Aktuelle News zu Franken

Das TV-Programm am Rosenmontag aus Köln, Düsseldorf und  Mainz (Foto) 27.02.2017

Karnevalisten aufgepasst: Wer am Rosenmontag weder in Köln noch in Mainz oder Düsseldorf weilt, die fröhlichen Umzüge aber trotzdem nicht verpassen möchte, der hat Glück: Das TV-Programm am Montag, dem 27.02.2017 steht ganz im Zeichen der Jecken - hier der Überblick zu allen Sendungen in TV und Live-Stream.

Dennis Mojen: Das ist der deutsche Leonardo DiCaprio (Foto) 30.06.2015

Im Franken-"Tatort" gab er den Mörder, der zu Tränen rührte, in "Poll" ließ er sich von Edgar Selge sezieren. Schauspieler Dennis Mojen hat schon viel Erfahrung - und ein Vorbild, das ihm nicht nur optisch ähnelt: Leonardo DiCaprio.

Beatrice Egli bald hüllenlos im Playboy? (Foto) 15.09.2014

Das sagt sie zum Nackt-Angebot Beatrice Egli bald hüllenlos im Playboy?

Dass der deutsche Schlagerzirkus längst nicht mehr unsexy ist, haben wohl auch die Macher des Playboys hierzulande verstanden. Nach Schlagerprinzessin Helene Fischer buhlt der deutsche Playboy nun um Nacktfotos von DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli.

Schumis Mercedes kommt bei Versteigerung unter den Hammer (Foto) 13.09.2014

Nicht nur bei der Formel 1 nannte Michael Schumacher einen Mercedes sein Eigen. Auch privat setzte Schumi, der nach seinem Skiunfall nun wieder zuhause bei Corinna ist, auf schnelle Autos und fuhr eine Zeit lang einen Mercedes-Geländewagen. Der wird nun versteigert - 138.500 Franken will der Vorbesitzer haben.

Dollar, Pfund und Franken ohne Kopfrechnen im Griff (Foto) 30.07.2014

Wer Reisen außerhalb des Euro-Raumes unternimmt, braucht etwas Rechentalent, um beim Umgang mit US-Dollar, dänischen Kronen, Schweizer Franken oder britischen Pfund nicht ins Schleudern zu geraten. Dabei helfen praktische Währungsrechner-Apps dabei, die Urlaubskasse stets im Blick zu behalten.

Titanic spottet erneut über Michael Schumacher (Foto) 27.06.2014

Mit dem «Schumi aufgewacht»-Cover verspottete das Titanic-Magazin Michael Schumacher nach dem Skiunfall-Koma. Inzwischen ist Schumi aufgewacht, sein Unfall-Zustand ist aktuell unverändert, doch seine Krankenakte wurde gestohlen. Zu deren Inhalten hat das Satire-Magazin eine eigene Meinung.

Versuchen Sie, bei diesem Flugbegleiter nicht zu lachen! (Foto) 02.06.2014

Es sollte ein normaler Flug von Hamburg nach Nürnberg werden. Doch der Air-Berlin-Flugbegleiter Bernd Löwisch machte den Flug AB6711 am 23. Mai 2014 für Gäste und Crew zu einem einmaligen Erlebnis und trat damit eine mediale Welle los.