Aktuelle News zu Freddie Mercury

SO entstellt zeigte sie sich noch NIE (Foto) 08.02.2019

Barbara Schöneberger kennt man stets elegant gekleidet und top frisiert. Doch nun zeigt sich die Moderatorin auf Instagram vollkommen entstellt. Was ist mit ihrem Gesicht passiert? SO hässlich hat man sie noch nie gesehen.

Rami Malek: Voller Lob für seine Freundin Lucy Boynton (Foto) 03.02.2019

Rami Malek, der in seiner Rolle als Freddie Mercury begeistert, hat seiner Freundin und Co-Darstellerin Lucy Boynton ein großes Lob ausgesprochen. Außerdem distanzierte er sich von Ex-"Bohemian Rhapsody"-Regisseur Bryan Singer.

Weltberühmte Operndiva mit 85 verstorben (Foto) 07.10.2018

Montserrat Caballé ist tot Weltberühmte Operndiva mit 85 verstorben

Opernsängerin Montserrat Caballé ist im Alter von 85 Jahren in einem Krankenhaus ihrer Geburtsstadt Barcelona gestorben. Sie galt als die letzte große Operndiva und feierte mit Freddie Mercury einen Riesenhit.

Was tun, wenn der Frontmann stirbt? (Foto) 24.11.2016

25. Todestag von Freddie Mercury Was tun, wenn der Frontmann stirbt?

An diesem Donnerstag jährt sich der Todestag von Freddie Mercury zum 25. Mal. Der Frontmann von Queen bleibt auch ein Vierteljahrhundert nach seinem Tod unvergessen, seine Songs leben weiter - doch wie sind andere Bands mit dem schmerzlichen Verlust ihrer Musiker umgegangen?

Das wussten Sie noch nicht über den Queen-Sänger! (Foto) 05.09.2016

Freddie Mercury wäre heute 70 Jahre alt Das wussten Sie noch nicht über den Queen-Sänger!

Einer der größten Rockstars aller Zeiten würde heute seinen 70. Geburtstag feiern: Freddie Mercury. Nicht nur seine unsterbliche Musik, auch seine Lebensgeschichte fasziniert die Queen-Fans bis heute.