Aktuelle News zu Freddie Mercury

"Bohemian Rhapsody"-Trailer zeigt: Rami Malek ist der perfekte Mercury (Foto) 15.05.2018

Das Queen-Biopic "Bohemian Rhapsody" wird von Fans sehnsüchtig erwartet. Nun gibt es endlich einen ersten Trailer und der zeigt: Die Besetzung von Freddie Mercury ist genau richtig.

Regisseur gefeuert! Wie geht's mit dem Filmprojekt weiter? (Foto) 05.12.2017

Der Film soll an Freddie Mercury erinnern, im Mittelpunkt von "Bohemian Rhapsody" steht aber im Moment nicht die Handlung. Regisseur Bryan Singer wurde kurzerhand rausgeschmissen - und wehrt sich nun.

Unfassbar! So ähnlich sieht dieser "Mr. Robot"-Star Freddie Mercury (Foto) 06.09.2017

Der aus "Mr. Robot" bekannt Rami Malek soll für das Queen-Biopic "Bohemian Rhapsody" zu Freddie Mercury werden. Das erste Bild ist überraschend.

Angst um Carl Philip! So sehr quält sich Sofia von Schweden (Foto) 24.11.2016

NEWS DES TAGES: +++ Prinzessin Sofia von Schweden in großer Sorge +++ Kannibale verspeist Gesicht seines Opfers +++ Horst Seehofer setzt Angela Merkel unter Druck +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Was tun, wenn der Frontmann stirbt? (Foto) 24.11.2016

25. Todestag von Freddie Mercury Was tun, wenn der Frontmann stirbt?

An diesem Donnerstag jährt sich der Todestag von Freddie Mercury zum 25. Mal. Der Frontmann von Queen bleibt auch ein Vierteljahrhundert nach seinem Tod unvergessen, seine Songs leben weiter - doch wie sind andere Bands mit dem schmerzlichen Verlust ihrer Musiker umgegangen?

Dieser Serien-Star soll Freddie Mercury spielen (Foto) 05.11.2016

Von "Mr. Robot" zu Queen? Rami Malek könnte bald als Freddie Mercury zu sehen sein. Sacha Baron Cohen hatte die Rolle zuvor abgelehnt.

Freddie Mercury ist jetzt ein Asteroid! (Foto) 05.09.2016

Kosmisches Queen-Tribut Freddie Mercury ist jetzt ein Asteroid!

Asteroid 17473 ist nicht länger ein No-Name: Der Himmelskörper heißt jetzt nach dem legendären Queen-Sänger, "freddiemercury". Mercury wäre an diesem Montag 70 Jahre alt geworden. Das macht ihn nun wahrhaftig unsterblich.

Helmut Dietl: Erinnerungen eines berühmten Freundes (Foto) 05.09.2016

Vor knapp eineinhalb Jahren verstarb der große Helmut Dietl. Nun erscheint seine Autobiografie. Sein guter Freund, Autor Patrick Süskind, hat das Nachwort dazu geschrieben und denkt an wichtige Stationen in Dietls Leben zurück.

Das wussten Sie noch nicht über den Queen-Sänger! (Foto) 05.09.2016

Freddie Mercury wäre heute 70 Jahre alt Das wussten Sie noch nicht über den Queen-Sänger!

Einer der größten Rockstars aller Zeiten würde heute seinen 70. Geburtstag feiern: Freddie Mercury. Nicht nur seine unsterbliche Musik, auch seine Lebensgeschichte fasziniert die Queen-Fans bis heute.

Verlierer des Tages (Foto) 13.04.2016

Freddie Mercury-Film Verlierer des Tages

Sacha Baron Cohen muss Kritik einstecken

Warum die Rote Schleife ein Symbol der Hoffnung ist (Foto) 01.12.2015

Sie ist ein Zeichen für Toleranz und Solidarität mit Menschen, die von HIV oder Aids betroffen sind: Die Rote Schleife. Doch wo hat das Symbol seinen Ursprung?

Also doch: Sacha Baron Cohen spielt Freddie Mercury (Foto) 29.03.2015

Diese Film-Biographie drohte schon eine Neverending Story zu werden. Jetzt ist klar: Sacha Baron Cohen wird doch die verstorbene Queen-Legende Freddie Mercury spielen. Obwohl die verbliebenen Bandmitglieder Bedenken geäußert hatten.

Welt-Aids-Tag: Gedenken an Freddie Mercury und Co. (Foto) 01.12.2014

Knapp 30 Millionen Menschen weltweit starben bereits an den Folgen von Aids. Eines der bekanntesten Opfer der heimtückischen Immunschwächekrankheit ist bis heute Freddie Mercury. Doch auch vor diesen Stars machte der Virus nicht Halt.

Beim Karaoke gibt Schumi so richtig Gas (Foto) 30.08.2014

Wer Michael Schumacher für einen disziplinierten und ernsthaften Menschen gehalten hat, liegt gewaltig schief. Wenn es am Rande der Formel 1 rund ging, war Schumi vorne mit dabei. Mit seinem Lieblingsdrink Bacardi Cola drehte er beim Karaoke voll auf. Hören Sie selbst!

«Summer of the 90s»: Arte im «schlaflosen Jahrzehnt» (Foto) 18.07.2014

Hamburg - Das Timing nach der Fußball-Weltmeisterschaft ist für den deutsch-französischen Kulturkanal Arte zumindest aus deutscher Sicht perfekt.

Opern-Diva Caballé zahlt eine halbe Million Euro Steuern nach (Foto) 21.05.2014

Barcelona - Die spanische Opern-Diva Montserrat Caballé hat alle ihre ausstehenden Steuern nachgezahlt.

Queen-Musical in London wird nach 12 Jahren eingestellt (Foto) 11.03.2014

London - Das Musical «We Will Rock You» mit den Hits der Band Queen wird nach 12 Jahren Spielzeit im Londoner Westend eingestellt.

Queens «We Will Rock You» knackt Sechs-Millionen-Marke (Foto) 11.02.2014

London - Die britische Rockband Queen hat einen Rekord geknackt: Ihr «Greatest Hits»-Album ist das erste, das in Großbritannien mehr als sechs Millionen Mal verkauft worden ist.