.11.2016

Zwei Wochen liegt das tragische Freizeitpark-Unglück in Australien zurück, bei dem vier Menschen bei einem Unfall mit einer Wildwasserbahn ihr Leben verloren. Jetzt haben die Betreiber des Freizeitparks Dreamland Konsequenzen gezogen: Das Horror-Fahrgeschäft soll abgerissen werden.

Horror-Unfall in Freizeitpark - vier Tote (Foto) 25.10.2016

Ein warmer Frühlingstag in Australien, ein Vergnügungspark lädt Gäste zum Spaßhaben ein. Doch an der Wildwasserbahn bahnt sich eine Katastrophe an. Vier Menschen verlieren ihr Leben.

Mann (45) erstickt in Freizeitpark (Foto) 28.09.2016

Im Freizeitpark Belantis in Leipzig ereignete sich ein tragisches Unglück. Ein 45-Jähriger erstickte an seinem Essen. Was ist passiert?

Mitarbeiter packt aus: So krass geht es im Freizeitpark zu (Foto) 20.09.2016

Das Phantasialand ist einer der erfolgreichsten Freizeitparks Europas. Da ist es natürlich um so spannender herauszufinden, wie es hinter den Kulissen der Fahrgeschäfte zu geht. Ein Mitarbeiter hat nun ausgepackt.

Governor Island: New York neu erleben (Foto) 20.07.2016

New York ist um eine Attraktion reicher: Vor der Südspitze von Manhattan wurden auf Governor Island vier künstlich geschaffene Hügel fertig gestellt, die völlig neue Perspektiven auf Big Apple ermöglichen.

Chlorgas-Unfall in Freizeitpark! 15 Menschen verletzt (Foto) 07.06.2016

Für einige Gäste und Mitarbeiter endet der Tag im Europa-Park im Krankenhaus. An einer Wasserbahn ausgetretenes Chlorgas verursachte die Beschwerden. Ursache ist wohl ein falsch eingesetztes Mittel.

Bewaffneter Mann in der Nähe von Disneyland Paris verhaftet (Foto) 29.01.2016

Er hatte 2 Pistolen und einen Koran dabei Bewaffneter Mann in der Nähe von Disneyland Paris verhaftet

Paris findet keine Ruhe. In einem Hotel nahe dem Freizeitpark Disneyland verhaftete die Polizei am Donnerstag einen bewaffneten Mann. Offenbar trug er auch einen Koran bei sich. Ob es sich um einen versuchten Anschlag handelt, ist noch unklar.

SeaWorld beendet umstrittene Killerwal-Show (Foto) 10.11.2015

Nach jahrelangen Protesten SeaWorld beendet umstrittene Killerwal-Show

Wenn die gewaltigen Schwertwale in der Show aufs Wasser knallen, ist Spaß garantiert. Allerdings nur für die Zuschauer, nicht für die Orcas. Der Freizeitpark in San Diego zieht nun Konsequenzen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 28.09.2015

Universal Studios Promi-Bild des Tages

Britney Spears im Freizeitpark

"Dismaland": Freizeitpark des Todes (Foto) 23.09.2015

Künstler Banksy parodiert Disneyland "Dismaland": Freizeitpark des Todes

In diesem Freizeitpark gehen keine Kinderträume in Erfüllung, im Gegenteil. Hierhin sollten Sie ihre Kinder wirklich nicht mitnehmen. Cinderella hängt leblos aus ihrer Kürbiskutsche, in einem Wasserbecken tuckern kleine Boote voller Flüchtlinge...

Sturz aus neun Metern! Mädchen (12) verunglückt an Sprungturm (Foto) 01.09.2015

Drama in einem hessischen Freizeitpark: Eine Zwölfjährige stürzte sich von einem Sprungturm und verfehlte ein am Boden liegendes Kissen.

Christina Applegate: "Du musst dem Leben entgegenlächeln" (Foto) 26.08.2015

Lustig ist Christina Applegate nicht nur auf der Leinwand. Die Schauspielerin nimmt das Leben am liebsten mit Humor. Und wenn es dabei Lachfältchen gibt, freut sie das umso mehr, wie sie im Interview verrät.

Deutschland-Trend: Wasser marsch! (Foto) 19.08.2015

Der Sommer liefert immer neue Hitzerekorde. Da ist Kreativität bei der Abkühlung gefragt. Vor allem Wassersport-Angebote stehen bei den Urlaubern derzeit hoch im Kurs.

Achterbahn erfasst Mann - tot! (Foto) 14.08.2015

Weil er sein Handy suchte... Achterbahn erfasst Mann - tot!

Eigentlich sollte es ein entspannter Tag im Freizeitpark werden. Doch bei der Suche nach seinem Handy wurde ein 40-jähriger Mann von einer Achterbahn erfasst und starb noch vor Ort. Die Identität des Toten ist noch nicht festgestellt.

