Aktuelle News zu Frederick Lau

Darum muss der Schauspieler oft stundenlang weinen (Foto) 09.11.2017

Ab sofort ist Frederick Lau zusammen mit David Kross in der Romanverfilmung "Simpel" zu sehen. Ob er auf Knopfdruck weinen kann, verrät der 28-Jährige im Interview.

"Simpel": Die traurig-schöne Geschichte eines ungleichen Brüderpaars (Foto) 08.11.2017

Warmherziges und amüsantes Roadmovie mit großartigen Schauspielern: Am 9. November startet "Simpel" mit David Kross und Frederick Lau in den deutschen Kinos.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 09.09.2016

Star Wars: Angriff der Klonkrieger TV-Tipps am Freitag

In "Nichts für Feiglinge" (Das Erste) nimmt der Student Philipp seine demente Großmutter in seine WG auf.

Anna Bederke: So tickt die Strippenzieherin in "Schrotten!" (Foto) 05.05.2016

Anna Bederke spielt in der Krimikomödie "Schrotten!" Luzi, die engste Vertraute des verstorbenen Schrottplatzoberhauptes Fiete. Darum ist sie die Idealbesetzung.

Spannender Krimi! Sat.1 zeigt Berlins Unterwelt der 20er Jahre (Foto) 01.12.2015

"Mordkommission Berlin 1" als Wiederholung sehen Spannender Krimi! Sat.1 zeigt Berlins Unterwelt der 20er Jahre

Zum Jahresende unternimmt Sat.1 eine Zeitreise in das Berlin der Zwanziger Jahre. Lang und Ruppert ermitteln in einem grausamen Mordfall. Die Spur führt tief in die Berliner Unterwelt. Erfahren Sie hier, wie Sie das TV-Event in der Wiederholung sehen können. 

Hochkarätige RTL-Doku über die Geschichte der Starfighter (Foto) 12.11.2015

"Starfighter" als Wiederholung in der Mediathek Hochkarätige RTL-Doku über die Geschichte der Starfighter

Man nannte sie die Witwenmacher - die Starfighter! RTL bringt den legendären Kampfjet wieder auf den Bildschirm und lässt es dabei ordentlich krachen. Liebe, Action und ganz viel Drama. So können Sie das TV-Event auch an ihrem Bildschirm miterleben.

Frederick Lau: Heimliche Hochzeit (Foto) 21.06.2015

Frederick Lau ist vom Glück geküsst. Nicht nur durfte er am Freitag den deutschen Filmpreis mit nach Hause nehmen - wie er jetzt verriet, hat er außerdem seine Freundin Annika Kipp geheiratet.

Jan-Josef Liefers macht sich zur Wurst (Foto) 19.06.2015

Deutscher Filmpreis 2015 Jan-Josef Liefers macht sich zur Wurst

Da ist der Name offensichtlich Programm: Beim Deutschen Filmpreis räumte der Sebastian-Schipper-Streifen "Victoria" stolze sechs Lolas ab und gewann quasi alle wichtigen Preise - natürlich auch als bester Film.  Für den Hingucker des Abends sorgte der Moderator.

Deutscher Filmpreis: "Victoria" und "Elser" als Favoriten (Foto) 07.05.2015

Zum 65. Mal wird in diesem Jahr der Deutsche Filmpreis verliehen: Mit "Victoria" und "Elser" gehen zwei starke Konkurrenten ins Rennen. Christian Friedel und Laia Costa sind als "Bester Schauspieler" beziehungsweise "Beste Schauspielerin" nominiert.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 14.10.2014

Eine wie keine TV-Tipps am Dienstag

Im ZDF wird Henriette Confurius des Mordes beschuldigt, während im BR Frederick Lau erfährt, dass seine Oma Demenz hat. Auf Super RTL wettet Freddie Prinze Jr. mit seinen Freunden, aus jedem Mädchen die perfekte Ballkönigin machen zu können.

Ein todsicherer Plan (Foto) 14.05.2014

Berlin - Wir sehen zunächst eine scheinbar heile Familie im beschaulichen Ladenburg bei Heidelberg: Schreinermeister Klaus Roth (Richy Müller) verlässt Gattin Anne (Anke Sevenich) und die kleine Tochter Ira nach dem Frühstück.