Wales: Surf Snowdonia hat die längsten Wellen (Foto) 03.08.2015

In Wales wurde die weltweit größte künstlich angelegte Surflagune auf dem Festland eröffnet. Die Anlage Surf Snowdonia in Dolgarrog, im Conwy Tal im Norden des Landes gelegen, erzeugt die längsten künstlichen Wellen der Erde. Pro Jahr werden 75.

Die größten Freizeitparks Deutschlands im Check (Foto) 23.07.2015

Noch keine Urlaubspläne? Entfliehen Sie dem Alltag und erleben Sie Dinge, die sie sonst nur auf Reisen oder in Filmen erleben würden. Wo Sie mit Ihrer Familie welche Highlights erleben können, verrät Ihnen News.de.

Größter deutscher Freizeitpark verbietet Selfie-Sticks (Foto) 04.07.2015

Rust - Deutschlands größter Freizeitpark, der Europa-Park in Rust bei Freiburg, verbietet Selfie-Sticks auf seinen Fahrgeschäften. Die langen Stangen, die als Armverlängerungen für Handy-Fotos und Videos dienen, seien ein Sicherheitsrisiko, sagte Parksprecher Jakob Wahl der dpa.

20-Jährige gestorben nach Pulver-Explosion in Freizeitpark (Foto) 29.06.2015

Taipeh - Die Explosion von leicht entzündbarem Farbpulver in einem Freizeitpark in Taiwan hat einen ersten Menschen das Leben gekostet. Die 20-Jährige erlag im Krankenhaus ihren Verletzungen, wie die staatliche Nachrichtenagentur Central News Agency berichtete.

Über 500 Verletzte bei Explosion in Freizeitpark in Taiwan (Foto) 28.06.2015

Taipeh - Bei einer Explosion von leicht entzündbarem Farbpulver in einem Freizeitpark auf Taiwan sind mehr als 500 Menschen verletzt worden. Fast 200 Besucher erlitten am Samstagabend schwerste Verletzungen, teils schlimmste Verbrennungen.

Diebe erleichtern Freizeitpark um eine Million Euro (Foto) 22.06.2015

Während im Phantasialand noch die Party tobte, sollen Diebe den Kölner Freizeitpark um eine gehörige Summe gebracht haben. Medienberichten zufolge sind die Einnahmen von zwei Tagen weg. Von den Tätern fehlt jede Spur.

North West: Süße Minnie-Maus-Geburtstagsfete in Disneyland (Foto) 16.06.2015

Kim Kardashian und Kayne West ließen sich die Party zum zweiten Geburtstag ihrer Tochter North West einiges kosten: Auf einem Privatgelände in Disneyland feierte der Kardashian-Clan eine große Minnie-Maus-Mottoparty.

Ex-"One Direction"-Sänger will Hochzeit im Disneyland (Foto) 15.04.2015

Nachdem Zayn Malik gerade die Boyband One Direction verlassen hat, gibt es schon wieder Neues aus der Gerüchteküche: Angeblich will der Sänger seine Verlobte Perrie Edwards noch in diesem Jahr im Disneyland Paris heiraten.

Ryan Gosling im Gespräch für "Die Geistervilla" (Foto) 10.04.2015

Ryan Gosling steht offenbar in Verhandlungen um eine Rolle in der geplanten Neuverfilmung von "Die Geistervilla". Regisseur Guillermo del Toro hatte das Projekt bereits 2010 auf der Comic-Con angekündigt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 06.04.2015

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" erfährt Elli von Paul, dass heute eine Garagenparty ansteht. Als Inka und Alex sie dann in einen Freizeitpark schleppen wollen, ist sie natürlich alles andere als begeistert.

Liz oder Carolin: Wer erobert das Herz von Oli Sanne? (Foto) 04.03.2015

Der Tag der Entscheidung ist gekommen: Am heutigen Mittwoch, dem 4. März 2015, erfährt das TV-Publikum, welche Kandidatin "Der Bachelor" Oliver Sanne 2015 zu seiner Favoritin küren wird. Macht die schwer verliebte Liz Kaeber (22) das Rennen oder wird die bodenständige Carolin Ehrensberger (22) die neue Frau an der Seite von Mister Germany? Das Geheimnis wird ab 20.15 Uhr bei RTL gelüftet.

Micaela Schäfer und Melanie Müller lassen die Brüste fliegen (Foto) 01.03.2015

Beim Nacktrodeln im Freizeitpark Belantis wurde es ordentlich heiß: Denn Micaela Schäfer, Melanie Müller und Mia Julia machten dem Motto alle Ehre und schossen barbusig eine 50 Meter lange Rampe hinab. Die Bilder zur FKK-Party gibt's hier.

Oscars? Ryan Gosling war stattdessen im Disneyland (Foto) 24.02.2015

Wer braucht die Oscars, wenn er das Wochenende stattdessen im Disneyland verbringen kann? Das dachte sich wohl Ryan Gosling, der den Freizeitpark zusammen mit Guillermo del Toro unsicher machte.

Der "Bachelor": Drei Blondinen, drei verschiedene Charaktere (Foto) 19.02.2015

Da waren es nur noch drei! Nur noch Caro, Liz und Sarah haben die Chance auf die allerletzte Rose von "Bachelor" Oliver Sanne. Obwohl die drei äußerlich durchaus Ähnlichkeiten aufweisen, sind sie doch grundverschiedene Charaktere.

Darauf können sich Serienjunkies 2015 freuen (Foto) 07.01.2015

Soviel steht jetzt schon fest: 2015 wird ein gutes Jahr für Fans aufwendig produzierter und intelligenter US-Serien. Endlich gibt es ein Wiedersehen mit bekannten "Breaking Bad"-Gesichtern.

Dreyer baut Kabinett in Rheinland-Pfalz radikal um (Foto) 05.11.2014

Mainz - Mit einem radikalen Kabinettsumbau zieht die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) die Konsequenz aus dem Dauerstreit um die Nürburgring-Pleite. Eineinhalb Jahre vor der nächsten Landtagswahl kündigte sie Umbesetzungen auf fünf der neun Ministerposten an.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 04.11.2014

Im Ersten wird in einem holländischen Freizeitpark ein Frittenbudenbesitzer ermordet und im SWR benutzt ein Mörder die Bestseller eines Krimiautors als Vorlage.

Pariser Freizeitpark in der Krise: Euro Disney erhält Milliardenhilfe (Foto) 06.10.2014

Paris/New York - Finanzkrise in Euro Disneys Pariser Vergnügungspark - Mickey Mouse, Donald Duck und Co. brauchen eine dicke Geldspritze.

EU-Kommission: Beihilfen für Nürburgring waren unzulässig (Foto) 01.10.2014

Brüssel/Mainz - Brüssel stuft staatliche Subventionen für den Nürburgring und den Flughafen Zweibrücken als ungerechtfertigt ein. Für den Verkauf der insolventen Rennstrecke gibt die EU-Kommission aber grünes Licht - ebenso wie für die Beihilfen für den Airport Hahn.

EU-Kommission: Beihilfen für Nürburgring waren unzulässig (Foto) 01.10.2014

Brüssel - Der Nürburgring hat staatliche Beihilfen von fast einer halben Milliarde Euro zu Unrecht erhalten. Die EU-Kommission erklärte die Finanzhilfen für unvereinbar mit den EU-Regeln und verlangte deren Rückzahlung.

Tod im Freizeitpark: Tochter stirbt vor Augen der Mutter (Foto) 16.08.2014

Ein elfjähriges Mädchen ist in einem Freizeitpark in der Pfalz von einem Karussell mitgeschleift und getötet worden. Wie genau es am Freitag zu dem Unfall im Holiday Park in Haßloch kam, ist nach Angaben eines Polizeisprechers noch unklar. «Wir gehen bis jetzt von einem Unfall aus.»

Von Karussell mitgeschleift: Elfjährige stirbt in Freizeitpark (Foto) 15.08.2014

Haßloch - Ein elfjähriges Mädchen ist in einem Freizeitpark in der Pfalz von einem Karussell mitgeschleift und getötet worden. Wie genau es am Freitag zu dem Unfall im Holiday Park in Haßloch kam, ist nach Angaben eines Polizeisprechers noch unklar.

Anthony Hopkins übernimmt eine Hauptrolle in der HBO-Serie "Westworld" (Foto) 23.07.2014

US-TV-Serien sind auf dem Vormasch. Diesen Trend haben auch Hollywood-Stars erkannt und übernehmen vermehrt TV-Rollen. Der nächste namhafte Schauspieler der in einer Serie mitspielt ist Sir Anthony Hopkins.

Wilder Weihnachtsmann-Wettstreit bei brütender Sommerhitze (Foto) 23.07.2014

Kopenhagen - «Die haben doch mit Zimt gedopt!» Weihnachtsmann Herr Mortensen schüttelt nur noch den Kopf. Schweißperlen haben die kreisrunde rote Brille in seinem Gesicht auf die Nasenspitze rutschen lassen.

Weihnachtsmänner tanzen um den Christbaum (Foto) 21.07.2014

Kopenhagen - Mitten im Hochsommer sind 150 Weihnachtsmänner aus aller Welt zu einem Kongress in Kopenhagen zusammengekommen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2